Seite 279 von 349 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Also macht jetzt ein Charakter mit INT 9 eine Aufgabe um mehr Int zu bekommen, die nicht an einen anderen gegeben werden können, per Aufgabendefinition. Ähh, ja und ihr motzt über Fawyer.
    Zitat Zitat
    Aufgabe Epsilon
    Mögliche Teilnehmer: 1
    erledigt durch:
    Probe auf Intelligenz
    Hintergrund: Es sind Pläne zurückgelassen worden die studiert werden können.
    Erfolg: +2 Intelligenz für den Aufgabenlöser durch tieferes Verständnis der Codes
    Misserfolg: -1 Intelligenz für 2 Stationen durch die Konfusion.
    Haben wir nicht noch irgendeinen Nicht-Kämpfer mit Int 7 der noch nichts gemacht hat?

Zitat Zitat
    Die Punkte können abgegeben werden, wenn ein Int 9er die Aufgabe macht - Daen hat's bestätigt.
    Ich find leider keinen passenden Post dazu. XD

Das ist nämlich das erste mal, das explizit in der Aufgabenstellung was darüber steht.

Liest hier eigentlich irgendjemand das von anderen und nicht nur seine eigenen Posts? Ich hab doch extra gefragt ob ich die abgeben kann und es ist nicht nur einmal bestätigt worden.

Zitat Zitat von Streicher
    Zitat Zitat von MeTa
    Die Punkte können abgegeben werden, wenn ein Int 9er die Aufgabe macht - Daen hat's bestätigt.
    ^^

Post Nr.5341 in diesem Thread:

Zitat Zitat von Daen
    Ja, ist ja immer schon das Zugeständnis gewesen: Wenn 9, dann darf verteilt werden.
    Die Frage hat Vivi, genau diese Aufgabe betreffend, gestellt.

Zitat Zitat
    Klick mich!

Naja, ich hätte sie jedenfalls nicht gemacht wenn das nicht so gehen würde, soviel denk ich dann schon noch mit

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lynx
    Post Nr.5342 in diesem Thread:

Die Frage hat Vivi, genau diese Aufgabe betreffend, gestellt.
    Mehr wollt ich ja nicht, danke. ^^

Zitat Zitat von Andromeda
    Liest hier eigentlich irgendjemand das von anderen und nicht nur seine eigenen Posts? Ich hab doch extra gefragt ob ich die abgeben kann und es ist nicht nur einmal bestätigt worden.
    Du anscheinend auch nicht .

@Andromeda: Schon klar, nur wollt ich auf Nummer sicher gehen, weils eben auch in der Aufgabenbeschreibung steht.

Wieso? Ich frag ob ich die abgeben kann und es kam: Ja, wir haben vorher schon mal gefragt, und das von gleich zwei oder drei Seiten. Wo is das Problem?

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Oh man. Zum dritten mal, JA, wir dürfen sie weitergeben, und JA, ich geb sie Fawyer. Nimm mich mal von ignore, dann wäre es dir nicht entgangen
    Oh, tschuldigung^^"

So, also soweit ich jetzt den Verlauf seitdem ich weg war gelesen habe, soll ich Léo lieber nicht Delta machen lassen, von wegen mögliche Agi-Prüfung später? Ist das noch aktuell oder gibbet andere Sachen dazu?

Uff, mal schauen, wie ich dann später meinen Post aufbauen kann, ist ja schon wieder einiges geschehen (aber ich denke, ich gehe dann mal Mister Bademantel an )

Und: Echt geil, die Helena-Szene, großes Kompliment an alle, die dazu beigetragen haben

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Oh, tschuldigung^^"
    Passt schon, aber ich hatte es wirklich jeweils direkt über deinen Posts geschrieben Und kaum hatte mans ausdiskutiert, gings von vorn los XD

Danke für den wunderbarsten Lachflash des Abends und einen fleischgewordenen Loriot-Sketch innerhalb der letzten drei Seiten

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Passt schon, aber ich hatte es wirklich jeweils direkt über deinen Posts geschrieben
    Das ist aber auch fies - weil wenn man geninjad wird, übersieht man die Posts über dem Eigenen gern, wenn man dann mal wieder neue Beiträge anzeigen lässt

@MeTa: Jetzt können wir Dinge in die Luft heben! \o/
    Aber was heben wir hoch ... den Panzer! Und dann schießen wir damit um uns!

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    @MeTa: Jetzt können wir Dinge in die Luft heben! \o/
    Aber was heben wir hoch ... den Panzer! Und dann schießen wir damit um uns!
    Schießt solange, bis sich der Kran aus seiner Verankerung löst und ihr einen fliegenden Todeskreisel des Bumm-Bumm habt!

Oder wir türmen damit ne Barrikade auf? Oder gucken ob unter dem Hubschrauber was ist

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Schießt solange, bis sich der Kran aus seiner Verankerung löst und ihr einen fliegenden Todeskreisel des Bumm-Bumm habt!
    Das klingt doch noch viel besser. Vielleicht töten wir dann auch alle Zombies in der Umgebung auf einmal!

Zitat Zitat von Andromeda
    Oder wir türmen damit ne Barrikade auf? Oder gucken ob unter dem Hubschrauber was ist
    Ich wär für die Hubschraubersache, da gibts bestimmt nen Tunnel der direkt zum Hafen hinführt.

Der Lastenkran ist doch fest in den Boden installiert. Wenn wir also nicht gerade irgendwas dort hinschieben, um es dann lustig in die Luft zu heben ("Hui!"), sieht es so aus, als wäre der nur für den direkt daneben liegenden Helikopter zu gebrauchen.
    Warum sollten wir aber einen Helikopter in die Luft heben? Vielleicht ist da was drunter? Erinnert mich gerade irgendwie an das alte Text-Input-Adventure Space Quest 3, wo ich immer stupide Sachen mit dem Kran angestellt habe und dann unerwartet weitergekommen bin. xD

Edit: Das hier erscheint verdächtig:
    Zitat Zitat
    Kisten jedoch, die um den Hubschrauber verstreut lagen waren eindeutig militärisch und wahrscheinlich mit einem Netz unter dem Hubschrauber transportiert worden.
    Sie waren aus Holz, hatten das Logo der ADF draufgesprayt und schienen fest zugenagelt. An den Stellen an denen sie jedoch zerstört waren, konnte er gelben, robusten Gummi erkennen. Er fragte sich gerade noch was es damit auf sich haben könnte, als er erkannte, dass es ihm im Moment nicht würde helfen können und er sowieso mit dem Koffer mehr als genug beladen war.
    Wenn die da unter dem Hubschrauber angebunden waren, dürfte darunter noch mehr zu finden sein. (Ein paar sind ja offenbar drumherum verstreut). Sieht so aus, als könnte uns die ADF mehr dazu sagen.

Der Kran könnte auch dazu gut sein, die Kisten selbst hochzuheben oder diese auf den Boden zu schmettern, um sie zu öffnen, falls sie zu fest zugenagelt sind. (Und kein Gordon Freeman vorbeikommt)

Geändert von Indy (28.08.2012 um 21:27 Uhr)

Hört auf den weisen Inder!

Indy hatte schon mehr als einmal erhellende Gedanken, ich find die Idee großartig.

Ansonsten könnten wir einen Wal aus dem Meer hieven... aber was machen wir dann mit dem Wal?

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hört auf den weisen Inder!

Indy hatte schon mehr als einmal erhellende Gedanken, ich find die Idee großartig.

Ansonsten könnten wir einen Wal aus dem Meer hieven... aber was machen wir dann mit dem Wal?
    Wir schieben ihn zurück ins Meer! XD

Stichworte