Auf der Suche nach einem Visions für GW2 hab ich gestern diese Seite gefunden: http://www.littlethings2.com/GuildWars2/map.php
Dort gibt es eine aufgedeckte Weltkarte mit vielen Informationen, zu der jeder etwas beitragen kann.
Auf der Suche nach einem Visions für GW2 hab ich gestern diese Seite gefunden: http://www.littlethings2.com/GuildWars2/map.php
Dort gibt es eine aufgedeckte Weltkarte mit vielen Informationen, zu der jeder etwas beitragen kann.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Juhu, kriege kein Authentifierungs-Mail mehr. >_>
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zu kaufen hab ich bisher keine gesehen (allerdings lauf ich momentan auch mehr in den anderen Anfangszonen rum) aber du kannst dir selbst welche herstellen indem du z.B. Rüstungsschmied erlernst.
Kann man sich so ziemlich mit jedem Beruf her stellen. Schneider und Leder geht auch. Beim Schneider sind die 1. auch recht billig.
Ne, ich hab mir bisher ein paar 8er schmieden können.
Das Spiel macht ja echt Laune, aber Arenanet sollte schleunigst dieses Overflow-Problem in den Griff bekommen. Gruppenspiel ist somit eine ziemliche Glückssache bzw. extrem zeitaufwändig. Es nervt ungemein, erst mal eine halbe Stunde warten zu müssen, bis man mit seiner Gruppe vernünftig spielen kann. Spontan mal ein Bisschen Spaß mit Freunden haben ist hier irgendwie nicht drin.
Würde klappen, wenn der Charakterstatus auch aktualisiert werden würde.
Yoodge und ich haben es merhfach probiert. Er war schon lange im Overflow drinne, aber das wurde noch nicht vom System erkannt. Bei mir stand immernoch er befände sich irgendwo im Sylvari gebiet.
Hat ganz schön genervt. Außerdem habend ann die Instanzen auch nie gefunzt. Immer wenn ich ihn bei einer Mission dabei haben wollte, wurde er nie gefragt. Ich nehme an, dass hatte den selben Grund -.-
Aber zum anderem Thema. Ich hatte mal Lust den ein oder anderen Screen von meinem Charakter zu machen
Darf ich vorstellen? Reding!
Ascalonier, Adeliger und von Balthasar gesegneter Guardian.
Eine kurze Pause im Adelsviertel von Divinity's Reach.
Eine entspannte Eskortierung, bei Nacht.
Reding in Action, mit Helm!
Auch ein Guardian muss manchmal aus seiner Rüstung raus.
Ich bin übrigens echt überrascht wie gut das Spiel aussieht, trotz der relativ niedigren Einstellungen, weil mein Notebook nicht so dolle ist.
Hier mal meine Grafikeinstellungen. Sieht dennoch alles sehr schön aus
so ich werd mir nu den leatherworking stufe 35 t1 äquivalenten medium armor zusammenfarmen ( 90 small fangs *kotz* ich wünschte das Auktionshaus würde funzen)![]()
Ab und zu funktioniert das auch, aber das scheint mir momentan noch völlig willkürlich zu sein.Zitat von Duke Earthrunner
Nebenbei: Ich habe vorhin mal die erste "Instanz" Katakomben von Ascalon mit zwei Freunden und zwei Randoms ausprobiert. Ganz schön hart. Am Bosskampf gegen Vassar und Relena sind wir dann kläglich gescheitert. Einer der beiden Randoms hat sich nach der zweiten Niederlage direkt mal wortlos verzogen, womit man den Rest des Durchgangs dann erst Recht abhaken konnte. Die Suche nach einem weiteren Mitspieler draußen vor der Instanz erwies sich auch als Flop, da der Spieler, der vor dem Portal einen weiteren Mitspieler gefunden hat, bei Wiedereintritt in den Dungeon - trotz Gruppenzugehörigkeit - nicht wieder bei uns landete, sondern in einer eigenen Instanz. Auch hier war der Join-Befehl natürlich nicht zu finden.
