Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Zum 4. Geburtstag von Guild Wars, gibts auf Gamestar.de ein Interview mit dem Lead Designer James Phinney. Klick

Für den ein oder anderen unter euch, vielleicht recht interessant.

Ich muss sagen, durch die Zaishenquests ist bei uns wieder richtig Leben. Unsere 5-Mann-Gilde spielt wieder täglich zusammen und es macht sogar Spaß. Hab jetzt zum Spaß auch einen Mesmer in Tyria angefangen, bin derzeit noch Level 9 im Tut. Spielt noch jemand aktiv hier? ^^

Was mich allerdings stört ist, dass ich den kostenlosen Truhenregister nicht bekomme. Mein GW-Account ist angeblich schon mit einem anderen NC-Account verbunden. Keine Ahnung, wieso.

Ich kriege es trotz erstmaliger kompletter Neuinstallation nicht. o_O Und komme irgendwie mit dem Spiel noch nicht zurecht. Kann noch nicht mal die Emoticons benutzen, obwohl ich sie sehen kann. Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ich kriege es trotz erstmaliger kompletter Neuinstallation nicht. o_O Und komme irgendwie mit dem Spiel noch nicht zurecht. Kann noch nicht mal die Emoticons benutzen, obwohl ich sie sehen kann. Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.
    Ich pack dich nachher mal auf die Freundesliste, kann dir bei Bedarf helfen. Emoticons brauchst du nur im Chat eingeben, immer mit 'nem / davor. Also z.B. /dance, /sit, /agree, /ponder ... ... ...

so, 200fame bis r6.. alles mit balanced geholt.. und wenn ich nachm pnh nerf vorgestern 3 stunden lang in nem recht starken balanced von RTL, Bloody, Hexover-Kacke und nem Conta weggefickt werde hab ich so langsam kein Bock mehr, zumal Leute mit diesen Builds am DF-Weekend ma eben so 1500 Fame geholt haben und ich nichtmal da war...
    Guildwars erstmal wieder inne Ecke geräumt bis endlich n "halbwegs" vernünftiges Meta wieder da is... auf so n lames rumgegimpe im AdH kein Bock, und GvG kommste wohl kaum in ne ordentliche Gilde rein, zumal ich derzeit in RZ (icy gilde³) drin bin und mein Ruf dementsprechend is...
    mal schauen...

Ich frag mich echt was die von Anet unter nem Balance-Up verstehen.. nc...

Back 2 the Roots, Back 2 Anarchy Online! XD

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Back 2 the Roots, Back 2 Anarchy Online! XD
    Ja, back to the roots ^^
    Um AdH muss ich mir keine Gedanken machen. Mit r0 nimmt mich auch nach gut 3,5 Jahren eh niemand mit
    Das Metagame im TdP ist eigentlich noch ganz in Ordnung, aber Sc in Riss und UW ist irgendwie schon öde In unserem Bündnis gehen wir lieber Oldschool da rein, macht eh mehr Spaß

Ich finde erlich gesagt nicht das , dass derzeitige Adh meta in irgendeiner Form was besonderes ist (Also besonderes Lame oder eben nicht)

Adh war schon immer unbalanced und wird es auch sein. Das interessiert Anet nun mal nicht

Wenn du mal trotzdem Lust hast HA zu gehen dann schreibt mich ingame an , wenn ich grad n Team starte oda sowas kannst ja mit

IGN: Flying Sheepy Oo

Hätte irgendwer 'nen Trial-Code für mich? Oder weiss einer wo ich einen her bekomme? ^^

@Blank:
    Jemand aus unserem Bündnis hatte das gleiche Problem mit dem Verbinden der Accounts gehabt. Das Formular, mit dem du beide Accounts verbindest, hat einen Bug. Du kannst dort maximal ein 12-stelliges Passwort eintragen. Dh wenn du ein längeres Ingame-Passwort hast, gibts eine Fehlermeldung.
    Du musst also erst ein kürzeres Passwort festlegen und dann sollte es gehen
    Der Support weiß zwar bescheid, aber ich glaube trotzdem nicht, dass die da so schnell drauf reagieren ^^

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Ich finde erlich gesagt nicht das , dass derzeitige Adh meta in irgendeiner Form was besonderes ist (Also besonderes Lame oder eben nicht)

Adh war schon immer unbalanced und wird es auch sein. Das interessiert Anet nun mal nicht

Wenn du mal trotzdem Lust hast HA zu gehen dann schreibt mich ingame an , wenn ich grad n Team starte oda sowas kannst ja mit

IGN: Flying Sheepy Oo

Ah, ich glaub ich hab dich dann da schonma im dd1 rumstehen sehn :P

naja, das "besonders lame" am aktuellen meta sind wohl vorallem der unprotbare bloody.. mehr als stellungsspiel kannste da nicht gegen machen, aber wenn die nicht doof sind isses für n durchschnitts-r6 team kein vergnügen die zu klatschen.
    +Rtl=KD in massen, viel zu viel dmg in kurzer Zeit. Is zwar machbar, aber da gilt das selbe wie oben.
    Die anderen Lamebuilds wie Iway (was ich auch gerne selber zocke muss ich sagen ;P), Mathway und was es sonst noch für ways gibt sind jetzt nicht so die welt...

Ich stehe nich im DD1

Ich werde mit einem flameaffen verwechselt WAHHHHHHHH T_T

Ich war seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit Randoms unterwegs sondern nur Ally und Gildenteams.

