Seite 187 von 349 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.740 von 6963

Thema: [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Neuer Vorschlag: Faywer wird einer von den beiden, die davonfliegen. Im Hubschrauber. Dann kann er vielleicht nochmal nützlich werden und ist danach weg
    Wenn ihr wollt, das ich Spiel einfach verlasse, wäre ich dazu gerne bereit. Ich will niemandem das RP vermiesen, meinen Tod würd ich ich aber schon gern selber wählen.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Heißt: Wenn bis morgen früh nicht das Hotel in die Luft gesprengt ist wird Tess wohl in den Keller spurten - ausser jemand schickt ein "Falscher Alarm" durch das Funkgerät.
    Vielen Dank. Wir sind im Chaos wohl ein bisschen untergegangen

Und Van Tommels: Falls ich irgendwann mal nicht reagiert habe, tut mir das Leid. Allerdings wüsste ich grade nicht, wann das gewesen sein soll. Ich möchte dich, auch wenn wir grade alle so angepisst sind, bitten, nicht so einen heftigen Ton anzuschlagen. Finde ich schon relativ gut, wenn wir uns nicht gegenseitig so anfeinden.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    An der Bar steht er schon.
    Na dann los, ich hab die Vorlage geliefert.

@BlackRose: So recht? ^^

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, aber das zeigt einfach nur, dass du nicht flexibel genug für ein Spiel bist, welches Menschen erlaubt, auch mal in Rollen zu schlüpfen, denen nicht das Wohl aller am Herzen liegt. Und das kann ich auch bewerten, ohne auch wirklich alles zu verstehen. Tu dir selbst den Gefallen und geh nicht so emotional an die Sache heran. Wenn es Regel- und Rollenspielkonform ist, dann sollte kein Problem darin bestehen.
    Das Ding ist, dass es ein kooperatives Spiel ist - das heißt, es geht nicht darum, gegen andere zu arbeiten, sondern gemeinsam zu versuchen, das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn ihr wollt, das ich Spiel einfach verlasse, wäre ich dazu gerne bereit. Ich will niemandem das RP vermiesen, meinen Tod würd ich ich aber schon gern selber wählen.
    Ich will nicht unbedingt, dass du das Spiel verlässt. Es würde mir auch reichen, wenn du keine solchen Einzelaktionen mehr machst.

So, da Suparman bisher noch nie Gelegenheit hatte, mal eine Nebenaufgabe auszuführen und sich die Häuser-Aufgaben gerade perfekt für ihn anbieten, würde ich mich für eine davon bereit erklären, um mal nachzuschauen, was man dort an optionalen Aufgaben freischalten kann.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Es war schon eine seltsame Eigenart, aber sobald der Ire genug Alkohol intus hatte entledigte er sich seiner Oberkörperbekleidung.
    Erinnert mich an die vergangene Nacht.

Ich glaube, dass sich teilweise zu sehr an den Begriff "kooperativ" geklammert wird. Ja - es ist kooperativ, aber es ist eben auch ein Rollenspiel. Ein gewisser Realismus sollte da schon drin sein. Und in der Realität gibt es eben nicht nur charismatische, rothaarige Dominas und Kuscheltier-Kindergärtner, sondern auch medizinische Giftspritzen und ehemals verschollene Inselaffen.

Zitat Zitat
    Wir sind im Chaos wohl ein bisschen untergegangen
    Morgen kommt die Zusammenfassung und vielleicht entzerrt sich auch alles einfach dadurch das wieder "unter der Woche" ist. Macht euch nen schönen Cocktail, lasst die Füße in den Pool hängen und passt auf die fleischfressenden Pflanzen auf ihr Lieben!

Hier die Karte in Farbe und bunt (und immernoch saukrumm, aber wie gesagt: Shake your head! Dann geht dat. )

Edit: Die Kirche ist da, wo das Kreuz ist. Und der Gang daneben endet... irgendwo im Foyer, auch wenn da ne Wand ist.
    Edit 2: Wenn euch die Zimmer nicht reichen, Daen meinte das sind 4 Stockwerke - jeder hat also 3 1/2 Zimmer. Macht was draus - ihr könntet jede Nacht ein Bett zerbumsen. Wäre cool.

Geändert von Viviane (19.08.2012 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Falls ich irgendwann mal nicht reagiert habe, tut mir das Leid.
    Meine Aussage war eher an die Allgemeinheit gerichtet und nur begrenzt an dich.

Mittlerweile kennt jeder jeden, und es ist auch nicht mehr so voll/chaotisch wie zu Anfang. Wenn sich aber schon vorher diese Praxis, nur auf bestimmte Charakter einzugehen, durchsetzt, warum sollte sich dann ausgerechnet jetzt dieser Trott lösen, ohne mal einen Hinweis in Form eines "Arschtritts"?

