Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: gamescom 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich bin am Mittwoch als Fachbesucher da. Und theoretisch habe ich auch noch eine "Normalsterblichen-Karte" für Donnerstag. Mal schauen, ob ich die auch in Anspruch nehmen werde.
    Haste noch eine Karte für Mittwoch ? Dann würd ichs mir überlegen! Ich schlepp auch deinen Scheiss rum!

  2. #2
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haste noch eine Karte für Mittwoch ? Dann würd ichs mir überlegen! Ich schlepp auch deinen Scheiss rum!
    Leider nicht. Ich komme da auch nur über die Uni ran, das wird dieses Jahr verdammt streng kontrolliert.

  3. #3

    Gala Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Ich komme da auch nur über die Uni ran, das wird dieses Jahr verdammt streng kontrolliert.
    Bestech deine Mitstudenten !

  4. #4
    Hab ne Dauerkarte, Donnerstag bin ich auf jeden Fall da, restlichen Tage mal gucken wann und wie lange bzw. ob überhaupt (vllt hab ich bis Samstag ja alles abgearbeitet! xD).

  5. #5
    Alle 5 tage da sogar am mittwoch hell yes

  6. #6
    mhhh neee... dieses jahr nicht. Hab mit dem gedanken gespielt aber die fahrt ist mir zu teuer und das obwohl ich als Aussteller da mit hingekomme wäre dank unserer Firma. Aber die par dinge die da sind die mich interessieren rechtfertigen kein 120€ ticket für hin und rückfahrt ^^

    Vielleicht wenn es nächstes jahr mehr interessante dinge für mich da gibt ^^

  7. #7
    Jo, wenn ich mir jetzt eine Dauerkarte schnappe, kann ich dann an allen Tagen (außer dem Fachdingenstag) hin, oder sind schon irgendwelche Tage ausverkauft?

  8. #8
    Keine gamescom für mich. Fast nichts Interessantes da und nicht genug Interessantes, um hin zu gehen.
    Außerdem kein Geld.
    Vielleicht nächstes Jahr?

  9. #9
    Bin ich jetzt gerade blind oder ist NC Soft nicht da?
    Wildstar... D:

  10. #10
    Sehr toller Eröffnungspost, bei diesem Engagement spar ich mir glaub ich direkt den Weg nach Köln und Klick hier im Forum die Woche durch nur auf „Aktualisieren“! So (er)spar ich mir Zeit, Geld und "schwitzende Nerdleiber"

    Kleiner Hinweis:
    Die im Startpost angegebenen Zeiten gelten aber nur für Medienvertreter/Fachbesucher, nicht für Privatbesucher. Für das gemeine Volk öffnen sich die Pforten Donnerstag und Freitag erst um 10 Uhr, nicht um 9 Uhr. So steht es zumindest auf gamescom.de

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt gerade blind oder ist NC Soft nicht da?
    Wildstar... D:
    Laut Wildstar Online wird NCSoft diesmal nur mit einer kleinen Chillout-Lounge vertreten sein. Spielbare Demo und Bühnenshows gibt es diesmal nicht.


    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Sehr toller Eröffnungspost, bei diesem Engagement spar ich mir glaub ich direkt den Weg nach Köln und Klick hier im Forum die Woche durch nur auf „Aktualisieren“! So (er)spar ich mir Zeit, Geld und "schwitzende Nerdleiber"
    Danke, aber da ich vom 16. bis zum 19. August (außer möglicherweise am Samstag) selbst die Messe unsicher machen werde kann ich nur bis Mittwoch den Startpost aktualisieren.

    Zitat Zitat
    Kleiner Hinweis:
    Die im Startpost angegebenen Zeiten gelten aber nur für Medienvertreter/Fachbesucher, nicht für Privatbesucher. Für das gemeine Volk öffnen sich die Pforten Donnerstag und Freitag erst um 10 Uhr, nicht um 9 Uhr. So steht es zumindest auf gamescom.de
    Danke für den Hinweis. Ich habe es eben korrigiert.

  12. #12
    Remember Me (ehemals Adrift). Eine neue IP von Capcom, entwickelt vom französischen Entwickler Dontnod:



    Edit:
    Zitat Zitat von gamefront.de
    14.08.12 - Capcom hat das futuristische 3rd-Person-Action/Adventure Remember Me (PS3, Xbox 360) auf der gamescom angekündigt, das im Mai 2013 in Europa ausgeliefert werden soll; die Entwicklungsarbeiten übernimmt Dontnod Entertainment.

    In Remember Me ist der Spieler Nilin, eine ehemalige Elite-Gedächtnis-Jägerin. Sie hat die Fähigkeit, in die Gedanken von Menschen einzudringen und ihre Erinnerungen sowohl zu stehlen als auch zu verändern.

    Die Mächtigen nahmen Nilin fest und löschten jegliche ihrer Erinnerungen, da sie ihr Wissen und ihre Fähigkeit fürchteten. Nach ihrer Flucht aus dem Gefängnis setzt Nilin alles daran, ihre Identität wiederzuerlangen – unterstützt von ihrem letzten und einzigen Freund. Diese Suche nach ihrer Vergangenheit führt dazu, dass sie schließlich von denjenigen gejagt wird, die für die Erschaffung dieser Überwachungsgesellschaft verantwortlich zeichnen.

    In der Welt von Remember Me lassen sich persönliche Erinnerungen digitalisieren, kaufen, verkaufen und Handel betreiben. Die letzten Überbleibsel an Privat- und Intimsphäre wurden weggewischt durch die anscheinend logische Fortführung eines explosiven Wachstums sozialer Netzwerke zu Beginn des 21. Jahrhunderts.

    Die Bürger selbst haben diese Art der Überwachungsgesellschaft akzeptiert als Kompromiss für den Komfort, den fortschrittliche Technologie bereitzustellen vermag. Diese Gedächtnis-Ökonomie verleiht nur einer Handvoll Leuten eine immense Macht über die Gesellschaft.

    Mittels "Erinnerungs-Remix" sollen die Spieler Nilins Kräfte benutzen und in Echtzeit Teile der Erinnerungen der Menschen maßgeblich beeinflussen. Dies verändert die Perspektive des Selbstbilds dieser Menschen und ebenso die Ansichten der Leute um sie herum – mit schwerwiegenden Konsequenzen für die Welt im Jahre 2084.

    Capcom verspricht eine ausgewogene Mixtur aus Kampf und Erkundung: Spieler kämpfen sich ihren Weg durch die unterschiedlichen Umgebungen von Neo-Paris und stellen Nilins Martial-Arts-Können unter Beweis, sowohl als Jäger als auch Gejagte.

    Geändert von Cutter Slade (14.08.2012 um 12:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •