Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

  1. #121
    Zum glück bin ich ja so gut im Beschreiben von Personen, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine @-Liste schreibe, niedrig, sehr niedrig.
    Vorläufig sage ich aber mal:
    @All: Ihr seid richtig knorke.

    Nichts desto trotz kann ich aber meine Highlights und... Downlights (?) nennen.

    Highlights:
    Beat'em Up Turnier - Hat großen Spaß gemacht, schade nur, dass danach kein BlazBlue mehr gespielt wurde...
    Werwolf - Fragt mich nicht warum, aber diesmal haben sie mir um einiges mehr gefallen als sonst.
    Musik - Man könnt fast meinen, das "M" in BMT stand für Musik. Ich meine: Rythm-Game-Tunier (wo man danach ja die Leute, mich eingeschlossen immer noch am tippen sah) und Gala-Musik-Abend.
    Heavy Rain Let´s Play - Ich mah Let´s Plays. Darüber hinaus ist es eines der besten Spiele die ich je gesehen habe. O_O
    Siedler-Rollenspiel: Nachdem ich mich da durchgefuchst habe, lief es richtig gut und hat richtig Spaß gemacht.

    Downlights: (oder wie man das auch immer nennt xD)
    Geplatztes Schwimmengehen - Warum? Warum macht ihr das, und verliert einfach die Lust? T_T
    Geplatzter Worms-Abend: Muss ich das noch näher erleutern?
    Gala-Abend: Musik schon und gut, aber bei der Lautstärke... und neben der "Vorlesung" (die nebenbei gesagt abzulut genial war. ) das einzige auf dem Plan stehende? Tut mir leid, aber mir fehlten das die Siegerehrungen und/oder noch mehr Kram.

    Insgesammt fand ich dieses BMT aber am besten bisher.

    Und nun: Antworten zu anderen @-Listen bezüglich meinerselbst
    Zitat Zitat von LuniToon
    @Agura: so nach dem 2ten mal wo ich dich jetzt gesehen ahbe sympathischer als das erste mal doch ein guter eindruck ^^
    Gut das ich so ein schlechtes Gedächnis habe. xD

    Zitat Zitat von Sui
    @Agura: BÄM, scheisse bist du groß, ich hätt eigentlich gedacht das du bei SMB gewinnst.
    Ich sollte mich daran gewöhnen, das meine Größe abnormal ist... xD Wenn du SSBB meinst, dann, nun hätte ich nicht den power-fail-self-kill durchgeführt wäre es vielleicht interessant geworden.

    Zitat Zitat von Unia
    @Agura: Der Boss in JuBeat. Warum hast du beim Turnier nicht mitgemacht? T_T
    So gut bin ich sicherlich nicht, das man mich "Boss" nennen kann. Aber woher sollte ich denn wissen, das ihr alle das auch erst zum ersten Mal spielt?

    Zitat Zitat von Daen
    @Agura: Endlich hatten wir mal mehr miteinander zu tun, hat mir gut gefallen! Du hast mir den Schock meines Lebens verpasst, als du beim Werwolf plötzlich so vehement die zwei Wölfe überführt hast. Coole Aktion! ^^
    Hat mich auch gefreut mehr mit dir gemacht zu haben. Schock, ja. Aber Schock deines Lebens? Wirklich?

    Zitat Zitat von Borky
    @Agura: Spiel nicht so viel Binding of Issac ^^
    Ich habe kein Stream und selbst wenn, nicht das Geld. Aber man muss auch zugeben, das Spiel hat Suchtfaktor, ich meine: die Musik. O_O

    Zitat Zitat von Lynx
    @Agura: Ich finds immer noch sehr interessant, dass du dich nicht mehr dran erinnern kannst, was du beim Werwolfspiel gesagt hast, als du Mädchen warst.
    Du wirst es nicht glauben, aber am nächsten Tag ist es mir wieder eingefallen. xD

    Zitat Zitat von Ranarion
    @Agura: Diesmal ohne Rucksack!
    Ab sofort in jeden siebten Ei. XD Zumindest ist es einem aufgefallen, nicht das ich da einen großen Wert drauflege.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    @Agura
    Hey, drittes BMT und du wirst immer kommunikativer. Weiter so.
    Das ist mir sogar selbst aufgefallen. Hatte vielleicht auch nur ´ne gute Woche. ^^

    Zitat Zitat von Ocin
    @Agura: Viel getan haben wir jetzt nicht, oder bilde ich mir das nur ein?
    Du wirst mir ja wohl verzeihen können, das ich mehr etwas mit Leuten machen möchte, die ich nicht das ganze Jahr sehen kann, oder?

    Zitat Zitat von DFYX
    @Agura Kommts mir nur so vor oder bist du seit dem Winter schon wieder mindestens 10 cm gewachsen?
    Mindestens. xD

    Zitat Zitat von Steel
    @Agura Diesmal deutlich aufgeschlossener als letztes Mal, immernoch ein bisschen still. Ich fands erstaunlich, dass du im Foyer überhaupt pennen konntest, wo doch ständig Leute da durch die Gegend gerannt sind. Dafür mein Respekt!
    So etwas nennt sich: Ich-bin-so-müde-dass-ich-schlafen-kann-wo-und-wann-ich-will.

    Zitat Zitat von ~Jack~
    @Agura: Ist zu groß
    Ja, das bin ich. ^^

    Zitat Zitat von Barney
    @Agura Ich habe wegen meiner Abwesenheit im Winter nur den Vergleich zu vor einem Jahr, aber du bist wirklich extrem aus dir herausgekommen. Nur hör mal auf zu wachsen. Und alle anderen Minderjährigen, die mich jetzt schon überragen, gefälligst auch.
    Kann ich doch nichts für. ):

    Zitat Zitat von R.D.
    @Agura Du raged ziemlich oft Keep calm, du bist ein guter Zocker da solltest du immer die Ruhe weg haben.
    Tu ich? Bekomme ich nicht wirklich mit, aber ich kanns versuchen zu unterdrücken. Bin ich? Wenn dem so ist: Danke für das Kompliment.

  2. #122
    Agura: Das Schwimmengehen ist nicht gescheitert, weil wir keine Lust hatten, sondern weil das Schwimmbad zu war zu der Zeit. °-°
    Bin mit André, Jessie und Christina sogar selbst nochmal zum Schwimmbad gegangen, um uns zu vergewissern, dass das was im Internet stand, auch wirklich stimmte. ._.

  3. #123
    Mir sagte man, ihr hättet "Angst" vor dem Regen und damit keine Lust. Aber waum habt ihr dann nicht einen neuen Termin aufgesetzt?

  4. #124
    Nya, Freibad war noch offen, aber das Wetter an dem Tag war nicht gerade optimal und immer mal im Wechsel. : /
    Neuer Termin ging an sich nicht, weil wir das erst einen Tag vorher erfuhren, dass das Bad zu hat und das die ganze Woche. :<
    (bzw. insgesamt 3 Wochen zu)

    Wenn ihr so unbedingt, trotz Wechselwetter und nicht gerade durchgehend warmer Außentemperatur, schwimmen gehen wolltet (ich weiß zumindest, dass Fedprod da auch ganz schön gejammert hatte, dass er will) , hättet ihr auch allein in kleiner Gruppe da hingehen können. Dazu braucht ihr Niemanden, der das organisiert bzw. die Leute zusammenruft. °-°
    Wenn das Wetter besser gewesen wäre, hätte ich das gerne gemacht, aber ich persönlich friere viel zu schnell (mir war auch normal angezogen zum Teil schon zu kalt draußen) und hätte demnach Hallenbad bevorzugt, was ja nicht ging, weil zu. : /

  5. #125
    Achso, na dann.
    Nun, wir waren eine kleine Gruppe, doch als ich dann meine Sachen gepackt hatte, hatte sich diese Gruppe wieder aufgelöst...

  6. #126
    Jörn fehlt in der @-Liste!


    Puh, wo fangen wir an? ^^
    Erstmal, wirklich geiles BMT! Danke an alle!

    Dann die Orga-Perspektive. Das mit dem Küchendienst hat leider schlechter geklappt als erhofft, an dieser Stelle werden wir nächstes Mal wieder auf die alten Dienste zurückgreifen. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Experimentierwut nicht allzu übel. Der Letzter-Tag-Dienst dagegen ist klasse gelaufen (danke an alle!), auch wenn wir ihn nächstes Mal ein wenig anders organisieren werden; selbiges gilt für die Dienstbefreiung der Küchenfeen und den Essensausgabedienst.
    Der Gala-Abend, nun ja. Das Essen fand ich klasse, bei den Events waren wir vorrangig Opfer der Umstände (um es mit etwas Pathos zu sagen). Mal sehen, ob man das Ganze nächstes Mal wieder etwas chilliger hinkriegt -- oder ob die Dinge vielleicht einfach besser laufen. Letztendlich steht und fällt der Abend aber damit, ob die Leute irgendetwas tun oder eben nicht.
    Die anderen Dinge (vor allem zur Turnhalle und zu den Diensten) haben wir vor Augen.


    An Highlights hatten wir ...
    • Die Heavy-Rain-Nacht, die total großartig war. Leider hat die Zeitplanung verhindert, dass ich mehr als drei Stunden davon mitkriegen konnte, aber gut, so kann ich es irgendwann auch noch selbst spielen.
    • Die Lesung von Anna, Tobi und Rene war Wahnsinn, ich hab mich herrlich beäumelt. XD' Klasse! Außerdem habt ihr uns vor einem tatsächlichen "BMT-Galakonzert" bewahrt.
    • Den Poker-Abend, aus dem ich mal wieder sehr schnell gekickt wurde. Na ja, war trotzdem nice. Hat das Bisschen Atmosphäre, das wir reinbringen wollten, eigentlich geklappt?
    • Die Siedlerrunde; wir mussten zwar frühzeitig aussteigen, aber der pure Maßstab ist dann doch schon immer wieder geil. xD
    • Das Beat-em-Up-Turnier! Funktioniert inzwischen zwar klasse, aber prinzipiell gebe ich Martin recht, ein bisschen mehr Abwechslung wäre geil -- und ja, das heißt auch über die Spiele hinaus, die unsere drei Standard-Gewinner gut können. Sowas ist auch Abwechslung.
    • Das Game of Thrones Spiel ein paarmal ernsthaft zu spielen war sehr cool, auch wenn ich immer noch kein Spiel ohne Haus Tyrell beendet habe *faustschüttel*
    • Der Pen & Paper Workshop hat extrem und unerwartet gut geklappt, klasse Gruppe und gute Diskussion! -- die Ergebnisse und weitere Ideen findet ihr übrigens --> HIER <--! Mal sehen, nächstes Mal dann vielleicht Teil 2 für ein Setting (muss noch entscheiden, ob ich Bock drauf habe oder die Feder jemand anderem übergebe).
    • Die Partyküche spricht/tanzt für sich selbst.
    • Und natürlich mein absolutes Highlight. :333

    Dann zu meinen PnP Rund... HOLY FUUUCK, 4 verschiedene?! Kein Wunder, dass es sich nach... SO VIEL angefühlt hat. :
    • Discworld: War wie erwähnt sehr nice, hab's trotz allem sehr genossen. Hoffentlich bald wieder in Hamburg, dann wohl auch mit denselben Charakteren (ich mag meinen Troll :3) und Rocky als Neuzugang.
    • Gamma World: Puh, das war lahm und langwierig. Sorry an alle, ich kann das System immer noch nicht so richtig einschätzen. Wir machen das irgendwann mal als Brettspiel-Kampagne, und dann so richtig und vor allem außerhalb des BMTs. Ich hoffe, wir haben Lara nicht auf ewig für Rollenspiele desillusioniert ... xD''
    • Los Muertos -- in Aztlan: Leute, WOW. Das war definitiv die lustigste LM-Runde, die ich bisher hatte. Großartige Charaktere von ALLEN, und das Ereignis hat auch funktioniert. Ich melde mich wegen der Forenfortsetzung bei euch, wenn Jessie und ich aus dem Urlaub zurück sind (in knapp 2 Wochen). Toll. ^____^'
    • Los Muertos -- auf der Titanic: Das hat etwas darunter gelitten, dass das Ereignis ziemlich offen (zu offen!) geschrieben war und ich nicht allzu gut darin war, auf die Handlungen einzugehen. Insofern aber sehr nett fürs Testspielen und Umschreiben. Ich hoffe, alle hatten trotzdem etwas Spaß. ^^''


    Meine @-Liste wie üblich nicht mal ansatzweise vollständig; wenn da nichts steht, heißt es lediglich, dass ich nichts Spezifisches zu sagen habe.

