Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endlich komme ich mal dazu.

@Agura Du bist groß. Und wenn man mal weiß, dass dein Gesichtsausdruck normal und nicht depremiert ist, dass passt alles Du hast dich echt super eingefunden scheint mir.
    @Affenprinz Leider fehlt mir jetzt grade das Bild zum Nick... :-/
    @Barney Man sagte mir, du seist der Frisurenkiller!
    @BlackRose Du bist einer der nettesten und tollsten Menschen die ich je kennengelernt habe...!! Eine echte Bereicherung!
    @Borky Kaum getroffen diesmal...
    @Byder Du wirktest etwas sauer als ich den Spackenzettel runtergerissen habe... War aber nicht böse gemeint sondern ich wollte mich halt nicht mit Spacken identifizieren!
    @Cappucinofleck Pieksig wie immer. Und deine Stimmlage als Klopfgeist ist genial.
    @Cherry Hmm, hab ich kaum gesehen, eigentlich fast nur beim Zähneputzen...?!
    @chibi Super knuffig - und ich bin froh dass du jetzt weniger schüchtern bist als früher, so kann man besser Gespräche führen!
    @Christina Weiß jetzt nicht wer du bist...?
    @Chronometer Leider ebenfalls... ich kombiniere Namen und Gesichter so schlecht...
    @Corti Ganz anders als ich dachte. Schade dass wir dann keine Zeit zum Quatschen mehr hatten, aber gerne nächstes Mal!
    @Daen Kaum getroffen diesmal, aber wie immer deanig.
    @DFYX Du bist cool. Das denk ich mir jedes Mal. Vor allem kennst du dich dazu auch noch so aus.
    @digi LKW-Fahrer!!! Ich mag deine Playlist.
    @Dizzy *puh*, kein Billiard.
    @Dr. Alzheim Byder-Spjörn... Sokoban... "Dumm wie Brot"... boah ich vermisse dich direkt.
    @DSA-Zocker Nicht so viel zu tun gehabt, ich find dich aber nett soweit ich sehen konnte^^
    @Eisbaer+Anhang Kaum gesehen...
    @Fariberod ? (leider wieder kein Gesicht dazu)
    @fedprod Ich werd den schiefen Ton deiner Mundharmonika nie vergessen... kA warum ich mir da dann noch so einen abgelacht habe, lag z.T. wohl auch an der Uhrzeit.
    @FreddyPrinceCabron ?
    @Fry(Philip) ?
    @Gala Hihi.
    @Gendrek Schade dass ich dich erst so spät richtig kennengelernt habe und vorher ein paar unausgesprochene Spannungen dazusein schienen... du bist echt ein toller Mensch!
    @gRuFtY Hatte leider weniger mit dir zu tun als ich gehofft hatte aber ich muss sagen, dass du als "Alina" echt viel selbstbewusster und viel mir "du selbst" wirkst!
    @Hero of Happiness Die Geschichte hinter deinem Nick hab ich diesmal erst erfahren, find ich irgendwie cool.
    @Icetongue Diesmal hatte ich weniger mit dir zu tun, aber du bist trotzdem toll.
    @Ineluki Luki halt... cool wie immer, und danke für die Mathenachhilfe!
    @Jack Sieht immer so aus als würde er seinen Weltherrschaftsplan schon gestartet haben und wir wüssten es nur alle noch nicht. Und du bist immer schuld. Und ein Werfolf. Und überhaupt.
    @Jans Band Find ich toll.
    @Jesus_666 Kaum getroffen, aber dafür fand ich ständig Zeugs was von dir getaggt war!
    @Jaina Jones+Rick Jones ?
    @K0haccu Boah du Obertroll, ich fand das so genial!
    @Karl Ich bin echt froh dass dir nichts passiert ist!
    @kate@net Schade dass du nicht nach Wördern kommst! Du bist cool.
    @Ketzer Irgendwie gab es Bemerkungen über dich die ich nie kapiert habe...
    @La Cipolla Hatte wenig mit dir zu tun
    @Lachsen Hätte dich am Anfang ja fast nicht mehr erkannt... aber toll dass du da warst!!
    @Layana Bis in 4 Wochen!
    @Ligiiihh Dein Kellnergewand ist steil. (Das mit dem Kappe-ins-Gesicht-Ziehen am Anfang war btw nicht bös gemeint sondern es hat sich spontan einfach so angeboten^^)
    @LuniToon Zu wenig getroffen
    @Lynx Warst du seit Anfang da? Ich glaube nicht... Hab dich relativ spät erst bemerkt... Danke für die Idee mit der Schaufel, denn ich hatte nicht bedacht dass der Suppenschöpfer nicht durchs Gitter passt...
    @Maeve ?
    @Martina ?
    @Moyaccercchi Moyaaaaa! Mau! Am Anfang, muss ich ehrlich sagen, fand ich dich nervig. Aber irgendwann hab ich dich "kapiert", und ich find dich jetzt ganz toll - bleib wie du bist!
    @mq Ich hab Jubeat zu entschlüsseln aufgegeben und die Lieder anderswoher geholt!
    @Mrs.Eve Ich mag dich.
    @Narrenwelt Der Hr. Gutachter den keiner mehr kennt... ich wär echt nicht draufgekommen...
    @netwarrior Toll dass du mal da warst (und echt ein Wahnsinn was du aus dem Power Patch rausholst)!
    @Ocin Du bist echt lustig und hast dich auch echt toll eingefunden. Und dein "Gedöns" ist absolut Klasse, ich liebe das Wort jetzt irgendwie. Ich finde nur, dass es du es am Ende mit dem Thumbs-Up etwas übertrieben hast...
    @R.D. Cool wie immer. Und ein tolles Projekt.
    @Ranarion Der der mich nur des Internet wegens kennt!
    @Ratti Nicht bewusst gesehen, oder Nick nicht gewusst ^^
    @Red Bull Der Austauschstudent, jaja...
    @Ryo ?
    @Sabaku Gewinnerin bei Phase 10!
    @ShiningAdvances Ich frag mich jedes Mal woher dein Nick kommt...
    @Shinshrii ?
    @Sperlingsprinz Hab gehört du wurdest krank... aber das war ja nicht das letzte BMT! (Hoffe ich doch sehr)
    @steel Jo, Steel hat Stil. Oder so. (Ich bin mir nicht sicher ob du meinen Steelvoll-Wortwitz da eigentlich mitgekriegt hattest...)
    @SuperSui ?
    @T_q The music man - without music? O_o
    @Teflo Hör den Nick ständig aber hab kein Gesicht dazu...? EDIT: Wenn du Lloyd bist: Ich liebe deine coole, rockende Art.
    @Towky ?
    @Trial Du bist echt der geborene Ritter, das denke ich mir jedes Mal wenn ich dich sehe...
    @Ty Ni Lauch! Seifenblasen!
    @Unheeding Und noch einer wo mir jetzt grade wieder nicht einfällt wers ist... Ich hasse das.
    @Unia Ich hatte immer wieder deinen Nick vergessen... aber jetzt weiß ich ihn!
    @V-King Die Ursache für Spider-Björn!
    @Vetkin Boah, Magic ist echt was gemeines.
    @Wencke Du hast in der Partyküche zu wenig gerockt, kommt mir vor...
    @Wetako Bumstechno!!! 1A!
    @Whoppa(Jan) ?
    @wusch Hr. Kapitän, leider keine Reise diesmal...
    @yeti Danke für die Magic-Einführung!
    @Zaphod ?

