It's time to get schwifty.
Ich weiss nicht ob es immer noch schlimm ist mit dem Party spiel, aber zum Samstag war es unmöglich. Wir wurden permanent getrennt und auf Overflow Server gesteckt. Das hat das ganze relaitv schlecht gestaltet.
Das Storysystem ist aber wiedermal wirklich super gelungen was aber bei den "Quests" ein wenig den Nachteil auf sich zieht das man eben weil man keine NPC's mehr ansprechen muss die Story der einzelnen Quest etwas unter geht oder teilweise gar nicht wahr genommen wird.
Das mit dem Überfarmen kann ich nicht nach vollziehn weil wir uns doch recht schnell von der Masse gelöst habe und in höhere Gebiete vor gedrungen sind. Da hatten wir dann aber leider den Nachteil das manche Quests nicht machbar waren weil dort eben sonst niemand unterwegs war.
Dadurch habe ich auch ein wenig Bedenken ob wirklich der großteil der Quests aufrecht gehalten/gemacht werden kann wenn es irgend wann so weit ist das in jedem Gebiet nicht mehr totale überbevölkerung herrscht.
PvP lies im Moment noch sehr zu Wünschen übrig weil da auch noch nicht sehr viel Passiert ist ausser das man nur auf Wände eindischt um Gebäude ein zu nehmen. Sollte sich aber hoffentlich dann ändern wenn mehr Leute sich dazu durch ringen auch wirklich PvP zu betreiben.