Seite 218 von 349 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Seems like the hotel is... *sonnenbrille aufsetz* Nor-Mans-Land!
    Yeeeeeeha!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	backpain-1292835351.jpg 
Hits:	28 
Größe:	15,9 KB 
ID:	15053

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen

***SCHUSS AUS DEM FOYER***
    ***2 SCHUSSSALVEN AUS DEM KELLER***
    Das ist ziemlich gut so

Ich fände übrigens einen Extratag auch nicht vekehrt

@Vivi:

Sorry, aber ich sehe da nicht, dass irgendwo steht, dass sich diese Rede an alle im Speisesaal richtet. Zumindest nicht fett markiert.

Zitat Zitat
    Weiß jemand hier, wieso Ian meinte wir sollen bloß nicht in den Keller gehen? Ich frag mich ja ob er einfach nur zu schüchtern ist um die Sauna mit andren zu teilen... aber das könnte er doch sagen. Axel und Ethan sind da grade runter und... nicht das er sich ärgert weil ichs keinem weitergesagt hab. Oh und wieso ist die Tür denn kaputt?
    Mein Charakter hat einen Schuss gehört, ist ängstlich nach unten gerannt, begegnet einem Ian, der es so eilig hat, dass er nur sagen kann, dass wir nicht in den Keller sollen und... das ist meine Nachricht an die Leute? o.o
    Also vollkommen zurückgeblieben ist Clover ja nun nicht, ja?

Edit: Die neue Kennzeichnung finde ich auch gut!

Die Kennzeichnungssache von Tess finde ich gut

Und bitt einen Extratag, dann sinds zwar schon 5, aber ich denke, wir brauchen die Zeit wirklich und es ist auch besser für Dich, Daen
    (Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich morgen überhaupt Zeit habe, aber naj )

@Clover: Neiiin, überhaupt nicht Eigentölich geht sie da gerade voll philosophisch ran

Geändert von Mephista (22.08.2012 um 15:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Also vollkommen zurückgeblieben ist Clover ja nun nicht, ja?
    Sorry, ich hatte sie so aufgefasst. Ich editiers raus, sorry. Wollte nur irgendwie an die Info kommen das Ian in den Keller ist. Aber da jetzt eh alle in den Keller rennen... wayne. ^^

Wenn wir weitere neue Tags einführen, wo ich nicht gegen bin, dann sollten wir die aber irgendwo zum Nachlesen festhalten. Und bitte nicht auf Seite 219 in diesem Thread, sondern irgendwo, wo man es wiederfinden kann.
    [EDIT, da ich gerade merke, dass "Tag" in diesem Post doppeldeutig ist: Hier meine ich die Kennzeichnung von Texten, nicht die Zeiteinheit ]

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hatte sie so aufgefasst. Ich editiers raus, sorry. Wollte nur irgendwie an die Info kommen das Ian in den Keller ist. Aber da jetzt eh alle in den Keller rennen... wayne. ^^
    Das war nicht böse gemeint. Grundsätzlich hätte sie ja auch keine Ahnung von irgendwas, aber ich hab sie vorhin als alarmiert beschrieben, da wäre das momentan nur einfach nicht so passend. Kein Ding.^^

Zitat Zitat
    dann sollten wir die aber irgendwo zum Nachlesen festhalten. Und bitte nicht auf Seite 219 in diesem Thread, sondern irgendwo, wo man es wiederfinden kann.
    Setz einen Post in die Memoiren. Der ist nicht nur zur Deko da - Ligiiihh freut sich über jede Unterstützung.
    Nur so, das mit den Funksprüchen stand auch tagelang in den Memoiren - kann also sein das sich keiner dran hält, weil sie einfach nicht zum lesen kommen. Aber einen Versuch isses wert.

Aaaaah D: Offenbar wars in meinem Platzhalter für Gendrek nicht ersichtlich, dass ich da auch noch dazu komm und was sag - ich muss wohl bessere Platzhalter schreiben :0

Und Ian scheint meine Frage auch zu übergehen/nicht gehört zu haben D:

Yo, ich finde einen Zusatztag auch gut.

Zusatztag ahoi! Sonst sind wir echt spät dran.

Ich finde die Moraldebatte ingame ja gerade äusserst amüsant.

Die Tatsache, dass der Typ möglicherweise infiziert ist aber keinen Mucks gemacht hat um das aufzuklären... ah, egal ^^.

Edit: @DSA: Ups, ne. Ich hatte gedacht, dass Riley noch um ne Ecke steht und sowohl Axel als auch Ian das nicht mitbekommen da Ethan ja schon abgedampft ist ._.

Geändert von Gendrek (22.08.2012 um 15:40 Uhr)

Lass uns diese Moralfragen lieber Ingame halten und davon ausgehen, dass jeder nur seinen Char spielt, bevor wir uns OOC drüber streiten

Nein nein, keine Sorge .
    Ich finde die Debatte wirklich sehr gut . Das verleiht dem ganzen doch so ne schöne Tiefe .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Edit: @DSA: Ups, ne. Ich hatte gedacht, dass Riley noch um ne Ecke steht und sowohl Axel als auch Ian das nicht mitbekommen da Ethan ja schon abgedampft ist ._.
    Hat sich ja jetzt sowieso erledigt, Ethan hat Riley ja jetzt mit die Treppe rauf geschleift

Wenn du magst, darfst du gerne ausspielen, dass Ethan Riley mit auf sein Zimmer nimmt, da haben die beiden dann Ruhe vor den bösen Nazis.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Wenn du magst, darfst du gerne ausspielen, dass Ethan Riley mit auf sein Zimmer nimmt, da haben die beiden dann Ruhe vor den bösen Nazis.
    Gibt`s dann auch mal die homoerotische Sexszene, auf die wir alle schon so lange warten?

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gibt`s dann auch mal die homoerotische Sexszene, auf die wir alle schon so lange warten?
    Wenn du schon so lange wartest, wieso hast du sie dann nicht schon lange selbst geschrieben?

Hätte ich persönlich kein Problem mit, solange es nicht explizit wird. Explizite Erotikdarstellung ist nicht meine Welt.
    Aber ich bezweifel, dass a) Ethan und Riley sich dafür nah genug stehen und b) die beiden für homoerotik zu haben sind. Zumal Ethan eher an Isa interessiert ist

Stichworte