Seite 13 von 23 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 442

Thema: Guild Wars #4 | HM - Do you like it hard?

Bei mir wirds wohl auf einen Charr-Ele hinauslaufen, den fand ich schon vom ersten BWE an sehr cool. Wobei ich zuletzt nen Sylvari-Waldi gespielt habe, der mir überraschenderweise auch sehr gut gefallen hat. Später wird dann auch ein Engineer zu meiner kleinen Truppe dazukommen. ^^

Main: Menschliche Ele
    Ansonsten vielleicht noch 'ne Mensch oder Norn Waldine, was ich aber weiß: Nichts anderes als Menschen / Norn, der Rest sieht einfach zu hässlich aus.

Sylvari sind toll. Charr als brutale Kriegstreiber ebenfalls. Und Asura als verrückte Wissenschaflter gehen auch durch.

Auf welchem Server seid ihr? Ich weiß das bisher immer noch nicht, wird vllt Kodash. xD

Ich werd auf keinen deutschen Server gehen, sondern auf einen europäischen Server, der nicht mit (DE) getaggt ist - auf den Server Underworld. Mit 3 andern Leuten, die ich aus einem Chat kenne so abgesprochen, die haben in der Beta auch dort gespielt. Ist mir lieber, da man da - hoffentlich - weniger deutsche Kiddies hat(die Deutschen sind immer ganz besonders stark dabei, wenns darum geht, Noobs zu bashen oder ganz besonders geil auf Stats und gute Kill vs. Death Ratio usw. zu sein, statt einfach mal nur zum Spass zu spielen, hatte ich bisher oft den Eindruck). Wird man sicher auch viele nette Leute aus den andern europäischen Ländern kennenlernen, die nicht gerade eigene Server für ihre Sprachen haben(Niederländer, Polen und halt die die englisch als Muttersprache sprechen aus UK usw.)

Klasse habe ich nur beim letzten Stresstest den Guardian getestet, da ich erst kurzfristig gekauft habe. Hat mir gefallen und wird sicher eine meiner Klassen die ich spielen werde. Aber am Interessantesten fand ich noch den Engineer, der wird mein Main. Menschlicher Engineer. So weit es geht mal andere Klassen spielen und mit anderen Rassen belegen, um andere Hintergrundstories sehen zu können. Ist eventuell doch etwas interessanters als 3x Mensch und dann da 3x verschiedene Optionen nehmen.

Naja gezwungenermaßen auf Flussufer ... wollte da nicht hin aber die Leute mit denen ich spielen werde xD ! Wer will darf also mitkommen, oder auch nicht. Hab schon Angst vor dem Server und den Assis die da rumlaufen werden .... typisch deutsch eben.

Mein Vorposter hat eine weiße Entscheidung gefällt, hatte meinen Leuten auch vorgeschlagen gehabt auf einen nicht deutschen Server zu gehen ... aber naja mal schauen wie es wird. Doch dank der vielen MMOs die ich shcon gespielt und getestet habe naja .... macht man seine Erfahrungen !

Ich halte es zwar für Schwachsinn Spieler Gruppen nach Nationalität zu bewerten... aber naja. Ok, außer Leute mit soetwas wie [FR] und ähnlichem im Namen, das sind Idioten, französische Idioten, die scheiße klingen und auch so spielen.
    Arena Net für den "Vor-Vor-Frühstart", schön das es jetzt so früh ist und am Ende doch noch 9 Uhr wird... >_>

Edit: Bah, alle Namen vergeben und jedes mal habe ich nur 1. Versuch einen Namen einzugeben, danach -> Kann Account Server nicht kontaktieren -> Spiel neu starten -> Charakter neu erstellen -> wieder von vorne.#

Edit2: Meh, Einzelnamen alle weg, Vor + Nachname sind natürlich ALLE reserviert. >_>"

Edit3: Hätte ich mich mal nie ausgeloggt... seit über 2h ist der Login Server bereits überlastet.

