Ich wette darauf, dass es 8 Leute überleben.
Darunter: Dob, Fawyer, Tess und Andris.
Außerdem wette ich, dass das schöne Hollywood-Paar es nicht schafft. Oder, dass Léo nicht überlebt.
Einfach geraten, weibliche Intuition und so.![]()
Ich wette darauf, dass es 8 Leute überleben.
Darunter: Dob, Fawyer, Tess und Andris.
Außerdem wette ich, dass das schöne Hollywood-Paar es nicht schafft. Oder, dass Léo nicht überlebt.
Einfach geraten, weibliche Intuition und so.![]()
Ich glaube die Schätzung nimmt dir niemand krumm, wir wissen alle was mit Pärchen in diesem Rollenspiel passiert.
Hm, mal sehen. Ich glaube, dass auf jeden Fall jemand von den Kämpfern gestorben ist. Ich rate einfach mal ins Blaue: Alistair. Dann vielleicht noch Yuki, weil steel und so. ;P
Tess kann gar nicht sterben, die hat einmal eine verdammt schwere Doppelprobe geschafft und kann jetzt nicht einfach dahingerafft werden.![]()
ich wette auf 1-2 tote, wer das ist, kann ich schlecht sagen bzw. einschätzen.
Und ich mach mich jetzt ins Bett, euch hier noch viel Spaß und bis morgen![]()
Yeah, ich hau mich auch nachher ins Bett.
Fu, erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich nur am Wochenende bis 4 oder 5 Uhr wach bleiben kann.
Ich wette mal, dass bei den Eierköpfen jemand drauf geht, mindestens einer :0.
Also steel - wenn du noch eine weitere Steilvorlage für die letzten Worte brauchst, ich weiß jetzt aus welchen Rätseln du sie immer bekommst.
(musste so lachen als da Nikitas letzte Worte standen xD)
Deinen Optimismus hätte ich gerne!Zitat
Die Doppelprobe- hachja, da war ich sowas von weggerüttelt, das hatte ich echt nicht gedacht.
![]()
Was sagen denn die Mathematiker? Wenn man jetzt mal die Sonderrollen weglässt? 12 Spieler - davon 9 auf eine 9, 1x 8 und 2x 7...
Allein die 9er sind ja 90% das einer es nicht schafft...
und ja, dann der Rest. xD (Mathe und ich - no way. Wäre aber cool wenn das jemand ausfuchsen könnte!)
Alistair
Ethan - 8
Fawyer
Dani
Niki
Tess - 7
Andris
Dob
Leo
Clover - 7
Ellen
Ian
Yuki
Ludwig
Noah
Josh
Hugh
Vergissmal nicht die drei "daheimgebliebenen" (Cyrillus, Riley, Helena (und Machete!)). Uns muss es ja auch nicht dahinraffen![]()
Daens Ansage war ja klar das die die bei Sanders bleiben aus dem Spiel ausscheiden - stand hier im Metathread, bin grad zu faul zum suchen.Zitat
Aber ja, wäre cool wenn wir euch im epischen Epilog wiedersehen.
Nur halt Station 7 wird für euch wohl nicht "spielbar", so wie ich das verstehe.
... "Mama!"Zitat
... "Papa!"
Könnt ihr euch das auch so gar nicht vorstellen? Gut. Dann hab ich alles richtig gemacht.
Edit:So hoch?... hm. Wie siehts denn mit 1 / 2 / 3... Toten aus? *neugierig gugg*Zitat
Oh damn schon so spät... ich muss los.
Auf das die Muse euch für eure Posts küsst! Haut rein Leute! \o
Armes Lynx, nicht weinen.Zitat von Lynx
![]()
Sollte nur ein Witz sein, ich würde nie ernsthaft der Meinung sein, dass du an Alistairs Tod schuld bist.![]()
Sie scheißen drauf, und zwar wortwörtlich.Zitat von Zitroneneis
![]()
So, Post ist da.
Die dummen Sprüche hab ich Dob mal sein lassen, da ein kleines Kind und ein alter Mann nicht wirklich die richtige Zielgruppe sind.![]()
Alle Werte gerundet und alle Angaben ohne Gewähr:Zitat
Chance, dass nur einer der 7er stirbt: 13%
Chance dass nur der 8er stirbt: 4%
Chance, dass nur einer der 9er stirbt: 15%
-> Chance auf einen Toten: 32%
Chance, dass nur beide 7er sterben: 3%
Chance, dass nur einer der 7er und der 8er sterben: 3%
Chance, dass nur einer der 7er und ein 9er sterben: 13%
Chance, dass nur der 8er und einer der 9er sterben: 4%
Chance, dass nur zwei 9er sterben: 7%
-> Chance auf 2 Tote: 30%
Chance, dass beide 7er und der 8er sterben: 1%
Chance, dass beide 7er und ein 9er sterben: 3%
Chance, dass ein 7er, der 8er und ein 9er sterben: 3%
Chance, dass ein 7er und zwei 9er sterben: 6%
Chance, dass der 8er und zwei 9er sterben: 2%
Chance, dass drei 9er sterben: 4%
-> Chance auf drei Tote: 19%
Un die Wahrscheinlichkeiten für alles andere dürften gerundet auf 0% oder 1% kommen, daher mach ich an dieser Stelle Schluss.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alle draufgehen, beträgt übrigens 0.0000000018%
Ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich nicht mehr zum Posten komm. Muss jetzt schon früh raus und vor 2 bin ich nicht mehr wirklich an einem Computer.
Und hoffentlich überleben so viele wie möglich![]()