Zum glück bin ich ja so gut im Beschreiben von Personen, daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine @-Liste schreibe, niedrig, sehr niedrig.
Vorläufig sage ich aber mal:
@All: Ihr seid richtig knorke.
Nichts desto trotz kann ich aber meine Highlights und... Downlights (?) nennen.
Highlights:
Beat'em Up Turnier - Hat großen Spaß gemacht, schade nur, dass danach kein BlazBlue mehr gespielt wurde...
Werwolf - Fragt mich nicht warum, aber diesmal haben sie mir um einiges mehr gefallen als sonst.
Musik - Man könnt fast meinen, das "M" in BMT stand für Musik. Ich meine: Rythm-Game-Tunier (wo man danach ja die Leute, mich eingeschlossen immer noch am tippen sah) und Gala-Musik-Abend.
Heavy Rain Let´s Play - Ich mah Let´s Plays. Darüber hinaus ist es eines der besten Spiele die ich je gesehen habe. O_O
Siedler-Rollenspiel: Nachdem ich mich da durchgefuchst habe, lief es richtig gut und hat richtig Spaß gemacht.
Downlights: (oder wie man das auch immer nennt xD)
Geplatztes Schwimmengehen - Warum? Warum macht ihr das, und verliert einfach die Lust? T_T
Geplatzter Worms-Abend: Muss ich das noch näher erleutern?
Gala-Abend: Musik schon und gut, aber bei der Lautstärke... und neben der "Vorlesung" (die nebenbei gesagt abzulut genial war.) das einzige auf dem Plan stehende? Tut mir leid, aber mir fehlten das die Siegerehrungen und/oder noch mehr Kram.
Insgesammt fand ich dieses BMT aber am besten bisher.
Und nun: Antworten zu anderen @-Listen bezüglich meinerselbst
Gut das ich so ein schlechtes Gedächnis habe. xDZitat von LuniToon
Ich sollte mich daran gewöhnen, das meine Größe abnormal ist... xD Wenn du SSBB meinst, dann, nun hätte ich nicht den power-fail-self-kill durchgeführt wäre es vielleicht interessant geworden.Zitat von Sui
So gut bin ich sicherlich nicht, das man mich "Boss" nennen kann. Aber woher sollte ich denn wissen, das ihr alle das auch erst zum ersten Mal spielt?Zitat von Unia
Hat mich auch gefreut mehr mit dir gemacht zu haben. Schock, ja. Aber Schock deines Lebens? Wirklich?Zitat von Daen
Ich habe kein Stream und selbst wenn, nicht das Geld. Aber man muss auch zugeben, das Spiel hat Suchtfaktor, ich meine: die Musik. O_OZitat von Borky
Du wirst es nicht glauben, aber am nächsten Tag ist es mir wieder eingefallen. xDZitat von Lynx
Ab sofort in jeden siebten Ei. XD Zumindest ist es einem aufgefallen, nicht das ich da einen großen Wert drauflege.Zitat von Ranarion
Das ist mir sogar selbst aufgefallen. Hatte vielleicht auch nur ´ne gute Woche. ^^Zitat von Eisbaer
Du wirst mir ja wohl verzeihen können, das ich mehr etwas mit Leuten machen möchte, die ich nicht das ganze Jahr sehen kann, oder?Zitat von Ocin
Mindestens. xDZitat von DFYX
So etwas nennt sich: Ich-bin-so-müde-dass-ich-schlafen-kann-wo-und-wann-ich-will.Zitat von Steel
Ja, das bin ich. ^^Zitat von ~Jack~
Kann ich doch nichts für. ):Zitat von Barney
Tu ich? Bekomme ich nicht wirklich mit, aber ich kanns versuchen zu unterdrücken. Bin ich? Wenn dem so ist: Danke für das Kompliment.Zitat von R.D.