Seite 221 von 349 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

@Streicher: Naja, momentan will Léo noch nirgends hin. (mindestens solange nicht, wie Daen noch nicht zurück ist)
    Edit: Ich werd wohl erstmal nicht posten, also tue Dir keinen Zwang an (Und wenn Unklarheit bei was ist-> PN )

@Lynx: Gut, danke, das ist hervorragend

@DSA-Zocker: Für Léo ist Riley ein Held

Und bevor ich es vergesse: Ich bin morgen wieder so von 10 bis 14 Uhr Gartenarbeit machen und deswegen nicht da. Alistair darf in fast allen Belangen einfach benutzt werden () (solange das nicht unbedingt seinen Tod bedeuten würde, außer vielleicht, er würde damit jemandem das Leben retten ^^).

@Mephista: Ok. ^^

Ich warte noch, bis Lynx fertig ist, und dann kümmere ich mich um Léo ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage: wer ist jetzt eigentlich noch im speisesaal? (abgesehen von Helena, Tess, Clover, Alistair, Léo, Isa, Suparman)
    Irgendwie bin ich mir grad nicht sicher, wer nicht im Keller bei Norman oder auf nem Zimmer oder so weg ist.
    Hat auch nen ganz wichtigen Grund (vom mitbekommen von Infos her )
    Mein Char auch...

Bin schon fertig.

Den Post hatte ich ja lange vor Streicher fertig, jetzt ist das mal wieder so eine Situation, wo mein Char einfach davonrennt. <__< Tut mir schon mal leid dafür.^^"

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich warte noch, bis Lynx fertig ist, und dann kümmere ich mich um Léo ^^
    Ich hab dir übrigens jetzt die Chance gegeben Helena mit Alistair bekannt zu machen, wenn du willst.

Hi Leute!

Erstmal ganz großes Sorry, dass von meiner Seite aus in den letzten Tagen gar nichts kam. Ich komm momentan leider gar nicht hinterher. Auf der Arbeit hab ich zu tun und komme daher nicht dazu nebenbei im Forum zu lesen und abends schaff ich auch nicht alles.

Ich bin heute Abend anwesend, aber weiß leider gar nicht, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Hoffentlich schaff ich es mir in den nächsten zwei Stunden einen groben Überblick zu verschaffen.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Erstmal ganz großes Sorry, dass von meiner Seite aus in den letzten Tagen gar nichts kam. Ich komm momentan leider gar nicht hinterher. Auf der Arbeit hab ich zu tun und komme daher nicht dazu nebenbei im Forum zu lesen und abends schaff ich auch nicht alles.

Ich bin heute Abend anwesend, aber weiß leider gar nicht, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Hoffentlich schaff ich es mir in den nächsten zwei Stunden einen groben Überblick zu verschaffen.
    Das allerwichtigste ist: Wir wollen noch einen Tag
    Achja, und Layana, du bist ja Moderator, also kannst du Vivianes gelöschte Posts in den Memoiren sehen. Da steht eigentlich alles wichtige drin, zumindest zum großen Teil ^^

Hat Daen den zusätzlichen Tag nicht schon versprochen? *verwirrt* [EDIT:] Ich hatte es so verstanden, dass wir nur ein Veto hätten einlegen können, aber wir sonst einen weiteren Tag bekommen.

@Layana: Notfalls kannst du ja auch einfach fragen, falls was unklar ist.

@Lynx:
    Yeah, Clover spiel auf Alistairs Banjo! ... moment ... ^^
    Dafür will der aber auch irgendwann mal auf ihrer Ukulele spielen. Ich stell mir das gerade ziemlich witzig vor, die beiden zusammen musizieren wollen, jeder mit dem Instrument des anderen.

EDIT: Wir hatten übrigens schon 4 Tage: 19.07-22-07 (19, 20, 21, 22). Ob Daen uns da noch nen Tag gibt?

Geändert von Streicher (22.08.2012 um 18:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und dazwischen findet man dann wieder Debatten darum, was moralisch verwerflich ist und was nicht.
    Dude, diese Debatten habe ich nur mit dir geführt Außerdem ging's weniger darum, "was moralisch verwerflich ist und was nicht", sondern darum, welche der moralisch verwerflichen Optionen uns am wenigsten belasten würde.
    Dass sie alle schlecht sind, stand gar nicht zu Debatte, zumindest von meiner Seite aus.

Mir ist es allgemein auch egal, ob wir unethisch handeln; wir sollten uns nur bewusst sein, dass wir es tun und warum wir es tun, und "es war die beste von lauter schlechten Optionen" ist besser als "es war die schnellste und einfachste Option".

Was den Nazi betrifft, stimme ich dir zu, wir sollten psychische Schäden bei der Tochter vermeiden. Wenn er z.B. freiwillig und als Held sterben würde...

@BlackRose: Yeaaaaaaah, Du bist da

@Lynx: No Problemo

@Streicher: Daen hat uns das selbst angeboten, mit dem Zusatztag

Zitat Zitat
    Wenn er z.B. freiwillig und als Held sterben würde...
    Siehst du das Lager dort drüben? Dort halten die bösen Judenmilizionäre arme unschuldige Frauen gefangen, und du kannst sie retten! Und uns bei der Gelegenheit gleich noch einen Wagen mitbringen...

So, nochmal kurz auf Ian eingegangen und auf Wunsch Tess eingebaut.
    Jetzt erstmal warten und schauen was uns Daen so alles da unten im Keller beschert ^^.

Ah, ok. Ich hab noch nicht mal den Thread hier komplett gelesen, deshalb wusste ich das nicht mit dem zusätzlichen Tag. Wenn es für Daen ok ist, soll es mir auch recht sein. Wobei ich dann leider beim Stationsabschluss nicht wirklich dabei sein kann, da ich morgen Abend noch beim Sport bin und erst um kurz nach neun wieder zu Hause bin ._.

@Andromeda: OHJA! Dani ist auch da, danke (irgendwie müssen unsere Chars sich auch noch bekannt machen! )

@Gendrek: Guter letzter Funkspruch

Und auf Daen kann man doch warten, wir brauchen einfach den zusätzlichen Tag

Geändert von Mephista (22.08.2012 um 18:12 Uhr)

Oh, und noch ne Frage: Weiß jemand auf welcher Seite dieses Threads (oder wo außerhalb dieses Threads) die Farbtabelle für die wörtliche Rede der Charaktere ist? Würde die dann mal in meinen Memorienbeitrag über die Kennzeichnung von Texten reinkopieren.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    Oh, und noch ne Frage: Weiß jemand auf welcher Seite dieses Threads (oder wo außerhalb dieses Threads) die Farbtabelle für die wörtliche Rede der Charaktere ist? Würde die dann mal in meinen Memorienbeitrag über die Kennzeichnung von Texten reinkopieren.
    Die war auch bei einem Tag in den Memoiren selbst drinne

Stichworte