Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

  1. #21
    Hat jemand zufällig eine Foto-DVD für mich mitgehen lassen? Tausche gegen Fantasyromane!

    Ganz nebenbei erwähnt war dieses BMT, trotz des bedauernswert kurzen Aufenthalts meinerseits, das unterhaltsamste, spannendste und auch stressigste von den dreien. Stressig weshalb? Ganz einfach aus dem Grunde, dass ich dank des Forums so viele coole Leute kennenlerne und möglichst mit allen irgendetwas tun möchte. Von Mensch Ärgere Dich Nicht zu Werwolf (irgendwann werde ich das Spiel gut können ) über Dutch Blitz und Essen-zubereiten in der Küche und Jamsessions in der Disco zu Schlachten um den Eisernen Thron. Die Zeit die da noch übrigblieb wurde von Filmen variierender Qualität und Playthroughs von Spielen eingenommen. Wirklich zur Ruhe kam ich erst am letzten Tag und während den Stunden vor meiner Abfahrt, die ich sehr genossen habe.

    Persönliche Highlights gibt es diesmal einige:

    Das ewig lange Playthrough von Heavy Rain. Grossartiges Spiel zum anschauen und nicht-selber-spielen. Einige Momente gingen mir wirklich durch Mark und Bein und zusammen mit einer Gruppe mitzufiebern und sich mit ihr auszutauschen hat all die Stunden nur noch besser gemacht. Ich war zu dem Zeitpunkt und bin auch jetzt noch begeistert. Grandios!

    Musik mit Ranarion, HoH und auch fedprod. So ungeschickt ich mich auch anstelle da ich null Ahnung/Erfahrung habe, was das Spielen mit anderen angeht, habe ich es dennoch genossen. Macht halt einfach Spass.

    Game of Thrones mit Daen, Fariberod und co. Nicht nur war das die erste Partie auf dem BMT bei der ich mitgewirkt habe und die auch zuende gespielt wurde (die anderen beiden wurden ja jeweils mehr oder minder unglücklicherweise unterbrochen), was ja schon ein kleines Wunder an sich ist. Ich glaube Daen hat da einiges rausgerissen was Spielgefühl angeht. Ich mag Strategiespiele und ich liebe es, in solchen Pläne zu schmieden. Was ich generell liebe ist Teamwork und Daen hat sofort einen Nichtangriffspakt geschlossen und mich in seine Pläne eingeweiht, damit wir mit vereinten Kräften den Sieg an uns reissen konnten. Die Partie hat mir extrem viel Freude bereitet. Daen, du bist ein klasse Mitspieler!

    Das eine Gespräch beim Abendessen mit Steel, Moya, Unia und Grufty. Es wurden viele Lachtränen vergossen. Eigentlich war jedes alberne Gespräch mit Steel ein Highlight. Alleine zu sehen wie Byder und Steel beim Munchkin abgegangen sind war schon kurios.

    Die Couch. Zuviele Menschen auf zu engem Raum. Die Couch war zwar kleiner als letzten Sommer, aber das bedeutet nicht, dass weniger Personen auf ihr Platz finden sollten.

    Meh. War cool. Freu mich auf's nächste Mal.

    Geändert von Icetongue (06.08.2012 um 00:17 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Foto-DVD für mich mitgehen lassen? Tausche gegen Fantasyromane!
    Nein, aber ich habe hier ein Hemd und deinen kleinen, buschigen Fuchs.

  3. #23
    Habe gerade eine Foto-CD in meinem Laptop gefunden. Cool! Da lad ich doch gleich nochmal ein Video vor Freude hoch:

  4. #24
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig eine Foto-DVD für mich mitgehen lassen? Tausche gegen Fantasyromane!
    Ja, haben wir Wenn du mir deine Adresse schickst, kannst du sie haben (für nur 35,99 gibts ein Abo!)

    Ja, ich bin wieder daheim, nachdem mich 4 Leute unterwegs auf meine Haare angesprochen haben und wir am Bremer Bahnhof sehr knuffige Menschen treffen konnten, die uns ihr Ticket überlassen haben

    Genny sitzt in Mülheim ohne Internetzugang, aber grüßt euch sicher total nett. Ich muss mir jetzt Urlaubsvideos meiner Eltern vom Ballermann anschauen. Good Night.

