Seite 325 von 349 ErsteErste ... 225275315321322323324325326327328329335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Ich wette darauf, dass es 8 Leute überleben.
    Darunter: Dob, Fawyer, Tess und Andris.

Außerdem wette ich, dass das schöne Hollywood-Paar es nicht schafft. Oder, dass Léo nicht überlebt.

Einfach geraten, weibliche Intuition und so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Ich wette drauf, das unser Hollywoodpaar es nicht schafft. Daens Würfel reißt alle Bande auseinander. Alle Bande - gnadenlos. (ist lustig gemeint ne, ich find euch als Pärchen voll süß und so! Clover muss doch noch "Dust in the Wind" aufm Kutter für Tess spielen *.*)
    Ich glaube die Schätzung nimmt dir niemand krumm, wir wissen alle was mit Pärchen in diesem Rollenspiel passiert.

Hm, mal sehen. Ich glaube, dass auf jeden Fall jemand von den Kämpfern gestorben ist. Ich rate einfach mal ins Blaue: Alistair. Dann vielleicht noch Yuki, weil steel und so. ;P
    Tess kann gar nicht sterben, die hat einmal eine verdammt schwere Doppelprobe geschafft und kann jetzt nicht einfach dahingerafft werden.

"La riesgo siempre vivi."
    ... gehörte das nicht so?

Und wehe Yuki stirbt! Wehe!
    Rettet die Weste mit den Namen. Und die Brownings. ._. Bitte.
    Ich hab mich vertan - vive heißts am Ende. Wird aber vivi ausgesprochen, also passts wieder
    Yuki... ja... mal sehen, ne?

Mein Tipp, btw.: Wie Zitro, 8 schaffen's, die NPCs nicht mitgezählt.

ich wette auf 1-2 tote, wer das ist, kann ich schlecht sagen bzw. einschätzen.

Und ich mach mich jetzt ins Bett, euch hier noch viel Spaß und bis morgen

Yeah, ich hau mich auch nachher ins Bett.
    Fu, erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich nur am Wochenende bis 4 oder 5 Uhr wach bleiben kann .
    Ich wette mal, dass bei den Eierköpfen jemand drauf geht, mindestens einer :0.

Zitat Zitat von Lynx
    Hm, mal sehen. Ich glaube, dass auf jeden Fall jemand von den Kämpfern gestorben ist. Ich rate einfach mal ins Blaue: Alistair.
    Jetzt weiß ich auch wer sich das gewünscht hat, und wessen Schuld das ist.

Also steel - wenn du noch eine weitere Steilvorlage für die letzten Worte brauchst, ich weiß jetzt aus welchen Rätseln du sie immer bekommst.
    (musste so lachen als da Nikitas letzte Worte standen xD)

Zitat Zitat
    Tess kann gar nicht sterben, die hat einmal eine verdammt schwere Doppelprobe geschafft und kann jetzt nicht einfach dahingerafft werden.
    Deinen Optimismus hätte ich gerne! Die Doppelprobe- hachja, da war ich sowas von weggerüttelt, das hatte ich echt nicht gedacht.

Was sagen denn die Mathematiker? Wenn man jetzt mal die Sonderrollen weglässt? 12 Spieler - davon 9 auf eine 9, 1x 8 und 2x 7...
    Allein die 9er sind ja 90% das einer es nicht schafft...

und ja, dann der Rest. xD (Mathe und ich - no way. Wäre aber cool wenn das jemand ausfuchsen könnte!)

Alistair
    Ethan - 8
    Fawyer
    Dani
    Niki
    Tess - 7
    Andris
    Dob
    Leo
    Clover - 7
    Ellen
    Ian

Yuki
    Ludwig
    Noah
    Josh
    Hugh

Vergissmal nicht die drei "daheimgebliebenen" (Cyrillus, Riley, Helena (und Machete!)). Uns muss es ja auch nicht dahinraffen

Zitat Zitat
    Vergissmal nicht die drei "daheimgebliebenen" (Cyrillus, Riley, Helena (und Machete!)). Uns muss es ja auch nicht dahinraffen
    Daens Ansage war ja klar das die die bei Sanders bleiben aus dem Spiel ausscheiden - stand hier im Metathread, bin grad zu faul zum suchen.

Aber ja, wäre cool wenn wir euch im epischen Epilog wiedersehen.
    Nur halt Station 7 wird für euch wohl nicht "spielbar", so wie ich das verstehe.

