Soll ichs noch als Funkspruch durchgeben? Eventuell haben wir ja bis heute Abend freie Spielzeit. Und Ellen und noch jemand hatten ja auch noch Infos.
Ah ich markier die Frage als Funkspruch.![]()
Danke fürs erinnern Zocker!
Soll ichs noch als Funkspruch durchgeben? Eventuell haben wir ja bis heute Abend freie Spielzeit. Und Ellen und noch jemand hatten ja auch noch Infos.
Ah ich markier die Frage als Funkspruch.![]()
Danke fürs erinnern Zocker!
So, meine Lieben
Bin erstmal wieder zu Hause angekommen, aber jede Minute könnte mein Besuch antuckeln, also bin ich dann wohl heute abend erst wieder richtig daLes mir jetzt ertmal soweit es geht das RP durch (diskussionsthread schon fertsch
)
Btw @Instrumente: Wir haben auch noch ne Okarina![]()
Du hast dem Soldaten das Funkgerät hochgeworfen - die Funksprüche haben wir alle mitgehört. ^^Zitat
Sorry, wenn ich dir da den Einsatz vorweggenommen hab, aber für mich war die Infolage da klar. *kopfkratz*
Ich kann dir die Beweggründe gerne in einer PN erläutern.Zitat
Das hat schon so seinen Sinn. *g*
Und keine Ahnung wieso "fuck" auf deutsch so blöd klingt... Aber hei, hauptsache die Message kam an.
(ist das jetzt auch FSK 18 und muss in einen Spoiler wegen der Ausdrucksweise?)
Klar, wenn du willst...
Ich weiß nicht. Auf deutsch hört sich Fuck so viel härter an, irgendwieAber es gibt viele wudnerbare Möglichkeiten, Fuck zu verdeutschen:
- bekackt
- ver-/beschissen
- Scheiß-
- verfickt (wenn es ganz hart sein soll)
- verdammt (naja, das weiche Fuck)
und so fort. Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
Wow, Tess wird ja langsam richtig richtig nett XD
Ich will nicht wissen, was Ian jetzt macht, weil sie Bubbles kapuutgeschnitten hat
Ich bin schon sehr gespannt!
Darf ich ganz vorsichtig fragen: Ist das jetzt ne offizielle Neuwahl? Also wer Ian behalten will, markiert ihn rot und wer nicht, markiert Helena rot?
Ian tut mir so leid ;__;
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Nein, Tess versucht im Sinne der Gruppe zu handeln - so wie sie es sieht ist Ian ungeeignet und sie hat von mehreren Leuten mitbekommen das sie ihn ebenfalls für ungeeignet halten.
@Lynx: Frag einfach im RP nach, ob neu gewählt werden soll. Red mit Ian.Just do it!
(Regeltechnisch hat meine Aussage absolut keine Wirkung - ich nehme also an wir müssten im Falle eines Falles neu wählen. Oder jemand gibt Tess eins auf die Mütze und Ian bleibt der Anführer. ^^)
Ready, und wenn ihr nicht einen wütenden Iren unter euch haben wollt sollte Ian ihm klar machen was los ist.![]()