  5. #25
    @Affenprinz: Das tratschen war interessant. X'D Man sieht sich hoffentlich ja vllt mal vor dem nächsten BMT wieder oder so. :>
    @Barney: Die Haare. ;A;
    @Borky: Die Eier Borky, die Eier!! D': ( frag Kate )
    @Byder: Sorry, dass ich nicht mehr mit euch zurückgefahren bin, aber danke, dass du dich bei der hinfahrt gekümmert hast. Sorry, wegen meiner schweren Sachen. ^^'''
    @Cappucinofleck: Danke, dass du für mich da warst. :'> *knuddelz*
    @Cherry: War ein cooles Gespräch. : )
    @Christina: Danke für die Honigmelone und die Beeren! X3 ~<3
    @Chronometer: War schön dich kennengelernt zu haben.
    @Daen: Danke für den Eistee! ;U; *pieks*
    @DFYX: Hallo! : D
    @digi: lol
    @Dizzy: Cool, dass du da warst. : )
    @Dr. Alzheim: Alziiii~. X3 *knuddelz*
    @DSA-Zocker: Cool, dass ihr da wart', aber schade, dass das so spät war und du somit nicht bei Volleyball mitmachen konntest. :'<
    @Eisbaer: Höhöhöhöhööö. Meine.
    @Fariberod: Dein Nick klingt fast wie "fedprod". °-°
    @FreddyPrinceCabron: lol - Martin.
    @Fry(Philip): Harter Wurf ey! ö_ö
    @Gala: Das Okonomiyaki war lecker! :>
    @gRuFtY: *wink*
    @Hero of Happiness: nuff.
    @Icetongue: Yo!
    @Ineluki: Lukiii~, danke für's drücken. : )
    @Jack: Danke, dass ich bei dir übernachten und
    @Jans Band: Coole Mucke! Kannte ja schon einen Teil (?) der Stücke an sich, aber live, anstatt Midi XD, klingt's wirklich voll schön. :>
    @K0haccu: Zu wenig (gar nichts?) zusammen gemacht - I'm so sorry! D': Hab diesmal mal kein Werwolf gespielt. ^^'
    @Karl: Die Haare! D': Buhuhuuu~
    @kate@net: Du wirktest wie dauermüde. ö.ö Aber süß und lieb. :>
    @Ketzer: Voll cool, dass du da warst! : D Konnte ich mir die Zeit bissl mit quatschen vertreiben. XD :>
    @La Cipolla: Schade, dass das mit dem schwimmen nicht geklappt hat, aber dennoch vielen Dank für deine Unterstützung! :')
    @Lachsen: Schade, dass du so früh gehen musstest. :'<
    @Ligiiihh: Tonyyyyyyy~ X3 *knuddelz* Sorry, dass ich dich so oft gekitzelt und erschreckt habe. :''D
    @LuniToon: Schade, dass ihr so früh gehen musstest. ;____;
    @Lynx: Cool, dass du und Robert noch gekommen seid, wenn auch erst so spät. :>
    @Maeve: Jessie!! >///U///< *froiz* *knuddelz* Vielen lieben Dank für das borgen der SD-Karte! Hab sie jetzt André gegeben, damit er sie dir geben kann. :'>
    @Martina: Sehr cool, dass du da warst.
    @Moyaccercchi: Wuff.
    @Mrs.Eve: *knuddelz* Stress dich nicht so krass, wenn das mit dem singen nicht immer gleich klappt. Ich kann das zwar sehr gut nachvollziehen, aber demnach weiß ich auch, wie depri das einen macht, also kopf hoch! X3
    @Narrenwelt: Kein Plan was ich sagen soll, aber nett wie immer. ^^
    @R.D.: Yo Stefefefefef!
    @Ranarion: Schon wieder nicht wirklich was gemacht, außer bissl in der Disko. :'<
    @Ratti: °^°
    @Ryo: Nichts zusammen gemacht. :'(
    @Sabaku: War cool dich kennengelernt zu haben. ^^
    @ShiningAdvances: Schade, dass deine Freundin nicht konnte. :'<
    @Shinshrii: Danke für's Geldwechseln. :'>
    @Sperlingsprinz: War schön, dass du da warst. X3 Danke für das Gespräch. :> X3 *knuddelz*
    @steel: War wiedermal witzig dir zuzuhören. XD Aber bei Dodgeball hast du mir wirklich echt krass leid getan. :''D
    @SuperSui: Reneeeee~...viel zu kurz da gewesen. ;____; *schnief*
    @T_q: Mein Lieblingsösterreicher mit 'ner voll knuffigen Freundin. : D
    @Teflo: Flooo~, haben nicht viel gemacht, außer Seifenblasen(?) XD , aber ist immer wieder witzig mit dir. : )
    @Trial: Hab dich fertig gemacht. 8D
    @Ty Ni: Muriiiieeeel. So lieb. X3 *knuddelz*
    @Unheeding: Anna. : D Hab mich gefreut, dass du Zeit gefunden hast. X3 Sorry, dass ich dich manchmal bissl genervt habe mit umarmen. ^^''
    @V-King: P-p-p-pjörn.
    @Wencke: Yo Ronja!
    @Wetako: Danke, dass ich dein ipad missbrauchen durfte. :''D Nachher war ich ja nicht mehr so rumsüchtelnd. XD' Das Rythm-Turnier war interessant. ^^
    @yeti: War ein cooles Gespräch mit dir. ^^

  6. #26
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich habe hier ein Hemd und deinen kleinen, buschigen Fuchs.
    Aber mein Fuchs liegt doch hier in meinem Bett und wird geknuddelt??? Hemd mit rotem Karomuster wäre meines, hab schon befürchtet dass ich das irgendwie vergesse.

  7. #27
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Aber mein Fuchs liegt doch hier in meinem Bett und wird geknuddelt???
    Dein kleiner Fuchs. War ja klar, dass du ein Geschenk von mir vergisst q.q

  8. #28
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dein kleiner Fuchs. War ja klar, dass du ein Geschenk von mir vergisst q.q
    HOLY SHIT DU HAST RECHT! Du glaubst garnicht, wie schlecht ich mich gerade fühle. Wo war der? Wie konnte ich den nur vergessen?

