Seite 321 von 349 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.401 bis 6.420 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Mephista
    @Ty Ni: Süßer Post
    THIS! Echt goldig, wie die ganzen kleinen Racker durcheinanderquatschen und dann im Pulk zu Tess latschen.

@Indy: Wir müssen Suparman und Alistair noch vorher einen gemeinsam trinken lassen! Eine Whiskyflasche hat der Ire genau dafür übrigen gelassen.

So, ich dachte mir, so ist es am Besten, denn so sind alle Mali von den NPCs bereinigt und ich beschütze immerhin das geheiligte kleine Kind, auf das ihr bloß nix passiert.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @Indy: Wir müssen Suparman und Alistair noch vorher einen gemeinsam trinken lassen! Eine Whiskyflasche hat der Ire genau dafür übrigen gelassen.
    Bau ihn einfach nach Belieben ein. Ich selber hab grade nicht wirklich Zeit dazu.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, ich dachte mir, so ist es am Besten, denn so sind alle Mali von den NPCs bereinigt und ich beschütze immerhin das geheiligte kleine Kind, auf das ihr bloß nix passiert.
    interpretiere ich gerade zu viel oder ist das ein seitenhieb gegen Léo? XD
    ist echt lieb von Dir, sowas zu machen, aber wegen mir hätte das nicht sein müssen, die 8 is mir auch hoch genug.
    (btw. finde ich es echt endgenial, dass Helena Kinder wirklich hasst )

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    interpretiere ich gerade zu viel oder ist das ein seitenhieb gegen Léo? XD
    ist echt lieb von Dir, sowas zu machen, aber wegen mir hätte das nicht sein müssen, die 8 is mir auch hoch genug.
    Naja, würde ich Intelligenz beschützen, würde ich nur noch Tess pushen, würde ich Charisma beschützen, würde ich nur Clover pushen, würde ich Kampf schützen, würde ich nur Ethan pushen, und so push ich eben nur dich und es macht vom RP her den meisten Sinn. *shrug* Ich mein, Genny wurde vermutlich sabotiert, weil er Léo in die wilde Wildnis schicken wollte - mit dem Kind legt man sich nicht an

Achja:
    Was ist eigentlich mit denen, die sich noch für nichts gemeldet haben? Werden die einfach irgendwo zugeordnet, wo sie den höchsten Wert haben? Weil langsam wird das ein bisschen knapp.

@DSA-Zocker: ô___O o___o WAS?!

Sanders pusht doch Tess XD

Karl ist gerade in Arbeit. ^^

Naja, würde ich Intelligenz beschützen, würde ich nur noch Tess pushen, würde ich Charisma beschützen, würde ich nur Clover pushen, würde ich Kampf schützen, würde ich nur Ethan pushen, und so push ich eben nur dich und es macht vom RP her den meisten Sinn. *shrug* Ich mein, Genny wurde vermutlich sabotiert, weil er Léo in die wilde Wildnis schicken wollte - mit dem Kind legt man sich nicht an
    @BlackRose: Okay seh ich ein.
    Und es ist echt creepy, das Leute über Leichen gehen um sie zu beschützen oder generell (und ich hab damit nicht mal was zu tun!) XD

@Ligiiihh: Das dachte ich mir auch

Ich glaube, rein zeittec hnisch setze ich jetzt nich noch einen großen Besprechungspost mit Josh und Riley-Schal und Verabschiedung auf, das kann ich auch in den Abschlusspost packen, oder?

Ich pack Dob übrigens auch einfach mal zu der GE-Aufgabe, falls das nicht so sein soll, Beschwerden an mich, ich änder das dann. ^^

Daen ist gerade nicht in Rechnerreichweite und lässt daher ausrichten:

Stationsende ist um 22 Uhr!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Sanders pusht doch Tess XD

Karl ist gerade in Arbeit. ^^
    Ja, aber ich könnte auch nochmal Intelligenz beschützen, dann würde Tess nicht auf 7 würfeln, sondern auf 8. Und irgendwie wäre es reichlich blöd wenn 6 Stationen lang jeder um Léo rumtanzt und sich dann keiner findet um sie zu beschützen

@BlackRose: Du kannst auch gerne Tess beschützen, denn die Léo ist schon groß, die kann alleine auf sich (UND den älteren Josh!) aufpassen, jawollja!