    @Affenprinz: Chayenne! Find's gut, dass du diesmal auch gefühlt vollständig da warst!
    @Aurae: Blöder Troll. Ich hoffe, du genießt die Fremde genau so sehr wie das BMT. =)
    @Barney: Mehr als du hab ich auch nicht zu sagen, war sehr cool. Man sieht sich.
    @Cappucinofleck: Dass dir BHs nicht irgendwann langweilig werden ... Ich könnte sie an deiner Stelle wohl schon nicht mehr sehen, komische Vorstellung. o__ô
    @Christina: o/ Extrem cool, dass ihr da wart, mehr Sächsisch ist immer gut!
    @Corti:
    @Daen: Das Fleisch war ja SO GEIL. Auch sonst sehr cool, dass ihr wieder dabei wart!
    @digi: DIGI -- THE WIN.
    @Dizzy: Uh, kein Billard-Fail diesmal! Nächstes Mal wieder.
    @Dr. Alzheim: Sorry für die Missverständnisse und den Stress beim Workshop, ich hoffe du kannst mit dem Ergebnis was anfangen (oder hattest wenigstens Spaß beim Basteln) und hast dich nicht nur der geifernden Meute gebeugt. ^^''
    @Eisbaer+Anhang: Ich drück dir die Daumen für den Winter!
    @Fariberod:
    @FreddyPrinceCabron: Nochmal danke für eure (geistige) Unterstützung. Nächstes Mal guck ich auch, dass ich vielleicht mal länger mit wach bleibe.
    @Gala: Die ... Zwerge waren großartig!
    @Jörn: Danke für's "Mitnehmen". Ich hatte das Gefühl, dass ich diesmal alles viel besser hingekriegt habe, und ich denke mal, es wird nur NOCH besser werden. ^^ Bis die Tage!
    @K0haccu: Irgendwann wird's nochmal was mit Los Muertos. Zumal wir diesmal ja schon Ebene 7 gespielt haben ...
    @Karl: Sehr lässiges Outfit beim Pokerabend! Es liegt übrigens hier auf meinem Schrank. Bis demnächst!
    @Ketzer: Es MUSS einfach ein Roboter gewesen sein.
    @LuniToon: Laaara! :3 Man sieht sich, arbeitende Bevölkerung! Und euch beiden viel Glück für die Wohnungssuche. *daumendrück*
    @Maeve: Uuh! *-* Hal~lo! *niederknuddel*
    @R.D.: Ich könnte mir einen Spitznamen ausdenken ... WENN ICH ES DENN KÖNNTE!! Ergo: Coolness.
    @Ranarion: Pssst! >__<
    @Ratti: The Papparatti will get you ... one way or another.
    @steel: Irgendwie find ich's jedes Mal schade, dass man größtenteils so aneinander vorbeiläuft. Vielleicht krieg ich es nächstes Mal ja besser hin mit dem Schlafrhythmus. ^^ Und ich freu mich auf das nächste Kapitel. =)
    @SuperSui: SUI! MORE TO COME! Sagt bescheid, wenn ihr Hilfe in Kiel braucht. Oder Hilfe beim Baden im Meer.
    @Teflo: Bist großartig, in jederlei Hinsicht. Muss mal so gesagt werden.
    @Trial: Nochmal sorry für's Töten! >__<' Aber wenigstens eine Person, die sich nicht gegen die Green Lantern TAS Dateien gesträubt hat. xD
    @Ty Ni: Das mit dem Rollenspielen klappt auch schon mal noch. ^^
    @Unia: Mein 3DS wird dich NIEMALS VERGESSEN! T__T Aber ja, extrem cooler Typ. Bis nächstes Mal!
    @Wencke Sorry wegen dem Humor und dito wegen dem Ändern. @__o' Aber cooler Rollenspieleinstand, kein Grund sich zu zieren! Nächstes Mal dann mit besserem Spielleiter oder besserem Abenteuer. ^^
    @Wohan: Come oooon, da gebe ich Gala Recht. Nächstes Mal wieder DIE KOMPLETTE ZEIT.

  7. #127
    Agura: Das lag ja nicht nur an dir xD Ich war die ganze Zeit mit verschiedenen Leuten beschäftigt, du warst die ganze Zeit mit verschiedenen Leuten beschäftigt. Das soll auch nichts negatives hessen, sondern das ich das anders erwartet habe. ^^ Ich fands toll. ^^

  8. #128
    Ich möchte hiermit offiziell ankündigen, dass ein Fotovideo in Arbeit ist.
    Zwischen Sonntag und Dienstag abend möchte ich es Hochladen. :3

    Seid bereit! ♥

  9. #129
    So, endlich fertig hier! Wie immer hatte ich größtenteils viel Spaß auf dem BMT. Gab dieses Mal zwar nur wenig organisierte Aktivitäten an denen ich beteiligt war, aber das macht ja nix, wir haben auch so immer coole Beschäftigungen gefunden und ich hatte nicht dauernd das Gefühl, noch 3 andere tolle Sachen zu verpassen.

    Mini-Highlight-Liste:
    - Bizarro-Walle!
    - Musikkeller für Musiker!
    - Musikmachen im selbigen Keller!
    - Die Parkbank-Lounge Walle!
    - Hartz V oder "Trimm dich reich!"
    - Schiggiiiiiiit!
    - Jörns Geburtstagskuchen!
    - Skrillex-Biene!


    @Affenprinz: Auch du kannst zu den coolen Kids gehören, du brauchst nur warme Kleidung! Jooooin us! Ich mag dich aber auch so.
    @Barney: Cool, dass du auch wieder da warst. Schade, dass es bei der einen gemeinsamen Sportsession im Keller geblieben ist, das ist noch ausbaufähig, aber unser Dodgeballteam war natürlich auch klasse. Nur nächstes Mal bitte keinen Harzer roller in der Mikrowelle wenn ich im Raum bin...
    @Byder: Sport-Power! Eigentlich schade, dass wir nicht noch mehr AD geschaut haben, aber wir hatten ja auch so unseren Spaß.
    @Cappucinofleck: bringt mich eines Tages noch dazu, ebenso unanständig zurückzugrabschen!
    @chibi: /o/
    @Christina: Liest du das hier eigentlich? Du bist auf jeden Fall echt cool! Wenn der Party-Pakt hält sieht man sich ja hoffentlich bald! Außerdem hast du den besten Akzent!
    @Corti: Behauptet mich nie gesehen zu haben, obwohl er bei vorherigen CT-Threads schon Kommentare zu mir gepostet hat! (http://forum.rpg2000.4players.de/php...820945#p820945) Nagut, nach 8 Jahren hätte ich dich jetzt auch nicht wiedererkannt...
    @Daen: Dopamin-Daen! Das nächtliche Gespräch in der Kaffeepause bei Go war cool, sollte man mal öfters machen.
    @DFYX: *knips* (danke fürs Akku-Lebensretten!)
    @digi: Finds echt super, dass du jederzeit hilfsbereit bist, besonders was das Auto angeht.
    @DSA-Zocker: Leider nur kurz geredet (und dann auch noch über Physik ), aber schön dass ihr noch da wart.
    @Eisbaer+Anhang: Ab und zu mal mit relaxterer Aura als sonst, find ich gut!
    @FreddyPrinceCabron: So Loco! Mal wieder nur coolen Scheiß gemacht, wie sich das gehört.
    @Gala: Hat nichtmal einen Smiley für mich über Sei dir aber für das sauleckere Okonomiyaki und die lustige Runde Los Muertos verziehen.
    @Hero of Happiness: Voll toll undso. also wirklich. Geh mal nicht so oft nach Hause, nur weil wir viele Leute sind Und yay 4 Grippostad, das ess ich ab sofort das ganze Jahr lang!
    @Icetongue: Icetongue!
    @Jack: Zwar nicht viel geredet, aber dafür umso intensiver beim Dutch Blitz gebattlet.
    @Jans Band: Weiter so, ihr erobert noch die Welt!
    @Jörn: Party-Pakt! Kommt nächstes Mal gefälligst früher. Was soll ich sonst noch sagen? Wir müssen mal öfter was machen, schließlich ist alles was wir machen ziemlich geil.
    @K0haccu: Das feuerrote Spielmobil schlägt zurück
    @Ketzer: Ein ganzes BMT mit Marco, was gibt es schöneres? Danke für die Einweihung in das Geheimnis um Bizarro-Walle!
    @La Cipolla: Deine gelassen-sympathische Art macht dich zu einem echten Vorbild für mich.
    @Maeve: Jessie~~ mein Lieblings-Foto-Opfer! Hat mich voll gefreut, dass ich die Hauptstadt von Malawi nicht umsonst gelernt habe sondern mal jemanden mit meinem immensen Wissen beindrucken konnte xD
    @Martina: Leider nur kurz gesehen als wir auf dem Weg ins Kino waren
    @mq: Saß plötzlich morgens da, ganz unerwartet. Ab und zu hast du aber einen eher müden Eindruck gemacht
    @R.D.: Das kombinierte Songwriting hat zu nem echt coolen Ergebnis geführt, sollten wir mal wieder machen!
    @Ranarion: Immer noch ganz ok.
    @Sperlingsprinz: Lieblingsjamina! (nicht, dass ich sonst noch eine kennen würde) Doofe Sache, erst musst du arbeiten und dann wirst du auch noch krank :/ Dafür zeig ich dir nächstes Mal, wie man nach Bizarro-Walle kommt, schließlich kenn ich mich ja erfahrungsgemäß in Bremen deutlich besser aus als du :P
    @steel: Schiggiiiiit, schreib ma deine Liste fertig, ey! Und schau mal The Wire weiter! Fand ich voll gut, dass wir mal was zusammen gemacht haben, hat ja kaum 234 Naten/BMTs gedauert
    @T_q: Singen, Gitarre-spielen und jetzt auch noch super am Schlagzeug? was kannst du eigentlich nicht!?
    @Teflo: Flo~ du bist echt super, und ich wünsche dir hier gleich nochmal einen guten Geburtstag!
    @Unheeding: Annaaa! Schön, dass du es doch ein paar Tage ins Jubz geschafft es, trotz den gemeinen Japano-Kiddies! Beim nächsten Mal solltest du aber weniger arbeiten, dann musst du mich auch nicht andauernd als Kopfkissen benutzen und dir weniger fragwürdige Schlafplatzangebote anhören :P
    @Unia: Ich bin schon auf das nächste Pokerduell gespannt, wird der Jungspund den Altmeister überwinden können?
    @V-King: Vor ein paar Stunden erst wieder gesehen! Danke nochmal für den Transportservice, ich hoffe du kannst das nächste BMT wieder mehr genießen!
    @Vetkin: Dank der lustigen Hinfahrt werde ich niemals mehr ernsthaft an Cloppenburg denken können.
    @Wencke: Ich fands cool dass du spontan mitten in der Nacht mit uns The FP geschaut hast

  10. #130
    Wenn jemand wissen will, wie er (etwas im Gameplay genau gleiches wie) Jubeat auf Android kriegt (z.T. mit derselben Musik und dazu denselben Patterns), soll derjenige mir eine PM schreiben.