Geändert von Bible Black (25.08.2012 um 09:12 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Edit3: Hätte ich mich mal nie ausgeloggt... seit über 2h ist der Login Server bereits überlastet.
    Hm, ich bin problemlos reingekommen, konnte meinen Char erstellen (Wunschname sogar gleich beim 1.Mal bekommen ) aber nach dem Intro hab ich nur noch Musik gehört und nen schwarzen Bildschirm gehabt.
    Spiel abgebrochen und jetzt kann ich mich auch nicht einloggen xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm, ich bin problemlos reingekommen, konnte meinen Char erstellen
    Von 6-8 ging es bei mir auch ohne Probleme, erst danach von 9-10 wurde es nervig.

Naja nur bis Level 7 gespielt und dann wieder GW1 - weil ich erfahren habe, das man eine Qual Waffe durch das aktuelle Event erhalten kann. >_>

Vor ner Stunde mit nem Fehler "Incorrect Password" (nach 3 Stunden ingame, wtf?) rausgeflogen. Seitdem komm ich auch nicht mehr rein.

JUST THE SAME AS EVERY OTHER MMO LAUNCH!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vor ner Stunde mit nem Fehler "Incorrect Password" (nach 3 Stunden ingame, wtf?) rausgeflogen. Seitdem komm ich auch nicht mehr rein.
    Davon hab ich gestern im offiziellen Twitter gelesen, soll wohl wieder gehen, wenn man das PW ändert.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Davon hab ich gestern im offiziellen Twitter gelesen, soll wohl wieder gehen, wenn man das PW ändert.
    Wenn das denn auf der offiziellen Seite ginge... ^^

Spielt eig. irgendwer noch GW1?
    Ich habe das Spiel eben nach Jahren mal wider installiert, weil ich tolle Erinnerungen an das Spiel habe. Aber überall scheint tote Hose zu sein cO
    Selbst in den Hauptstädten in denen es immer so verdammt voll war. Nur einige vereinzelnte Spieler. Aber keine Maßen mehr, wie damals.

Finde ich eig. ziemlich schade.
    Habe dann auch gleich wieder aus gemacht.
    Gehe später vielleicht mal wieder online, habe nämlich doch Lust das Spiel noch mal zu spielen.
    Wie gesagt, tolle Erinnerungen

So, ich bin jetzt Level 15. Heute morgen von ~9-12:30 gings, dann flog ich raus. Bis ~16 Uhr kam ich dann nicht mehr on, dann hab ich den Rest (mit einer Essenpause xD) noch durchgesüchtet. Macht schon Spaß. Bin die meiste Zeit jetzt alleine gewesen, das mit den Gruppen scheint wegen dieser Overflow Server auch noch nicht so wirklich zu klappen, aber mal schauen.

Jumping Puzzles sind geil! xD

Ja, momentan scheint der Login stabil zu laufen. Komme immer direkt rein, auch wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen crashe - Relogin direkt wieder möglich, ohne hundert mal probieren zu müssen oder Stunden warten zu müssen.

Probleme momentan eigentlich nur noch: Gilden und Kontaktliste.

Gilde kann ich keiner joinen. Der Join/Decline-Button geht nicht. Und in der Kontaktliste steht bei den nicht Eingeloggten nur noch "..." - meine im Stresstest wäre da trotzdem noch der Accountname gestanden, den man dort geaddet hat.

In der ersten Woch hat noch jeder die Möglichkeit, kostenfrei, die Server zu wechseln.

Meh, da hockt man bereits 15min am Group Quest -> Error Verbindung verloren und das < 300EXP vor Lvl20.
    Bisher macht's schon mal ordentlich Spaß, allerdings habe ich bisher wenig Party willige Mitspieler getroffen und meine Gilde aus GW1 suckt derbst.

Komm nach Kodash! Da bin ich! xD

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich vom Spiel halten soll.

Kurzform:
    Level 27, PvP nicht getestet, PvE bisher eher langweilig. Überall (wohl wegen Launch) massig gezerge ohne irgendeine Taktik und bei "normalen" Quests, also nicht der persönlichen Story, fehlt mir komplett der Bezug zur Welt.
    Langform auf englisch:
    http://www.mmo-champion.com/threads/...1#post18171183

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

Ich bin mir noch nicht ganz sicher was ich vom Spiel halten soll.
    Hört sich ja nicht sehr begeistert an, woran liegts?