Davon mal abgesehen, ist es mir im Moment auf Grund eines Bugs auch nicht möglich, meine persönliche Story ("Stealing Secrets", Sylvari, Order of Whispers) fortzuführen. Ich hoffe, Arenanet kriegt das mit den ganzen Bugs und Serverproblemen noch relativ zeitig hin.
Ich möchte natürlich nicht die große Heulsuse spielen, denn das Spiel ist wirklich toll, aber dass einem (bzw. einigen) das Spiel mit Freunden in einer Gruppe so erschwert wird, nagt schon ein wenig an der Motivation. Der Spieleransturm war offenbar doch etwas unerwartet hoch.
Geändert von The Judge (02.09.2012 um 22:17 Uhr)
oh Judge den bug hab ich auch ziemlich zum kotzen scheinbar hängts mit der order of whispers zusammen hatten ich und ein kumpel gewählt und durften auch nich weitermachen![]()
8er, 10er, 12er, 15er. KA ob danach noch was kommt. Alle 75 Skillpunkte gibts neue bis jetzt. Mein Skil ist jetzt mit dem Rüstungsschmied gerade auf 225 angekommen. Bevor ich das pushe werd ich aber wohl Juwelier auf 300 bringen, der ist schon ne ganze Ecke höher als Rüstungsschmied.
Dann müssen die den Bug aber erst neu reingebracht haben. Gibt nämlich genug die auch bei Whisper sind und schon viel weiter sind. Die hatten fragliche Quest allerdings natürlich schon vor Tagen gemacht, da gabs den Bug dann scheinbar noch nicht.
Taschen sind einfach. 8er hat man schnell und kosten nicht mal Runen. Nur hab ich momentan Leder. Etwas nervig zu leveln - und der Master Koch erzählte was von wegen Koche sein aufwändig. Da kann man zum Leveln einfach das Karmazeug einkaufen und Karma hat man en masse. Ledern und Schneidern sind einfach wegen den Rohstoffen am schwierigsten, weil das Leder usw. nur droppt. Okay. Und die speziellen Sachen wie Blut, Totems usw... die braucht natürlich auch der Metallrüstungenschmied. Aber das Kochen geht eigentlich ganz gut. Muss ich demnächst auch mal etwas weiterleveln. Hab versehentlich einige tausend Karma verschwendet. Beim Doppelklick auf den Händler laggte es und wollte noch mal Doppelklicken dann war aber das Fenster offen und ich hab die Waffe gekauft. Wollte nur mal angucken eigentlich.
Mal Events farmen erst. D farmt man ja recht gut bei den höherstufigen.
World vs World vs World bringt am meisten Exp und Karma wenn man schnell leveln will, imo. Vorallem Karma kann man da super verdienen.
@Ascalonian Catacombs:
Das ist der taktischste Kampf den ich bisher gesehen habe, und dazu zählen Ascalonian Catacombs Storymode, Caudecus Manor Storymode (was VIEL leichter als AC ist), eine der Explorable Routen aus Caudecus Manor sowie die Shadow Elemental und The Shatter Bosse. Taktik ist in den Dungeons leider kaum vorhanden, der Schaden ist lediglich abnorm hoch. Find ich nicht so toll. Ist aber wohl Geschmackssache wie ich das so lese. Ich finds jedenfalls nicht schwer, wenn die Schwierigkeit darin besteht als Nahkämpfer ne Fernkampfwaffe anzulegen, weil Angriffe von Gegner eh jeden two shotten und man als melee erst recht verschissen hat.
Ich würd gern ma Sachen im Handelsposten verkaufen oder Säcke ankaufen....aber geht ja nie....
Hab ich auch schon gemerkt, als ich das kurz testete wegen den paar Kills fürs monatliche Achievement.
