Borgia Priester - they're everywhere!
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Großartig!Zitat
Ich sehe eine riesige Grundsatzdiskussion auf uns zukommen.Damit sind wir neben dem Blut, Sex und den Schimpfwörtern noch mediendidaktisch sinnvoll. ^^
Ian hält sich für den besten Anführer... trotzdem... wenn 'ne Mehrheit dich oder wen anders neuwählen möchte, ist das auch so. Mir als Spieler ist egal, was passiert.
C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden.Ein bisschen Spielfreude!
Tess hat gerade 3 Kampfpunkte eingesackt, die kann jetzt ordentlich was ab... aber das ist nur meine Meinung, ich fänd's einfach nur lustig mal ins Blaue hinein jemanden zu wählen.
Öhm, wieso? oO Ich dachte, wir wählen gerade einen Anführer, und diese "Zwischenstation" hat gar keine Stationsaufgabe?Zitat
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Wut? Der besoffene Ire hat jede Station eine Aufgabe gemacht und genauso viele Stationsaufgaben wie du erledigt. :PZitat von BlackRose
Wenn ich mich richtig erinnere, müssten das also mehr sein, als Helena gemacht hat.![]()
Geändert von Streicher (26.08.2012 um 15:58 Uhr)
Wuhuuu, Chaos ingame xD
Und ich kann mir bildlich vorstellen, wie Ethan irgendwann genervt sein Headset ausgemacht hat, das Radio aufgedreht hat, und sich weiter aufs Fahren konzentriert, das Chaos, welches ansonsten in Gange ist, völlig ausblendend xD
*den Wasserfilm von meinem Bildschirm wisch und dabei weiter Tränen lach*Zitat
Einfach nur cool. Einfach. nur. cool. Axel ist der Held des Tages.![]()