Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: gamescom 2012

Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Kinect (das hier jeder irgendwie total gern hat obwohl es dafür nachwievor kein einziges Spiel gibt das den versprechungen von M$ nahe kommt) - funktioniert Move einwandfrei.
    Zitat Zitat
    Lasst uns alle lieber jedes Jahr CoD und den restlichen Schrott kaufen!Is viel besser!!!Wer braucht neue und einzigartige Exklusivspiele?
    Diese beiden Sätze irritieren mich gerade. Mir fällt jetzt niemand in diesem Forum ein der ein Kinect-Liebhaber ist oder ein typischer CoD-Gamer.

Remember Me sieht ziemlich interessant aus. Das ist schonmal eine positive Überraschung der diesjährigen Gamescom. Hoffentlich kann man es auch vor Ort anspielen!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Diese beiden Sätze irritieren mich gerade. Mir fällt jetzt niemand in diesem Forum ein der ein Kinect-Liebhaber ist oder ein typischer CoD-Gamer.
    Mir fällt niemand ein, der überhaupt Kinect mag xD
    Und ja typische CoD Gamer sind mir hier überraschenderweise auch noch nicht aufgefallen ^^

Und habe ich das eigentlich verpasst oder hat Sony die unangekündigten Titel immer noch nicht enthüllt?

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Und habe ich das eigentlich verpasst oder hat Sony die unangekündigten Titel immer noch nicht enthüllt?
    Sie haben 4 enthüllt, wie viel haben sie versprochen?

Alles klar danke
    Dachte ich mir das ich was verpasst haben muss, wenn ich noch nichts dazu gehört hatte

Jetzt, da ja die Gamescom die Türe für alle geöffnet hat - bestünde vielleicht die Chance, das jemand aus unseren Reihen ( der evtl. auch noch die kommenden Tage da ist ) mal zum Square Enix Stand schlendern kann und für mich eine Beta-Registration für FFXIV: A Realm Reborn fertigmacht? Ich kann leider aus verschiedenen Gründen nicht selber vor Ort sein - mein großer Dank sei demjenen gewiss, der das machen möchte. Dauert ja nur 2-3 Minuten - und wer ein Ticket sich angeln konnte für die Naoki Yoshida Autogrammstunde die kommenden Tage, vielleicht kann mir ja jemand dann eines extra mitbesorgen. ^^

Viel Spass allen bei der diesjährigen GC.

So, ich bin Freitag und Sonntag wohl da. Wer zusammen durch die Gegend latschen will soll mir ne PN schicken

Ich empfehle euch übrigens das Trailer cinema.
    Warum? Da laufen nämlich keine Trailer xD
    Dafür kann man da Resident Evil 6, Crysis 3, Batman Arkham City, Sleeping Dogs (uncut) und Darksiders 2 antesten und man muss vllt. 15 Minuten warten bis man reinkommt ^^

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle euch übrigens das Trailer cinema.
    Warum? Da laufen nämlich keine Trailer xD
    Dafür kann man da Resident Evil 6, Crysis 3, Batman Arkham City, Sleeping Dogs (uncut) und Darksiders 2 antesten und man muss vllt. 15 Minuten warten bis man reinkommt ^^
    Woah, warte... Du meinst das Ding von LG in Halle 10?

Ehy man es gibt ja noch voll die Karten überall.Ich hab mir jetzt was für Sonntag besorgt.

Was meint passiert mit den nicht verkauften Samstagskarten? Wird das von Saturn noch Köln gemeldet und die lassen dann doch noch son so viele Leute rein?
    Wenn jeder Saturn noch soviele Karten übrig hat wie der bei dem ich war,dann passen locker noch 20,30 Leute da rein.

Achja: Gibts eigentlich ein Communitytreffen?

Geändert von noRkia (17.08.2012 um 11:33 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Woah, warte... Du meinst das Ding von LG in Halle 10?
    Ähh.. kann sein
    jedenfalls ist das mitten in der Halle und die erwähnten Spiele sind alle auf der Außenhülle draufgekleistert (es ist so eine Viereckige Box, da man natürlich 18 sein muss um reinzukommen)
    Ich bin mir nur grad nicht 100%ig sicher ob es Halle 10 war, ich meine aber schon.
    Und ob es von LG war weiss ich aber auch nicht, aber das ist sehr wahrscheinlich, weil an jedem Monitor dranstand was das für einer war, worauf ich allerdings überhaupt nicht drauf geachtet hatte xD

Ich war heute im Trailer Cinema, aber da gabs nur Trailer. Ist daneben vielleicht ein Stand wo man die noch antesten kann?

Jedenfalls bin ich heute mal über die restliche Gamescom getigert, nachdem ich gestern den Blizzard Stand gecampt habe. Dieses Jahr ist leider nichts dabei bei dem ich sagen würde, "Das muss ich jetzt UNBEDINGT anspielen und dafür warte ich auch 2 Stunden!". Von daher werd ich morgen nochmal den Blizzard Stand becampen und Sonntag vielleicht schon gar nicht mehr hingehen. Wildstar ist ja nicht da... >_>

bin gestern bei Trion games mit T-Shirts beworfen worden (end of nations sowie Rift) leider fast alles in M dabei brauch ich mindestens L wäääh aber naja geschenktem gaul ... sind im übrigen insgesamt 16 t-shirts gewesen (und nein ich hab mich nicht bemüht oder musste grossartig dafür hüpfen die haben mich damit zugeschmissen (ok meine sis und mein neffe haben mitgeholfen)!

ps: ich habe 10 Steam Keys für diverse games abzugeben (ich glaube 3x capsized und swords and soldiers 1x eufloria und den rest weis ich net mehr) jeweils 1er pro pn und kann ein wenig dauern bis ich die beantworte da ich morgen und übermorgen noch auffer GC bin und heute nur ein wenig früher nach hause kam!

Geändert von Gorewolf (17.08.2012 um 20:18 Uhr)

Könnte vielleicht jemand bei dem Guild Wars 2/ArenaNet Stand (Halle 8, glaube ich) vorbeischauen und netterweise versuchen an einen der Keys für spezielle Items zu kommen?
    Wäre furchtbar super!

Edit: Oh okay. Im Grunde fast noch besser, danke dir.

Geändert von Nero (17.08.2012 um 21:34 Uhr)

Oo keys für besondere gegenstände ? also keiner da hatte sowas für mich !

ah hier mal grade was für dich :
    http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-P...escom-1018374/

4 Wildstar Videos von der Gamescom (wohl nur hinter verschlossenen Türen).

Vergiss WoW, vergiss GW2: ICH WILL DAS DA!

Part1 - Game Overview
    Part2 - The World
    Part3 - Combat Highlights
    Part4 - Looking Ahead

Ich geb mir das nicht mehr.Voll,stundenlange Wartezeiten,ansonsten beschissene Spiele und Hardware die mich nich interessieren und dann ist dazu auch noch alles kaum zu überblicken.
    ich war genau 3 Stunden drinne und danach wieder im Bieresel und dann beim KFC.

@ Wetako

Ich bin im kurz nach 14 uhr zum Eingang wo man die Karten gescannt werden und wollte dann raus um mich mit dir zu treffem,aber dann sagten die mir ich könnte dann nicht nochmal rein.
    Deshalb musste ich wohl oder umkehren.Um 15 Uhr bin dann letztenendes doch gegangen.

Kann mir jemand seine Kartennummer von der Karte geben, per pn?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7801042448_47fd4a12dd.jpg 
Hits:	48 
Größe:	76,9 KB 
ID:	15035
    Wäre ziemlich nice.

Für das Game League of Legends, kann man auf der Seite http://woobox.com/dnnd32 , jeden Code einmal verwenden, man bekommt dann einen Skin,

Hoffe einer von euch ist so gnädig )

Eine grobe Zusammenfassung meines gamescom 2012-Besuchs:

Am Donnerstag war ich mit Schwester Nr. 2 dort. An dem Tag waren eher Autogramme und Zocken angesagt. Abgestaubt haben wir Autogramme von Yoshinori Ono, der mein Super Street Fighter IV AE-Cover (Xbox 360) signiert hatte, von Hiroyuki Kobayashi, der die Cover zu Sengoku Basara: Samurai Heroes (PS3) und Sengoku Basara (PS3) und Team Ninja Boss Yosuke Hayashi, der nur eine kleine DOA5-Karte signiert hatte. Gezockt hatte ich an dem Tag noch Metal Gear Rising: Revengeance, dessen Kampfsystem und einige der Mechaniken ich beim Zocken ausprobiert und analysiert hatte. Mehr dazu werde ich später in den Metal Gear Rising-Thread schreiben. Meine Schwester hatte übrigens keine Lust mehr als 2,5 Stunden zu warten (soviel musste ich nämlich tatsächlich für ca. 10 Minuten MGR anstehen...) und hatte sich in der Zwischenzeit auch mal woanders rumgetrieben - daher auch das Autogramm von Hayashi. Ansonsten haben wir noch Ni no Kuni (PS3) am Namco Bandai-Stand ausprobiert, die ihre Anspielstationen mit dem MLG Pro-Circuit Controller von Mad Catz ausgestattet haben. Die Wartezeit war dort generell sehr kurz so das wir auch noch das One Piece Warriors Game und Tales of hätten antesten können. Wir sind dann aber nach der Runde mit Ni no Kuni weitergezogen und sind danach bis zum Schluss eher gümtlich durch die Hallen gewandert.

Freitags war ich recht spät da erst so gegen 16:38 Uhr und alleine. Nachdem ich mir eine Coke Zero am Südeingang gegönnt hatte wurde ein kurzer Zwischenstop in Halle 10 am LG Stand eingelegt. Da ich aber keine Lust hatte mich in die, nicht wirklich sehr lange, Schlange einzureihen bin rüber zu Halle 9 um zu schauen was dort los ist. Leider habe dort über 45 Minuten meiner Zeit am Razer Stand verschwendet - was ich mir auch hätte sparen können da ich nichts abbekommen habe. Na ja, nicht lange danach bin ich auch am Stand von Bethesda Softworks vorbei gekommen. Die Schlange war sehr kurz was man auch von der Wartezeit sagen kann. Nach nicht einmal 3 oder 4 Minuten wurde die ganze Schlange reingelassen. Nach etwa 5 Minuten Wartezeit konnte ich auch ein Runde Dishonored auf der Xbox 360 zocken. Was mir ziemlich viel Spaß gemacht hat. Das beste war das ich solange spielen konnte wie ich wollte. Also habe ich solange gespielt bis ich die Mission abgeschlossen hatte. Nachdem ich den Stand dann verlassen und auf die Uhr geschaut hatte war es bereits 19:20 Uhr. Ich muss wohl fast 1 Stunde drin gewesen sein. Danach bin ich noch ein Mal zum Konami Stand und wollte schauen wie die Schlange bei Metal Gear Rising aussah. Sie war kurz, sehr kurz, nicht einmal 3 Meter lang. Fast wäre ich sogar noch als letzter reingekommen hätte der vom Stand nicht gerade vor meiner Nase die Schlange dicht gemacht - ich kam ein paar Sekunden zu spät. Danach habe ich noch einen letzten Rundgang durch die Hallen gestartet bevor ich kurz vor Schluss noch eine Weile den Spielern am EA Stand beim Zocken von Need for Speed: Most Wanted zugeschaut hatte.

Den Samstag war ich nicht da. Dafür war ich am Sonntag mit Schwester Nr. 1 dort, nachdem wir vorher die ganze Nacht in Köln auf zwei verschiedenen Partys unterwegs waren. An dem Tag war hauptsächlich das Jagen von T-Shirts angesagt. Am Wargaming-Stand haben wir ziemlich locker 3 T-Shirts abstauben können, am Stand von Warner Games sogar 6, am 2K-Stand eines von Roccat und kurz vor Schluss konnten wir noch Black OPs II-Shirt am Call of Duty-Stand ergattern. Am Stand von Bethesda Softworks waren wir auch wieder. Nochmals war die Schlange sehr kurz und die Wartezeit ebenso. Nach etwa 7-8 Minuten Wartezeit könnte ich auch schon Doom 3 BFG Edition anspielen, wo ich auch erstmals einen 3D TV + Brille antesten konnte. Da der Effekt mit Brille genauso wie bei der 3D-Technologie ohne Brille sehr unecht und wie bei den 3D Stickern aussah habe ich angeschaltet. Ohne 3D zockte ich dann Doom 3 etwa 50 Minuten lang.