Seite 329 von 349 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.580 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Einnerungsprobleme, was?
    Memento Yuri!

Wär doch geil, wenn sie nach dem Kampf jetzt ständig Erinnerungslücken hat xD

WICHTIG!
    Ab 22:05 dürfen keine Platzhalter mehr bewegt werden, da Stations-Abschlussposts folgen.

Bin fertig.

Jetzt kann ich endlich lesen was ihr alle angestellt habt. Oh my.

Epic Stationsaufgabe ist epic.

Andris und Noah sind durch.

Josh kommt jeden Moment mit Léo zusammen in dem Post, den Mephista reineditiert.

ICh bin auch gleich soweit, ich lass nurnoch mal TyNi drübergucken, ob sie das Ende so okay findet und eventuell noch ein, zwei Sätze dazu schreiben, aber an sich steht der Post.
    (alter, bin ich erledigt X( Und ich hab noch nichtmal die anderen Posts gelesen )

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Einnerungsprobleme, was?
    Memento Yuri!

Wär doch geil, wenn sie nach dem Kampf jetzt ständig Erinnerungslücken hat xD
    Das wäre ohne Scheiß voll gut

Oder sich halt an Sachen einfach anders erinnert. Nun - danke Tess!

Jau, werden nur noch zusammengepuzzelt und kommen dann sofort online ^^

Andris hat´s nicht geschafft?

Nope, leider nicht
    Aber er bekommt den epsichen Endcredit Track von DarkKnightRises für seine awesomeness.
    So
    *lesen muss*

Ich wage, auch ohne Mephistas Post schon gesehen zu haben, zu behaupten: Was für ein krasser Stationsabschluss. Klasse Posts, Leute.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Ich wage, auch ohne Mephistas Post schon gesehen zu haben, zu behaupten: Was für ein krasser Stationsabschluss. Klasse Posts, Leute.
    Das hab ich befürchtet...aber die Station ist noch nicht zu Ende.

Gott, ich hab so einen Schiss, dass niemand mehr meinen Post liesst, weil, ist ja schon alles vorbei. :L

Zitat Zitat
    Nun - danke Tess!
    Was hat die Gute denn jetzt schon wieder verbrochen?

Massen-Amnesien auslösen? Dazu braucht ihr versoffene Bande die Ärztin doch nicht!

Eine Adrenalinüberdosis kann zu erhöhter Stressreaktion und damit zu Gedächtnisschwund führen. Medizinisch bewiesen.
    ...
    DANKE TESS!

Zitat Zitat von gRuFtY
    Genau das.

Zitat Zitat von BlackRose
    Das hab ich befürchtet...aber die Station ist noch nicht zu Ende.

Gott, ich hab so einen Schiss, dass niemand mehr meinen Post liesst, weil, ist ja schon alles vorbei. :L
    Da brauchst du dir glaube ich wenig Sorgen zu machen. Wenn sogar ausgeschiedene Spieler wie ich noch schön brav alles durchlesen, werden die verbleibenden Spieler das garantiert auch tun.

Man, ich bin auch noch nicht fertig, gerade mal bei Tess Post angekommen. XD

Aber Team Charisma hat schonmal reife Leistung abgeliefert.
    Und, es haben tatsächlich alle aus dieser Gruppe geschafft.

So, endlich könnt ihr denn Post lesen und Léo und Josh brauchen nichtmal krasse Hintergrundmucke, damit der Post epic wird
    *jetzt vollständig größenwahnsinnig bin*

und BlackRose, keine Bange, ich fange jetzt erst mit den anderen Post an zu lesen, aslo wirst Du da sicher dann auch dabei sein und groß gewürdigt werd

Und damit ist Station 6 geschafft.
    Ihr wart großartig, Leute. Großartig. *nick*

Echt unfassbar. Ich bin jetzt erst mal geschockt. Mission "Station 5 übertrumpfen" erfolgreich beendet. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Echt unfassbar. Ich bin jetzt erst mal geschockt. Mission "Station 5 übertrumpfen" erfolgreich beendet. ^^
    Oh, ja. Dieser volle Tag Wartezeit hat sich sowas von gelohnt. Ich bin echt gespannt, wie das alles noch zu Ende geht.

Stichworte