Das wollte ich damit aussagen, nicht mehr, und nicht weniger.

Wheee, gute Arbeit, Vivi.
    Ich bin dafür dass Ellen und Tess sich erst zusammen in der Präsidentensuite vergnügen, dann mit dem Hubschrauber wegfliegen und fortan Layana und mir als Mit-SLs zur Verfügung steht. ^^

Zur Info: ich habe mal meinen Platzhalter entfernt und setze das dann gleich nach vorne. Egoismus und so. Möchte ja nicht, dass mein Post untergeht.

Ja, ich wollte zu Bett. Ja ich geh auch gleich. Aber da ich noch aufgehalten werde kann ich auch noch 2, 3 Sachen sagen.

@Byder: Halte von mir was du denkst, ist mir ziemlich schnuppe. Ich weiß, dass ich in Runden, die zusammenhalten, eine gute Spielerin bin. In Runden, in denen es auf Metaebene schief läuft, krieg ich das kotzen. Ist halt so.
    @Shinshrii: Die moralische Diskussion ging aber darum, ob es auf RP-Ebene moralisch ist. Auf RP-Ebene finde ich es gut und recht, wenn sich die Spieler dort selbst entscheiden dürfen. Wenn auf Meta-Ebene etwas schief läuft, dann sollte da etwas getan werden. In den meisten System ist das Aufgabe vom SL, aber ja, in diesem eigentlich nicht, da hab ich Daen unrecht getan.
    @Mivey: Zumindest für mich bist nicht du der Grund, sollte ich mich gegen ein weiterspielen entscheiden, sondern, dass ich mit meinen Ansichten nicht in die Gruppe passe. Ich werde im Normalfall nicht wegen einzelnen Leuten, von denen mir einzelne Aktionen nicht gefallen, ein Spiel stehen und liegen lassen, erst wenn es für mein Empfinden an vielen Ecken und Kanten anfängt unfair zu werden, dann überlege ich mir, ob ich noch Spaß dran hab. Tatsächlich war die Aussage, dass ich Leute am liebsten mit in die Kampf-Aufgabe ziehen wollen würde nicht nur auf dich gemünzt.

So. Jetzt aber wirklich.

Zitat Zitat von MeTaLeVeL
    Erinnert mich an die vergangene Nacht.
    XD

Zitat Zitat von Viviane
    (und immernoch saukrumm, aber wie gesagt: Shake your head! Dann geht dat. )
    Woah, ich hab meinen Kopf geschüttelt, während gerade der Refrain von dem Lied hier lief. Das trieb mich natürlich zu einer wilden "Schüttel den Kopf"-Partie an. Ist bei der Hitze allerdings keine gute Idee... x___x

Alter Vadder. Ich hasse steel so dermaßen. Meine Rippen tun einfach nur weh.

Wooooooooooow, da bin ich eineinhalb Stunden mal nicht da...
    Aber jetzt ohne mist (sryx, wenn ich das nochmal aufwühle) Fawyer hat alle Klamotten für sich behalten und niemanden Charisma gepushed? O-kay... (wieso bitteschön? die erklärung "ich wollte nicht abwarten" nehm ich dir nicht ab, mivey. Du bist voll in Ordnung, aber diese Aktion verstehe ich einfach nicht. Ich dachte, das SPiel ist kooperativ???)

Soweit, was ich jetzt mitbekommen habe, ich muss erstmal nachlesen...

Editber nein, pupsende Einhörner, alles ist supi

Geändert von Mephista (19.08.2012 um 21:32 Uhr)

Ach ja, Breaking News!!!
    Norton hat einen Oscar gekriegt!

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    So, da Suparman bisher noch nie Gelegenheit hatte, mal eine Nebenaufgabe auszuführen und sich die Häuser-Aufgaben gerade perfekt für ihn anbieten, würde ich mich für eine davon bereit erklären, um mal nachzuschauen, was man dort an optionalen Aufgaben freischalten kann.
    Ich möchte das hier nochmal zitieren, damit nicht wieder jemand behaupten kann (ich zum Beispiel ), er hätte nicht gefragt oder Bescheid gesagt.

Ich persönlich glaube, es sind sowieso die meisten gegen die Kampf-Aufgabe und wir werden uns für eine Alternative entscheiden müssen, also warum nicht.

Geiler Post, steel

Fawyer muss drin bleiben sonst funktioniert meine Storyline nicht. Save Fawyer Bueller!

Die Barfight ist mal geschrieben. UND es gibt einen guten Grund warum Fawyer nicht mitkämpfen kann an dem Tag.

Hell Yeah Mivey, epischer Post!
    Gefällt mir wirklich gut.

@steel: Pff, du hast meinen Musikwunsch nicht aktzeptiert Dafür hat Mivey nachgelegt.

Stichworte