  9. #29
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    HOLY SHIT DU HAST RECHT! Du glaubst garnicht, wie schlecht ich mich gerade fühle. Wo war der? Wie konnte ich den nur vergessen?
    Er lag unter Fundkram und ist teilweise gespalten. Ich weiß nicht, wie er hinkam, ich weiß nur, dass du ihn nicht gut behandelt hast :<

  10. #30
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Er lag unter Fundkram und ist teilweise gespalten. Ich weiß nicht, wie er hinkam, ich weiß nur, dass du ihn nicht gut behandelt hast :<

  11. #31
    So setzt man sich acuh mal ran, haben es jez halb 12 mal sehn wie lang ich bruach ^^

    Ersma: war wie immer sehr schön, aber leider auch zu kurz (für mich) diesmal :/
    Hat mich gefreut zu sehen wie sich diverse Vögel (R.D. xD) halb totgepisst haben vor freude das ich kahm trotz der Ansage das ich nich kann^^, ich merk immer wieder das, das Jubz in Bremen zum schönsten Ort der Welt für mich mutiert


    So @-List


    @Agura: BÄM, scheisse bist du groß, ich hätt eigentlich gedacht das du bei SMB gewinnst.
    @Affenprinz: Tiffy, ich hab das gefühl du schläft 20 stunden am Tag, xD.
    @Barney: Ich hab dich fast nur essen sehn, wie is das möglich Oo.
    @BlackRose;: Carooo, eher seltener gesehn, aber ich erinnere mich an eine schöne Werwolf-Runde.
    @Borky: Noch son langer Lulatsch xD, war schön dich zu sehen.
    @Byder: Boah du penner musst ja arg n hals auf mich haben xD, tut mir echt leid, ich machs wieder gut, nächste woche BATMAN.
    @Cappucinofleck: Der Roman den ich hier texten könnte behalt ich lieber für mich, danke dir nochmal, mach dir nich immer sone Rübe
    und ich mag dich arg und du hast hochzukommen wenn alles fertig is.
    @Cherry: Boah Gott, nur am pc gesehn.
    @chibi: :3, war auch schön dich zu sehen, du warst mir aber n bisschen zu still diesmal, du kommst auch nochmal bevor ich wegzieh zu mir.
    @Christina: Da war ich nich mehr da, nich gesehn :/
    @Chronometer: ÄHH, das sagt mir garnichts, sry
    @Corti: genauso
    @Daen: xD Nich mehr als Amor selber verlieben, vorallem nich mit Cappu xD
    @DFYX: Ausserhalb vom Schwertkämpfen leider seltener gesehen, bzw. nix mit zutun gehabt, schade eigentlich.
    @digi: Der Coollste Schweiza in da Hood, danke nochma fürs fahren, und ehct, bleib wie du bist^^
    @Dizzy: Ohh René, nächstes mal AUF dem Billiard-Tisch
    @Dr. Alzheim: Auch eher kurz gesehn.
    @DSA-Zocker: Garnich gesehen, was mich arg stört, komm nächstes mal früher
    @Eisbaer+Anhang: Netter Anhang ^^, und Lars hat aussergewöhnlich oft Werwölfe mitgespielt, was mir gefällt
    @Fariberod: Neuling und sehr cool drauf gewesen.
    @fedprod: Hat mich eiskalt ausm Beat em Up Tunier gehauen ....EISKALT.
    @FreddyPrinceCabron: Wasn Name, Medivh
    @Fry(Philip): ... sry kein bild im Kopf
    @Gala: Danke wegen dir und Tako darf ich nu zusehen wo ich n Ipad herbekomm xD
    @Gendrek: Boah Jenny alta, ich liebe dich ja so xD, du hast dich so krass gefreut mich zu sehen xD, und deine zarten berührungen xD
    sry für den schuhwurf an deine Kopf, aber echt ey
    @gRuFtY: Alina, bei dir tuts mir am meisten leid das wir uns nich gesehen haben, entschuldigung, im winter,..versprochen,...oder nächsten Monat
    @Hero of Happiness: Jan lass idr wieder die Haare wachsen
    @Icetongue: Von dir Svend hab ich auch nix mitbekommen diesmal :/, nächstes mal wieder zusammen setzten und arg viel labern ^^
    @Ineluki: Luki^^, wie du beim Schwertkampf abgehst xD, ach und pluspunkt, hast kein einziges mal Shini gesagt
    @Jack: Frapperu-kun, F-r-a-p-p-e-r-u-k-u-n, ^^ wir sehn uns ja bald wieder
    @Jans Band:...
    @Jesus_666: Mhh ja war da xD
    @Jaina Jones+Rick Jones: Boah xD
