Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: gamescom 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich werde am Donnerstag hingehen ^^
    Mal sehen wie es dieses Jahr wird, da ich letztes Jahr nicht konnte, die beiden Male davor fande ich es allerdings ganz lustig ^^

Und @noRkia:
    Hast du die Karte schon für Samstag im Vorverkauf gekauft? Wenn nicht wird das nämlich ein sehr kurzer Besuch Nur so als Info, damit du da nicht umsonst hingehst
    Öh naja ich hab jetzt nicht direkt eine.Das letzte mal hatte ich auch keine und hab diese erst vor ort gekauft.da war es mindestens schon 11 uhr.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Öh naja ich hab jetzt nicht direkt eine.Das letzte mal hatte ich auch keine und hab diese erst vor ort gekauft.da war es mindestens schon 11 uhr.
    Karten für Samstag gibt (oder besser gesagt: gab) es dieses Jahr nur im Vorverkauf und der endete am 8. August!

Verständlich, nachdem letztes jahr am Samstag so ein Ansturm war, dass der Einlass für mehrere Stunden gestoppt wurde.

Donnerstag und Samstag bin ich definitiv da.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Karten für Samstag gibt (oder besser gesagt: gab) es dieses Jahr nur im Vorverkauf und der endete am 8. August!
    Genau deshalb habe ich das angesprochen
    Solltest dir dann nämlich einen anderen Tag zum hinfahren aussuchen oder nach Saturn fahren, die haben teilweise noch Karten ^^

Puh... Das wäre erledigt. Das MMX-Thema zur gamescom 2012 hat jetzt einen Startbeitrag im E3-Style. Zu finden sind da die üblichen Sachen wie die Termine der Pressekonferenzen, Links zu den Live Streams, Line-ups der Publisher inklusive Standorte der Stände usw. Mit dabei sind auch noch Infos zu den Tickets, den Preisen und die Öffnungszeiten.

Falls ich irgendwas vergessen haben sollte oder Ergänzungen erwünscht sind dann postet einfach in diesen Thread hier. Ein paar Ideen zu einem Untitel wären auch nicht schlecht, mir selber fällt gerade keiner ein.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig.

Zitat Zitat
    Nachmittagsticket Samstag

Wenn du die Messe ausschließlich Samstag besuchen kannst, gibt es ein vergünstigtes Nachmittagsticket ab 14 Uhr an den Tageskassen. Die Erfahrungen der Vorjahre zeigen, dass am frühen Nachmittag erste Besucher die Messe verlassen. Wartezeiten bei den Nachmittagstickets sind dennoch nicht auszuschließen
    http://www.gamescom.de/de/gamescom/f...nneu/index.php

---

Bin schon gespannt auf den Sony-Stream

Sony hat angefangen.
    http://gamescom.eu.playstation.com/
    Mal sehen ob sie mir endlich mal einen Kaufgrund für die Vita geben.

Hey, für Sony gibt es die Vita ja doch

Lol. Alles nach Leak. Wenn das so stimmt dürfte auch der rest stimmen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ae7a471e.jpg 
Hits:	122 
Größe:	57,3 KB 
ID:	14911

Gala Gast
    Nettes PS2 Spiel gerade!

POLYGON FINGERS!

Ich glaube es geht eher darum dein Eindruck zu erwecken die Finger wären aus Papier aber nvm.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich glaube es geht eher darum dein Eindruck zu erwecken die Finger wären aus Papier aber nvm.
    Ne die Finger sind eben nicht aus Papier. Haste jetzt im Trailer auch nochmal gesehen. Alles ist aus Papier, aber deine Finger eben nicht!!! WEIL DU AUS UNSERER WELT BIST!!!

Aber echt charming. Mal auf mehr Gameplay warten.

Btw: Meh Killzone : / Will lieber n Coded Arms.

Geile Musik
    Endlich wieder ein Spiel das auf die Vita zugeschnitten ist, wird im Auge behalten

Gala Gast
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Geile Musik
    Endlich wieder ein Spiel das auf die Vita zugeschnitten ist, wird im Auge behalten
    Eher der Trailer auf die Musik, die gibts nämlich schon ne ganze Weile:

Gala Gast
    Doppelpost:

Ich zitiere Sony zu Wonderbook: "Biggest new release this holiday season"

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Doppelpost:

Ich zitiere Sony zu Wonderbook: "Biggest new release this holiday season"
    Ich hätte nach der Reaktion zur E3 PK nicht erwartet das die das Ding nochmals so krass bewerben.

Hey, als Kind hätte ich Wonderbook schon gerne, ne PS3 liegt ja bei

Wow die pushen noch immer Move...

A Conference?

*tunes in*, Until Dawn....

smh

Puppeteer

*tunes out*