Zitat Zitat von chibi;2985074[B
    @Cherry:[/B] War ein cooles Gespräch. : )
    Definitiv. Gerne wieder!

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    @Cherry: Boah Gott, nur am pc gesehn.
    Dabei war ich diesmal soooo selten am PC...

Zitat Zitat von Unia Beitrag anzeigen
    @Cherry: Hey, wenigstens sind wir beide schlecht in JuBeat und in Pingbollbälle in Gläser werfen. War aber nett mit dir.^^
    Nicht ganz - die erste Pingpongballrunde hatte ich gewonnen!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Cherry: Wir hatten zu wenig Kontakt, leider, bilde ich mir ein.
    Stimmt.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Cherry: Genauso verplant beim Poker wie ich~
    Oh ja... aber lustig wars trotzdem!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Cherry Warst du von Anfang an da? Ich hab dich erst irgendwann nach ein paar Tagen wahrgenommen, aber ich mag dich, weil du ein witziger und netter Mensch bist. Allzu gut kennen wir uns noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja eines Tages?!
    Ich war von Anfang an da... aber ich hab dich am Anfang auch nicht so sehr bemerkt...

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Cherry: Die Aktion mit Billard-Queue und Schaufel war eine der coolsten Aktionen auf dem BMT für mich. Das war so klasse!
    Danke!!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @Cherry: Hat Internet mitgebracht.
    Ich wusste dass das das Einzige sein würde, was du da zu sagen hast... XD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Cherry
    Kaum gesprochen.
    Stimmt leider.

Zitat Zitat von Ocin Beitrag anzeigen
    @Cherry: Cheeeeeryyyyy! Leider war deine Laune gegen Ende nicht mehr so dolle. Bist trotzdem n cooler Typ ^^
    Das hatte einen speziellen Grund und nichts mit dir zu tun... Ist jetzt aber wieder alles gut.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Cherry Ich hab irgendwie jeden Morgen damit gerechnet, dass ich davon geweckt werde, dass du laut schreist, weil du dir beim Aufstehen den Kopf anschlägst.
    Ich auch. Ich dachte jedes Mal beim Einschlafen "hoffe wache ich nicht im Krankenhaus auf" XD

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    @Cherry: Tastet Sorry das ich während deines Vortrags mehrmals leicht wegetreten war. Lag aber nicht an der Präsentation ^^"
    Wär mir gar nicht aufgefallen...

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    @Cherry: Ich hab nur die Hälfte von dem verstanden was du so gesagt oder am PC gemacht hast, aber du bist echt ein netter Kerl! Lass mich wissen, wenn du die Jubeat Dateien erfolgreich auseinandergenommen hast.
    Aufgegeben. Hab die Songs jetzt woandersher "organisiert".

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    @Cherry: Ich hab mich dir immer ganz anders vorgestellt! Ich finde dich sympathisch!
    Danke! Leider weiß ich grade nicht wer du bist, weil ich mir so schwer tue mit Namen und Gesichtern... aber ich mag dich sicher auch, nehm ich mal an.

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @Cherry Wolltest du dich nicht eigentlich mit mir wegen dem Reader zusammensetzen?
    Ich wollte... Naja vllt nächstes Mal!

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    @Cherry Ich habe dich im letzten Sommer anfangs völlig fälschlicherweise als arrogant und besserwisserisch eingeschätzt. Im Laufe des letzten BMT hat sich diese Meinung jedoch sehr schnell revidiert und dieses Mal hast du erneut gezeigt, dass du ein sehr umgänglicher und netter Mensch bist.
    Danke schön!

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Cherry Wie immer ein Programmierass. Aus dir wird sicher mal ein richtiger Guru xD
    Hoffentlich nicht. Ich will auch ein Leben haben.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Cherry Eine wichtige Komponente, ohne die die Partydisco nie funktioniert hätte: Du hast die Boxen organisiert! Danke fürs CT-Geschichte-schreiben und allgemein cool sein.
    Hey, danke ebenfalls fürs cool sein^^ Luki hatte mich erst am Ende daran erinnert dass du letztes Jahr auf unserem Raumschiff der Kettenraucher warst, das hatte ich schon total vergessen es war aber echt cool!!

@all: Für mich war ein persönliches Highlight auch noch Die großen Kochbücher der Weltliteratur - wir hätten die echt alle aufschreiben sollen...!

Es war einfach das tollste CT bis jetzt für mich!!!

Ich bin am Überlegen ob es nicht möglich wäre, im Winter auch zu kommen (möglicherweise nur bis zum Silvestermorgen, aber wer weiß? Vielleicht gehts auch doch die ganze Zeit! Mal schauen)!

mfG Cherry

Geändert von Cherry (09.08.2012 um 14:40 Uhr)