  11. #131
    @Agura Diesmal deutlich aufgeschlossener als letztes Mal, immernoch ein bisschen still. Ich fands erstaunlich, dass du im Foyer überhaupt pennen konntest, wo doch ständig Leute da durch die Gegend gerannt sind. Dafür mein Respekt!
    @Affenprinz "Ich frage sie aus über die angesagtesten Läden in der Stadt!" Wunderbar, diese Rollenspiel-Runde. Und deine Dancemoves beim Galaabend waren auch nciht von schlechten Eltern.
    @Barney Wir hatten zwar nicht soviel zu tun, aber ich weiß, dass du ein schwer knorker Typ bist. Dass du auch so frank und frei bei Sachen mitgemacht hast, die dir evtl. erst nicht lagen, finde ich persönlich sehr cool.
    @BlackRose Alles ist gut! Yay! Auch wenn Womb Raider ganz böse Doofscheiße war Danke nochmal für die cineastischen Meisterwerke die du mir überreicht hast
    @Borky Herrrr Borrrrk! Du wirktest die meiste Zeit recht geistesabwesend, was mich so ein bisschen zum grübeln gebracht hat :/
    @Byder Der Triumph des Munchkin war wahrscheinlich die furchtbarst-beste Idee die wir jemals hatten
    @Cappucinofleck Dein allzu wahres Tattoo ist immernoch teilweise da Allerdings musst du dich mit Anna um mich prügeln, anscheinend bin ich jetzt auch ihre Bitch. Ist allerdings noch nicht confirmed, die Aussage.
    @Cherry Eine wichtige Komponente, ohne die die Partydisco nie funktioniert hätte: Du hast die Boxen organisiert! Danke fürs CT-Geschichte-schreiben und allgemein cool sein.
    @chibi Ja, Dädschbäll war echt heftig dieses Mal, danke fürs Mitleid Deine Fotos sind nebenbei erwähnt vol lcool, aber warum um Gottes Willen hast du 20mal diesen armen Vogel abgeleuchtet???
    @Christina Ich hoffe, dass du dir nicht allzu große Sorgen um Jörn gemacht hast Euer Einstand beim Impro-Abend war nebenbei erwähnt der Überkracher
    @Chronojonas Du bist ein absolut netter Kerl, auch wenn du etwas arg voreilig R1 gedrückt hast
    @Corti Ah, großer Missverständnis. Naja, vielleicht nächstes BMT dann?
    @Daen TÜRKIYE! TÜRKIYE! Hör auf mich Erzfeind zu nennen, mir steht der Titel nicht
    @DFYX Ich bin so im Forum wie ich außerhalb des Forums bin Ich weiß nicht warum ihr das immer sagt. Anywaaaaaaaay war echt derbe bei euch im progforum-Bereich, du bist nebenbei erwähnt ein knorker Typ. Jeder, der Womb Raider überlebt hat und mir neue tolle Filme zeigt (Enter the Tekken) ist cool
    @digi Vielen Dank fürs Engagement (auch was die Foto-CDs angeht) und für die coolen Gespräche die wir hier und da hatten
    @Dizzy Du Möhre Ich hoffe man läuft sich mal öfter einfach so über den Weg. Hallenfußball mit dir und Daen war übrigens der Shit
    @Dr. Alzheim Einfach cool. Mehr brauche ich glaub ich nicht zu sagen
    @DSA-Zocker Voll der Schnösel der trotzdem dope genug war, coole Ideen zum ersten und besten Android-Makerspiel der Welt beizusteuern.
    @Eisbaer Wir können uns öfter mal einig sein, find ich
    @Fariberod Sehr sehr cooler Typ, mit dem man gut über COD fachsimpeln und allgemein Blödsinn machen kann.
    @fedprod Du bist echt ein netter Kerl, aber du solltest wirklich ab und an mal dein Temperament unter Kontrolle bekommen.
    @Fry(Philip) Der Dodgeball-Destroyer Alter, ich bin immernoch neidisch auf den Wurfarm
    @Gala Das MMX ist echt voll der Inzestverein.
    @Gendrek Lass mal demnächst wieder schnitzeln.
    @gRuFtY Haha, ich dachte auch anfangs dass du mich nciht leiden könntest Aber im Nachhinein bist du echt derbe cool drauf Nett von dir, dass du mir am letzten Abend noch die Beine brechen wolltest damit ich nicht weg kann Und nicht zu vergessen: Danke für den Präsi-Abend
    @Hero of Happiness ist ständig auf der Parkbank eingepennt Siehst nebenbei mit kurzen Haaren sehr viel besser aus
    @Icetongue Scheiffuchf Scheifumfugffuchf du haqft ohne Feif den beften Part ferpafft du Feiffuchfffffffffffff. Hör mal auf immer umzuziehen wenn CT ist.
    @Ineluki Die BMT-Stimme Geil auch wieder der obligatorische Physik-Crashkurs. Und der Cube-Porno wird sowas von gemacht!
    @Jack Er tanzte! ER TANZTE UND ICH WAR DABEI! YESSSSSS!!!
    @Jesus_666 Absolut genialer Gesprächspartner Deine Füße haben mir die letzten Tage gefehlt
    @Jaina Jones+Rick Jones Danke, dass ihr da wart, wenns auch nur ein kurzer Einstand war
    @K0haccu Wir hatten nicht allzuviel miteinander zu tun, aber du scheinst ein echt verdammt netter Kerl zu sein.
    @Karl Nie wieder Booster für dich! Und danke dafür dass du mich an Game of Thrones gebracht hast - die Serie ist echt der Schiggit Das Filmprojekt wird nächstes Mal in Angriff genommen.
    @kate@net Ich drücke alle verfügbaren Daumen für deine Semesterarbeit! Du bist nebenbei erwähnt voll cool drauf Ich mag dich.
    @Ketzer Danke fürs mitrauchen und für die teilweise sehr krass nostalgisch angehauchten Gespräche
    @La Cipolla Völlig random kommt er von rechts ins Bild gehüpft, Arme weit ausgestreckt wie ein Schwimmer kurz vorm Eintauchen und schreit "ÖÖÖÖÖöööööÖÖÖÖÖÖÖööööhhh!", was selbst durch die tiefsten Bässe des Nippon-Technos zu hören ist. Ach ja und Los Muertos
