OH YES.
Danke!![]()
OH YES.
Danke!![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Sabaku (11.08.2012 um 20:02 Uhr)
Festgeschweißt, um genau zu sein. O_o
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Stimmt, jetzt wo dus sagst :"D
56k-Users, beware! Es ist Takos @-Liste!
@Agura KEIN NAMENSSCHILD AAAAAAAAH
@Barney: Gestern gemacht! Er wirkte desinteressiert, aber das tun die meisten Leute, die hauptsächlich aus Stein bestehen
@BlackRose muss diese Liste auf political correctness überprüfen
@Borkiy schreibt man wirklich mit y!
@Byder trug verhaltnismäßig wenig Frauenklyder. Außerdem
@Cherry macht die besten Keyboards. Der andere Cherry ist ein Typ der enorm beeindruckende Sachen am Computer zaubert. DynRPG sieht megagut aus
@Chronometer: Der coole Jonas. Der Jonas aus der Schweiz. Der Jonas, der mich vor dem sicheren Tod gerettet hat und der den besten Tee am Start hatte.
@Daen: Wenig gemacht, trotzdem viel Spas gehabt.
@digi bekommt harte Konkurrenz was den Lieblingsschweizerstatus betrifftHat viel Spaß gemacht mit dir und danke fürs Löschen zahlreicher elektronischer Brände
@Dizzy hat mich beim rumkicken totgetötet bis ich tot war, aber das hat Spaß gemacht
@DSA-Zocker
warst naturlich viel zu kurz da aber trotzdem total toll!
@Eisbaer ja, als die Leute ihre Laptops ausgepackt haben haben sie dann ja doch einfach im Foyer gebastelt
@Farid Bang: Mit dir hatte ich nicht so viel zu tun. Aber du hattest auch so Ponyshirts an. Aber du hast fur einen für ein Brony akzeptablen Eindruck gemacht. Also quasi eherals
@Gala: Der Jonas, der beim Hügel runterlatschen schwitzt. Pre-BMT war großartig und euer LP ist megagut
@Gendrek eyyyyyy wir müssen unbedingt wieder APB spielen. Also quasi unbedingt. Im Sinne von: Ohne Bedingungen.
@gRuFtY der Reader sieht so wunderbar aus ;_; Demnächst eine native Linux RPG_RT? Believe!
@Hero of Happiness saugt bei Binding of IsaacJan, ey, viel zu wenig gemacht
@Icetongue ist zu früh gegangen. FRECHHEIT. Und hat ständig rumgemeckert. Achso, hab übrigens mein Laptop wieder. Reperatur war arschteuer. Who am I kidding, war natürlich auch mit dir supertollBesorg dir mal ne Externe oder so, solange behalte ich den GiantBomb Kram auf meiner Festplatte
@Ineluki: Hab das Rollenspielen vermisstNächstes Mal unbedingt wieder. Außerdem muss ich *endlich* mal meine Homebrew Idee anleiern
@Jack: Ich schreibe deinen Eintrag in der @-List mit Schriftgröße 1 und niedriggestellt. Hahaha. Das ist lustig, weil du klein bist. Hahaha. Nee, warst cool drauf wie immer. Du haust sogar nicht mehr so schnell wie früher, das ist gut
@K0haccu: Alex!War supertoll mit dir, wie immer.Du musst nochmal dieses Super-Werwolfspiel machen
@Karl wurde vor lauter Großartigkeit bewusstlos. Schön, dass wir wieder Schwestern sind
@kate@net mag Fennecs! Und ist total super drauf!
@Ketzer kämpfte sich mit mir durch Horden von betrunkenen Fußballfans und Kampflsben um eine Tüte Burger zu ergattern![]()
@Lachsen: Du warst mal wieder der Shit! Sphere/Velsarball macht megaviel Spas! Und nochmal nen dicken Dank fur die Zichnungen fur die VNSchade dass du schon so fruh los bist ;_;
@Layana: Vielen Dank furs Fahren! Coolste Heimfahrt bisher, definitiv. Werde die Gruppenfotos nachher mal hochladen und mich dann mal an FF1 geben 8D
@Ligiiihh ist klein und asiatisch. Und ich habe keinen Schimmer, wie er mich noch mogen kann, aber ich mag ihn auch /o/
@Lynx
warst naturlich viel zu kurz da aber trotzdem total toll!
@Moyaccercchi: DIESER NICKNAME. AAAAAAAAH. Deine Windows Shell finde ich ziemlich mau, muss ich sagen. Und damit meine ich naturlich eigentlich MAU!
@mq: In voreilendem Gehorsam werden wir dann mal Rick beibringen, dass das ganze Forum stirbt und man ihn auf allen Spamverteilern der Welt anmeldet, wenn wir den Offlinefyrkant nicht posten können. Quasi. Hab ich so zwischen den Zeilen rausgehort.
@Narrenwelt ist der Charismatank des BMTs. Kaum was mit dir zu tun gehabt, aber bereits dieses kaum reicht mehr als genug um dich super symphatisch zu finden!
YOYOYO @B-BOY R.D. DAWG G GUNNA NEED A LARGE MUTHA F*CKA POST TO @ @ THAT POWER MAJIGA DOG, YEAH MUTHAFUCKA
@Ranarions Mutter ist unglaublich fett.
@Ryo: Fällt mir außerwenig zu ein. Also nichts spezielles. Du warst auf breiter Ebene super
@Sabakus Spiel schaut cool aus. Also zumindest die eine Map da, die ich gesehen habe
@ShiningAdvances ist der Übermaker. Und datebar in unserem NEUEN SPIEL was nie rauskommt und HALT DIE FRESSE JACK in der Entwicklungshölle Gesellschaft leistet
@steel: ey
@Sui: Wir müssen Streetfighter spielen wenn ich wieder Zeit hab
@Teflo
Du bist total großartig! Mit dir rumhängen hat immer tierisch viel Spas gemacht und Adventure Time war fantastisch und Dubstep und sowieso!
@Trial: Viel zu wenig mit zutun gehabtBist dufte wie eh und je!
@Unia BROny. Ich wette du magst gar keine Ponies. Dafür bist du viel zu cool.
@V-King Viel Glück
@Wencke euch beiden!
@Wetako Blödester Horst vom BMT ohne Flachs
@yeti: Muss dir demnächst ein echt großes Paket mit viel coolem Kram und deiner Matte schickenDu warst
Und das beste zum Schluss:
DER OFFLINE FYRKANT! GEBACKEN MIT VIEL LIEBE!
Genaueres zu was ich jut fand und was eher so kacke war (haha!) dann in meinem CT-Bericht für com-gf.de oder so![]()
Geändert von WeTa (11.08.2012 um 23:17 Uhr)
DA STEHT BITTE WENDEN, DICK UND FETT! Und du wendest nicht...Zitat von Wetako
![]()
--