    @K0haccu: Alex^^, echt schön gewesen dich zu sehen, haben meiner meinung nach, noch viel zu wenig zusammen gemacht ^^
    wir sehn und ja bald hoffentlich nochmal, aber, echt du brauchst viel zu lange im Bad^^ O.o
    @Karl: Mein lieblings Sachse,..Asiate,...gott du verwirrst mich
    @kate@net: ^^Du siehst so knuffig aus mit Schwert in der Hand.
    @La Cipolla: Cipo, war echt cool dich zu sehen, und auch danke für alles und so, schade das nich mehr zeit war, vllt. sieht man sich ja bald
    @Lachsen: ^^ nur am Pc gewesen xD
    @Layana: Is leider erst egkommen als ich weg war, schade.
    @Ligiiihh: Ach ja, die coolsten schlappen und mütze gehabt, sorry das ich dich am anfang so erschreckt habe^^
    @LuniToon: die beste von allen <3
    @Lynx: Grr...is erst da gewesen als ich schon wieder abgereist bin, schäme dich
    @Maeve: du bist so schön klein xD, hoffe dein geschenk hat dir noch gefallen (wieso noch O.o), lass dich nich immer von mir ärgern
    (als ob ich das könnte)
    @Martina:...war da? erst nach mir bestimmt
    @Moyaccercchi: MAU!!!! ich will dein Bart und deine Über haarlocke(?), finds wirklich cool das du extra nach Bremen gekommen bist, bist voll knuffig
    @Mrs.Eve: ^^ immer im Partnerlook mit Daniel xD, und du sahst oft sehr müde aus
    @Narrenwelt: Epische Löwenmähne, hättest den Bart blos nich abrasieren solln ^^
    @netwarrior: Neu, war aber sehr cool.
    @Ocin: Nico, du warst echt genial, bei manchen Werwolf-runden, ausserdem kann man sich auch so gut mit dir unterhalten, komm öfters.
    @R.D.: dein freudentanz war so geil, ich liebe dich, schade das du sonst viel in beschlag warst ^^, du hast acuh zeit zu haben nochma bevor ich abhaue
    @Ranarion: Wasn Freeek, sollst öfters zu leuten in deiner nähe fahrn xD, kann dich gut ab, wieso labern wir so selten, Mr. Sarkasmus
    @Ratti: Hätte mehr knipsen sollen&amp;
    @Red Bull:...war mit sicherheit auch nach mir da
    @Ryo: ^^ freut mich auch jedesmal dich zu sehen
    @Sabaku:...ach man langsam..
    @ShiningAdvances: Jan, boah wie cool das du da warst, obwohl Steffi nich konnte, habne leider nich viel gemacht aber ich ahb dich gern xD
    @Sperlingsprinz: Jamina, ich hab das gefühl du grinst immer ^^
    @steel: René ja, René mhh, hat beim Beat em Up bestimmt nur wegen diversen Pixel Brüsten verloren xD
    @SuperSui: Eindeutig die Coolste Sau unter der Sonne, jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung
    @T_q: Daniel is immer genervt von der ersten Werwolf runde xD, coll gewesen dich zu sehen.
    @Teflo: Jo Jo Flo, was hast du eigentlich den ganzen tag gemacht
    @Towky:...mhh
    @Trial: TRIAL!!!! geh zum Friseur :P xD
    @Ty Ni: Muriel, ich finde eindeutig das wir zu wenig zusammen auf'm BMT machen, hab dich voll gern, und finds gut das du
    so oft mitgespielt hast, warst immer so hibbelig den ganzen tag und nur unterwegs xD
    @Unheeding: schade Anna das du nur ab un an da warst, und hast mich nich verabschiedet òó
    @Unia: echt heftigst mitr einfach Pokemon weggemobst
    @V-King: <3 hat sich hoffentlich arg tot gefreut über sein geschenk, echt fett das es dich gibt n stuff, demnächst öfters gekloppe online
    und danke für MK und alles andere
    @Vetkin: war auch da?
    @Wencke: Fands echt cool das du gekommen bist, kannst dich ruhig öfters wieder blicken lassen, dein Piercing steht dir übrigen sehr gut
    und ich mochte diene frisur aus irgenteinem grund,....frag nich
    @Wetako: das selbe wie bei gala, damn Rythm games xD
    @Whoppa(Jan): ? sry
    @wusch: WUUUSCHHH!!! (is immer am einfachsten xD)
    @yeti: echt cool was du aus dir gemacht hast, mittlerweile fester bestand in Bremen ^^
    @Zaphod: Ich bruach gesichter zu den Namen