Hab früher immer in Gendarran Fields die Events abgerannt die zum Metaevent im Nordwesten gehörten. Momentan bin ich Level 59 erst und renne gerade hier unten in Sparkfly Fen die Events ab bei diesen Fisch oder Froschmenschen mit so aztekisch(oder sonst irgendwas in der Art) klingenden Namen. Da ist auch so ein Metaevent wo eigentlich sogar fast ganz ohne Wartezeit 3 Camps angegriffen werden im Wechsel. Dauern die Einzelevents immer grad mal ein paar Minuten. Nicht so weit voneinander weg. Und man braucht nicht mal soo viele Spieler dafür(ganz allein doch teils Probleme gehabt, weil da Zeug zu verteidigen ist und man kann sich nicht aufteilen und überall verteidigen).
Das Gute: Die Dinger geben 5k XP und glaub über 250 Karma. Da kann man dann auch richtig locker die 100k fürs monatliche Achievement farmen. Werd da später noch bis 60 oder auch bis 65 machen. Dann meine Story weiter, da hab ich gestern mal von 42-62 Anforderung die Quests gemacht.
Und hatte schon irgendwie ne Vermutung bezüglich des Anführers der Order of Whisper und lag ja dann doch richtig.
Irgendwie auf der einen Insel auf die man durch die Story kommt scheinbar noch 4 Punkte erkundet worden, fürs Achievement, bin da von 171 auf 175/178 hoch. Hab vorher die andern Gebiete noch mal erkundet 2-3 und wollte die übrigen später noch mal, da frustriert und keine weiteren Punkte gefunden und dann mal Story weitergemacht und bei Krytan Explorer dann plötzlich bei 175.
Ist das eigentlich accountweit oder muss man da alles mit einem Charakter(die World Completion ist klar, aber das ist ja nicht World Completion, sondern anderes Achievement). Weil das Vigil Keep ist in der einen Map die Kryta ist und da gibts auch noch innere Kammer wo man sicher nur als Member rein kommt so wie bei den Whisper ja auch. In nem englischen Forum steckt auch da grad einer bei 175 von 178 und sucht nämlich noch den Rest.
Das so viele Probleme mit dem AC Dungeon haben... 2 mal war ich da jetzt drinne (Story Mode) und fand das als recht angenehm "angezogenen" Schwierigkeitsgrad. Erstes mal mit Randoms die es auch teils zum ersten mal machten, hat zwar länger gedauert, war aber erfolgreich - ich wurde nur beim Endkampf vom Login Server gekickt und konnte nicht mehr schnell genug für meinen Gold Drop joinen. Dann mit Gildis und TS im Schnelldurchgang, wesentlich schneller und spaßiger - besonders hier der angesprochene Kampf gegen Vassar und Relena war grandios, 5 Leute die Steine werfen... "Ist Weibsvolk anwesend...?" "Steinigt den Bub!"![]()
--
Habe heute morgen noch die letzten Aufgaben in den Kessex-Hills gemacht und bin kurz vor Level 26. Meine Story habe ich noch angehalten gehabt. Bin ja aber ordentlich hoch jetzt. Für die nächste Mission ist lvl 19 vorausgesetzt. Ich denke es ist immer gut ein wenig vor zu leveln, sonst kommt man mit den Missionen gar nicht hin. Das SPiel macht sehr viel Spaß soweit. Berufe habe ich eher weniger geskillt da ich keinen wirklichen großartigen Nutzen drinne sehe. Ich habe Koch und Waffenschmied gelernt. Letzteres find eich sinnvoller als Rüstungsschmied, da man ehe überall genug Rüstungsteile findet. Gute Waffen hingegen eher weniger. Ändert sich ja aber vllt. noch. Auf jeden Fall macht das Spiel unheimlich spaß und ich habe imemr wieder Freude daran ein Gebiet auf 100% zu bringen. Nach der ersten Hälfte geht da sowieso immer relativ schnell
Ich bin auf die AC Instanz sehr gespannt. Und frage mich, wie meine Story mich am derzeitigen Punkt dort hin bringt.
Ich hoffe ja irgendwie das ich heute Nachmittag die 30 knacke ^^ ab dann wird es sowieso viel langsamer was den Levelanstieg anbelangt ^^