Coole Situation für Riley - er wird angekackt (obwohl er offensichtlich Recht hatte) und vor seinen Augen wird plötzlich der Axel umgehauen
![]()
Coole Situation für Riley - er wird angekackt (obwohl er offensichtlich Recht hatte) und vor seinen Augen wird plötzlich der Axel umgehauen
![]()
@Robert: Riley mag ja gern denken, dass er Recht hat, aber mal ganz ehrlich... von den 20 Pappnasen die unser Team darstellen eignet sich niemand, aber auch wirklich niemand dazu den Anführer zu spielen.
Die normalsten Charaktere die wir haben stecken gerade mitten in der Pubertät xD.
Hm Mivey, wenn du den Verdacht irgendwann mal formulierst könnte die Ärztin dir zumindest die Info geben das Tollwuterreger nur auf zu hohe Temperaturen (40° und mehr) anfällig sind. Daher gibts auch keine tollwütigen Vögel - die sind einfach zu heiß dafür. (/no sexual implication)Zitat
Wobei die Überlegung mit den Temperaturen eigentlich ganz interessant ist...
Naja, der Held liegt heldenhaft unter der Harley. Er hätte ein großartiger Anführer sein können. *g* Hätte. Aber ja, wir sind schon ein ziemlich schräger Haufen.Zitat
Wann gibt es eigentlich die Wetten?
Ich würde ja drauf bieten, das weniger als 10 Leute es bis zum Schluss machen.
Es interessiert bis jetzt übrigens wirklich niemanden, dass Axel die Polizeimarke anscheinend geklaut hat?
Ich tippe übrigens auf 8 Überlebende, ich bin da nicht so optimistisch ^^.
Das hätte ich eigentlich auch einbauen können. XD Mal gucken ob ich das noch irgendwie unterkrieg, wenn nicht, sollte vielleicht jemand anderes dazu was sagen.![]()
Whoa, da is man einen halben Tag weg, und schon geht die Post ab.
Ich tippe auf 0 Überlebende, wenn die Chars noch ein bisschen länger auf so engem Raum zusammenhängen.![]()
Eeeh... wieso ist da denn jetzt schon alles grün von wegen Heldenrolle?
Also... ... es hat sich doch keiner offiziell gemeldet und so? *verwirrt bin*
Zitat
Edit: Oder muss der Held sich jetzt nicht mehr offiziell melden?
Vielleicht gab es mehr als einen Helden? Und die Aktion wurde schon mit der Spielleitung abgeschlossen?
Bin aber auch irritiert. Wobei ich bis zu Vivianes Post gedacht hatte, dass Tess sich für uns opfert, wegen ihrer Meldung und so.![]()
Es hat sich ein Held gemeldet und diese Aufgabe für sich beansprucht.
Damit ihr euch in dem einen Truck nicht totdiskutiert steht es schon da. Einfach weil ihr euch nicht besprechen müsst um dann nach 5 Stunden Streit geschrieben wird: War alles umsonst, eure Station macht eh der Held.![]()