    so fertig, is dreviertel eins,....ging doch...flott
    beste grüße Sui

    Geändert von SuicideCloud (06.08.2012 um 00:52 Uhr)

  12. #32
    Oh my, back in da hood! War extrem genial dieses Mal, wirklich klasse!

    Uhh, jetzt hier erste @-Liste. Krass.

    @Agura: Der Boss in JuBeat. Warum hast du beim Turnier nicht mitgemacht? T_T
    @Barney: Scheiße. Muskeln. Und Dodgeball. Au. Au Au Au.
    @BlackRose: Yaaaay, Pony Haarspangen! :3 Dankööö!
    @Borky: Mist, sowas richtig originelles fällt mir leider nicht ein, aber du bist ein extrem netter Typ! ^-^
    @Byder: Krasse Komponierkünste. Das nächste Mal auf jeden Fall gesetzt als Track in der Partyküche!
    @Cappucinofleck: Alter. Dein Magic Deck. Ich heule immer noch. Vor Neid. Und wegen der Niederlage.
    @Cherry: Hey, wenigstens sind wir beide schlecht in JuBeat und in Pingbollbälle in Gläser werfen. War aber nett mit dir.^^
    @Chronometer: "Dreh dich nicht um! Guck nicht nach oben! Kein Zoomen! Nicht nach links und rechts! Laaaangsaaaam!"
    @Daen: Du bist der mit Abstand symphatischte Kerl, den ich je getroffen hab. Kein Scheiß.
    @digi: Immer am Party machen. Außerdem bester Wecker der Welt.
    @Dr. Alzheim: Profikoch. Und das als Doktor.
    @DSA-Zocker: Pingpongbälle! Nächstes Mal bitte wieder länger da sein, ja? (Und lass mal wieder LoL spielen. :P)
    @Eisbaer+Anhang: WEEEERDEEER BREEEMEEEN, LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
    @Gala: Jetzt, wo ich ein Gesicht zu dir habe, kann ich deine Posts WESENTLICH besser einschätzen.
    @Gendrek: Angstbruder! Ehrlich, lass mal 'nen "Let's Play alles, was Angst macht"-Abend machen!
    @Icetongue: Du Fuchf, bleib mal länger das nächste Mal. Du hast die Partyküche verpasst, damn! Achja: Hechte ziehen können. Weißte Bescheid.
    @Ineluki: Wie schon im Winter: Sehr, sehr, SEHR nett und total liebenswürdig. Ich mag dich.
    @Jack: bei dir weiß ich nie, ob dein Lächeln mehr so "Hach, bin ich glücklich" oder "hach, ich bring euch alle um" ist...
    @Karl: Kaaaaaaarl, dank dir gibts jetzt dicke WC3-Mods auf der nächsten LAN! Und Jormungand werde ich auf jeden Fall weiterschauen! Aber deine Haare... ._.
    @kate@net: Du hast mitgeholfen, obwohl du keinen Küchendienst hattest. Danke. *schnüffz*
    @Ketzer: Wir haben uns eigentlich nur über Streetpass getroffen... trotzdem gut, du hast den Obermotz besiegt, YÜÜAR!
    @La Cipolla: Schlumpf-Sucht. Finde ich gut. (Und du solltest echt mal deine Klasse mit "PAPA IST ZURÜCK!" begrüßen! ) Außerdem Puzzlefreunde 4 ev0r. Krass.
    @Ligiiihh: Immer mit der Kamera am Start. Schade, dass das Worms-Turnier nicht ganz geklappt hat. (ICH WILL DAS PARTYKÜCHE-VIDEO SEHÖÖÖÖN.)
    @Lynx: Yaaay, immer nett und freundlich! Und auch länger da sein, bitte! (Lass auch mal wieder LoL spielen! )
    @Maeve: Du kanntest meinen Namen noch. Das alleine ist schon so dermaßen beeindruckend. Q_Q
    @Moyaccercchi: MAAAU! Haste mal 'n Duplo?
    @Narrenwelt: Wie gut gelaunt kann man denn sein? xD Vielleicht solltest du Architekt werden, bei deinen Jenga Baukünsten! (Nächstes Mal will ich wieder Bart sehen, Jünge!)
    @Ocin: Hör auf, Moyas "Mau" zu kopieren. :< Ne, aber mal im Ernst: Netter Typ! Nächstes Mal länger wachbleiben, Kurzer!
    @R.D.: Dich habe ich am häufigsten getroffen... bei Streetpass. Dx Aber auch ein Partyküchen-Bruder, war klasse!
    @Ratti: Das Pokerduell der Giganten ging leider an dich... nächstes Mal gibts die Rache!!
    @Red Bull: Diesmal nicht Pokern gewonnen, ich bin enttäuscht! xD
    @Ryo: Du bist immer total gelassen, das mag ich! Und du warst bei Heavy Rain und dem Anime-Marathon dabei, was auch gut war.^^
    @ShiningAdvances: Möchtest du ein Snickers?
    @steel: Alter, hier müsste ich eigentlich 'n Roman schreiben. Alleine die Partyküche, JASOOON, unser aller Waifu, das erste Opening is best Opening, niveauvolle Gespräche beim Essen. War echt klasse, hat super viel Spaß gemacht! Echt. Also echt echt.
    @SuperSui: Lass mal nächstes Mal mehr Beat 'em Ups zusammen zocken!
    @T_q: you are totally *zungenschnalz*
    @Teflo: ADVENTURE TIME! SHMOWZOW!
    @V-King: Hättest du nicht am Ende getauntet... aber beim nächsten Mal gibts ein Rematch, ja? Und klasse Heavy Rain Let's Play. Das war extrem lustig.^^
    @Vetkin: Du Magic-Nerd. Du weißt da echt sowas von alles. Ich laber dich jetzt immer an, wenn ich 'ne Frage zu Magic habe.^^
    @Wencke: PARTYKÜCHE! (Und merk dir mal meinen Namen! :P)
    @Wetako: Du warst der Einzige, der die Partyküche am Laufen hielt, die Mucke war sooo guuut, da macht selbst Küchendienst richtig Gaudi! Und JuBeat ist geil. UUUUND du hast uns Bakemonogatari gezeigt. Best Anime. Richtig gut. Ich hab Bock aufs nächste Mal, Kumpel!
    @yeti: WIESO? DEINE MAGIC-KARTEN? WIESSOOOOO?! (Alter. Berlin.)


    Nächstes Mal auf jeden Fall wieder am Start!

    Geändert von Unia (06.08.2012 um 14:38 Uhr)

  13. #33
    @Barney: Haben nicht wirklich viel miteinander geredet und ich hab deinen Platz geklaut! Scheinst aber ganz gut drauf zu sein.
    @BlackRose: Bin immernoch voll enttäuscht dass deine Haare nicht Lila sind! Hab dich und deine herzige Art aber trotzdem noch lieb. Immerhin weiss ich jetzt welche Boys auf mich stehen~
    @Byder: Hatten diesmal leider nicht so viel miteinander zu tun, was doch ziemlich schade ist. Auch die geplanten Zugfahrten mussten gestrichen werden. :/ Bist trotzdem ein cooler Typ.
    @Cappucinofleck: Kitzelattacken und Guerilla-Zöpfe-flechten? Das muss die Cappu sein!
    @chibi: Haben uns mit der Wortgewandheit von zwei dummen Hauptschülern beim Musizieren in der Disko unterhalten. Bist cool.
    @Chronometer: Hab dich das BMT über voll ignoriert, nachdem ich es eine Woche lang gehyped habe. Auch hier nochmal grossen Dank für die Hilfe beim Umzug! Ach ja: WIR BEIDE SIND NICHT SCHWUL! lol.
    @Corti: Hab gehört du seist dagewesen, konnte aber keinen Seto Kaiba entdecken.
    @Daen: Die nördliche Allianz! Hat zwar bis zum dritten BMT gedauert bis ich was mit dir tu, aber das hat sich gelohnt. Hast eine wirklich sehr angenehme, offene, freundliche Art an dir. Sympathisch ist das Wort das ich gesucht habe!
    @DFYX: Ich weiss nicht warum, aber ich hatte früher immer das Gefühl, du könntest mich nicht leiden. Mit dem Gefühl habe ich dir auf jeden Fall Unrecht getan. Du bist voll cool!
    @Dr. Alzheim: Ich weiss immer noch nicht ganz wie ich dich beschreiben soll, aber ich denke angenehm trifft es am besten. Du bist einfach angenehm.
    @DSA-Zocker: Was kommst du auch erst an dem Tag an dem ich abreise?
    @Eisbaer+Anhang: Haben alle einen netten Eindruck gemacht. Selbst Eisbär.
    @Fariberod: Brony mit Die Ärzte-Nick? Nicht so furchtbar wie befürchtet, sondern tatsächlich ganz cool. Komm ja wieder!
    @fedprod: Lern mal mehr rockende Lieder!
    @Gala: Hey, wir haben zusammen Kartoffeln geschnitten!!!!
    @Gendrek: Genny, Liebe! Mein Respekt dir gegenüber hat sich dieses BMT über extrem verstärkt. Jetzt weiss ich wirklich dass du ein richtiger Freund bist.
    @gRuFtY: Bis auf das eine Gespräch beim Abendessen hatten wir (wieder mal) nichts miteinander zu tun. Aber immerhin kann ich jetzt mit mehr Gewissheit sagen, dass du cool bist!
    @Hero of Happiness: Tape. Tape all over the drumset. Tape all the drums! Bist ein cooler Typ.
    @Icetongue: Bestimmt voll der Fetischfuchsfickerfurry, ey. Soll sich mal rasieren und die Nägel schneiden.
    @Ineluki: Ein Mann, ein Bart, eine Knochenbrecherumarmung.
    @Jack: Trollt Leute beim Slender spielen.
    @K0haccu: Selbst beim Anheben eines Glases siehst du gefasst, kalkuliert und elegant aus. Was ist dein Geheimnis?
    @Karl: Mein Lieblingsasiate! Der mir voll den coolen Fuchs geschenkt hat! <3
    @kate@net: Voll nett und süss. Hab dich auf die Fyx-am-wenigsten-eifersüchtig-machende Art voll lieb! Knuddel die anderen Fennecs auch mal durch, damit nicht nur der eine völlig verwuschelt dastehen muss.
    @La Cipolla: Bist auch voll cool. RP und andere Sachen mit dir zu spielen macht wirklich Spass!
    @Layana: Haha, haben wir neben halbbackenem Monopoly und den Darkstoriesdingsdas eigentlich was gemacht? Also abgesehen vom nächtlichen Plaudern im Freien?
    @Ligiiihh: Mein zweiter Lieblingsasiate! Clock Tower war eindeutig das bessere Spiel der beiden. Hab dich irgendwie auch gern. Keine Ahnung warum.
    @Lynx: Du warst doch auch garnicht da! >
    @Maeve: Mach dir nichts draus dass es mit dem Discworld-PnP doch nichts geworden ist. Die Ideen sind gut und experimentieren muss man da immer.
    @Moyaccercchi: Bei dir habe ich echt Schwierigkeiten, etwas sinniges hinzuschreiben. Bleib ja genauso wie du bist, denn sonst würde einiges verlorengehen. Und ja, leg dich weiterhin auf den Boden und penn ein wie ein Hund. Das amüsiert mich ungemein. Hechte ziehen Können!
    @Mrs.Eve: Disco Disco
    @Narrenwelt: Wie immer scheint dir in jedem Moment die Sonne aus dem Arsch. Hat mich gefreut. Auch ohne Bart.
    @Ocin: Du warst bei einigen Dingen dabei, bzw habe ich mich bei ihnen beteiligt, whoa dieser Satz ergibt kaum Sinn, bist aber trotzdem ganz cool.
    @Ranarion: Der einzige der bei einem an ihn gerichteten "Deine Mutter"-Witz anfängt zu lachen bevor derjenige der den Witz reisst überhaupt fertig ist. Ich würde jetzt schreiben dass du ganz cool bist, aber du bist Ranarion.
    @Ratti: Ratti!
    @Ryo: Negaren-Shirt. So jelly right now.
    @Sabaku: Ich wusste erst garnicht wer du eigentlich bist. Armbandtausch! Bist voll in Ordnung.
    @ShiningAdvances: Bis auf Takos Karikatur von dir habe ich dich irgendwie kaum wahrgenommen und jetzt muss ich jedesmal kichern wenn ich an dich denke.
    @Sperlingsprinz: Schwieriger Fall beim Werwolfsspiel.
    @steel: Was soll ich hier eigentlich schreiben? Ohne Scheiss, ich sitze hier seit 30 Minuten und überlege. Du bist einfach so ne Marke, ey, ernsthaft, das kann nicht sein. Jason! PAPPA~ ich hab gepokert!! Halt meine Hand!! Duschbro! Schneeoleo rövräv. Ich lass es mal gutsein. Du bist voll die Knorkegurke no homo.
    @SuperSui: Ja, was ist denn dieses mal passiert? Hab dich irgendwie nur kurz gesehen und dann warst du weg. Voll schade, ey.
    @T_q: Party Party
    Teflo: Adventure time, c'mon grab your friends, we'll go to very distant lands. With Jake the dog and Finn the hu-man, the fun'll never end, it's adventure time!
    @Trial: Schnorrweger!
    @Unia: Jason! Fussball! Bist gut zum Rumalbern und auch sonst ganz gut drauf. Komm ja wieder!
    @Vetkin: BMT summed up: Moment, wer bist du nochmal? Ach ja, Vetkin, der Typ der mich beim LoL-Spielen anschreit.
    @Wencke: Wie gut dass du dich zu uns gesetzt hast! Mir kommt zwar immernoch alles sarkastisch vor, aber du bist auch voll nett. Wahrscheinlich. Vielleicht.
    @Wetako: Quit getting mad at people playing videogames. Und schlaf mehr vor dem nächsten BMT, das war ja schon ein wenig erschreckend.

