Dafür ist unser Niveau weit oben.
Dafür müssen wir uns nicht Bücken, wenn wir Leute knuddeln wollen. Und das ist gut für den Rücken :3
---Guardian Force- 8 Sinners | Buntoki | Onna Gokoro DeviantArt | YouTube | tumblr
Zitat von Sabaku Dafür müssen wir uns nicht Bücken, wenn wir Leute knuddeln wollen. Und das ist gut für den Rücken :3... Man gewöhnt sich dran hauptsächlich die Gesichter von Leuten zu knuddeln. 1,90 laut Perso
Geändert von Icetongue (20.08.2012 um 14:27 Uhr)
Vielleicht bücken wir uns ja gerne...moment...das geht in die falsche Richtung.
Zitat von Eisbaer Vielleicht bücken wir uns ja gerne...moment...das geht in die falsche Richtung.... Jetzt gibt es kein Zurück mehr Lars
Zitat von Sabaku Jetzt gibt es kein Zurück mehr Lars ... Jetzt heisst es Arschbacken zusammenkneifen und durch!
Deswegen werden große Männer im Knast immer so gern genommen...
Zitat von Simon Deswegen werden große Männer im Knast immer so gern genommen...... Je grösser sie sind umso tiefer bücken sie sich?
--
Zitat von Icetongue Je grösser sie sind umso tiefer bücken sie sich?... Ja, damit die Kleinen rankommen. Wie war das noch mit dem aktiven und passiven Part?
Stellt euch jetzt einen Kurzhaardackel vor, der eine Dänische Dogge besteigen will...
Zitat von steel Stellt euch jetzt einen Kurzhaardackel vor, der eine Dänische Dogge besteigen will......
Zitat von Icetongue Je grösser sie sind umso tiefer bücken sie sich?... Icetongue: Did not get the joke - makes Simon sad
Zitat von Icetongue Jetzt heisst es Arschbacken zusammenkneifen und durch!... Tut das dann nicht noch mehr weh? Gott, schenk uns Regen! Ich geh jetzt raus und warte drauf. Oooh ja! Und danach richtig duschen. Ein Segen. *o*
Jaja die WG ! Witzig wie immer was ^^
Hier sollte mal jemand wieder Ordnung rein bringen. ;(
Zitat von Eisbaer Dafür ist unser Niveau weit oben. ... Dafür kann unser Niveau nicht ganz so tief sinken.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln