Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Shadowrun Online (Kickstarter... AGAIN!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Shadowrun Online (Kickstarter... AGAIN!)

http://www.kickstarter.com/projects/...adowrun-online

Hm. Projekt ist sicher hochinteressant, aber da es Free-2-Play wird, hält sich meine Motivation, da Geld reinzustecken, in Grenzen. Vielleicht 5€ oder so. Die coolen Rewards (RPG Bücher, Miniaturen, Hoodie) haben leider auch extrem krasse Preise. Zumal 500.000€ ... ich hoffe, es schreckt nicht all zu viele Leute ab.

Eh, Austrian Studio. Euro-Jank.

Pass.

Achja ich erinnere mich. Einer von denen war auf der RPC und hat was in der nicht ausgeschriebenen Shadowrun Fragerunde erzählt. Er meinte das Kickstarter Projekt von Jordan Weisman wäre ihnen knapp "zuvor gekommen". Sie hätten wohl irgendwann miteinander telefoniert und sich gegenseitig überrascht damit das sie ihre Shaodwrun Spiele kickstarten wollen. Jordan war da wohl schon weiter. Generell hat er zu seinem Projekt wenig erzählt aber es wurde auch nicht viel gefragt weil die allermeisten wohl auch nicht wussten das noch ein Shadowrun Spiel kommen soll. Sind auf jedenfall die Leute die Mometan die Shadowrun Universe Seite berteuen. Hat einen netten Eindruck gemacht aber ansonsten kann ich nicht viel dazu beisteuern.

Uh, 80.000 schon, nice. Hätte ich nicht gedacht.

Langsam stagniert es etwas (bei nicht mal einem Fünftel), weshalb man sich wohl entschieden hat, die Zahlungsmodelle umzustellen und ein Gamplay-Video rauszugeben.
    Sieht soweit nett aus.

http://www.vg247.com/2012/07/25/shad...eplay-footage/

Wow, sie haben's echt geschafft. Der Großteil des Geldes ist glaub ich in den letzten drei Tagen reingekommen. Krass. O__o

Bin gespannt, was daraus wird.