Seite 283 von 349 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

BTW Fun Fact: Suparman kann legitim als Australier, Ägypter und Indonesier bezeichnet werden.
    Mit Indien hat er allerdings nix am Hut. Irgendwie hat sich das im Verlauf des Rollenspiels trotzdem durchgesetzt und ist irgendwie ziemlich rassistisch von uns allen. ^^

*gespannt weiterles*

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    diesen verrückten Hund Leeland
    Naaa... naaaa... naaaa.... see what I did there?

Zitat Zitat
    Irgendwie hat sich das im Verlauf des Rollenspiels trotzdem durchgesetzt und ist irgendwie ziemlich rassistisch von uns allen. ^^
    Ich wars nicht. o.o

Und werauchimmer als erster "Cyrilius" geschrieben hat - der Arme heißt "Cyrillus". Mit zwei "LL" ^^
    Wenn wir schonmal beim Thema der Genauigkeit sind. *g*

Besorgt noch jemand Dob und mir ne Pumpe oder sollen wir uns wirklich halbschlaffe Rettungsboote aufblasen und uns dabei die Lungen auseinandernehmen?

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    BTW Fun Fact: Suparman kann legitim als Australier, Ägypter und Indonesier bezeichnet werden.
    Mit Indien hat er allerdings nix am Hut. Irgendwie hat sich das im Verlauf des Rollenspiels trotzdem durchgesetzt und ist irgendwie ziemlich rassistisch von uns allen. ^^

*gespannt weiterles*
    Hahaha, ich weiß von wem es kommt. ^^

Du Schattenläufer - woher hattest du die Info das die Schlauchboote beim Hubschrauber sind?
    [also ic, ooc hat Daen uns ja gesagt das es die Dinger beim Hubschrauber sind ^^]

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du Schattenläufer - woher hattest du die Info das die Schlauchboote beim Hubschrauber sind?
    [also ic, ooc hat Daen uns ja gesagt das es die Dinger beim Hubschrauber sind ^^]
    Dob hat den Heli untersucht, weil Sarah und so. Da hat er Gummi in den Kisten durchblitzen sehen. Drölf mal drölf plus Funkspruch macht Summe.

Zitat Zitat
    Da hat er Gummi in den Kisten durchblitzen sehen.
    Ahaaa! Die Info hatte ich überlesen, alles klar.

Wie gut das Dob ein Schlaufucks ist. ^^

Äääh, hab ich jemals gesagt dass ich weiß wo die Schlauchboote sind? ^^ Ich weiß nur dass wir sie benutzen müssen, und wer mir dabei helfen wird (du).

Allerdings hat Dob definitiv etwas Gummiartiges beim Hubschrauber in den Kisten gesehen und hatte auch schon mehrmals darauf hingewiesen. Also hat er ja vielleicht zwischen meinem und deinem Post 1 und 1 zusammengezählt.

So, damit hat Tess noch ein Minigame freigeschalten, viel Spaß damit. ^^

Ich wars nicht. o.o

Und werauchimmer als erster "Cyrilius" geschrieben hat - der Arme heißt "Cyrillus". Mit zwei "LL" ^^
    Wenn wir schonmal beim Thema der Genauigkeit sind. *g*

Besorgt noch jemand Dob und mir ne Pumpe oder sollen wir uns wirklich halbschlaffe Rettungsboote aufblasen und uns dabei die Lungen auseinandernehmen?
    Von wegen, lasst den Iren das machen, der pustet in jedes Boot einmal und zack, ist das Teil fertig aufgeblasen.

Zitat Zitat von Daen
    Hahaha, ich weiß von wem es kommt. ^^
    Ich auch.

Okay, welche Mali sind für uns die schlimmsten?

Ich wäre für Geschick und Agi, weil wir beide nur 2x haben.

Jemand dagegen?

Hmm, ich hätte gedacht dass wir jetzt im Showdown mehr mit den Soldaten zu tun haben werden, und gegen Maddox Leeland und Co. würden wir bei Überredungsaufgaben wohl einen Malus auf Charisma bekommen...
    es geht ja nicht unbedingt darum, wovon wir wenig haben, sondern was für Aufgaben kommen werden, die dann auch noch einen Malus haben.

Insofern würde ich Agilität und Charisma vorziehen. Oder Kampf und Charisma, weiß nicht genau. :/ (Je nach dem, ob der Showdown aus einer epischen Schlacht gegen die Zombies besteht oder aus einem ebenso epischen vor-den-Zombies-wegrennen)

Ich schätze mal, bei Begegnungen mit den Soldaten werden uns ähnliche Optionen bereitstehen wie im Hotel. Charisma sollte da auch am wichtigsten sein.