    @Lachsen Schade, dass du so früh gehen musstest Du hast 999 vergessen, nebenbei erwähnt. Und danke fürs eisnchütten bei der Trink-Challenge
    @Layana DANKE fürs Dasein und fürs anschließende Heimfahren, Kerstin! *knuddel*
    @Ligiiihh Lad den Film hoch, Mann!
    @LuniToon warst leider auch nicht so lange da
    @Lynx Hallo Julia! \o Sei mal das nächste Mal nicht nur ~2 Tage da, sondern so circa 6. Dann können wir mehr vor die Tür gehen
    @Maeve DA IST KEIN FAULTIER!!!
    @Martina Ganz kurz gesehen, aber definitiv cool dass du da warst
    @Medivh Hat seine spuren hinterlassen Bist doch ein echt angenehmer und cooler Zeitgenosse - jeder der The Raid gutfindet ist cool
    @Moyaccercchi MAU. Der einzige, der Mau machen darf und mich damit nicht nervt. Du bist ne coole Socke, so unbeschwingt wäre ich auch gerne immer
    @mq Ist es nciht imemr wieder schön, vor die Nase gehalten zu bekommen, was das MMX für ein Inzestverein ist?
    @Mrs.Eve Wenn du so gut an der Triangel bist wie mit der Sopranstimme - dann steht dem Disco Disco Party Party-Cover nächstes BMT nichts im Wege
    @Narrenwelt Der Typ mit der coolsten Lache Du bist wie BizarroJack: Du lächelst aber scheinst tatsächlich gut drauf zu sein und nicht uns alle killen zu wollen
    @netwarrior Du schnarchst sogar mit Akzent Ich geb dir mal die Koordinaten wo du das Video hinschick0rn sollst
    @Ocin Hast das Mau kopiert und warst die ganze Zeit extrem euphorisch unterwegs wenn du nicht an den unmöglichsten Stellen gepennt hast
    @R.D. Mister Jerry Fox! NENN MICH NICHT GREENDAY MAAAAANN!!!!
    @Ranarion Bestes Makergame seit Hand of God. Und es ist von uns. Wie geil ist das denn? Und sorry falls ich aktiv mitgeholfen habe, dass du nicht pennen konntest <_<
    @Ratti Ich lad dich ein -> Parkbank Walle. Angesagteste Lounge in Bremen. Ist ohne Flax der Schiggit. So sehr geil wie morgens in der Küche Bacon und Eier machen und J-Pop hören
    @Red Bull Deine Siegesreihe wurde unterbrochen Echt schade.
    @Ryo Der Uno-Killer. Warst auch imemr da wo die coolste Action war - GUT SO
    @Sabaku Du bist glaub ich eine meiner Lieblings-BMTler gewesen neben Grufty. Ihr seid beide voll toll, wobei du Grufty das "Schwachsinn"-T-Shirt voraushast. Ich muss darüber nochmal meditieren wen ich cooler finde. Ich meine: Du wolltest mir nicht die Beine brechen, Alina schon - das muss in die Rechnung mit einbezogen werden Ach ja: Elvira ist total cool, nebenbei erwähnt!
    @Seine Schiggiiiiithoheit Jörn Jörn ist Jörn und Jörn ist derbe. Ich liebe deinen furztrockenen Humor
    @ShiningAdvances BishiAdvances! Keienr kann so schön ausdruckslos gucken und "Wääää?" machen wie du wenn ihn etwas Blödes überrascht
    @Shinshrii Danke für die beiden Bones-DVD-Boxen!
    @Sperlingsprinz Ich hoffe dir gehts jetzt besser
    @steel Closet-Furry, Mass Effect-Fanboy, schickt Mamas in den Nexus und verunglimpft alles mit "Bier", wenn er nicht gerade tatsächlich Flos Bier umkippt.
    @SuperSui Reneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Ich hab mich voll alleine gefühlt als einziger regulärer Rene (wenn Dizzy grad nciht da war). Bleib mal nächstes Mal länger. Minimum zwei Renes, das ist vertraglich festgelegt von der Jubz-Leitung.
    @T_q Sorry, dass wir deinen Auftritt nach hinten verschoben haben mit der Impro-Sache Disco Disco-Cover nächstes Mal?
    @Teflo Der coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolste. The Pringles. Fuck the Knicks! Dubstep-CT, Baby, es wird voll passieren und wenn es passiert sag ich dir voll bescheid und dann kommst du auch, yooooo!
    @Towky Nur gesehen, nciht gesprochen. Viel Glück dennoch mit dem MMO-Projekt
    @Trial HEILkunde! Voll geil, dass ich dabeisein durfte, vielen Dank nochmal dafür!
    @Ty Ni Die ersten Tage ein bisschen geistesabwesend wirkend, aber mit der Zeit wurdest du immer fröhlicher Find ich gut.
    @Unheeding Anna, Alter. Ich muss dir ganz ehrlich mal die Meinung geigen ja: Der Bund Deutscher Mädels wäre ohne dich voll der Sauhaufen und ich wäre echt gerne deine Bitch, so. Zum rumbitchen und so. Hauptsache du lässt dir nicht so oft Biiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenernhonig auf die Klamotten schütten
    @Unia Du bist so derbe chillig. Hab glaub ich seit längerem nicht mehr mit nem "Neuling" so derbe viel Spaß gehabt. Bist echt ne coole Sau
    @V-King Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet und hau dir voll die fiese Fresse aus der Schnauze in KoF.
    @Vetkin Ich finds super dass wir diesmal häufiger miteinander gequatscht haben. Auch vielen Dank dass du mich und Jeez im Porno-Käfer mitgenommen hast zu Edeka
    @Wencke Kein Ding, ich helf da wo ich kann.
    @Wetako Mein Turboneger. Kannst deine Mama wiederhaben!
    @Whoppa(Jan) Der der meine Karten segnete. Bin immer noch zu Dank verpflichtet
    @wusch Das nächste Mal einfach etwas genauer durchplanen, wenn du was kochen willst, dann läuft es auch. Mach dir nciht allzuviele Vorwürfe deswegen, frag mal Ardun.
    @yeti Warum hast du eigentlich gelacht am Präsiabend...?