    Geändert von Icetongue (06.08.2012 um 02:25 Uhr)

  14. #34
    So, war gestern Abend um halob 9 zuhause, musste leider noch die 3 km vom Bahnhof dahin laufen weil meine Eltern im Stau steckten und habe erstmal gründlicch ausgeschlafen und gefrühstückt.

    @Barney: Sehr sympathisch, mit dir habe ich immer wieder gerne das eine oder andere Wort gewechselt. Regenbogenfarbener Butterkeks.
    @BlackRose: DU ist ein netter mensch, wie auch letztes mal.
    @Cherry: Wir hatten zu wenig Kontakt, leider, bilde ich mir ein.
    @Corti: Hast du nicht das Brötchen das ich gegessen habe mit Penetranz getaggt? Ist mir erst aufgefallen als ichs halb gegessen habe.
    @Daen: Wie immer einer der sympatjischsten, der Schwertkampf hat
    @DFYX Wie immer einer meiner Lieblingsuser auf dem BMT, danke für die Aktion am Samstag abend.
    @digi: Danke dafdür das du immer den weiten Weg auf dich nimmst und die Nacht für die DVDs durchmachst
    @Dr. Alzheim: Du bist der beste Kückenorga den es gibt, das kurze DSA Abenteuer war schön, das Chilli war geil und genauso deine Hilfe am Sonnabend. Zudem bist du ein guter Diktator.
    @Eisbaer+Anhang
    @fedprod: Also ich mag dich, gehts dem Bein besser?
    @FreddyPrinceCabron: Warst du wirklich da? Hab dich nie wahrgenommen.
    @Gendrek: Vielen Dank fpr deine aufmunternden Worte.
    @Ineluki: Wie an alle anderen von Samstag abend ein dickes Dankeschön für deine Hilfe, das Frettchen war ein echt toller Charakter und du wie immer der mit der beste Mensch dem man auf dem BMT begegnen kann, ich wünschte ich würde das Charakterplay so wie du beherrschen.
    @Jack: Ein Werwolf! Tötet ihn!
    @Jans Band: Ihr habt gute Musik gemacht.
    @Jaina Jones+Rick Jones
    @K0haccu: Der Meister der Werwölfe. Du hast es immer wieder geschafft eine tolle Athmosphäre in das Spiel zu bringen.
    @kate@net: Ich mochte dich auch sehr und danke das du am Samstag die Leitung übernommen hast, ich ware kurz davor darunter zusammen zu brechen.
    @La Cipolla: Der PnP Workshop war echt einen tolle Idee bei der auch noch was tolles raus kam.
    @Layana: Vielen dank, was soll ich anderes sagen, du bist ein toller Mensch.
    @LuniToon: Ich hab garkein IPad, das war Takos.
    @Moyaccercchi: Der stets gutgelaunte Moya, es war immer eine große Freude bei dir zu sein und du hast das halbe BMT dazu gebracht zu mauen.
    @netwarrior: Schade das du nur so kurz da warst, hab dich echt gemocht.
    @Ocin: Du bist ein echt lustiger, netter Typ der echt von Moya angesteckt wurde, ich hoffe ich habe dich mit Phoenix Wright angefixt,
    @Sabaku: Mit dir zu spielen war lustig.
    @Shinshrii: Die Bücherverteiluing war echt toll. 2 der 4 habe ich schon durch.
    @steel: Im gegensatz zum Forum finde ich dich im RL voll nett, keine Ahnung warum.
    @T_q: Die CD ist gut, die genieße ich heute noch in ruhe, hab gestern mal 2 Lieder gehört und du weißt ja, du bist ein echt guter Musiker.
    @Trial: Das war das coolste Abenteuer mit der geilsten Gruppe das ich je hatte, und ich würde für soas jederzeit wieder dreivirteil der Nacht oder sogar die ganze durchmachen.
    @Wetako: Du hast mich an Rythmgames rangebracht.

  15. #35
    Ich sitze auch gerade an meiner @-Liste und mir fällt es alles andere als leicht. Es gibt so viele, zu denen ich was schreiben will, aber mir fehlen voll oft die passenden Worte ._. Ich hoffe, ich werde heute noch fertig.

    Aber noch was anderes: Ich hatte zwei Küchenhandtücher von mir selbst mitgebracht (hatte ich für die Joghurtbombe gebraucht) und dann leider vergessen. Hat die zufällig jemand eingepackt, oder sind die jetzt automatisch dem Jubz gespendet? Die waren überwiegend in grün und blau-Tönen gehalten und wurden von mir am Freitag Abend an die Haken neben der Küchentür gehängt.

  16. #36
    Schön wars, hat großen Spaß gemacht

  17. #37
    Mision "U-Boot" abgeschlossen !

    Wohan konnte sich eine Woche lange geglückt auf dem BMT verstecken ohne entdeckt zu werden, hurra \o/

    Auf Grund des hohen Erfolges wird die Mision sicher eine Wiederholung finden, um die BMT nachhaltig durch Untergrundarbeit zu sabotieren .....

    Klos verstopfen, Chili verschärfen, Stromkabel vom Beamer abschneiden, Duschwasser mit grüner Farbe versetzen, Luki nachts den Bart kraulen ......Check !

