Seite 258 von 349 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Coole Situation für Riley - er wird angekackt (obwohl er offensichtlich Recht hatte ) und vor seinen Augen wird plötzlich der Axel umgehauen

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Super. Damit hätten wir schon zwei Ohnmächtige im Wagen :-D
    Krankenwagen Freedom *g*

@Robert: Riley mag ja gern denken, dass er Recht hat, aber mal ganz ehrlich... von den 20 Pappnasen die unser Team darstellen eignet sich niemand, aber auch wirklich niemand dazu den Anführer zu spielen.
    Die normalsten Charaktere die wir haben stecken gerade mitten in der Pubertät xD.

Zitat Zitat
    Fawyer konnte sich nie erinnern, was über kälteanfällige Zombies gelesen zu haben, allerdings war das hier die Realität und kein billiger Roman, oder Rollenspiel. Aber das hilf ihm jetzt nicht weiter.
    Hm Mivey, wenn du den Verdacht irgendwann mal formulierst könnte die Ärztin dir zumindest die Info geben das Tollwuterreger nur auf zu hohe Temperaturen (40° und mehr) anfällig sind. Daher gibts auch keine tollwütigen Vögel - die sind einfach zu heiß dafür. (/no sexual implication)

Wobei die Überlegung mit den Temperaturen eigentlich ganz interessant ist...

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    @Robert: Riley mag ja gern denken, dass er Recht hat, aber mal ganz ehrlich... von den 20 Pappnasen die unser Team darstellen eignet sich niemand, aber auch wirklich niemand dazu den Anführer zu spielen..
    Ich meinte die Sache mit dem in die Luft schießen bei unerfahrenem Fahrer

Bei der Sache mit dem Anführer muss ich dir zustimmen - da haben wir ne absolut ungeeignete Gruppe

Zitat Zitat
    Bei der Sache mit dem Anführer muss ich dir zustimmen - da haben wir ne absolut ungeeignete Gruppe
    Naja, der Held liegt heldenhaft unter der Harley. Er hätte ein großartiger Anführer sein können. *g* Hätte. Aber ja, wir sind schon ein ziemlich schräger Haufen.

Wann gibt es eigentlich die Wetten?
    Ich würde ja drauf bieten, das weniger als 10 Leute es bis zum Schluss machen.

Ja, Wetten find' ich gut. Ich tippe auf 11 Leute.

Es interessiert bis jetzt übrigens wirklich niemanden, dass Axel die Polizeimarke anscheinend geklaut hat ?

Ich tippe übrigens auf 8 Überlebende, ich bin da nicht so optimistisch ^^.

Das hätte ich eigentlich auch einbauen können. XD Mal gucken ob ich das noch irgendwie unterkrieg, wenn nicht, sollte vielleicht jemand anderes dazu was sagen.

Whoa, da is man einen halben Tag weg, und schon geht die Post ab.

Ich tippe auf 0 Überlebende, wenn die Chars noch ein bisschen länger auf so engem Raum zusammenhängen.

Da lässt man euch mal einen Tag alleine...

Sind eben wieder angekommen, Station ist in der Mache...te...

Eeeh... wieso ist da denn jetzt schon alles grün von wegen Heldenrolle?
    Also... ... es hat sich doch keiner offiziell gemeldet und so? *verwirrt bin*

Zitat Zitat
    Team "Der Preis der Freiheit"
    Anzahl: 3 (Truck Freedom)
    Erledigt von: Erledigt durch Heldenrolle!
    Probe auf:
    1 Person: Kampf - Heldenrolle!
    1 Person: Agilität Heldenrolle!
    1 Person: Intelligenz Heldenrolle!

Edit: Oder muss der Held sich jetzt nicht mehr offiziell melden?

Ich versteh das mit der Heldenrolle ehrlich gesagt nicht ... ^^'

Was, wie, was, wieso, warum? O_____O

Vielleicht gab es mehr als einen Helden? Und die Aktion wurde schon mit der Spielleitung abgeschlossen?
    Bin aber auch irritiert. Wobei ich bis zu Vivianes Post gedacht hatte, dass Tess sich für uns opfert, wegen ihrer Meldung und so.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Eeeh... wieso ist da denn jetzt schon alles grün von wegen Heldenrolle?
    Also... ... es hat sich doch keiner offiziell gemeldet und so? *verwirrt bin*
    Es hat sich ein Held gemeldet und diese Aufgabe für sich beansprucht.
    Damit ihr euch in dem einen Truck nicht totdiskutiert steht es schon da. Einfach weil ihr euch nicht besprechen müsst um dann nach 5 Stunden Streit geschrieben wird: War alles umsonst, eure Station macht eh der Held.

Da hat der Held aber sehr, sehr, sehr, sehr fix reagiert oO

Oh gawd. Da sind wir nur noch 19

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Da hat der Held aber sehr, sehr, sehr, sehr fix reagiert oO
    Ja?

18. Wusch ist auch weg. :L

Stichworte