Also steel - wenn du noch eine weitere Steilvorlage für die letzten Worte brauchst, ich weiß jetzt aus welchen Rätseln du sie immer bekommst.
    (musste so lachen als da Nikitas letzte Worte standen xD)
    Meine Postings sind grundsätzlich voll mit so nem Scheiß Ich bring halt gerne unter was ich mag. Und ich mag sowohl "Aliens" als auch "Day of the Dead", von daher...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich auch wer sich das gewünscht hat, und wessen Schuld das ist.
    Ich würde mir sowas nie wünschen. Ich denke einfach nur, dass ein 9er-Kämpfer stirbt und kann mir nicht vorstellen, dass Fawyer nicht durchkommt. :0
    Und es wär ein bisschen witzig, wenn Tess und Suparman an den Kindern hängenbleiben würden.

Zitat Zitat
    Was sagen denn die Mathematiker? Wenn man jetzt mal die Sonderrollen weglässt? 12 Spieler - davon 9 auf eine 9, 1x 8 und 2x 7...
    Allein die 9er sind ja 90% das einer es nicht schafft...
    15% Chance, dass alle durchkommen.

Zitat Zitat
    Und es wär ein bisschen witzig, wenn Tess und Suparman an den Kindern hängenbleiben würden
    ... "Mama!"

... "Papa!"

Könnt ihr euch das auch so gar nicht vorstellen? Gut. Dann hab ich alles richtig gemacht.

Edit:
    Zitat Zitat
    15% Chance, dass alle durchkommen.
    So hoch?... hm. Wie siehts denn mit 1 / 2 / 3... Toten aus? *neugierig gugg*

Oh damn schon so spät... ich muss los.

Auf das die Muse euch für eure Posts küsst! Haut rein Leute! \o

Na ja, wir wissen ja alle wie die Würfel hier mit Mathematik umgehen.

Zitat Zitat von Lynx
    Ich würde mir sowas nie wünschen.
    Armes Lynx, nicht weinen.
    Sollte nur ein Witz sein, ich würde nie ernsthaft der Meinung sein, dass du an Alistairs Tod schuld bist.

Zitat Zitat von Zitroneneis
    Na ja, wir wissen ja alle wie die Würfel hier mit Mathematik umgehen.
    Sie scheißen drauf, und zwar wortwörtlich.

So, Post ist da.
    Die dummen Sprüche hab ich Dob mal sein lassen, da ein kleines Kind und ein alter Mann nicht wirklich die richtige Zielgruppe sind.

Zitat Zitat
    hm. Wie siehts denn mit 1 / 2 / 3... Toten aus? *neugierig gugg*
    Alle Werte gerundet und alle Angaben ohne Gewähr:

Chance, dass nur einer der 7er stirbt: 13%
    Chance dass nur der 8er stirbt: 4%
    Chance, dass nur einer der 9er stirbt: 15%
    -> Chance auf einen Toten: 32%

Chance, dass nur beide 7er sterben: 3%
    Chance, dass nur einer der 7er und der 8er sterben: 3%
    Chance, dass nur einer der 7er und ein 9er sterben: 13%
    Chance, dass nur der 8er und einer der 9er sterben: 4%
    Chance, dass nur zwei 9er sterben: 7%
    -> Chance auf 2 Tote: 30%

Chance, dass beide 7er und der 8er sterben: 1%
    Chance, dass beide 7er und ein 9er sterben: 3%
    Chance, dass ein 7er, der 8er und ein 9er sterben: 3%
    Chance, dass ein 7er und zwei 9er sterben: 6%
    Chance, dass der 8er und zwei 9er sterben: 2%
    Chance, dass drei 9er sterben: 4%
    -> Chance auf drei Tote: 19%

Un die Wahrscheinlichkeiten für alles andere dürften gerundet auf 0% oder 1% kommen, daher mach ich an dieser Stelle Schluss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle draufgehen, beträgt übrigens 0.0000000018%

Geändert von Liferipper (04.09.2012 um 00:57 Uhr)

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    So, Post ist da.
    Die dummen Sprüche hab ich Dob mal sein lassen, da ein kleines Kind und ein alter Mann nicht wirklich die richtige Zielgruppe sind.
    Yeah man!
    Toller Post, auch wenn die Sprüche fehlen, immerhin gibts ja noch Dobs Gedanken
    Damit hätten wir schon 2 Überlebende, Suparman und Dob

Eigentlich woll ich ja schon längst schlafen gehen ... aber es fällt mir schwer.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Eigentlich woll ich ja schon längst schlafen gehen ... aber es fällt mir schwer.
    Dito. Aber sowas von Dito.

Ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich nicht mehr zum Posten komm. Muss jetzt schon früh raus und vor 2 bin ich nicht mehr wirklich an einem Computer.
    Und hoffentlich überleben so viele wie möglich

Stichworte