  18. #38
    Sooo, Gedanken sind sortiert und eingelebt habe ich mich auch wieder. ^^
    Die Arbeit ruft und die letzten beiden Tage haben verdammt gut getan. Sorry nochmal dass wir uns so heimlich still und und leise davongestohlen haben, aber die Abschiedsszenen heben wir uns einfach bis zum nächsten Wiedersehen auf und machen eine Begrüßung daraus, jeppa. ^^


    Ich muss sagen, mir hat dieses BMT ausgesprochen gut gefallen, es war meiner Meinung nach eines der schönsten Forentreffen die ich je erlebt habe und ich bin seeehr happy dass es mit dem Urlaub geklappt hat.

    Meine persönlichen Highlights waren auf jeden Fall die Sportveranstaltungen und das Game-of-Thrones-Brettspiel. Super erklärt von Karl!


    Ein paar Gedanken ergänzend zur Aussage, dass ich euch alle total super finde:

    @Agura: Endlich hatten wir mal mehr miteinander zu tun, hat mir gut gefallen! Du hast mir den Schock meines Lebens verpasst, als du beim Werwolf plötzlich so vehement die zwei Wölfe überführt hast. Coole Aktion! ^^
    @Affenprinz: Die Undurchschaubare beim Werwolfspiel...!
    @Barney: Barn-Vieh von der Viechfabrik! Es war mir wie immer eine Ehre, mit dir im Team gespielt zu haben.
    @BlackRose: Wir haben uns viel zu selten gesehen...
    @Borky: Dööööhn!
    @Byder: Le Joe, der gute Joe...
    @Cappucinofleck: Die nächtlichen Spaziergänge waren toll. Trotz Zombies und Totempfähle.
    @chibi: Du kennst meine Schwachstelle... meine Einzige...
    @Chronometer: Du warst superhilfsbereit, vielen Dank für alles!
    @Corti: Ich hatte dich wirklich anders in Erinnerung. Ich habe dich in meinen Träumen wohl einfach zu einem Uber-Corti hochstilisiert! Jawohl!
    @DFYX: Schwertkampf war wie immer ein Spaß.
    @Dizzy: Mein Bruderherz!
    @Dr. Alzheim: 1st-Aid-Orga, gute Arbeit!
    @Eisbaer+Anhang: Der gute, großartige Lars.
    @Fariberod: Verdammt guter Mann, sehr sympathisch!
    @Gala: Gekommen um zu trollen. Gegangen als Sieger!
    @Icetongue: Endlich konnten wir mal was zusammen unternehmen und dann war es auch noch gleich so ein verdammter Spaß, Greyjoy! Vielen Dank für diese geniale Runde!
    @Jack: Unbglaubliche Instinkte beim Werwolfsspiel!
    @Jaina Jones+Rick Jones: Und, hat sich schon was geändert bei euch?
    @Karl: Danke für das gute Erklären des Game-of-Thrones-Spiels und das coole Ambiente durch Musik. usw.
    @kate@net: "Kate, je kürzer das Schwert ist, umso mehr Mut braucht man." *zooooom* *Kate springt auf Leute und sticht sie ab*
    @La Cipolla: Supergute Arbeit, Danke fürs BMT und die Vorschläge beim Siedeln.
    @Lachsen: Mister Amerika!
    @Layana: Diesmal hatten wir deutlich mehr miteinander zu tun, voll schön.
    @Moyaccercchi: Was ein sympathischer, offener, herzlicher Mensch! Du hast dir einen "free hug" verdient!
    @Mrs.Eve: TQs Eve? Wenn Ja, dann warst du die abgezockteste Frau an jedem Tisch. Egal ob Poker oder Rollenspiel.
    @netwarrior: Der coolste Namen des ganzen BMTs! Endlich haben wir uns mal kennengelernt, klasse!
    @Ranarion: Das Diplomaticum des Rates des Protektorats des Reiches der mithrillgleichen Zwerge soll meine Glückwünsche an Gala und dich erneut annehmen, gute Arbeit!
    @Ratti: Battle-Rattle!
    @steel: Djihadinho! Türkiye! Mein von Herzen geliebter Erzfeind.
    @SuperSui: Mein Plan erschien mir super! Ich dachte Cappu haut mich aus allem raus *nick*
    @T_q: Diesmal hatten wir sauviel miteinander zu tun und es war grandios!
    @Ty Ni: Danke für das tolle BMT ^^ *knuff*
    @Unia: War schön dich kennengelernt zu haben.
    @V-King: ^^
    @Wencke: ^^
    @Wetako: Cool wie immer, wie immer voll den Überblick über die Dinge.
    @wusch: Wir hatten kaum was miteinander zu tun, leider.
    @Wohan: War so geil dich wiederzusehen! Habe mich total erschrocken, als du plötzlich im Lüftungsschacht aufgetaucht bist.

  19. #39
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    @Wohan: War so geil dich wiederzusehen! Habe mich total erschrocken, als du plötzlich im Lüftungsschacht aufgetaucht bist.
    Ein großes Dank an Dean, nur durch sein Mitwirken war es übrigens erst möglich unbeobachtet Filzläuse im Pantyhouse auszusetzen ....wenn ich es mir so recht überlege....
    ....es war sogar SEINE Idee *pfeif*

  20. #40
    Zitat Zitat von Wohan Beitrag anzeigen
    Ein großes Dank an Dean, nur durch sein Mitwirken war es übrigens erst möglich unbeobachtet Filzläuse im Pantyhouse auszusetzen ....wenn ich es mir so recht überlege....
    ....es war sogar SEINE Idee *pfeif*
    Joa Ich habe mich echt erschrocken als Du plötzlich in der Dusche vor mir standest ^^" War schön Dich mal wiederzusehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •