Seite 217 von 349 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.340 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Vergesst nicht, das Ding in Normans Hand zu suchen! Also das, das er umklammert hatte! Ich will wissen was es ist und vielleicht bringt es uns ja noch was. :-/

Ahja, btw. hab ich gestern schon mal gefragt: Ist es nun in Ordnung wenn ich die Anruf-Aufgabe (Iota) mache oder lieber nicht?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ahja, btw. hab ich gestern schon mal gefragt: Ist es nun in Ordnung wenn ich die Anruf-Aufgabe (Iota) mache oder lieber nicht?
    Ich hätte nichts dagegen

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen
    Alter. Schon wieder stimme ich dir zu. Das ist echt nicht mehr normal.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Alter. Schon wieder stimme ich dir zu. Das ist echt nicht mehr normal.
    Ich kann dir beweisen, dass es normal ist

Nichts für ungut gRuFtY aber Axel ist im Keller - wo nur Ian und Norman waren - und du hast die Probe bei der Keilerei verhauen. Damit müsste Ethan jetzt im Speisesaal am Boden liegen. Oder?

Axel anzuschreien bringt daher nicht so viel, bevor du nicht selbst in den Keller rennst. xD

@Proben: Ich finds für euch beide okay. Probiert es.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut gRuFtY aber Axel ist im Keller - wo nur Ian und Norman waren - und du hast die Probe bei der Keilerei verhauen. Damit müsste Ethan jetzt im Speisesaal am Boden liegen. Oder?

Axel anzuschreien bringt daher nicht so viel, bevor du nicht selbst in den Keller rennst. xD
    Tut er das nicht? Axel ist doch nur schneller unten

Ich hab ihn im Keller getackelt. Ich hab gesehen, wie er an Ian vorbei ist und wie er geschossen hat. Meiner Logik nach bin ich also im Keller nicht schnell genug gewesen mit meinem Tackel.

Zitat Zitat
    Ich hab ihn im Keller getackelt
    danke fürs erklären, dann kann ich das richtig setzen. Sry wenns grad länger dauert.

Soll ich dann die Nummer des Wisschenschaftlers Anrufen? Militär wohl nicht, Kanal HQ wäre unsinnig, Chemiewerk wüsste ich grade keinen Grund und Willy wär vielleicht noch eine Möglichkeit. Aber die neue Nummer ist halt eigentlich am spannendsten. Es sei denn es fällt jemandem ein guter Grund für Willy ein.

Wird eh noch ein wenig dauern, ich muss dann nach der Aufregung um Norman Tess mal deshalb anlabern.

Mephista, wann bist du denn mit deinem Platzhalter fertig? Ich würde dann nämlich wohl auch ganz gerne mal wieder posten, würde aber natürlich erst abwarten wollen, was du in deinem Post schreibst.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    danke fürs erklären, dann kann ich das richtig setzen. Sry wenns grad länger dauert.
    Kein Ding, kann ja mal vorkommen

Ich bin heute Abend übrigens nochmal weg und weiß nicht wie lange.
    Kann sein, dass die Stationsaufgabe ein bisschen später nur was wird. Wenn es zu spät wird, dann gebe ich euch einen Tag mehr.

Natürlich ist Mephistas Post dann genau da fertig, wenn ich hier danach frag

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Mephista, wann bist du denn mit deinem Platzhalter fertig? Ich würde dann nämlich wohl auch ganz gerne mal wieder posten, würde aber natürlich erst abwarten wollen, was du in deinem Post schreibst.

)
    Jetzt. Sry, Riley kommt kaum drinnen vor, ich hab das wohl undeutlich gekennzeichnet. Aber danke fürs warten Edit: ja, perfektes Timing XD

Und entschuldigt, dass der Post so lang ist, aber dieses Gespräch mit Reed musste einfach sein.

Und MAN, ihr habt Norman erschossen, verdammt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin heute Abend übrigens nochmal weg und weiß nicht wie lange.
    Kann sein, dass die Stationsaufgabe ein bisschen später nur was wird. Wenn es zu spät wird, dann gebe ich euch einen Tag mehr.
    Ich glaube, ein Tag mehr wäre so rein Grundsätzlich sowieso besser. Momentan bin ich nämlich noch ein bisschen ratlos, was wir machen. (und...und...ich bin nochnichtmal dazu gekommen, die Sexszene auszuspielen. )

(Außerdem will ich nicht aus dem Hotel raus.)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und MAN, ihr habt Norman erschossen, verdammt!
    Seems like the hotel is... *sonnenbrille aufsetz* Nor-Mans-Land!
    Yeeeeeeha!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein Tag mehr wäre so rein Grundsätzlich sowieso besser. Momentan bin ich nämlich noch ein bisschen ratlos, was wir machen. (und...und...ich bin nochnichtmal dazu gekommen, die Sexszene auszuspielen. )
    Oh, hab das beinahe übersehen. Mir gehts so wie Gendrek (außer dem mit der Sexszene ), außerdem gibt es erfahrungsgemäß gegen Stationsende nochmal ein paar rote Sätze an die Spielleitung mehr, und ich denke da wäre dann viiieeel nachzulesen und abzuhandeln, und das Stationsende würde sowieso erst irgendwann Nachts kommen können.^^

Welchen Kampfwert hat der alte Nazi?

Ich wäre auch für einen Tag mehr, irgendwie kommts mir vor als wäre noch ziemlich viel offen bei der Station....

Zitat Zitat
    Ich glaube, ein Tag mehr wäre so rein Grundsätzlich sowieso besser.
    This.

Und oh Tess ist auch voll rechts. Post ist drin, ich hoffe das stimmt jetzt alles so.

Edit:
    Zitat Zitat
    Vielleicht können wir ja auch noch einführen, dass Aktionen, die auch andere mitbekommen können, beispielsweise ein Schuss oder ein umkippendes Regal, das einen riesigen Lärm verursacht auch besonders gekennzeichnet werden sollten?

***SCHUSS AUS DEM FOYER***
    ***2 SCHUSSSALVEN AUS DEM KELLER***

Besser so?

Edit 2:
    Zitat Zitat
    Sehe ich das richtig, dass Tess Ansprache, die mit "Da ja anscheinend nicht alle auf dem laufenden sind, bin ich mal so frei und fasse die Ereignisse der letzten Tage zusammen." beginnt, im Speisesaal stattfindet? Wenn ja, mach das bitte beim nächsten Mal kenntlicher, Vivi. Ein fettes "an alle im Speisesaal" oder so.
    Und wieder einer mehr der nicht dazu kommt alle Posts zu lesen.
    Bring einen Vorschlag wie wirs markieren können - das Fette "An alle im Speisesaal" ist bereits im Post drin. Ich hab jetzt einfach mal in dem neuen Post die [Ortstags] die wir an Tag 0 und Tag 1 benutzt haben gesetzt. Ob du die liest, wenn du die andren Postings zeitmäßig nicht lesen kann ist aber deine Sache.

Geändert von Viviane (22.08.2012 um 15:13 Uhr)

Stichworte