Seite 256 von 349 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.101 bis 5.120 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Borgia Priester - they're everywhere!

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Gibt halt in Wahrheit zwei Prügelpriester... Eineiige Zwillinge!
    Ach - ich bin umgestiegen ...

Dann hoff mal, dass dir mein Platzhalter nicht in den Weg kommt.

Zitat Zitat
    Ach - ich bin umgestiegen ...
    Großartig!

Ich sehe eine riesige Grundsatzdiskussion auf uns zukommen. Damit sind wir neben dem Blut, Sex und den Schimpfwörtern noch mediendidaktisch sinnvoll. ^^

Vote for the irishman! \o/

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Verführt kleine Kinder zum Alkohol - der gibt bestimmt n tollen Anführer ab

Zitat Zitat
    Mit dem Versprechen, alle rauszubringen, klappt das nicht. Versprich lieber Whiskey für alle.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mit dem Versprechen, alle rauszubringen, klappt das nicht. Versprich lieber Whiskey für alle.
    Ich hab doch gar nicht versprochen sie alle rauszubringen ...

EDIT: Oh, MeTa ... du hast meinen Aufstiegsversuch versaut ... ^^

Geändert von Streicher (26.08.2012 um 15:27 Uhr)

Ian hält sich für den besten Anführer... trotzdem... wenn 'ne Mehrheit dich oder wen anders neuwählen möchte, ist das auch so. Mir als Spieler ist egal, was passiert.

C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden. Ein bisschen Spielfreude!
    Tess hat gerade 3 Kampfpunkte eingesackt, die kann jetzt ordentlich was ab... aber das ist nur meine Meinung, ich fänd's einfach nur lustig mal ins Blaue hinein jemanden zu wählen.

Zitat Zitat
    C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden.
    Öhm, wieso? oO Ich dachte, wir wählen gerade einen Anführer, und diese "Zwischenstation" hat gar keine Stationsaufgabe?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Öhm, wieso? oO Ich dachte, wir wählen gerade einen Anführer, und diese "Zwischenstation" hat gar keine Stationsaufgabe?

=> Siehe da:

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Dein süßes Köpfchen kann niemanden hier retten, also versuchst du jemanden zu vernichten, nur um irgend etwas zu tun. Tja Baby, wenn du unbedingt aktiv werden möchtest, anstatt fauler Grübelei nachzugehen, habe ich einen Vorschlag für dich: Egal was uns am Hafen erwartet, wirst du dieses Mal deinen Arsch für uns hinhalten. Hast ja n paar neue Spielzeuge dafür. Also, was halten die Anderen davon?"[/COLOR][/U]

Zitat Zitat von BlackRose
    Naja, okay, der besoffene Ire, der sich vor fast allen Aufgaben gedrückt hatte, war vielleicht noch einen Tacken schlechter..
    Wut? Der besoffene Ire hat jede Station eine Aufgabe gemacht und genauso viele Stationsaufgaben wie du erledigt. :P

Wenn ich mich richtig erinnere, müssten das also mehr sein, als Helena gemacht hat.

Geändert von Streicher (26.08.2012 um 15:58 Uhr)

Tess hat doch die Granaten, oder?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	102.jpg 
Hits:	21 
Größe:	10,6 KB 
ID:	15132
    WOOO-HOOOO!

Wut? Der besoffene Ire hat jede Station eine Aufgabe gemacht und genauso viele Stationsaufgaben wie du erledigt. :P
    Helena weiß weder von deinem Spaziergang zur ADF, noch von deiner Hackerei, noch von dem heldenhaften Öffnen der Schachtabdeckung. Sie sieht dich immer nur besoffen in irgendeiner Ecke rumtorkeln

Helena weiß weder von deinem Spaziergang zur ADF, noch von deiner Hackerei, noch von dem heldenhaften Öffnen der Schachtabdeckung. Sie sieht dich immer nur besoffen in irgendeiner Ecke rumtorkeln
    Aye, dann ist das vollkommen verständlich. XD
    Vielleicht sollte ich ihn weniger trinken lassen ... Nein, nie im Leben, dann wäre er kein Ire mehr, mir doch egal wenn keiner nen Säufer als Anführer will.

Aye, dann ist das vollkommen verständlich. XD
    Vielleicht sollte ich ihn weniger trinken lassen ... Nein, nie im Leben, dann wäre er kein Ire mehr, mir doch egal wenn keiner nen Säufer als Anführer will.
    Weil ALLE Iren Alkoholiker sind. Alle. Immer.

Wuhuuu, Chaos ingame xD
    Und ich kann mir bildlich vorstellen, wie Ethan irgendwann genervt sein Headset ausgemacht hat, das Radio aufgedreht hat, und sich weiter aufs Fahren konzentriert, das Chaos, welches ansonsten in Gange ist, völlig ausblendend xD

Zitat Zitat
    die kleine "Alles ist gut, lass mal Kumbaya my lord singen" Truppe
    *den Wasserfilm von meinem Bildschirm wisch und dabei weiter Tränen lach*

Einfach nur cool. Einfach. nur. cool. Axel ist der Held des Tages.

Weil ALLE Iren Alkoholiker sind. Alle. Immer.
    Ich muss doch hier die Klischees bedienen, ansonsten wär das doch langweilig.

Stichworte