Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde es toll, dass Marlex wieder einen VD Teil macht.
    Die 250.000€ sind vermutlich nur ein marlextypischer Witz, da das wohl nicht zusammenzubekommen ist.

Wenn das Spiel wirklich so gut wird wie die anderen Teile, dann sind 15 - 20 Lappen dafür gerechtfertigt.

Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Hm also bei mir funktioniert der Link einwandfrei o_O
    Browsercache.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Die 250.000€ sind vermutlich nur ein marlextypischer Witz, da das wohl nicht zusammenzubekommen ist.
    Bezweifel ich, aber ich hoffe, er macht was aus den teilweise konstruktiven Ideen in dem Thread. Kann ihm den jemand linken?

Wenn das Spiel wirklich so gut wird wie die anderen Teile, dann sind 15 - 20 Lappen dafür gerechtfertigt.
    Ja. Und wenn das eine Crowdfunding Nummer wird, würde ich wahrscheinlich sogar 100€ oder mehr dazuschaufeln, einfach weil er es für den Schritt verdienen würde.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde es toll, dass Marlex wieder einen VD Teil macht.

Kein Witz, glaub mir :/

Wieso steht bei Charakteren eigentlich Ayrene? Die heißt doch seit dem Ende von DoC Molana...

Die heißt Alayne und Molana war wieder jemand ganz anders.
    Das war dann die Ex von Valnar, die am Anfang von Teil 1 von Abraxas auseinandergenommen wurde.

@alle, die Glauben, Marrlex meint das mit der 1/4 Mio ernst:
    Woher glaubt ihr die Information zu beziehen?

Zitat Zitat von Wikipedia
    Aysha Darnus/Ayrene Molana Trevos (Vampires Dawn 1, 2 & Deceit of Heretics)
    Aysha ist ein Vampir der 2. Generation und Valnars Ehefrau. Später wird sie durch einen Zauber zum Handlanger von Abraxas und damit zu einem Antagonisten im ersten Teil. Im zweiten Teil taucht sie lediglich als Erinnerungsfragment und Einbildung Valnars auf.
    Wurde wohl geändert.

Geändert von Davy Jones (30.08.2012 um 20:24 Uhr)