Aber zum Funkspruch: Funkt die ADF an, die sitzen auch noch im Hotel. Wofür hab ich den Kerlen denn die Asthmageräte gegeben? Im letzten Showdown stehen die dann bestimmt auf unserer Seite und killen Leeland einfach. Aber wenn wir denen nichts sagen, verrecken die elendig durch das Bombardement. ^^

Zitat Zitat
    sondern was für Aufgaben kommen werden, die dann auch noch einen Malus haben.
    Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Aber wir können den Malus von Stationsaufgaben ja nicht mit Seife wegwaschen? Also angenommen Ellen mit Ch9 probiert sich an einer um 2 erschwerten Stationsaufgabe in Charisma - die Seife würde keinen Effekt haben. (Oder?)

Agilität kam wie Intelligenz bisher von den Proben am wenigsten dran - Kampf erscheint mir auch wichtig (würde es denn Dob und Ethan was bringen sich vor einem Kampf mit dem Adrenalin hochzupumpen? also von 8 auf 9?)

Ich begreife grade den Einsatz der Dinge noch nicht so ganz - also ob wir damit nur Erschwerungen von Proben aufheben können oder eine Art "Puffer" einbauen können.

Nein - diese 5 "Questitems" können nur vorhandene Mali negieren. Also wenn sich Andris beispielsweise nochmal am Boiler verletzt, könnt ihr diesen Malus wegnegieren.

Okay danke Daen!

Dann wäre ich auf jeden Fall für Geschick.

Und eventuell warte ich ab, ob sich Fawyer verletzt - dann könnte ich den Int-Malus gleich wieder ausgleichen.
    Agi II
    Kampf I
    Ch II

Weitere Meinungen?

Zitat Zitat
    Funkt die ADF an, die sitzen auch noch im Hotel. Wofür hab ich den Kerlen denn die Asthmageräte gegeben? Im letzten Showdown stehen die dann bestimmt auf unserer Seite und killen Leeland einfach. Aber wenn wir denen nichts sagen, verrecken die elendig durch das Bombardement. ^^
    Es stehen ja noch die zwei Funksprüche aus (Radio und ADF, oder?)

Und dann muss Leo Maddox noch das Herz erweichen. ^^

Also drei Funksprüche. Und bitte macht die nicht in letzter Sekunde. o.o
    Edit: Darf Ellen nochmal (sie hat ja "nur" den Militärfunk abgehört) - Shinnie ist heute ja aus Zeitgründen eher nicht einzuplanen.
    Also Leo, Cyrillus und Clover. Soweit ich das sehe. Dann sollte Isa uns bei den Booten helfen.

Geändert von Viviane (29.08.2012 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein - diese 5 "Questitems" können nur vorhandene Mali negieren. Also wenn sich Andris beispielsweise nochmal am Boiler verletzt, könnt ihr diesen Malus wegnegieren.
    Achso ... und ich dachte schon das wäre wichtig.

Nein, ich sehe den Nutzwert des ganzen schon, aber mit dem Nutzen nach meinen (und wie es scheint auch der anderen) Überlegungen, wären die Teil wohl deutlich nützlicher gewesen.
    Aber trotzdem sollten wir uns dann genauer überlegen, welche Sachen wir mitnehmen. Geschick, wird wahrscheinlich am ehesten gesenkt werden. Und Charisma ist am nützlichsten, also wäre ich für GE und Charisma, da wir eigentlich genügend Kämpfer haben sollten, falls einer ne KA-Senkung bekommt.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    GE und Charisma

So, endlich zu Hause von der Arbeit.

Also Leo, Cyrillus und Clover. Soweit ich das sehe. Dann sollte Isa uns bei den Booten helfen.
    Cyrillus hat auf jeden Fall bessere Chancen beim Funken als ich, die Frage ist halt, wie bald Jerome online kommt. Funksprüche ziehen sich erfahrungsgemäß immer etwas.
    Ich würde noch ein bisschen abwarten, aber wenn zu viel Zeit verstreicht, wofür soll ich mich dann melden? Ich mach alles, Funk oder Station. Was wär denn der Allgemeinheit lieber?

Ahja, ich bin bei der Medizin auch für Geschick und Charisma, die Erklärungen dazu leuchten ein.

Ich wär ja dafür, dass Clover die ADF anfunkt, wenn das möglich ist. Die kennen sie schon, und wir haben denen den Hintern gerettet, UND die könnten uns im Finalshowdown mit Leeland zu Hilfe kommen.

Leo oder Cyrillus können Leeland anfunken, wobei mir nicht klar ist, wie man dabei sterben kann, außer ... es fällt ein Ziegelstein vom Himmel. XD

Stichworte