Seite 254 von 349 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.061 bis 5.080 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Soll ichs noch als Funkspruch durchgeben? Eventuell haben wir ja bis heute Abend freie Spielzeit. Und Ellen und noch jemand hatten ja auch noch Infos.
    Ah ich markier die Frage als Funkspruch.

Danke fürs erinnern Zocker!

Massaker in nem fahrenden Truck? Do it!

Ich weiß nebenbei erwähnt jetzt, was mit unserem japanischen Kollgen von der Yakuza passiert ist:

Die haben auch mit ner Invasion zu kämpfen.

Zitat Zitat von Streicher vor nen paar Posts
    @Viviane: Hättest du das mit der ADF über Funk gesagt, hätte Alistair vielleicht sogar was von dden ADF Leuten erzählt, die er getroffen hat. So wissen ja bis jetzt nur Clover und Alistair davon. Und letzterer ist der einzige de die Asthmasache weiß. ^^
    :P

So, meine Lieben

Bin erstmal wieder zu Hause angekommen, aber jede Minute könnte mein Besuch antuckeln, also bin ich dann wohl heute abend erst wieder richtig da Les mir jetzt ertmal soweit es geht das RP durch (diskussionsthread schon fertsch )
    Btw @Instrumente: Wir haben auch noch ne Okarina

Zitat Zitat
    Hättest du das mit der ADF über Funk gesagt, hätte Alistair vielleicht sogar was von dden ADF Leuten erzählt, die er getroffen hat. So wissen ja bis jetzt nur Clover und Alistair davon. Und letzterer ist der einzige de die Asthmasache weiß. ^^
    Du hast dem Soldaten das Funkgerät hochgeworfen - die Funksprüche haben wir alle mitgehört. ^^
    Sorry, wenn ich dir da den Einsatz vorweggenommen hab, aber für mich war die Infolage da klar. *kopfkratz*

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Du hast dem Soldaten das Funkgerät hochgeworfen - die Funksprüche haben wir alle mitgehört. ^^
    Sorry, wenn ich dir da den Einsatz vorweggenommen hab, aber für mich war die Infolage da klar. *kopfkratz*
    Ja, stimmt, da war ja was. Mist. XD
    T'schuldigung. hatte ich tatsächlich vergessen. ^^

Warum wirft der Ire auch ständig seine Sachen durch die Gegend? XD
    Zuerst seine Luger auf nen Zombie, und dann das dumme Funkgerät zu den ADF Leuten. >_<

@Mephista: Welcome back!

Zitat Zitat
    Massaker in nem fahrenden Truck? Do it!
    Putschen macht mehr Spaß. Dann hat Daen nachher mehr von uns zum verheizen.

Am besten wärs, ich würd sie gleich hier umlegen, dann ersparen wir uns diese Scheiße. Und ich nenne sie Kinderficker sooft ich will – das Leben fickt uns alle aber sie sind nichtmal Mann genug um es zurückzuficken und sich dem echten Grauen zu stellen und hart zu sein, wenn es sein muss. Sie suchen lieber den sanften Weg, der leichte Weg, der wo sie sich nicht bemühen müssen sondern einfach die Unschuld ficken können. Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen, Mann. Ich weiß was Leute wie sie aus dieser Welt machen, allein dadurch das sie nicht klar sehen und die Augen vor der echten Scheiße verschließen!
    Macht die Ärztin jetzt auf hart oder warum redet sie plötzlich wie Gendreks Char - mit Tourettesyndrom? ôo Dagegen bin ich ja fast christlich

Und ich hatte eigentlich gedacht, dass sich Tess an die Spitze stellen will. Würde eigentlich auch Sinn machen. Aber naja, so passts scho

Zitat Zitat
    Würde eigentlich auch Sinn machen.
    Ich kann dir die Beweggründe gerne in einer PN erläutern.
    Das hat schon so seinen Sinn. *g*

Und keine Ahnung wieso "fuck" auf deutsch so blöd klingt... Aber hei, hauptsache die Message kam an.
    (ist das jetzt auch FSK 18 und muss in einen Spoiler wegen der Ausdrucksweise? )

Klar, wenn du willst...

Ich weiß nicht. Auf deutsch hört sich Fuck so viel härter an, irgendwie Aber es gibt viele wudnerbare Möglichkeiten, Fuck zu verdeutschen:

- bekackt
    - ver-/beschissen
    - Scheiß-
    - verfickt (wenn es ganz hart sein soll)
    - verdammt (naja, das weiche Fuck )

und so fort. Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.

Wow, Tess wird ja langsam richtig richtig nett XD
    Ich will nicht wissen, was Ian jetzt macht, weil sie Bubbles kapuutgeschnitten hat
    Ich bin schon sehr gespannt!

Darf ich ganz vorsichtig fragen: Ist das jetzt ne offizielle Neuwahl? Also wer Ian behalten will, markiert ihn rot und wer nicht, markiert Helena rot?

Ian tut mir so leid ;__;

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Darf ich ganz vorsichtig fragen: Ist das jetzt ne offizielle Neuwahl? Also wer Ian behalten will, markiert ihn rot und wer nicht, markiert Helena rot?
    Ich glaube eher, Tess hat Helena diktatorisch zur Anführerin erhoben. Wer gegen meckern will, kann das machen, aber hat dann ne langsam durchdrehende Ärztin gegen sich

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    So, meine Lieben

Bin erstmal wieder zu Hause angekommen, aber jede Minute könnte mein Besuch antuckeln, also bin ich dann wohl heute abend erst wieder richtig da Les mir jetzt ertmal soweit es geht das RP durch (diskussionsthread schon fertsch )
    Btw @Instrumente: Wir haben auch noch ne Okarina
    Was? Warum hast du nicht eher erwähnt, dass du das beste Instrument der Welt dabei hast?

Nein, Tess versucht im Sinne der Gruppe zu handeln - so wie sie es sieht ist Ian ungeeignet und sie hat von mehreren Leuten mitbekommen das sie ihn ebenfalls für ungeeignet halten.

@Lynx: Frag einfach im RP nach, ob neu gewählt werden soll. Red mit Ian. Just do it!
    (Regeltechnisch hat meine Aussage absolut keine Wirkung - ich nehme also an wir müssten im Falle eines Falles neu wählen. Oder jemand gibt Tess eins auf die Mütze und Ian bleibt der Anführer. ^^)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Was? Warum hast du nicht eher erwähnt, dass du das beste Instrument der Welt dabei hast?
    Es steht in meiner Charaktervorstellung XD

Ready, und wenn ihr nicht einen wütenden Iren unter euch haben wollt sollte Ian ihm klar machen was los ist.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

und so fort. Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
    Zur Not gibt es noch das englische "bloody"

Du blutiges Arschloch! (kriegt eine ganz neue bedeutung )

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Zur Not gibt es noch das englische "bloody"

Du blutiges Arschloch! (kriegt eine ganz neue bedeutung )
    Da gab es mal in meinem alten Englisch Unterricht eine ganz fiese Verwechslung.

@Lynx: Frag einfach im RP nach, ob neu gewählt werden soll. Red mit Ian. Just do it!
    (Regeltechnisch hat meine Aussage absolut keine Wirkung - ich nehme also an wir müssten im Falle eines Falles neu wählen. Oder jemand gibt Tess eins auf die Mütze und Ian bleibt der Anführer. ^^)
    Ah gut, danke für die Erklärung, ich war mir unsicher wie das jetzt eben spielmechanisch aussieht. Der Rest klärt sich eh im RP.

Stichworte