    Finally fettich!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.08.2012 um 23:37 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Jack Er tanzte! ER TANZTE UND ICH WAR DABEI! YESSSSSS!!!
    Aber wieso erinnere ich mich nicht daran?!

  13. #133
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wieso erinnere ich mich nicht daran?!
    ... Ligiiiih!!! VIDEO!!!

    Ach ja, ich bastel gerade an der BMT 2012 Greatest Hits, nebenbei erwähnt.

  14. #134
    Wooaaahh, alle die ihr mich erwähnt habt, voll geil von euch danke! D
    Im Gegenzug kann ich sagen, dass ich euch aber alle hasse.

    Tja, dafür voll exclusive ein Preview aus dem SFS2K Soundtrack #2, natürlich komplett ohne Nicolais Zustimmung oder sonem scheiß. I NEED TEH MOTIVAZION!!!
    Tarlah

    Irgendwann werd ich nochmal was detailierteres zu euch schreiben, aber grad bevorzuge ich lieber schlafen (:

  15. #135
    Endlich komme ich mal dazu.

    @Agura Du bist groß. Und wenn man mal weiß, dass dein Gesichtsausdruck normal und nicht depremiert ist, dass passt alles Du hast dich echt super eingefunden scheint mir.
    @Affenprinz Leider fehlt mir jetzt grade das Bild zum Nick... :-/
    @Barney Man sagte mir, du seist der Frisurenkiller!
    @BlackRose Du bist einer der nettesten und tollsten Menschen die ich je kennengelernt habe...!! Eine echte Bereicherung!
    @Borky Kaum getroffen diesmal...
    @Byder Du wirktest etwas sauer als ich den Spackenzettel runtergerissen habe... War aber nicht böse gemeint sondern ich wollte mich halt nicht mit Spacken identifizieren!
    @Cappucinofleck Pieksig wie immer. Und deine Stimmlage als Klopfgeist ist genial.
    @Cherry Hmm, hab ich kaum gesehen, eigentlich fast nur beim Zähneputzen...?!
    @chibi Super knuffig - und ich bin froh dass du jetzt weniger schüchtern bist als früher, so kann man besser Gespräche führen!
    @Christina Weiß jetzt nicht wer du bist...?
    @Chronometer Leider ebenfalls... ich kombiniere Namen und Gesichter so schlecht...
    @Corti Ganz anders als ich dachte. Schade dass wir dann keine Zeit zum Quatschen mehr hatten, aber gerne nächstes Mal!
    @Daen Kaum getroffen diesmal, aber wie immer deanig.
    @DFYX Du bist cool. Das denk ich mir jedes Mal. Vor allem kennst du dich dazu auch noch so aus.
    @digi LKW-Fahrer!!! Ich mag deine Playlist.
    @Dizzy *puh*, kein Billiard.
    @Dr. Alzheim Byder-Spjörn... Sokoban... "Dumm wie Brot"... boah ich vermisse dich direkt.
    @DSA-Zocker Nicht so viel zu tun gehabt, ich find dich aber nett soweit ich sehen konnte^^
    @Eisbaer+Anhang Kaum gesehen...
    @Fariberod ? (leider wieder kein Gesicht dazu)
    @fedprod Ich werd den schiefen Ton deiner Mundharmonika nie vergessen... kA warum ich mir da dann noch so einen abgelacht habe, lag z.T. wohl auch an der Uhrzeit.
    @FreddyPrinceCabron ?
    @Fry(Philip) ?
    @Gala Hihi.
    @Gendrek Schade dass ich dich erst so spät richtig kennengelernt habe und vorher ein paar unausgesprochene Spannungen dazusein schienen... du bist echt ein toller Mensch!
    @gRuFtY Hatte leider weniger mit dir zu tun als ich gehofft hatte aber ich muss sagen, dass du als "Alina" echt viel selbstbewusster und viel mir "du selbst" wirkst!
    @Hero of Happiness Die Geschichte hinter deinem Nick hab ich diesmal erst erfahren, find ich irgendwie cool.
    @Icetongue Diesmal hatte ich weniger mit dir zu tun, aber du bist trotzdem toll.
    @Ineluki Luki halt... cool wie immer, und danke für die Mathenachhilfe!
    @Jack Sieht immer so aus als würde er seinen Weltherrschaftsplan schon gestartet haben und wir wüssten es nur alle noch nicht. Und du bist immer schuld. Und ein Werfolf. Und überhaupt.
    @Jans Band Find ich toll.
    @Jesus_666 Kaum getroffen, aber dafür fand ich ständig Zeugs was von dir getaggt war!
    @Jaina Jones+Rick Jones ?
    @K0haccu Boah du Obertroll, ich fand das so genial!
    @Karl Ich bin echt froh dass dir nichts passiert ist!
    @kate@net Schade dass du nicht nach Wördern kommst! Du bist cool.
    @Ketzer Irgendwie gab es Bemerkungen über dich die ich nie kapiert habe...
    @La Cipolla Hatte wenig mit dir zu tun
    @Lachsen Hätte dich am Anfang ja fast nicht mehr erkannt... aber toll dass du da warst!!
    @Layana Bis in 4 Wochen!
    @Ligiiihh Dein Kellnergewand ist steil. (Das mit dem Kappe-ins-Gesicht-Ziehen am Anfang war btw nicht bös gemeint sondern es hat sich spontan einfach so angeboten^^)
    @LuniToon Zu wenig getroffen
    @Lynx Warst du seit Anfang da? Ich glaube nicht... Hab dich relativ spät erst bemerkt... Danke für die Idee mit der Schaufel, denn ich hatte nicht bedacht dass der Suppenschöpfer nicht durchs Gitter passt...
    @Maeve ?
    @Martina ?
    @Moyaccercchi Moyaaaaa! Mau! Am Anfang, muss ich ehrlich sagen, fand ich dich nervig. Aber irgendwann hab ich dich "kapiert", und ich find dich jetzt ganz toll - bleib wie du bist!
    @mq Ich hab Jubeat zu entschlüsseln aufgegeben und die Lieder anderswoher geholt!
    @Mrs.Eve Ich mag dich.
    @Narrenwelt Der Hr. Gutachter den keiner mehr kennt... ich wär echt nicht draufgekommen...
    @netwarrior Toll dass du mal da warst (und echt ein Wahnsinn was du aus dem Power Patch rausholst)!
    @Ocin Du bist echt lustig und hast dich auch echt toll eingefunden. Und dein "Gedöns" ist absolut Klasse, ich liebe das Wort jetzt irgendwie. Ich finde nur, dass es du es am Ende mit dem Thumbs-Up etwas übertrieben hast...
    @R.D. Cool wie immer. Und ein tolles Projekt.
    @Ranarion Der der mich nur des Internet wegens kennt!
    @Ratti Nicht bewusst gesehen, oder Nick nicht gewusst ^^
    @Red Bull Der Austauschstudent, jaja...
    @Ryo ?
    @Sabaku Gewinnerin bei Phase 10!
    @ShiningAdvances Ich frag mich jedes Mal woher dein Nick kommt...
    @Shinshrii ?
    @Sperlingsprinz Hab gehört du wurdest krank... aber das war ja nicht das letzte BMT! (Hoffe ich doch sehr)
    @steel Jo, Steel hat Stil. Oder so. (Ich bin mir nicht sicher ob du meinen Steelvoll-Wortwitz da eigentlich mitgekriegt hattest...)
    @SuperSui ?
    @T_q The music man - without music? O_o
    @Teflo Hör den Nick ständig aber hab kein Gesicht dazu...? EDIT: Wenn du Lloyd bist: Ich liebe deine coole, rockende Art.
    @Towky ?
    @Trial Du bist echt der geborene Ritter, das denke ich mir jedes Mal wenn ich dich sehe...
    @Ty Ni Lauch! Seifenblasen!
    @Unheeding Und noch einer wo mir jetzt grade wieder nicht einfällt wers ist... Ich hasse das.
    @Unia Ich hatte immer wieder deinen Nick vergessen... aber jetzt weiß ich ihn!
    @V-King Die Ursache für Spider-Björn!
    @Vetkin Boah, Magic ist echt was gemeines.
    @Wencke Du hast in der Partyküche zu wenig gerockt, kommt mir vor...
    @Wetako Bumstechno!!! 1A!
    @Whoppa(Jan) ?
    @wusch Hr. Kapitän, leider keine Reise diesmal...
    @yeti Danke für die Magic-Einführung!
    @Zaphod ?

