Ergebnis 1 bis 20 von 439

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    World vs World vs World bringt am meisten Exp und Karma wenn man schnell leveln will, imo. Vorallem Karma kann man da super verdienen.

@Ascalonian Catacombs:
    Das ist der taktischste Kampf den ich bisher gesehen habe, und dazu zählen Ascalonian Catacombs Storymode, Caudecus Manor Storymode (was VIEL leichter als AC ist), eine der Explorable Routen aus Caudecus Manor sowie die Shadow Elemental und The Shatter Bosse. Taktik ist in den Dungeons leider kaum vorhanden, der Schaden ist lediglich abnorm hoch. Find ich nicht so toll. Ist aber wohl Geschmackssache wie ich das so lese. Ich finds jedenfalls nicht schwer, wenn die Schwierigkeit darin besteht als Nahkämpfer ne Fernkampfwaffe anzulegen, weil Angriffe von Gegner eh jeden two shotten und man als melee erst recht verschissen hat.

Ich würd gern ma Sachen im Handelsposten verkaufen oder Säcke ankaufen....aber geht ja nie....

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    World vs World vs World bringt am meisten Exp und Karma wenn man schnell leveln will, imo. Vorallem Karma kann man da super verdienen.
    Hab ich auch schon gemerkt, als ich das kurz testete wegen den paar Kills fürs monatliche Achievement.

Hab früher immer in Gendarran Fields die Events abgerannt die zum Metaevent im Nordwesten gehörten. Momentan bin ich Level 59 erst und renne gerade hier unten in Sparkfly Fen die Events ab bei diesen Fisch oder Froschmenschen mit so aztekisch(oder sonst irgendwas in der Art) klingenden Namen. Da ist auch so ein Metaevent wo eigentlich sogar fast ganz ohne Wartezeit 3 Camps angegriffen werden im Wechsel. Dauern die Einzelevents immer grad mal ein paar Minuten. Nicht so weit voneinander weg. Und man braucht nicht mal soo viele Spieler dafür(ganz allein doch teils Probleme gehabt, weil da Zeug zu verteidigen ist und man kann sich nicht aufteilen und überall verteidigen).

Das Gute: Die Dinger geben 5k XP und glaub über 250 Karma. Da kann man dann auch richtig locker die 100k fürs monatliche Achievement farmen. Werd da später noch bis 60 oder auch bis 65 machen. Dann meine Story weiter, da hab ich gestern mal von 42-62 Anforderung die Quests gemacht.

Und hatte schon irgendwie ne Vermutung bezüglich des Anführers der Order of Whisper und lag ja dann doch richtig.
    Irgendwie auf der einen Insel auf die man durch die Story kommt scheinbar noch 4 Punkte erkundet worden, fürs Achievement, bin da von 171 auf 175/178 hoch. Hab vorher die andern Gebiete noch mal erkundet 2-3 und wollte die übrigen später noch mal, da frustriert und keine weiteren Punkte gefunden und dann mal Story weitergemacht und bei Krytan Explorer dann plötzlich bei 175.

Ist das eigentlich accountweit oder muss man da alles mit einem Charakter(die World Completion ist klar, aber das ist ja nicht World Completion, sondern anderes Achievement). Weil das Vigil Keep ist in der einen Map die Kryta ist und da gibts auch noch innere Kammer wo man sicher nur als Member rein kommt so wie bei den Whisper ja auch. In nem englischen Forum steckt auch da grad einer bei 175 von 178 und sucht nämlich noch den Rest.

Das so viele Probleme mit dem AC Dungeon haben... 2 mal war ich da jetzt drinne (Story Mode) und fand das als recht angenehm "angezogenen" Schwierigkeitsgrad. Erstes mal mit Randoms die es auch teils zum ersten mal machten, hat zwar länger gedauert, war aber erfolgreich - ich wurde nur beim Endkampf vom Login Server gekickt und konnte nicht mehr schnell genug für meinen Gold Drop joinen. Dann mit Gildis und TS im Schnelldurchgang, wesentlich schneller und spaßiger - besonders hier der angesprochene Kampf gegen Vassar und Relena war grandios, 5 Leute die Steine werfen... "Ist Weibsvolk anwesend...?" "Steinigt den Bub!"

