Liest hier eigentlich irgendjemand das von anderen und nicht nur seine eigenen Posts? Ich hab doch extra gefragt ob ich die abgeben kann und es ist nicht nur einmal bestätigt worden.
--Never trust an atom - They make up everything
Post Nr.5341 in diesem Thread:
Die Frage hat Vivi, genau diese Aufgabe betreffend, gestellt.Zitat von Daen
![]()
Klick mich!Zitat
Naja, ich hätte sie jedenfalls nicht gemacht wenn das nicht so gehen würde, soviel denk ich dann schon noch mit![]()
Wieso? Ich frag ob ich die abgeben kann und es kam: Ja, wir haben vorher schon mal gefragt, und das von gleich zwei oder drei Seiten. Wo is das Problem?
So, also soweit ich jetzt den Verlauf seitdem ich weg war gelesen habe, soll ich Léo lieber nicht Delta machen lassen, von wegen mögliche Agi-Prüfung später? Ist das noch aktuell oder gibbet andere Sachen dazu?
Uff, mal schauen, wie ich dann später meinen Post aufbauen kann, ist ja schon wieder einiges geschehen (aber ich denke, ich gehe dann mal Mister Bademantel an)
Und: Echt geil, die Helena-Szene, großes Kompliment an alle, die dazu beigetragen haben![]()
@MeTa: Jetzt können wir Dinge in die Luft heben! \o/![]()
Aber was heben wir hoch ... den Panzer! Und dann schießen wir damit um uns!![]()
Oder wir türmen damit ne Barrikade auf? Oder gucken ob unter dem Hubschrauber was ist![]()
Der Lastenkran ist doch fest in den Boden installiert. Wenn wir also nicht gerade irgendwas dort hinschieben, um es dann lustig in die Luft zu heben ("Hui!"), sieht es so aus, als wäre der nur für den direkt daneben liegenden Helikopter zu gebrauchen.
Warum sollten wir aber einen Helikopter in die Luft heben? Vielleicht ist da was drunter? Erinnert mich gerade irgendwie an das alte Text-Input-Adventure Space Quest 3, wo ich immer stupide Sachen mit dem Kran angestellt habe und dann unerwartet weitergekommen bin. xD
Edit: Das hier erscheint verdächtig:
Wenn die da unter dem Hubschrauber angebunden waren, dürfte darunter noch mehr zu finden sein. (Ein paar sind ja offenbar drumherum verstreut). Sieht so aus, als könnte uns die ADF mehr dazu sagen.Zitat
Der Kran könnte auch dazu gut sein, die Kisten selbst hochzuheben oder diese auf den Boden zu schmettern, um sie zu öffnen, falls sie zu fest zugenagelt sind. (Und kein Gordon Freeman vorbeikommt)
Geändert von Indy (28.08.2012 um 21:27 Uhr)
Hört auf den weisen Inder!
Indy hatte schon mehr als einmal erhellende Gedanken, ich find die Idee großartig.
Ansonsten könnten wir einen Wal aus dem Meer hieven... aber was machen wir dann mit dem Wal?