    Zitat Zitat von chibi;2985074[B
    @Cherry:[/B] War ein cooles Gespräch. : )
    Definitiv. Gerne wieder!

    Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Cherry: Boah Gott, nur am pc gesehn.
    Dabei war ich diesmal soooo selten am PC...

    Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    @Cherry: Hey, wenigstens sind wir beide schlecht in JuBeat und in Pingbollbälle in Gläser werfen. War aber nett mit dir.^^
    Nicht ganz - die erste Pingpongballrunde hatte ich gewonnen!

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Cherry: Wir hatten zu wenig Kontakt, leider, bilde ich mir ein.
    Stimmt.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Cherry: Genauso verplant beim Poker wie ich~
    Oh ja... aber lustig wars trotzdem!

    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Cherry Warst du von Anfang an da? Ich hab dich erst irgendwann nach ein paar Tagen wahrgenommen, aber ich mag dich, weil du ein witziger und netter Mensch bist. Allzu gut kennen wir uns noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja eines Tages?!
    Ich war von Anfang an da... aber ich hab dich am Anfang auch nicht so sehr bemerkt...

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Cherry: Die Aktion mit Billard-Queue und Schaufel war eine der coolsten Aktionen auf dem BMT für mich. Das war so klasse!
    Danke!!

    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @Cherry: Hat Internet mitgebracht.
    Ich wusste dass das das Einzige sein würde, was du da zu sagen hast... XD

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Cherry
    Kaum gesprochen.
    Stimmt leider.

    Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Cherry: Cheeeeeryyyyy! Leider war deine Laune gegen Ende nicht mehr so dolle. Bist trotzdem n cooler Typ ^^
    Das hatte einen speziellen Grund und nichts mit dir zu tun... Ist jetzt aber wieder alles gut.

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Cherry Ich hab irgendwie jeden Morgen damit gerechnet, dass ich davon geweckt werde, dass du laut schreist, weil du dir beim Aufstehen den Kopf anschlägst.
    Ich auch. Ich dachte jedes Mal beim Einschlafen "hoffe wache ich nicht im Krankenhaus auf" XD

    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Cherry: Tastet Sorry das ich während deines Vortrags mehrmals leicht wegetreten war. Lag aber nicht an der Präsentation ^^"
    Wär mir gar nicht aufgefallen...

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Cherry: Ich hab nur die Hälfte von dem verstanden was du so gesagt oder am PC gemacht hast, aber du bist echt ein netter Kerl! Lass mich wissen, wenn du die Jubeat Dateien erfolgreich auseinandergenommen hast.
    Aufgegeben. Hab die Songs jetzt woandersher "organisiert".

    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Cherry: Ich hab mich dir immer ganz anders vorgestellt! Ich finde dich sympathisch!
    Danke! Leider weiß ich grade nicht wer du bist, weil ich mir so schwer tue mit Namen und Gesichtern... aber ich mag dich sicher auch, nehm ich mal an.

    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Cherry Wolltest du dich nicht eigentlich mit mir wegen dem Reader zusammensetzen?
    Ich wollte... Naja vllt nächstes Mal!

    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    @Cherry Ich habe dich im letzten Sommer anfangs völlig fälschlicherweise als arrogant und besserwisserisch eingeschätzt. Im Laufe des letzten BMT hat sich diese Meinung jedoch sehr schnell revidiert und dieses Mal hast du erneut gezeigt, dass du ein sehr umgänglicher und netter Mensch bist.
    Danke schön!

    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Cherry Wie immer ein Programmierass. Aus dir wird sicher mal ein richtiger Guru xD
    Hoffentlich nicht. Ich will auch ein Leben haben.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Cherry Eine wichtige Komponente, ohne die die Partydisco nie funktioniert hätte: Du hast die Boxen organisiert! Danke fürs CT-Geschichte-schreiben und allgemein cool sein.
    Hey, danke ebenfalls fürs cool sein^^ Luki hatte mich erst am Ende daran erinnert dass du letztes Jahr auf unserem Raumschiff der Kettenraucher warst, das hatte ich schon total vergessen es war aber echt cool!!

    @all: Für mich war ein persönliches Highlight auch noch Die großen Kochbücher der Weltliteratur - wir hätten die echt alle aufschreiben sollen...!

    Es war einfach das tollste CT bis jetzt für mich!!!

    Ich bin am Überlegen ob es nicht möglich wäre, im Winter auch zu kommen (möglicherweise nur bis zum Silvestermorgen, aber wer weiß? Vielleicht gehts auch doch die ganze Zeit! Mal schauen)!

    mfG Cherry

    Geändert von Cherry (09.08.2012 um 15:40 Uhr)

  16. #136
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Wenn jemand wissen will, wie er (etwas im Gameplay genau gleiches wie) Jubeat auf Android kriegt (z.T. mit derselben Musik und dazu denselben Patterns), soll derjenige mir eine PM schreiben.
    HOLY SHIT! PM gesendet!

  17. #137
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Wencke Du hast in der Partyküche zu wenig gerockt, kommt mir vor...
    Das kommt dir nicht nur so vor, das ist auch so. War an dem Abend halt auch nicht so gut drauf, glaube ich...^^;
    Aber hey, nach dem überfliegen deiner @Liste fühle ich mich sehr geehrt - du kannst meinen Nick meinem Gesicht zuordnen! Woah!

    Ich hab vom BMT geträumt, und zwar ne massive Kacke. Jetzt will ich noch lieber Winter haben und nochmal die Geilheit des BMT erleben.

  18. #138
    Zitat Zitat von Teflo Beitrag anzeigen
    Tja, dafür voll exclusive ein Preview aus dem SFS2K Soundtrack #2, natürlich komplett ohne Nicolais Zustimmung oder sonem scheiß. I NEED TEH MOTIVAZION!!!
    Tarlah
    <3

  19. #139
    Aus der Kategorie "Dessert is serious business!":


  20. #140
    Hahahahahahahahahhaa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •