--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das beweist nur wie lieb wir dich haben![]()
Ja! Komm bitte vorbei![]()
Also, ich fang ja auch nicht umsonst langsam an, mich hier wohl zu fühlen.
Aber wär schon cool, wenn ich aufs BMT kommen kann, um mal ein bisschen abzufeiern und zu zeigen, dass ich real voll ruhig und schüchtern und so bin...
Aber muss eben auch das private stimmen. Ich fahr nicht ne Woche nach Bremen, wenn ich noch kein ordentliches Heim habe.
Ach, wird schon werden.![]()
Oh, Zeit um. Wiedersehen, BMT-WG!
Gala: Ich hab Angst.o_o
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich bau Orgrimmar auf dem Mullholland Drive, gewinne das Spiel und zieh 35 € von der Wohlfahrt ein.
Eure Art schreckt die Investoren ab, darum geben sie mir all ihr Geld.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
War gerade beim Zahndoktor und hab mir die obere Kauleiste sanieren lassen.
Die Betäubung lässt langsam nach... Wird ein toller Abend.
Trotzdem: Bilder einscannen, colorieren und dann gibt es neues für Sabaku zum Begutachten.![]()
--![]()
![]()
"Sie sehen, aber Sie beobachten nicht."
Nichts los in der WG, alle im Urlaub oder haben Ferien.
Und ich will eigentlich wieder nach Hause, weiter in der Wohnung rumrödeln :-/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (19.09.2012 um 09:57 Uhr)
Soa endlich mal etwas LuftHeute ist die Hölle los.
Sophos wirft mit ner Virenmeldung um sich, die aber falsch ist. Hat mir aber einen schönen Schrecken eingejagt, als ich heute morgen gesehen habe, dass die halbe Serverfarm befallen sein soll![]()
--