Oh my, back in da hood! War extrem genial dieses Mal, wirklich klasse!
Uhh, jetzt hier erste @-Liste. Krass.
@Agura: Der Boss in JuBeat. Warum hast du beim Turnier nicht mitgemacht? T_T
@Barney: Scheiße. Muskeln. Und Dodgeball. Au. Au Au Au.
@BlackRose: Yaaaay, Pony Haarspangen! :3 Dankööö!
@Borky: Mist, sowas richtig originelles fällt mir leider nicht ein, aber du bist ein extrem netter Typ! ^-^
@Byder: Krasse Komponierkünste. Das nächste Mal auf jeden Fall gesetzt als Track in der Partyküche!
@Cappucinofleck: Alter. Dein Magic Deck. Ich heule immer noch. Vor Neid. Und wegen der Niederlage.
@Cherry: Hey, wenigstens sind wir beide schlecht in JuBeat und in Pingbollbälle in Gläser werfen.War aber nett mit dir.^^
@Chronometer: "Dreh dich nicht um! Guck nicht nach oben! Kein Zoomen! Nicht nach links und rechts! Laaaangsaaaam!"
@Daen: Du bist der mit Abstand symphatischte Kerl, den ich je getroffen hab. Kein Scheiß.
@digi: Immer am Party machen. Außerdem bester Wecker der Welt.
@Dr. Alzheim: Profikoch. Und das als Doktor.
@DSA-Zocker: Pingpongbälle! Nächstes Mal bitte wieder länger da sein, ja? (Und lass mal wieder LoL spielen. :P)
@Eisbaer+Anhang: WEEEERDEEER BREEEMEEEN, LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
@Gala: Jetzt, wo ich ein Gesicht zu dir habe, kann ich deine Posts WESENTLICH besser einschätzen.
@Gendrek: Angstbruder! Ehrlich, lass mal 'nen "Let's Play alles, was Angst macht"-Abend machen!
@Icetongue: Du Fuchf, bleib mal länger das nächste Mal. Du hast die Partyküche verpasst, damn! Achja: Hechte ziehen können. Weißte Bescheid.
@Ineluki: Wie schon im Winter: Sehr, sehr, SEHR nett und total liebenswürdig. Ich mag dich.
@Jack: bei dir weiß ich nie, ob dein Lächeln mehr so "Hach, bin ich glücklich" oder "hach, ich bring euch alle um" ist...
@Karl: Kaaaaaaarl, dank dir gibts jetzt dicke WC3-Mods auf der nächsten LAN! Und Jormungand werde ich auf jeden Fall weiterschauen! Aber deine Haare... ._.
@kate@net: Du hast mitgeholfen, obwohl du keinen Küchendienst hattest. Danke. *schnüffz*
@Ketzer: Wir haben uns eigentlich nur über Streetpass getroffen... trotzdem gut, du hast den Obermotz besiegt, YÜÜAR!
@La Cipolla: Schlumpf-Sucht. Finde ich gut. (Und du solltest echt mal deine Klasse mit "PAPA IST ZURÜCK!" begrüßen!) Außerdem Puzzlefreunde 4 ev0r. Krass.
@Ligiiihh: Immer mit der Kamera am Start. Schade, dass das Worms-Turnier nicht ganz geklappt hat. (ICH WILL DAS PARTYKÜCHE-VIDEO SEHÖÖÖÖN.)
@Lynx: Yaaay, immer nett und freundlich! Und auch länger da sein, bitte! (Lass auch mal wieder LoL spielen!)
@Maeve: Du kanntest meinen Namen noch. Das alleine ist schon so dermaßen beeindruckend. Q_Q
@Moyaccercchi: MAAAU! Haste mal 'n Duplo?
@Narrenwelt: Wie gut gelaunt kann man denn sein? xD Vielleicht solltest du Architekt werden, bei deinen Jenga Baukünsten!(Nächstes Mal will ich wieder Bart sehen, Jünge!)
@Ocin: Hör auf, Moyas "Mau" zu kopieren. :< Ne, aber mal im Ernst: Netter Typ! Nächstes Mal länger wachbleiben, Kurzer!
@R.D.: Dich habe ich am häufigsten getroffen... bei Streetpass. Dx Aber auch ein Partyküchen-Bruder, war klasse!
@Ratti: Das Pokerduell der Giganten ging leider an dich... nächstes Mal gibts die Rache!!
@Red Bull: Diesmal nicht Pokern gewonnen, ich bin enttäuscht! xD
@Ryo: Du bist immer total gelassen, das mag ich! Und du warst bei Heavy Rain und dem Anime-Marathon dabei, was auch gut war.^^
@ShiningAdvances: Möchtest du ein Snickers?
@steel: Alter, hier müsste ich eigentlich 'n Roman schreiben. Alleine die Partyküche, JASOOON, unser aller Waifu, das erste Opening is best Opening, niveauvolle Gespräche beim Essen. War echt klasse, hat super viel Spaß gemacht! Echt. Also echt echt.
@SuperSui: Lass mal nächstes Mal mehr Beat 'em Ups zusammen zocken!
@T_q: you are totally *zungenschnalz*
@Teflo: ADVENTURE TIME! SHMOWZOW!
@V-King: Hättest du nicht am Ende getauntet... aber beim nächsten Mal gibts ein Rematch, ja? Und klasse Heavy Rain Let's Play. Das war extrem lustig.^^
@Vetkin: Du Magic-Nerd. Du weißt da echt sowas von alles. Ich laber dich jetzt immer an, wenn ich 'ne Frage zu Magic habe.^^
@Wencke: PARTYKÜCHE! (Und merk dir mal meinen Namen! :P)
@Wetako: Du warst der Einzige, der die Partyküche am Laufen hielt, die Mucke war sooo guuut, da macht selbst Küchendienst richtig Gaudi!Und JuBeat ist geil. UUUUND du hast uns Bakemonogatari gezeigt. Best Anime. Richtig gut. Ich hab Bock aufs nächste Mal, Kumpel!
@yeti: WIESO? DEINE MAGIC-KARTEN? WIESSOOOOO?! (Alter. Berlin.)
Nächstes Mal auf jeden Fall wieder am Start!![]()