Habe heute morgen noch die letzten Aufgaben in den Kessex-Hills gemacht und bin kurz vor Level 26. Meine Story habe ich noch angehalten gehabt. Bin ja aber ordentlich hoch jetzt. Für die nächste Mission ist lvl 19 vorausgesetzt. Ich denke es ist immer gut ein wenig vor zu leveln, sonst kommt man mit den Missionen gar nicht hin. Das SPiel macht sehr viel Spaß soweit. Berufe habe ich eher weniger geskillt da ich keinen wirklichen großartigen Nutzen drinne sehe. Ich habe Koch und Waffenschmied gelernt. Letzteres find eich sinnvoller als Rüstungsschmied, da man ehe überall genug Rüstungsteile findet. Gute Waffen hingegen eher weniger. Ändert sich ja aber vllt. noch. Auf jeden Fall macht das Spiel unheimlich spaß und ich habe imemr wieder Freude daran ein Gebiet auf 100% zu bringen. Nach der ersten Hälfte geht da sowieso immer relativ schnell

Ich bin auf die AC Instanz sehr gespannt. Und frage mich, wie meine Story mich am derzeitigen Punkt dort hin bringt.
    Ich hoffe ja irgendwie das ich heute Nachmittag die 30 knacke ^^ ab dann wird es sowieso viel langsamer was den Levelanstieg anbelangt ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zumal es für jedes Gebiet das man zu 100% abschliesst ja auch Belonungen für das jeweilige lvl gibt. Waffen habe ich aber ab lvl 60~ bis 80 fast mehr gefunden als Rüstung. Zumindest Gelbe. Die meisten davon waren aber trozdem Schrott und ich hab sie kaputt gemacht.
    Berufe sind btw auch sehr gut zum lvln. Habe meine letzten 3 lvl komplett mit Juwe von 350~ bis 380 gemacht. Bin nun auch seit ein paar Tagen 80 aber habe mich schon an einen 2. Char gesetzt mit dem ich mir auch andere Gebiete noch mal genauer ansehe.

Yahy /o/ ich habe die 30 geschafft
    Und ich habe die Gendarran Fields zu 60% abgeschlossen.
    Meine hauptquest habe ich zwar etwas weiter gespielt aber wieder pausiert bis ich Gendarran Fields auf 100% habe
    Ich bin jedes mal wieder erstaunt wenn die Gebiete sich noch einmal weiter erstrecken. Man glaubt immer, größer kann es nicht mehr werden und dann peng.
    Nochmal ein ganzer Abschnitt. Das weckt echt den Entdecker Geist in mir. Das macht wirklich Spaß. Und wie Solacy erwähnte. Die Belohnungen bei 100% sind nochmal das extra Stück Zucker

Das einzige wa smich gerade ankotzt ist, dass der Trading Post bei mir nicht funktioniert -.-
    Das irgendwie voll dumm. Ich kann zwar Items finen, aber nicht kaufen geschweige denn informationen über das Item anzeigen lassen.
    Total dumm. Hoffe die fixen das bald.

Ansonsten hat mein Wächter ein neues Outfit bekommen.
    Ich mag es eben schlicht ^^

Ich denke aber bis zum Wochenende werde ich es langsamer angehen lassen mit Spielen.
    Fühle mich irgendwie... merkwürdig bei dem Gedanken das ich das Spiel erst seit Freitag habe und schon lvl 30 bin cO

Geändert von Reding (04.09.2012 um 21:40 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Ich denke aber bis zum Wochenende werde ich es langsamer angehen lassen mit Spielen.
    Fühle mich irgendwie... merkwürdig bei dem Gedanken das ich das Spiel erst seit Freitag habe und schon lvl 30 bin cO
    Es gibt andere MMOs in denen 30 Level in ein paar Tagen bedenkenswert wären aber GW2 gehört nicht dazu, ich mein~ "hrm okey die eine Sehenswürdigkeit hol ich mir noch, dann ist Schluss für heute...oh ein Event, naja wenn ich schonmal hier bin..." und 15 min später hat man ein halbes Level mehr.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Es gibt andere MMOs in denen 30 Level in ein paar Tagen bedenkenswert wären aber GW2 gehört nicht dazu, ich mein~ "hrm okey die eine Sehenswürdigkeit hol ich mir noch, dann ist Schluss für heute...oh ein Event, naja wenn ich schonmal hier bin..." und 15 min später hat man ein halbes Level mehr.
    Das ist wahr, das ist wahr.
    Deshalb werde ich es auch nicht schaffen bis zum Wochenende langsamer zu machen.
    Also die Gendarran Fields werde ich auf jeden Fall noch zu ende machen und meine Story werde ich entsprechend auch soweit abchließen bis ich wieder über meinem Level bin oder sie mich zu der AC Instanz führt. Und das werd eich sicher alles wieder vorm WE gemacht haben. Also heute und Morgen abend Ist ja auch schnell gemacht.

Aber dennoch fühle ich mich nur zu 50% wohl dabei xD

Lvl 30 Dungeon Asclaon ist sehr knackig. Mal was erfirschend anderes, wenn man den dreh raus hat gehts easy, einfach die Monster mit den Felsen auf den Boden halten.

Hab grad mal in der 70-75er Zone versucht allein ein bissl zu erkunden... ab da ist es wohl zu Ende mit easy mal alle Skillpunkte holen usw. Normal ging das bisher ganz gut, auch wenn ein Kampf war. Aber hier kommt man nicht mal bis zu denen hin, wenn man alleine rennt. Nervige Mobs. Ziehen einem zu sich ran, verlangsmem oder stunnen einem usw. Selbst mit Speedskill schwierig. Ist wohl auf die Events drauf ausgelegt, dass man da mitrennt. Die rennen ja da in Richtung Orr. Grad mal dabei gewesen, wie der Priest of Balthazar uns 50 Leute umgelegt hat mit seinem nervigen Fear, AoE und dann noch so n Champion dabei. Bin jetzt mal in 75-80er-Zone rein. Die Mobs da zumindest die am Anfang rumlaufen sind mir schon wieder angenehmer. So untote Tiere. Muss wohl aber mal ein Equip austauschen. Mal bis 80 leveln und die 40-60er Teile die ich teils noch an mir hab austauschen, man merkt das nun schon.

Hat jemand einen Tipp, welche Elite Skills beim Ele empfehelenswert wären?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kommt auf deine Rasse an. Zumindest für PvE. Für PvP das Elementar mit Wassereinstimmung zum verlansamen.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Lvl 30 Dungeon Asclaon ist sehr knackig. Mal was erfirschend anderes, wenn man den dreh raus hat gehts easy, einfach die Monster mit den Felsen auf den Boden halten.
    Nervig ists nur, wenn man schon bei Kasha und Vassar ist und dann der Server crasht.

Meine Fresse, CM im Explo Modus... alleine Reparatur Kosten lagen bei 17 Silber. Und dann auch noch nur Schrott gekriegt + der Boss gibt einem nur 25k Exp und 15S. >_>

Lohnt sich GW2 eigentlich? Erhoffe mir ja eine Menge Langzeitmotivation von dem Spiel (was bei D3 nicht so wirklich geklappt hat), aber die Tatsache dass sie das Lv 20 Cap und diese "Coop Sessions" aus GW1 ersetzt haben finde ich top. Kann man irgend welche Sachen aus GW1 nach GW2 mitnehmen?

Denke die 50€ sind nach den Videos die ich gesehen habe locker drin, aber komplett ohne Reviews will ich das dann doch nich investieren.

Ach was soll's. Hab das Spiel gerade für 37€ gesehen und zugeschlagen. BB, welcher Server?

Geändert von Zelretch (06.09.2012 um 22:08 Uhr)