-
Kämpfer
@Borky: Du bist voll in Ordnung! Und du hast mich immer begrüßt 
@Byder: Irgendwie bist du cool. Letztes jahr dachte ich zuerst, du wärst total unhöflich. Aber nun habe ich einen ganz anderen Eindruck von dir.
@Cappucinofleck: Ich mag dich irgendwie
Auch, wenn du meinen BH geöffnet hast! Mehrmals 
@Cherry: Ich hab mich dir immer ganz anders vorgestellt! Ich finde dich sympathisch!
@chibi: Ich hab dich sehr gern!!! Und man konnte gut zwischendurch mit dir tratschen >
Ich hoffe, Last Story gefällt dir und du hast Spaß am Umkleiden und Klamotten einfärben xD Vielleicht sieht man sich ja noch vor dem Winter! 
@Christina: Du bist so hübsch!
@Corti: Endlich habe ich dich mal kennengelernt
Du siehst richtig nett aus! Und du bist so groß!!
@Daen: Du bist einer der sympathischsten Menschen, die ich kenne! Und du kannst so toll zwinkern 
@digi: Du hast einfach die beste Matratze! Wir sollten uns auch so eine zulegen 
@Dizzy: Schade, dass du immer nur zwischenddurch vorbekommen konntest. Ich hätte gerne mehr mit dir unternommen! Ich finde dich witzig xD
@DSA-Zocker: Du bist mir ebenfalls sympathisch! Hoffentlich hat man beim nächsten Mal mehr miteinander zu tun! 
@Eisbaer+Anhang: Larsi-Hasi <3 Schön, dass deine Freundin da war! Sie ist lieb und witzig
Sie hätte gerne öfters kommen können! Ihr seid zusammen total süß!
@Fariberod: Ich finde dich cool! Du hast immer Werwölfe mitgespielt 
@Gala: Irgendwie...finde ich dich echt cool! Auch, wenn ich erst dachte, du magst mich nicht! Ich will ein IPad! ...und ich will nicht rumgereicht werden 
@Gendrek: Du gefällst mir! Wie du bei Slender abgegangen bist! Du hast noch lauter geschrien als ich :'D
@gRuFtY: Wir hatten eigentlich nichts miteinander zu tun, ich würde das aber gerne ändern!
@Hero of Happiness: Jan! Deine Haare!!
Ich war ein wenig schockirt, aber es steht dir gut!
@Jack: JACK! Ich mag dich total gerne!! Irgendwie lächelst du immer, das gefällt mir
Ich wünschte, ich hätte mich mehr mit dir unterhalten können
Ich denke mir noch ein paar Namen sowie Fragen für dich aus! Und spiel Phoenix Wright!! Übrigens hab ich mir das gemerkt, dass du mich bei Slender ein wenig ausgelacht hast!! 
@K0haccu: Du bist so toll! Du hast so eine besondere Art und bist irgendwie die Ruhe in Person! Ich hätte noch stundenlang mit dir Werwölfe spielen können! Und manchmal lachst du so superwitzig :'D
@Karl: Ich finde dich cool! Ich seh dich meistens, wenn du Animes guckst
Besonders dieser Anime mit dem "Zähneputzen" war sehr...interessant 
@La Cipolla: Los Muertos ist super gewesen!! Ich möchte wissen, wie es ausgeht! Ich hoffe, das klappt über's Forum 
@Lachsen: Ich mag dich! Du isst soooo~ viel! Diese Eigenschaft ist toll 
@Ligiiihh: Tony!! Du sahst immer so süß aus, als du geschlummerst hast <3 Ich mag dich richtig gerne! Du gehörst zu meinen liebsten Personen auf dem BMT! Hoffentlich haben wir noch ganz viel miteinander zu tun! Schade, dass das mit Worms nicht geklappt hat :/
@LuniToon: Schade, dass ihr kaum da wart. Hatte gehofft, dass ihr nochmal wiederkommt 
@Lynx: Ich finde dich toll! Wir waren zusammen Werwölfe und weißt du was? Ich mag es auch nicht sonderlich gerne ein Werwolf zu sein 
@Moyaccercchi: Mau!! Du bist so knuffig
Ich mag dich!
@Mrs.Eve: Kaum was miteinander zu tun gehabt, aber ich find dich so niedlich zusammen mit Daniel 
@Narrenwelt: Oh man, dein Lachen steckt total an! Sogar wenn du gerade mal nicht lachst, siehst du so unglaublich fröhlich aus! Ich könnte dich den ganzen Tag anschauen und hätte dabei immer gute Laune! Und deine Haare würde ich gerne mal durchwuscheln 
@Ocin: Ich finde dich toll!! Komm bloß wieder! 
@R.D.: Liebster Bett-Nachbar <3
@Ranarion: 
@Ratti: Ich mag dich! Auch wenn du zu den coolen Kids draußen gehörst 
@ShiningAdvances: Du hast so schöne Haare!
@Sperlingsprinz: Schlipsträger!
@steel: Mongo, junge! Ich mag dich! Du bist immer so herrlich bescheuert xD
@SuperSui: Ich schlafe generell nur 15 Stunden!
@T_q: Eve und du <3
@Teflo: Du bist verdammt cool drauf! Du warst mir schon letztes Jahr, als ich zum ersten mal da war gleich sympathisch!
@Ty Ni: Du siehst aus wie eine echte Rothaarige
Ich finde dich total süß!
@Unheeding: Du bist cool drauf xD
@Unia: Irgendwie mag ich dich, obwohl wir nichts miteinander zu tun haben xD Aber wie du abgegangen bist bei der ersten Prüfung von Heavy Rain... :'D
@V-King: Björni-Baby <3 Du bist einfach awesome!
@Wencke: Dein Piercing ist toll!! 
@Wetako: Coole Sau mit cooler Mucke!
@yeti: Du bist cool! Ich hoffe, dass du wieder kommst