GENAU HEUTE ABEND hab ich natürlich die ganze Zeit kein Internet und muss ewig warten, bis ich die Posts lesen kann...
Aber wow, wie genial. Bin jetzt durch, und jeder, jeder hat sich so viel Mühe gegeben, es ist der Wahnsinn. Kampf und Charisma waren eindeutig die spannendsten Beschreibungen, perfekt durchchoreographiert, aber Intelligenz war dramatisch wie Hölle, Agilität war erwartungsgemäß unbeschreiblich knuffig, die Zurückgebliebenen waren einfach nur krass zu lesen und Ty Nis Teil von Geschick war wirklich traurig... will sagen, alles war genial.
Ganz blick ich gerade noch nicht durch, wo evtl. Sonderfertigkeiten eingestezt wurden,und verdammt, unser Saboteur ist ein Garde-Spion?! Fuck fuck fuck!
Die großen Über-Mutanten-Kämpfer die Daen auf uns angesetzt hat nicht zu vergessen.Zitat
Ein LKW voll davon? You're kidding, right?
(im Ernst - ich vermiss das Sturmgewehr für Tess grad so hart...)
Edit: Aber was ist mit den blauen Jiang-Shi Zombies? Andere "Generation"? Misslungene Experimente?
Ääääh?
._.
/me ist verwirrt und will den Hintergrund am liebsten schon gestern geknackt haben (hab aber wirklich keine Ahnung. So gar keine. Keine. Nur das die Nationalgarde weiß was los ist und definitiv ganz tief drinsteckt)
Ich dachte das wären heute die letzten Stationsaufgaben/Aufgaben die wir zu erledigen hätten? XD
Wo ich auch herzlich lachen musste: "Jetzt, wo endlich dieser Gutmensch Maddox Leeland weg vom Fenster ist..."
Äääääähhhh SCHEISSE mit was für Typen haben wir es da bitte zu tun, wenn Maddox ein Gutmensch war?! xD
Von meiner, müden, Seite auch nochmal ein Lob an alle. Es war echt spitze zu lesen, jeder einzelne von euch und ich kann schamlos zugeben, dass bei mir oft die Tränen rollten, sei es vor Traue oder Erleichterung gewesen.
Grufty... scheiße, das war... schwer zu schlucken. Wirklich, der Post hat mir einen dicken Kloß im Hals hinterlassen. Unheimlich emotional und vorallem gut geschrieben.
Schattenläufer... fuck man, Dob. Ich hab vor Freude ne Träne vergossen.
Dieser kurze Moment in dem ich in der Luft hing, dachte dass Dob stirbt es dann aber schafft. Super gelungen.
Auch die Sache mit Andris in deinem Post Ty Ni... sehr mitnehmend und schwer zu verdauen.
Auch das gesamte Ende der Station, wie Helena und Sanders sich opfern, Riley und Cyrillus retten und dann im brennenden Hagel der Mörsergranaten und Metallsplitter untergehen.
Ich hab mir extra Scheuklappen angelegt und war hier dann am heulen wie ein Schlosshund.
Es ist schön zu lesen wie manche den Tod der Charaktere nicht als ultimativ schlimmes verwirklicht haben, sondern als Möglichkeit zu ihren geliebten Personen zu kommen. Top Leistung Leute.
Ein Dankeschön und ein Lob möchte ich an meine Charisma-Schützlinge ausrichten, sehr schön wie wir alle durchgekommen sind und wie die Planung ablief, äusserst sauber. Ich hoffe euch dreien hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht und nochmals... ich bin irgendwie stolz auf euch, das Ende habt ihr euch redlich verdient
.
Ein besonderes Lob möchte ich an Shinshrii weitergeben. Den ganzen Tag gearbeitet, dann am Haus gewerkelt und am Ende noch innerhalb von kurzer Zeit einen Post auf die Beine gestellt der die perfekte Einleitung für unsere Flucht lieferte. Da ein ganz großes Lob an dich für.
Ich freue mich schon sehr darauf was als Nächstes kommt und schaue euch gespannt dabei zu.
Wir haben einen Maulwurf in der Gruppe?
Ey, Léo ist während des SPiels 8 geworden (weil alle anderen sagten, sie ist 8 ), also bitte
Und ja, irgendwie it das ganze extrem creepy. Ich kämpf mich ja schon durch die SL-Massages, aber es ist echt verdammt hart. Ich habe so vage Vermutungen, aber da muss ich erst noch weiter nachdenken für...mal schauen, ob ich zu was komme, was ich euch allen präsentieren kann![]()
Ich bitte darumAm besten so 28 days later maßig, dass dann die Fortsetzung das gleiche Problem einfach nach ein paar Wochen/ (bzw. Jahren wären hier doch voll knorke, oder
) wieder auffrischt. Irgendwo. Irgendwie.
(Obwohl, es wäre schon gut, ganz am Ende zu wissen, welche Info definitiv falsch sind und überhaupt) Ach, mal schauen, Du machst das schon richtig
![]()
Yeaaaaaaaaaaaaaaay![]()
Das ist hypergalktischsuperschönBesser noch als eine Staffel Breaking Bad oder The Walking Dead, wo ich immer sehnsüchtig darauf warte, aber total happy, weil ich weiß, was da kommt wird genial. Und Zooooooommxbies! ist besser als Breaking Bad und The Walking Dead zusammen. Viel besser <3
![]()
Aber dann schon mit nur neuen Charakteren und die Überlebenden aus Staffel 1 bekommen dann Cameos, oder wie?^^
Wahrscheinlich gibts dann auch noch Spiele aus anderen Blickwinkeln, sprich andere Länder, die auch von der Plage betroffen sind und in der finalen Story treffen sich alle Leute aus allen Spielen an dem Ort, an dem sich der Oberbösewicht aufhält, nämlich der, der für die Zombies verantwortlich ist, und treten ihm gehörig in den Hintern xD
Nächste Mal spiel ich mit und töte Steel.