Seite 238 von 349 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Sagt, wenn Ellen was machen soll. Ich bin dadurch, dass ich dank Hausrenovierung die letzten Tage kaum zum Lesen und überhaupt nicht zum Mitmachen gekommen bin, eh gerade vollkommen raus - entsprechend wisst ihr da wohl besser, was Sinn macht und was nicht. ^^

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Hell Yeah man!

Auch wenn es nur nen kurzer Satz ist, wenn ich mir Reed so vorstelle wie er in Ritter aus Leidenschaft gespielt hat und da steht und sich am Kopf kratzt und sagt, "Nicht schießen!", einfach göttlich. XD
    Genau so!! ^^

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Sagt, wenn Ellen was machen soll. Ich bin dadurch, dass ich dank Hausrenovierung die letzten Tage kaum zum Lesen und überhaupt nicht zum Mitmachen gekommen bin, eh gerade vollkommen raus - entsprechend wisst ihr da wohl besser, was Sinn macht und was nicht. ^^
    Du könntest die Bande anfunken, ihnen sagen, sie sollen mit LKWs vorfahren, das Geld übergeben und damit die Stationsaufgabe schaffen ^^
    Alternativ würde Ethan das machen, was halt 40 Prozentpunkte weniger Überlebenschance hätte.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Hilf mir am Funk und sag den ADF Leuten das wir nette liebe Rednecks sind, die nur Reden wollen!
    Im ersnt, hilf mir. ^^

Oder vielleicht doch lieber das was grufty sagt. ^^

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Du könntest die Bande anfunken, ihnen sagen, sie sollen mit LKWs vorfahren, das Geld übergeben und damit die Stationsaufgabe schaffen ^^
    Alternativ würde Ethan das machen, was halt 40 Prozentpunkte weniger Überlebenschance hätte.
    Sie haben kein Funkgerät.
    Also einer muss nochmal hin und dann ab dafür.

Die NPCs haben keine Fungeräte. xD
    Ellen sollte Cyrillus anfunken und ihm ausrichten, dass er das in die Wege leitet. Jerome ist ja nicht mehr da, aber ich denke das geht mit Ellen alleine!

@Funk: Ah. Das würde ich dann sogar übernehmen, wenn Ellen verhandelt. Deal, Julia?
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die NPCs haben keine Fungeräte. xD
    Ellen sollte Cyrillus anfunken und ihm ausrichten, dass er das in die Wege leitet. Jerome ist ja nicht mehr da, aber ich denke das geht mit Ellen alleine!
    Der Priester ist doch wieder im Hotel?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sie haben kein Funkgerät.
    Nö, wir lassen einfach Cyrilius hin latschen und geben denen seinen Funk, ist das möglich?

Abgesehen davon: Darf einer, der schon ne Aufgabe gemacht hat mit den ADF Leuten sprechen?

Sollte irgendwas davon schon gefragt und beantwortet worden sein, dann darfst du mich ruhig hauen, Daen. ^^

Zitat Zitat
    Mooooment - was wenn jemand Tess sagt, bevor sie beim Hotel ist (sie is ja noch aufm Rückweg) - das sie nochmal im Lager vorbeischauen soll damit die uns den Wagen vorfahren. Und die Edelsteine versteckt sie in ihrem BH, damit die erst gar nicht auf falsche Gedanken kommen. Und *dann* verhandelt Ellen im Hotel mit denen.

Damit hätte sichs mit der Kampfprobe doch.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Nö, wir lassen einfach Cyrilius hin latschen und geben denen seinen Funk, ist das möglich?

Abgesehen davon: Darf einer, der schon ne Aufgabe gemacht hat mit den ADF Leuten sprechen?

Sollte irgendwas davon schon gefragt und beantwortet worden sein, dann darfst du mich ruhig hauen, Daen. ^^
    Jeder darf mit den ADF-Leuten reden. Die Stationsaufgabe ist mit dem Hinlaufen geschafft.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Der Priester ist doch wieder im Hotel?
    Zum Glück noch nicht

Die Kampfprobe hat sich schon dadurch, das Cyrillus noch dort ist! Wir müssen nur ihn anfunken! Und Ellen muss dann die Edelsteine übergeben!

PS.: Ich hatte erst, dass der Priester schon da ist, aber als es hier im Thread kurzzeitig hieß, man bräuchte auch fürs Zurücklaufen eine Würfelprobe, hab ichs rausgenommen aus meinem Post. Erst danach kam die Idee von DSA-Zocker, geht also alles mit rechten Dingen zu!

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und die Edelsteine versteckt sie in ihrem BH, damit die erst gar nicht auf falsche Gedanken kommen.
    Not good. Das ist für die Typen ja gleich 'ne doppelte Einladung :/

@Streicher: Habsch ihn auch schon gefragt, aber hat er wohl überlesen XD

@Vivi: LASST DAS MACHEN!!! SOFORT! Ich find die Idee supergenial (Vor allem das mit den Edelsteinen und so...ähm, ich meine, die Logik )

@Lynx: ich dachte, Cyrillus ist wieder zurück ???

@ADF-Leute: wer will mit denen quatschen? irgendwie glaube ich schon, dass das nochwaas bringen könnte, irgendwas. (und alistair is da jetzt schon extra mit reed hin

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jeder darf mit den ADF-Leuten reden. Die Stationsaufgabe ist mit dem Hinlaufen geschafft.
    Dann sollte sich sofort einer mit Charisma 9 ans Funkgerät schwingen und mir helfen! Und zwar sofort! Bitte! ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Kampfprobe hat sich schon dadurch, das Cyrillus noch dort ist! Wir müssen nur ihn anfunken! Und Ellen muss dann die Edelsteine übergeben!
    Dann mach das mal jemand ^^ Am besten jemand, der schneller tippt als ich.

Zitat Zitat
    Und Ellen muss dann die Edelsteine übergeben!
    Dann möge jemand, der den Überblick hat einfach schreiben "Tess kommt an, hat ne Wumme am Start und übergibt dem Kurier die Drogen... äh Steinchen damit der die den Dons ausm Lager geben kann."

Merci.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen

@ADF-Leute: wer will mit denen quatschen? irgendwie glaube ich schon, dass das nochwaas bringen könnte, irgendwas. (und alistair is da jetzt schon extra mit reed hin
    Ich weiß, selbstzitieren is scheiße...

ich würds ja gern machen, Streicher, aber ich glaube ein "Hey?" oder "papaaaaaa?" reicht da diesmal vielleicht nicht so aus... XD (außer jemand sagt dem kind vor, wasses machen soll. aber sie is ja nich so die funkmaus und irgendwie fertig und überhaupt.)

Ich hoffe mal, dass es für Julia überhaupt in Ordnung ist, dass wir jetzt beschlossen haben, ihr Char macht das ^^"

Crikey, mates! irgendwer muss tatsächlich mal quatschen mit den ADF-Mackern bevor die eskalieren

Stichworte