[DirT] FTW

Zitat Zitat von Angelbreaker Beitrag anzeigen
    Ich stehe nich im DD1

Ich werde mit einem flameaffen verwechselt WAHHHHHHHH T_T

Ich war seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit Randoms unterwegs sondern nur Ally und Gildenteams.

[DirT] FTW
    Biste in DirT? :P nice
    Nja kA.. aber GW is iwie nichtmehr ganz so mein Ding wie früher^^

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    @Blank:
    Jemand aus unserem Bündnis hatte das gleiche Problem mit dem Verbinden der Accounts gehabt. Das Formular, mit dem du beide Accounts verbindest, hat einen Bug. Du kannst dort maximal ein 12-stelliges Passwort eintragen. Dh wenn du ein längeres Ingame-Passwort hast, gibts eine Fehlermeldung.
    Du musst also erst ein kürzeres Passwort festlegen und dann sollte es gehen
    Der Support weiß zwar bescheid, aber ich glaube trotzdem nicht, dass die da so schnell drauf reagieren ^^
    Nein, geht leider immer noch nicht. :/

Hui, war ich gestern Abend vielleicht geschockt, als alle meine Chars in der Charakter-Auswahl plötzlich ihre Hautfarben gewechselt hatten und völlig andere Haare trugen.

Ein Glück, dass sich diese Sonderbarkeit nur auf die Charakterauswahl beschränkte.

Zitat Zitat
    Elementaristin/Mesmerin Tessariel Shira (Level 5) bin ich ingame.
    Welchen Teil spielst du? Prophecies, Factions oder Nightfall?

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, back to the roots ^^
    Um AdH muss ich mir keine Gedanken machen. Mit r0 nimmt mich auch nach gut 3,5 Jahren eh niemand mit
    Kommt mir bekannt vor. Wobei ich immerhin r1 bin. xD

Hmnm...ich weiß nicht,ich habe auch die Lust an GW verloren.
    Ich meine, es ist ein hammer Spiel und ich habe noch zwei ausstehende Kampagnen zu spielen...aber es hat irgendwie seinen Reitz verloren. Dann spielt man mal wieder ne Weile udn dann hört man kurz wieder auf und der Zauber ist verflogen. Wer weiß,vielleicht spiele ich ja demnächst wieder wenn ich genug Zeit finde^^

btw. über die hälfte der Wörter die hier einige benutzen verstehe ich nichtxD
    Ebenso vergesse ich jedesmal die Abkürzungen die man so benutzt

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Hmnm...ich weiß nicht,ich habe auch die Lust an GW verloren.
    Ich meine, es ist ein hammer Spiel und ich habe noch zwei ausstehende Kampagnen zu spielen...aber es hat irgendwie seinen Reitz verloren. Dann spielt man mal wieder ne Weile udn dann hört man kurz wieder auf und der Zauber ist verflogen. Wer weiß,vielleicht spiele ich ja demnächst wieder wenn ich genug Zeit finde^^

btw. über die hälfte der Wörter die hier einige benutzen verstehe ich nichtxD
    Ebenso vergesse ich jedesmal die Abkürzungen die man so benutzt
    Hast du 'ne ordentliche Gilde, mit der zusammen es Spaß macht? Andernfalls wäre es kein Wunder, dass du die Lust verlierst. Aber für einige ist und bleibt Guild Wars nicht Guild Wars, sondern Solo Wars...

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hast du 'ne ordentliche Gilde, mit der zusammen es Spaß macht? Andernfalls wäre es kein Wunder, dass du die Lust verlierst. Aber für einige ist und bleibt Guild Wars nicht Guild Wars, sondern Solo Wars...
    Ne hab meine eigene Gilde...sind zwar nur zwei Leute aber was solls xD
    Irgendwann werden wa sicher mehr xD

Erst machen sie Budger unbrauchbar, dann heute sämtliche Cry-Builds und dann kündigen sie auch noch an, dass sie das SC in den kommenden Monaten genauer unter die Lupe nehmen… Vaettire farmen war ergiebig, TdP-Cryway hat Spaß gemacht (warum hab ich dann letzte Woche meine Mesmerin durch Nightfall gebracht? Y_Y) und UWSC ist auch toll… danke, anet
    Gut, dass es vorhersehbar war
    Mal abwarten, was das neue Metagame sagt.

Geändert von Flying Sheep (19.06.2009 um 10:56 Uhr)

Meine Fresse.
    Das Update hat nichts anderes gemacht als, um es mal unverblümt auszudrücken, das Meta totgefickt.
    Endlich n funktionierendes Hexover, was n gutes Bala noch ausnandernehmen konnte, wurds sofort wieder rausgepatcht. Klasse, Anet!
    Was will Izzy denn bitte für ein Meta? Ein Smiteway-Iway-Bloody-Balanced-wayway-gedöns?
    Selbst SH wurde generft...15energy? Für einen Skill, der kaum mehr dmg macht als ne normale Hitze bei STs?
    Und die drecks Heroes wurden NOCH stärker gemacht! DANKE, ANET!!

Habe auch gerade gestern meinen Mesmer endlich Cryrdy gemacht und jetzt **** dieser ***** alles -.-

Wollte gerade wieder mit GW anfangen, und Izzy macht das letzte bisschen was dem Spiel Spaß gemacht hat kaputt.

Ich denke ma das sehen auch viele andere GWler wie ich.
    Der letzte macht das Licht aus.