Steht im englischen (ich hatte gestern Nacht keine Lust mehr as umzuschreiben) genauer drin. xD

Hauptgrund ist einmal, dass die dynamischen Quests nicht so grandios sind wie angekündigt, da quasi nur stinknormale Quests ohne das NPC geblah. Dann ist wegen Launch alles überfarmt, wodurch das dynamische Leveln für die Katz ist, da einfach alles totgezergd wird. PvE mäßig siehts bisher ebenfalls eher duster aus, da recht lahm (hab aber noch kein Dungeon gemacht und bin erst 27 - das könnte später besser werden; oder es liegt nur daran weil eben alles überfarmt und kaputt gezergd wird). Nja, Kampfsystem find ich bisher nicht so pralle, aber das liegt wohl wirklich daran dass alles überfarmt ist, da alles so schnell stirbt dass man eh nicht ausweichen muss. Ich warte mal noch das erste Dungeon ab, was ab Level 30 betretbar ist.

PvP hab ich noch nicht getestet. Vllt ist das ja total ubar mega geil.

Ich finde es bisher ganz okay, bin aber jetzt auch nicht so der große MMORPG-Spieler und habe bisher immer nur maximal bis zwei Drittel des Höchstlevels gespielt und nach maximal 6 Monaten aufgehört, bei vergangengen MMORPG die ich so spielte. Mir ist es eigentlich ganz recht, wenn da noch Gezerge ist und das alles recht einfach ist - so farmt man recht gut Karma, was für das Kochen recht nett ist(die Sachen die da in 25er-Packs verkauft werden gegen Karma, die man als Zutaten nutzt).

Ist mir lieber als irgendwie mit 5-6 Leuten in eine Instanz rennen und das dann vielleicht anspruchsvoller haben, aber trotzdem langweilig, da in diesen andern Games die es ja so handhaben und darauf ausgelegt sind dort Drops zu farmen, man ja dann X mal in die gleiche Instanz muss und das ja auch langweilig wird(ich frag mich wie manche Hardcore-WoWler in irgendwelchen Gilden, die sowas täglich ~4 Stunden wiederholen das aushalten).

Das Spiel müsste sowieso - dem Namen nach - eher auf PvP ausgelegt sein. Eigentlich ja Gilden, die gegeneinander Kämpfern(gibts hier glaub ich aber (noch) nicht). Aber gut, das WvWvW klingt natürlich auch sehr interessant, das werde ich vermutlich auch mal probieren, demnächst.

Persönliche Story ist ganz nett. Und fehlende Questtext usw. bei Events stören mich weniger. Man hat bei den Herzaufgaben ja noch den Dialog und die Post die man kriegt, wenn abgeschlossen. Das sind quasi die normalen Quests. Da reicht das. Ist auch nett gemacht, da man verschiedene Tätigkeiten machen kann(hier nervt allerdings das Gezerge, wenn man kaum nen Kill abkriegt, nicht mal nen Hit, und die langweiligen Sammeltätigkeiten auch manchmal abgefarmt werden und man ewig braucht).

Die Events selber sind ja wiederholbar, wodurch man gut Karma usw. farmen kann. Viel besser ohne Questtext, da man einfach rein kann und sehr leicht Goldedaille kriegen kann(außer bei denen wo ich sehr spät kam und die ein paar Level über mir waren und wo es Gruppenevent war und superstarker Boss, da hatte ich Schwierigkeiten mit niedriem Level noch genug Schaden zu machen und reichte nicht mehr für Gold).

Hab jetzt nen Engineer auf Level 24, mit Kochen und Ledern als Crafting. Spielt sich bisher ganz gut, mit den Türmen(auf die konzentrier ich mich auch, und hab erst mal in die Traits investiert, die später interessante Sachen freischalten, von denen die Türme profitieren). Mit dem Gewehr ganz nett, das Netz schießen kann und den einen Schuss mit Rückstoss. Gegen Nahkampfmobs recht gut zu spielen. Nur Unterwasser ist etwas weniger angenehm. Muss ich mich erst dran gewöhnen.