Erdbeeren! ERDBEEREN!! <3
Du bist nicht cool genug, um Nonsense zu sein. Aber du kannst mein Lehrling oder so werden, wenn du unbedingt willst...*Feeling like Mutter Teresa*
Hallo, Lebensmittel-WG! Oh, hallo, Ligiiihh! Hab dich erst garnicht gesehen!
Glückssträhne reisst nicht unbedingt, aber viele Shitstürme sind am wüten. Ich muss mich ranhalten.
Oh, und ich weiß, was ich mit den 370 (Nicht 380) Euro mache. Ich erfülle mir einen kleinen "Traum" und einen langjährigen Wunsch und schenk mir zu Weihnachten ne Playstation 3.Bis dahin dürfte auch ein Fernseher da sein. Das wird etwa 220 € kosten...Den Rest pack ich einfach auf die Hohe Kante für Weihnachten, BMT, etc...
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (21.09.2012 um 15:39 Uhr)
Wir lieben sie so sehr, dass wir die Dinge, die teilweise hässlich aussehen, aber noch verwertbar sind wegwerfen.
*Müllcontainer vor'm Supermarkt durchwühl*
Ich geh ja mal davon aus, dass ich zur Winter BMT auch wieder am Start bin. Nicht das mich jemand vermisst hätte, aber naja.
Finde, wir sollten wieder einen Kuchen backen. Das war letztes mal richtig toll. Am besten eine riesige Torte mit einem gewissen Thema.
Wenn Daen verspricht, ein Zombie-RPG zu machen, komme ich auch zum BMT.
Ich will immer noch wissen, wer der Maulwurf war.
Warum hast du deinen Namen beschneiden lassen![]()
*ihren Ava sieht*
Ok :0
Glaub ich dir, hat mich nur gefreut ^---^