Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: gamescom 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gamescom 2012

Wer kommt hin? Was erwartet ihr?

Ich gehe mal am Samstag drüber.Kein Nintendostand soweit ich weiss.Aber Im neuen Rayman Trailer steht "See you at gamescom".Vielleicht kann man also dennoch Wiiu Testspielen.Besonders
    die Grösse,das Gewicht,generell die Haptik des neuen Controllers interessieren mich sehr.

ich bin wahrscheinlich am Freitag dort. Mal sehn was es überhaupt intressantes für mich gibt

Gala Gast
    Bin dieses Jahr nicht da.

Hm, da hatte ich mir Heute während der Mittagspause ein paar Gedanken dazu gemacht, wie ich später einen gamescom 2012 Thread erstellen könnte. Aber noRkia war schneller und der Thread ist lahm.

Versteh mich nicht falsch, ich verlange ja nicht das jeder hier jetzt Threads mit Über-Startbeiträge mit Hypefaktor erstellen soll, wie ich es gerne mache. Aber bei einem Großereignis wie die gamescom, besonders wo dieses Jahr multiple Pressekonferenzen anstehen, wäre ein informativer Starbeitrag angemessener.

Ich bin am Mittwoch als Fachbesucher da. Und theoretisch habe ich auch noch eine "Normalsterblichen-Karte" für Donnerstag. Mal schauen, ob ich die auch in Anspruch nehmen werde.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Ich bin am Mittwoch als Fachbesucher da. Und theoretisch habe ich auch noch eine "Normalsterblichen-Karte" für Donnerstag. Mal schauen, ob ich die auch in Anspruch nehmen werde.
    Haste noch eine Karte für Mittwoch ? Dann würd ichs mir überlegen! Ich schlepp auch deinen Scheiss rum!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Haste noch eine Karte für Mittwoch ? Dann würd ichs mir überlegen! Ich schlepp auch deinen Scheiss rum!
    Leider nicht. Ich komme da auch nur über die Uni ran, das wird dieses Jahr verdammt streng kontrolliert.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Ich komme da auch nur über die Uni ran, das wird dieses Jahr verdammt streng kontrolliert.
    Bestech deine Mitstudenten !

Hab ne Dauerkarte, Donnerstag bin ich auf jeden Fall da, restlichen Tage mal gucken wann und wie lange bzw. ob überhaupt (vllt hab ich bis Samstag ja alles abgearbeitet! xD).

Alle 5 tage da sogar am mittwoch hell yes

mhhh neee... dieses jahr nicht. Hab mit dem gedanken gespielt aber die fahrt ist mir zu teuer und das obwohl ich als Aussteller da mit hingekomme wäre dank unserer Firma. Aber die par dinge die da sind die mich interessieren rechtfertigen kein 120€ ticket für hin und rückfahrt ^^

Vielleicht wenn es nächstes jahr mehr interessante dinge für mich da gibt ^^

Jo, wenn ich mir jetzt eine Dauerkarte schnappe, kann ich dann an allen Tagen (außer dem Fachdingenstag) hin, oder sind schon irgendwelche Tage ausverkauft?

Muss mal gucken. Vierpfeile hat nen ITG2 da, also werde ich wohl irgendwann mal aufkreuzen und abdancen in Grund und Boden gestampft werden.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm, da hatte ich mir Heute während der Mittagspause ein paar Gedanken dazu gemacht, wie ich später einen gamescom 2012 Thread erstellen könnte. Aber noRkia war schneller und der Thread ist lahm.

Versteh mich nicht falsch, ich verlange ja nicht das jeder hier jetzt Threads mit Über-Startbeiträge mit Hypefaktor erstellen soll, wie ich es gerne mache. Aber bei einem Großereignis wie die gamescom, besonders wo dieses Jahr multiple Pressekonferenzen anstehen, wäre ein informativer Starbeitrag angemessener.

Da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht,ich wollt einfach nur posten das ich da hin geh.Job Done!

Aber du kannst ja noch einen Thread machen und dann werden sie zusammen gelegt.Irgendwer wird das schon machen. (Na,genug schwung drinne jetzt ^ O ^)

Ich werde am Donnerstag hingehen ^^
    Mal sehen wie es dieses Jahr wird, da ich letztes Jahr nicht konnte, die beiden Male davor fande ich es allerdings ganz lustig ^^

Und @noRkia:
    Hast du die Karte schon für Samstag im Vorverkauf gekauft? Wenn nicht wird das nämlich ein sehr kurzer Besuch Nur so als Info, damit du da nicht umsonst hingehst

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich werde am Donnerstag hingehen ^^
    Mal sehen wie es dieses Jahr wird, da ich letztes Jahr nicht konnte, die beiden Male davor fande ich es allerdings ganz lustig ^^

Und @noRkia:
    Hast du die Karte schon für Samstag im Vorverkauf gekauft? Wenn nicht wird das nämlich ein sehr kurzer Besuch Nur so als Info, damit du da nicht umsonst hingehst
    Öh naja ich hab jetzt nicht direkt eine.Das letzte mal hatte ich auch keine und hab diese erst vor ort gekauft.da war es mindestens schon 11 uhr.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Öh naja ich hab jetzt nicht direkt eine.Das letzte mal hatte ich auch keine und hab diese erst vor ort gekauft.da war es mindestens schon 11 uhr.
    Karten für Samstag gibt (oder besser gesagt: gab) es dieses Jahr nur im Vorverkauf und der endete am 8. August!

Verständlich, nachdem letztes jahr am Samstag so ein Ansturm war, dass der Einlass für mehrere Stunden gestoppt wurde.

Donnerstag und Samstag bin ich definitiv da.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Karten für Samstag gibt (oder besser gesagt: gab) es dieses Jahr nur im Vorverkauf und der endete am 8. August!
    Genau deshalb habe ich das angesprochen
    Solltest dir dann nämlich einen anderen Tag zum hinfahren aussuchen oder nach Saturn fahren, die haben teilweise noch Karten ^^

Puh... Das wäre erledigt. Das MMX-Thema zur gamescom 2012 hat jetzt einen Startbeitrag im E3-Style. Zu finden sind da die üblichen Sachen wie die Termine der Pressekonferenzen, Links zu den Live Streams, Line-ups der Publisher inklusive Standorte der Stände usw. Mit dabei sind auch noch Infos zu den Tickets, den Preisen und die Öffnungszeiten.

Falls ich irgendwas vergessen haben sollte oder Ergänzungen erwünscht sind dann postet einfach in diesen Thread hier. Ein paar Ideen zu einem Untitel wären auch nicht schlecht, mir selber fällt gerade keiner ein.