Seite 324 von 349 ErsteErste ... 224274314320321322323324325326327328334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.461 bis 6.480 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Indy, du Fiesling!

Í lol'd!
    Well played, good Sir!

Zitat Zitat
    Suparman rappelte sich wieder auf und schob den blutenden Gardisten von sich runter, der auf ihn draufgefallen war. Wie gut, dass das nicht sein Blut war.
    Yaaay! \o

Supergut! (boah mein Herz und das noch 19 Mal? Eeey! xD)

btw bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs - so gegen 18:00 Uhr kommt dann aber auch mein Post, versprochen.
    Lig, Andromeda und R.F schaukeln das schon. (go Team Egghead! \o)

Suparman ist unkaputtbar
    Großartig, das freut mich.

Ah stimmt ja, wenn ich heute Abend nicht mehr poste, dann entweder morgen früh, oder auch erst morgen Abend, weil ich über den Mittag hin weiter auf WG-Suche und in der Uni bin (Unterlagen abgeben, Bafög beantragen etc.).

Ich poste auch höchstwahrscheinlich erst morgen, weil mein Gehirn gerade dabei ist, sich in den "ich hab grad so gar keinen Bock zu denken"-Modus schaltet und müder und überhaupt

Irgendwas stimmt nicht. Ich dachte, nach Mitternacht geht's erst richtig mit euch los. ô__o

Naja, es will halt keiner seinen eigenen Todespost verfassen.

Meiner kommt auch erst morgen

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt nicht. Ich dachte, nach Mitternacht geht's erst richtig mit euch los. ô__o
    aber heute nicht, weil mein Tag recht anstrengend war mit zwillingen, auf die man aufpassen soll und die einen echt entnerven, wenn sie einfach nicht einschlafen wollen XD

und das was Streicher sagt, natürlich.

Es müssen sich viele Leute ja auch erst mal koordinieren, ich glaube das nimmt erst mal die meiste Zeit in Anspruch.

Zitat Zitat
    Schon.. aber drei Tage hintereinander und wenn man nen Termin um 8:00 Uhr hat... eher... nicht.

Go Lig! \o

Okay, ich glaube, es ist Zeit für die Todeswetten, die wir eigentlich einführen wollten. Das ist viel zu verdächtige Inaktivität, als dass ich das einfach so vergehen lassen könnte. xD

Zitat Zitat
    Okay, ich glaube, es ist Zeit für die Todeswetten, die wir eigentlich einführen wollten. Das ist viel zu verdächtige Inaktivität, als dass ich das einfach so vergehen lassen könnte. xD
    Die Wetten standen doch schon - steel wettet auf unter 8 Leute, ich wette auf 10 Überlebende, eh... und da war noch irgendwas.
    Und wir wetten um... niedliche Tierbilder!

Mach den Wett-Thread auf Lig, oder benennen wir die Memoiren einfach in "3...2...1... Wer bleibt liegen? Wetten für Zommxbies Todesraten" um?

Och, das ist ja langweilig! Direkt Personen wählen ist voll cooler. :0

Dann aber schnell, bevor die Platzhalter gefüllt sind.

Zitat Zitat
    Edit: Zieleinlauf!
    Suparman ist super Mann!

Alistair
    Ethan
    Fawyer
    Dani
    Niki
    Tess
    Andris
    Dob
    Leo
    Clover
    Ellen
    Ian

Yuki
    Ludwig
    Noah
    Josh
    Hugh

Sanders
    Helena
    Riley
    Cyrillus
    Ich wette drauf, das unser Hollywoodpaar es nicht schafft. Daens Würfel reißt alle Bande auseinander. Alle Bande - gnadenlos. (ist lustig gemeint ne, ich find euch als Pärchen voll süß und so! Clover muss doch noch "Dust in the Wind" aufm Kutter für Tess spielen *.*)
    (hoffentlich schaffen es alle Kinder - aber ich fürchte fast das einer der NPCs es nicht schafft... vielleicht Josh?...)

Drei Tote sind genug. ^^
    Alle andren überleben! Vor allem Dob, der an Tag 2 sterben sollte und einfach unkaputtbar ist. xD

Geändert von Viviane (03.09.2012 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat
    (hoffentlich schaffen es alle Kinder - aber ich fürchte fast das einer der NPCs es nicht schafft... vielleicht Josh?...)
    Können die NPCs überhaupt sterben? Ich dachte, dadurch, dass die anderen die Würfelmali auf sich nehmen, überleben sie automatisch.

11 Überlebende, oder 13, würde passen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Können die NPCs überhaupt sterben? Ich dachte, dadurch, dass die anderen die Würfelmali auf sich nehmen, überleben sie automatisch.
    Nicht zwingend...
    Alle können rein theoretisch sterben, so gesehen.

Aber: "La riesgo siempre vive."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.09.2012 um 23:14 Uhr)

"La riesgo siempre vivi."
    ... gehörte das nicht so?

Ach du hast natürlich recht. xD

Und wehe Yuki stirbt! Wehe!
    Rettet die Weste mit den Namen. Und die Brownings. ._. Bitte.

Stichworte