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    @BlackRose: Du kannst auch gerne Tess beschützen, denn die Léo ist schon groß, die kann alleine auf sich (UND den älteren Josh!) aufpassen, jawollja!
    Nö, jetzt hab ich einmal den Post gesetzt, ich änder hier gar nichts mehr, sondern ich hibbele nun noch.
    Außerdem gibts immernoch eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass du stirbst (Liess: Bei Daens Würfeln entspricht das also eher einer 45%igen Überlebenschance ), also, es gibt schon noch genug Drama. Neben der Tatsache, dass vom Hollywood-Päarchen mindestens noch einer sterben wird, weil es in Zombieland keine Liebe geben darf.

Suparman auf nem Horrortrip, running away from stuff.

Neben der Tatsache, dass vom Hollywood-Päarchen mindestens noch einer sterben wird, weil es in Zombieland keine Liebe geben darf.
    Ja, das ist mir auch schon vor mehreren Tagen aufgefallen. Da ich aber bisher keine einzige Würfelprobe verkackt habe und ich da voll abergläubisch bin, würde ich auf mich als Tote setzen (so als Ausgleich und so).^^

Btw. danke auch von mir an alle, die zurückbleiben, das ist wirklich toll von euch. ;__;

@BlackRose: Okay, dann ist es so.
    Und das mulmige Gefühl ist unverändert, gerade weil Daen der Herr des shiny Würfels ist XD

Ich sage schon mal:
    Léo,

(Okay, tauscht das Geld mit Regenbogeneinhörnern und Gummibärchen aus, dann passt es perfekt

Zitat Zitat
    Stationsende ist um 22 Uhr!
    Dann is ja gut.
    Zitat Zitat
    Sogleich wurde Tess von den Kindern umschwärmt, die sie zu sich herunterzogen und mit großem Eifer die Pflaster auf die schlimmsten Stellen klebten.
    Bin ich jetzt mit Noah im Parter-Tigerlook oder hab ich zwei Tiger aufgeklebt?
    Supersüß der Post, danke TyNi! <3 <3 <3

Geändert von Viviane (03.09.2012 um 20:14 Uhr)

Post ist fertig!!!

Ich hoffe alle sind damit einverstanden, und er ließt sich nicht zu holprig. XD

Bei Berschwerden blablablablabla ... wisst ihr alles schon. ^^

@Indy: Jaaaa, nen fetter Flachbildschirm in so ner Hütte! XD

Waaaarte...Also Alistair, unbürokratisch eingesetzer neuer Vater aller Kinder, will im Zweifel nicht, dass die extrem mütterliche, liebevolle Clover die Kinder übernimmt, sondern die mittelmäßig wahnsinnige Tess sie gemeinsam mit einem ägyptisch-indonesischem Kanalreiniger mit Alkoholproblemen aufzieht.

Klar.

Waaaarte...Also Alistair, unbürokratisch eingesetzer neuer Vater aller Kinder, will im Zweifel nicht, dass die extrem mütterliche, liebevolle Clover die Kinder übernimmt, sondern die mittelmäßig wahnsinnige Tess sie gemeinsam mit einem ägyptisch-indonesischem Kanalreiniger mit Alkoholproblemen aufzieht.

Klar.
    Logisch, wer könnte denn wohl besser Kinder erziehen, als die beiden?

@Zurückbleibende: Ich bedanke mich auch dafür! Aber Daen hat ja nur gesagt, dass ihr damit aus dem Spiel ausscheidet, nicht, dass ihr sterbt. Vielleicht kommt ihr ja im Epilog wieder zu uns? Wäre jedenfalls mega awesome.

Stichworte