Seite 90 von 228 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

@Blue:
    Die Textbox gefällt mir
    Ist mal was neues^^
    Grafisch auch super und Klassenzimmer ist eigentlich auch in Ordnung

Sollen diese 4 Rechtecke, Licht durch das Fenster symbolisieren?

@Topic:
    Hier mal ein Screen von mir.
    Ist der Nebel wieder zu dicht? Ich kann alles erkennen, ihr auch?
    Oder muss es etwas klarer sein?

Hast du mit Wackelpudding geklecktert? :/
    Man erkennt bei diesem Effekt wirklich so gut wie garnichts, tut mir leid.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Mach weniger Nebel. Ich kanns zwar grade noch so erkennen, aber angenehm ist was anderes.

Auf den ersten Blick sah es aus wie grüner Smog xD schwäch's echt ein bisschen ab^^

Guckt mal hier: http://forum.rpg2000.4players.de/php...8944&start=519

Ist es da auch zu dunkel? In diesem Forum werden die meisten Bilder abgedunkelt :/
    Falls immer noch nicht geht, ändere ich es

stars5
    Das Forum dunkelt nichts ab, auf dem hellen Hintergrund sieht das Bild nur dunkler aus. Aber selbst im Quartier ist der Nebe eindeutig zu stark.

Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Guckt mal hier: http://forum.rpg2000.4players.de/php...8944&start=519

Ist es da auch zu dunkel? In diesem Forum werden die meisten Bilder abgedunkelt :/
    Falls immer noch nicht geht, ändere ich es
    nö, sieht völlig gleich aus.

Und hier kommt ein alchemistisch begabter Panda: 8)

Das Ganze ist ein Baumhaus im Wald und deswegen relativ klein.

@BlueGesyr: Wirkt richtig schön oldschool-mäßig. Gibt keine Kritik von mir.

@Penetranz: An sich sehr nette System Grafiken, aber mir gefällt der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund noch nicht 100%ig. Abdunkeln, bzw. Aufhellen bestimmter Elemente könnte helfen.

@ chrisblue: Ich wollte eigentlich schreiben, dass das Haus zu klein ist, aber nachdem ich gelesen habe, dass es ein Baumhaus ist, finde ich
    deinen Screen sehr in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig dekoriert!

@ Soul96: Jap ich es ist ETWAS zu nebelig, aber es kommt auch auf die Monitoreinstellung an ...

@ BlueGesyr: Wow, das sieht sehr vielversprechend aus. Dein Textbox vorallem sieht richtig nice aus
    ---

Joar, es wird ein Survival-Shooter Spiel, wie bei "Black Ops" der Zombie Modus wenn es manche von euch kennen. Hmm, halt
    mit Angriffswellen und so weiter

stars5
    @Chris Blue weißt du was voll episch wäre? wenn man statt dem schwarzen Bereich den Außenbereich (also den Baum z.B.) als Panorama sehen würde
    Ansonsten wirklich sehr toll der Screen, ich mag den Panda und den ganzen Voodokram!

@Mr Wolf Der Screen an sich ist sehr toll, auch die Anzeige ist gelungen, die Zombies sehen allerdings etwas deformiert und seltsam gefärbt aus. Normale Charsets zu nehmen und die dann etwas umzupixeln würde glaubich besser kommen. Vielleicht liegt es auch an ihrer Farbenfrohen Art, schwächere Töne würden sich besser ins Gesamtbild einfügen

[Cx]
    Ich kann die Munitions- und Geldanzeige leider so ziemlich fast gar nicht lesen und ich bin
    mir eigentlich sicher, dass ich keine Sehhilfemittel nötig habe. òo

[chrisblue]
    Ich mag das Häusschen. °-°

[Gesyr]
    Kann dazu irgendwie nichts sagen, es stimmt einfach alles.

Blue: Richtig schön, das Artwork! Perspektivisch etwas kompliziert mit dem Bücherregal z.b...aber 1A!

Heil dir Refmap ! :-D Ich freue mich auf euer Feedback !

Ja was soll da man noch zu sagen?
    Sieht super aus

Zitat Zitat von porschefan Beitrag anzeigen
    Ja was soll da man noch zu sagen?
    Sieht super aus

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen

Heil dir Refmap ! :-D Ich freue mich auf euer Feedback !
    Ich find die Zinnen unschön, da kannst du doch sicher noch mehr rausholen. Und warum die Seitendächer bei beiden Gebäuden jeweils überlagert werden, statt in die rein zu laufen, will mir auch nicht in den Kopf.
    Ansonsten ganz nett.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Und warum die Seitendächer bei beiden Gebäuden jeweils überlagert werden, statt in die rein zu laufen, will mir auch nicht in den Kopf.
    Weil das Reine mir einfach zu rein klassisch war ;-)

Zitat Zitat von Fenrig Beitrag anzeigen
    Weil das Reine mir einfach zu rein klassisch war ;-)
    Aber so sieht der fehlende Übergang voll unkorrekt aus und verpasst mir nen Hirnknoten ;_;

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Aber so sieht der fehlende Übergang voll unkorrekt aus und verpasst mir nen Hirnknoten ;_;
    Sry aber wieso ist das unkorrekt es gibt Dächer die weiter hinaus scheren Oo ob das nun aus deiner Sicht blöd aussieht ist ja eine Geschmackssache