Oh Nein! Tut das nicht!

Es mag an meiner WoW-Vergangenheit liegen, aber von englischen Namen, die die Wörter "of", "darkness" und "shadow" enthalten, kriege ich immer einen ganz furchtbar heftig juckenden Ausschlag! >_<

Oh, es geht schon los! *kratzkratzkratz*

Gut ernsthaft: Colurs of Damnation Gefällt mir als name überhaupt nicht. Ich finde diese ganzen "of" Counstruktionen als name immer viel zu schwerfällig. Sowas kann man als Titel einer ganzen Serie nehmen, aber doch bitte nicht als Name des Spiels ... immer wenn irgendwo ein "of" im Titel auftauscht, dann hat das was von "Einen namen brauchte das Spiel, aber eine idee hatte ich nicht".

Was mir grade kommt:
Soll das Spiel ne Story haben? Dann nenn' den Protagonisten "Colonel Jack Urs" und nenn das Spiel dann "Col. Urs", ich finde DAS hätte mal was
Auf das Cover kommen dann fett Stars 'n Stripes und irgend so ein Comic-Bildchen von so einem amerikanischen Klischee-Marine, bei dem die Oberarme einen größeren Durchmesser haben, als der Kopf - irgendwer hier im Forum kann sowas bestimmt zeichnen! Dann hättet ihr sogar gleich ein eigenes image für das Spiel ^^

Ansonsten hatte ich noch 'ne geile Idee zum marketing:
Bring 4 verschiedene Versionen raus ... also rot, blau, grün und gelb. Und in jeder Version gibt es zwar alle 4 Monster, aber nur die Munition in der Farbe der jeweiligen Edition! Das heißt, der Spieler KÖNNTE sich zwar nur eine Version - eh - kaufen, aber er braucht zwingend alle 4 um - äh - um - ... - um das erste Level zu schaffen! Das wäre dann Pok'e'mon-Marketing in Perfektion.