Seite 242 von 349 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.821 bis 4.840 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@steel: Keine rauchen, aber gerne was trinken.

@Vivi: sry, wenn ich dich irgendwe durch was auch immer gestresst habe, ich wollte eben nur gestern und heute wissen, was dich denn so nervt, weil ich aus deinen " es ist eben...ach, egal" posts nicht schlau werde, außer dass ich weiß, dass da irgendwa absolut nicht egal ist. Aber okay, irgendwas hat dich heute geschafft, ich lass es darauf beruhen, wie gesagt, wenn was ist, sags mir vielleicht per PN oder so

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Scheiße, was mach ich mit den Asthmageräten? XD
    Hmm... schwer. Heißt "frei verteilen" unter Umständen auch, dass man zwei unter der Gruppe verteilen kann und 2 auf's Dach wirft?

Leute - es passt alles!
    Streicher und ich sind per PN am planen und deswegen ist es so wie er es macht schon perfekt!

Das gleiche gilt auch für Viviane.
    Ihr seid ein so tolles Team, ihr schreibt so geil und habt so tolle Charaktere - streitet doch nicht immer OOC!

ICH LASSE EUCH ABSICHTLICH INGAME SCHEISSE ERLEBEN!
    Das ist aber NIE irgendeinem schlechten Spiel oder Versagen geschuldet sondern einfach nur einer guten gemeinsam erzählten Geschichte.
    Also - wenn Streit, dann nur ingame durch eure Chars. OOC schreiben wir grade mit einem sehr geilen und intensiven Rollenspiel Forengeschichte.

SO!

Halbe-Halbe ist moralisch am besten zu vertreten neben alle hochwerfen.
    Was das verteilen angeht... wenn Axel zwei bekommen würde stände er sowohl bei Kampf, als auch bei Agi bei 9.
    aber das Ethan ja auch was auf seine Agi wollte... deine Entscheidung wie du es verteilst, aber den größtmöglichen Gewinn herauszuziehen sollte nicht schwer werden.

Was zum... ?
    [EDIT:] Nein, das ist nicht auf Gendrek bezogen. ICh verstehe echt gerade nicht, was abgeht, ich hab keinen wirklichen Streit wahr genommen? Klärt mich mal bitte jemand auf? o_0 Zumal ich glaube, teil der Leute zu sein, die anderen auf den Schlipps treten. Ich würde es gern unterlassen, brauch dazu aber Informationen, wem was auf die Nerven geht o_0

Ich hab grade auch die letzten beiden Seiten keinen Streit gelesen. Ich bin verwirrt oO

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Hmm... schwer. Heißt "frei verteilen" unter Umständen auch, dass man zwei unter der Gruppe verteilen kann und 2 auf's Dach wirft?
    **Daen hat gesagt: Es geht, die Geräte aufzuteilen! Also es können 2 raufgeworfen und 2 behalten werden! Offizielle Info!**

(er meinte im TS, ich kann antworten, weil er Ingame postet)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich hab grade auch die letzten beiden Seiten keinen Streit gelesen. Ich bin verwirrt oO
    Das war sicher prophylaktisch gemeint.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    **Daen hat gesagt: Es geht, die Geräte aufzuteilen! Also es können 2 raufgeworfen und 2 behalten werden! Offizielle Info!**
    Soweit ich das verstanden habe, brauchen die wirklich alle 4 Asthmasprays, weil da vier Leute damit versorgt werden müssten - das heißt wenn wir aufteilen, dann ist das trotzdem moralisch bedenklich

Ich glaube ein paar Leute sind einfach nur ein bisschen gereizt, weil sich die Station so lange hingezogen hat. Und Vivi hat die ehrenlose Aufgabe, 5 K-Punkte zu verteilen und jeder will (natürlich, würde ich auch wollen) ein Stück vom Kuchen abhaben. Jetzt kriegt ihr noch Agi-Bonus drauf und - nicht auf dich bezogen Genny - jetzt geht demnächst die nächste "Wer kreigt was und wieviel davon"-Debatte (bös ausgedrückt) los. Da würde ich auch genervt reagieren, von daher: Lassts gut sein, nehmt euch ein Bier aus dem Kühlschrank - ist das einzige was gerade da drin ist weil ich so arm bin

Man kann Asthmasprays auch teilen, Zocker Aber ich bin, auch wenn ich gern Agi-Boni hätte, dafür, denen alle zu überlassen. Auch, wenn ich's bestimmt später bereue.

@Daen: ich habe hier keinen streit gesehen. ich wollte nur wissen, wenn vivi was an mir stört, dass sies mir klar schreiben kann per PN , sry, wenn es falsch rüberkam?
    (ich habe gerade ganz groß das gefühl, irgendwas andauernd falsch zu machen, aber weiß nicht was )

@Asthmazeug: Léo würde ich auch über Agi+ freuen,. dann wäre sie auf Charisma und AGi auf 9, aber muss nich sein
    Ne, macht lieb nur wenn dann plus 1, 8 agi ist auch mehr als genug, wenn überhaupt
    wenn es wer anders dirngender braucht, dann so

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Man kann Asthmasprays auch teilen, Zocker Aber ich bin, auch wenn ich gern Agi-Boni hätte, dafür, denen alle zu überlassen. Auch, wenn ich's bestimmt später bereue.
    Naja, ist halt Spielmechanik - zumindest hat Daen eben gemeint, dass die die wirklich brauchen.
    Zitat Zitat
    "4 ist halt das moralisch beste, 0 das moralisch schlechteste"

An Vivianne und Streicher: Falls ihr nicht wisst wohin mit den Punkten: There is always the Fawyer way (Das heißt nicht, ihr sollt es euch selbst, sondern Fawyer geben)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    An Vivianne und Streicher: Falls ihr nicht wisst wohin mit den Punkten: There is always the Fawyer way (Das heißt nicht, ihr sollt es euch selbst, sondern Fawyer geben)
    Dafür

Okay, dann kann der Typ Atmen, ist ne gute alternativlösung, NSCs geholfen
    (kann ja keiner böse werden, wenn niemand gepushed wurde )

@Mivey: Ey, Du bist unverbesserlich XD

Ich bibbere, dass Ellen es hoffentlich schafft *daumendrück*

Generell gibt es ja einige von uns, die das Zeug gebrauchen können? Haben wir eigentlich jemanden mit Agi 9?
    Na ja, als Spielerin bin ich unsicher, aber Isa würde es den Senioren wahrscheinlich nicht wegnehmen wollen.
    Falls Streicher also welche für uns behält, würde ich auf den Bonus verzichten.

Ist sowieso egal - Streicher hat alle 4 Asthmasprays schon nach oben geworfen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ist sowieso egal - Streicher hat alle 4 Asthmasprays schon nach oben geworfen
    Find ich gut.

Zitat Zitat
    Find ich gut.
    Yup, ich auch.

Stichworte