Einnerungsprobleme, was?
Memento Yuri!
Wär doch geil, wenn sie nach dem Kampf jetzt ständig Erinnerungslücken hat xD
Einnerungsprobleme, was?
Memento Yuri!
Wär doch geil, wenn sie nach dem Kampf jetzt ständig Erinnerungslücken hat xD
Bin fertig.
Jetzt kann ich endlich lesen was ihr alle angestellt habt. Oh my.
Epic Stationsaufgabe ist epic.
Andris und Noah sind durch.
Josh kommt jeden Moment mit Léo zusammen in dem Post, den Mephista reineditiert.
ICh bin auch gleich soweit, ich lass nurnoch mal TyNi drübergucken, ob sie das Ende so okay findet und eventuell noch ein, zwei Sätze dazu schreiben, aber an sich steht der Post.
(alter, bin ich erledigt X( Und ich hab noch nichtmal die anderen Posts gelesen)
Nope, leider nicht
Aber er bekommt den epsichen Endcredit Track von DarkKnightRises für seine awesomeness.
So
*lesen muss*
Ich wage, auch ohne Mephistas Post schon gesehen zu haben, zu behaupten: Was für ein krasser Stationsabschluss. Klasse Posts, Leute.
Was hat die Gute denn jetzt schon wieder verbrochen?Zitat
Massen-Amnesien auslösen? Dazu braucht ihr versoffene Bande die Ärztin doch nicht!![]()
Genau das.Zitat von gRuFtY
Da brauchst du dir glaube ich wenig Sorgen zu machen. Wenn sogar ausgeschiedene Spieler wie ich noch schön brav alles durchlesen, werden die verbleibenden Spieler das garantiert auch tun.Zitat von BlackRose
![]()
Man, ich bin auch noch nicht fertig, gerade mal bei Tess Post angekommen. XD
Aber Team Charisma hat schonmal reife Leistung abgeliefert.![]()
Und, es haben tatsächlich alle aus dieser Gruppe geschafft.![]()
So, endlich könnt ihr denn Post lesen und Léo und Josh brauchen nichtmal krasse Hintergrundmucke, damit der Post epic wird![]()
*jetzt vollständig größenwahnsinnig bin*
und BlackRose, keine Bange, ich fange jetzt erst mit den anderen Post an zu lesen, aslo wirst Du da sicher dann auch dabei sein und groß gewürdigt werd![]()
Echt unfassbar. Ich bin jetzt erst mal geschockt. Mission "Station 5 übertrumpfen" erfolgreich beendet. ^^
Oh, ja. Dieser volle Tag Wartezeit hat sich sowas von gelohnt. Ich bin echt gespannt, wie das alles noch zu Ende geht.Zitat von MeTaLeVel
![]()