Ergebnis 1 bis 20 von 228

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Die Nachlese

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh my, back in da hood! War extrem genial dieses Mal, wirklich klasse!

Uhh, jetzt hier erste @-Liste. Krass.

@Agura: Der Boss in JuBeat. Warum hast du beim Turnier nicht mitgemacht? T_T
    @Barney: Scheiße. Muskeln. Und Dodgeball. Au. Au Au Au.
    @BlackRose: Yaaaay, Pony Haarspangen! :3 Dankööö!
    @Borky: Mist, sowas richtig originelles fällt mir leider nicht ein, aber du bist ein extrem netter Typ! ^-^
    @Byder: Krasse Komponierkünste. Das nächste Mal auf jeden Fall gesetzt als Track in der Partyküche!
    @Cappucinofleck: Alter. Dein Magic Deck. Ich heule immer noch. Vor Neid. Und wegen der Niederlage.
    @Cherry: Hey, wenigstens sind wir beide schlecht in JuBeat und in Pingbollbälle in Gläser werfen. War aber nett mit dir.^^
    @Chronometer: "Dreh dich nicht um! Guck nicht nach oben! Kein Zoomen! Nicht nach links und rechts! Laaaangsaaaam!"
    @Daen: Du bist der mit Abstand symphatischte Kerl, den ich je getroffen hab. Kein Scheiß.
    @digi: Immer am Party machen. Außerdem bester Wecker der Welt.
    @Dr. Alzheim: Profikoch. Und das als Doktor.
    @DSA-Zocker: Pingpongbälle! Nächstes Mal bitte wieder länger da sein, ja? (Und lass mal wieder LoL spielen. :P)
    @Eisbaer+Anhang: WEEEERDEEER BREEEMEEEN, LEBENSLANG GRÜN-WEIß!
    @Gala: Jetzt, wo ich ein Gesicht zu dir habe, kann ich deine Posts WESENTLICH besser einschätzen.
    @Gendrek: Angstbruder! Ehrlich, lass mal 'nen "Let's Play alles, was Angst macht"-Abend machen!
    @Icetongue: Du Fuchf, bleib mal länger das nächste Mal. Du hast die Partyküche verpasst, damn! Achja: Hechte ziehen können. Weißte Bescheid.
    @Ineluki: Wie schon im Winter: Sehr, sehr, SEHR nett und total liebenswürdig. Ich mag dich.
    @Jack: bei dir weiß ich nie, ob dein Lächeln mehr so "Hach, bin ich glücklich" oder "hach, ich bring euch alle um" ist...
    @Karl: Kaaaaaaarl, dank dir gibts jetzt dicke WC3-Mods auf der nächsten LAN! Und Jormungand werde ich auf jeden Fall weiterschauen! Aber deine Haare... ._.
    @kate@net: Du hast mitgeholfen, obwohl du keinen Küchendienst hattest. Danke. *schnüffz*
    @Ketzer: Wir haben uns eigentlich nur über Streetpass getroffen... trotzdem gut, du hast den Obermotz besiegt, YÜÜAR!
    @La Cipolla: Schlumpf-Sucht. Finde ich gut. (Und du solltest echt mal deine Klasse mit "PAPA IST ZURÜCK!" begrüßen! ) Außerdem Puzzlefreunde 4 ev0r. Krass.
    @Ligiiihh: Immer mit der Kamera am Start. Schade, dass das Worms-Turnier nicht ganz geklappt hat. (ICH WILL DAS PARTYKÜCHE-VIDEO SEHÖÖÖÖN.)
    @Lynx: Yaaay, immer nett und freundlich! Und auch länger da sein, bitte! (Lass auch mal wieder LoL spielen! )
    @Maeve: Du kanntest meinen Namen noch. Das alleine ist schon so dermaßen beeindruckend. Q_Q
    @Moyaccercchi: MAAAU! Haste mal 'n Duplo?
    @Narrenwelt: Wie gut gelaunt kann man denn sein? xD Vielleicht solltest du Architekt werden, bei deinen Jenga Baukünsten! (Nächstes Mal will ich wieder Bart sehen, Jünge!)
    @Ocin: Hör auf, Moyas "Mau" zu kopieren. :< Ne, aber mal im Ernst: Netter Typ! Nächstes Mal länger wachbleiben, Kurzer!
    @R.D.: Dich habe ich am häufigsten getroffen... bei Streetpass. Dx Aber auch ein Partyküchen-Bruder, war klasse!
    @Ratti: Das Pokerduell der Giganten ging leider an dich... nächstes Mal gibts die Rache!!
    @Red Bull: Diesmal nicht Pokern gewonnen, ich bin enttäuscht! xD
    @Ryo: Du bist immer total gelassen, das mag ich! Und du warst bei Heavy Rain und dem Anime-Marathon dabei, was auch gut war.^^
    @ShiningAdvances: Möchtest du ein Snickers?
    @steel: Alter, hier müsste ich eigentlich 'n Roman schreiben. Alleine die Partyküche, JASOOON, unser aller Waifu, das erste Opening is best Opening, niveauvolle Gespräche beim Essen. War echt klasse, hat super viel Spaß gemacht! Echt. Also echt echt.
    @SuperSui: Lass mal nächstes Mal mehr Beat 'em Ups zusammen zocken!
    @T_q: you are totally *zungenschnalz*
    @Teflo: ADVENTURE TIME! SHMOWZOW!
    @V-King: Hättest du nicht am Ende getauntet... aber beim nächsten Mal gibts ein Rematch, ja? Und klasse Heavy Rain Let's Play. Das war extrem lustig.^^
    @Vetkin: Du Magic-Nerd. Du weißt da echt sowas von alles. Ich laber dich jetzt immer an, wenn ich 'ne Frage zu Magic habe.^^
    @Wencke: PARTYKÜCHE! (Und merk dir mal meinen Namen! :P)
    @Wetako: Du warst der Einzige, der die Partyküche am Laufen hielt, die Mucke war sooo guuut, da macht selbst Küchendienst richtig Gaudi! Und JuBeat ist geil. UUUUND du hast uns Bakemonogatari gezeigt. Best Anime. Richtig gut. Ich hab Bock aufs nächste Mal, Kumpel!
    @yeti: WIESO? DEINE MAGIC-KARTEN? WIESSOOOOO?! (Alter. Berlin.)

Nächstes Mal auf jeden Fall wieder am Start!

Geändert von Unia (06.08.2012 um 13:38 Uhr)

@Barney: Haben nicht wirklich viel miteinander geredet und ich hab deinen Platz geklaut! Scheinst aber ganz gut drauf zu sein.
    @BlackRose: Bin immernoch voll enttäuscht dass deine Haare nicht Lila sind! Hab dich und deine herzige Art aber trotzdem noch lieb. Immerhin weiss ich jetzt welche Boys auf mich stehen~
    @Byder: Hatten diesmal leider nicht so viel miteinander zu tun, was doch ziemlich schade ist. Auch die geplanten Zugfahrten mussten gestrichen werden. :/ Bist trotzdem ein cooler Typ.
    @Cappucinofleck: Kitzelattacken und Guerilla-Zöpfe-flechten? Das muss die Cappu sein!
    @chibi: Haben uns mit der Wortgewandheit von zwei dummen Hauptschülern beim Musizieren in der Disko unterhalten. Bist cool.
    @Chronometer: Hab dich das BMT über voll ignoriert, nachdem ich es eine Woche lang gehyped habe. Auch hier nochmal grossen Dank für die Hilfe beim Umzug! Ach ja: WIR BEIDE SIND NICHT SCHWUL! lol.
    @Corti: Hab gehört du seist dagewesen, konnte aber keinen Seto Kaiba entdecken.
    @Daen: Die nördliche Allianz! Hat zwar bis zum dritten BMT gedauert bis ich was mit dir tu, aber das hat sich gelohnt. Hast eine wirklich sehr angenehme, offene, freundliche Art an dir. Sympathisch ist das Wort das ich gesucht habe!
    @DFYX: Ich weiss nicht warum, aber ich hatte früher immer das Gefühl, du könntest mich nicht leiden. Mit dem Gefühl habe ich dir auf jeden Fall Unrecht getan. Du bist voll cool!
    @Dr. Alzheim: Ich weiss immer noch nicht ganz wie ich dich beschreiben soll, aber ich denke angenehm trifft es am besten. Du bist einfach angenehm.
    @DSA-Zocker: Was kommst du auch erst an dem Tag an dem ich abreise?
    @Eisbaer+Anhang: Haben alle einen netten Eindruck gemacht. Selbst Eisbär.
    @Fariberod: Brony mit Die Ärzte-Nick? Nicht so furchtbar wie befürchtet, sondern tatsächlich ganz cool. Komm ja wieder!
    @fedprod: Lern mal mehr rockende Lieder!
    @Gala: Hey, wir haben zusammen Kartoffeln geschnitten!!!!
    @Gendrek: Genny, Liebe! Mein Respekt dir gegenüber hat sich dieses BMT über extrem verstärkt. Jetzt weiss ich wirklich dass du ein richtiger Freund bist.
    @gRuFtY: Bis auf das eine Gespräch beim Abendessen hatten wir (wieder mal) nichts miteinander zu tun. Aber immerhin kann ich jetzt mit mehr Gewissheit sagen, dass du cool bist!
    @Hero of Happiness: Tape. Tape all over the drumset. Tape all the drums! Bist ein cooler Typ.
    @Icetongue: Bestimmt voll der Fetischfuchsfickerfurry, ey. Soll sich mal rasieren und die Nägel schneiden.
    @Ineluki: Ein Mann, ein Bart, eine Knochenbrecherumarmung.
    @Jack: Trollt Leute beim Slender spielen.
    @K0haccu: Selbst beim Anheben eines Glases siehst du gefasst, kalkuliert und elegant aus. Was ist dein Geheimnis?
    @Karl: Mein Lieblingsasiate! Der mir voll den coolen Fuchs geschenkt hat! <3
    @kate@net: Voll nett und süss. Hab dich auf die Fyx-am-wenigsten-eifersüchtig-machende Art voll lieb! Knuddel die anderen Fennecs auch mal durch, damit nicht nur der eine völlig verwuschelt dastehen muss.
    @La Cipolla: Bist auch voll cool. RP und andere Sachen mit dir zu spielen macht wirklich Spass!
    @Layana: Haha, haben wir neben halbbackenem Monopoly und den Darkstoriesdingsdas eigentlich was gemacht? Also abgesehen vom nächtlichen Plaudern im Freien?
    @Ligiiihh: Mein zweiter Lieblingsasiate! Clock Tower war eindeutig das bessere Spiel der beiden. Hab dich irgendwie auch gern. Keine Ahnung warum.
    @Lynx: Du warst doch auch garnicht da! >
    @Maeve: Mach dir nichts draus dass es mit dem Discworld-PnP doch nichts geworden ist. Die Ideen sind gut und experimentieren muss man da immer.
    @Moyaccercchi: Bei dir habe ich echt Schwierigkeiten, etwas sinniges hinzuschreiben. Bleib ja genauso wie du bist, denn sonst würde einiges verlorengehen. Und ja, leg dich weiterhin auf den Boden und penn ein wie ein Hund. Das amüsiert mich ungemein. Hechte ziehen Können!
    @Mrs.Eve: Disco Disco
    @Narrenwelt: Wie immer scheint dir in jedem Moment die Sonne aus dem Arsch. Hat mich gefreut. Auch ohne Bart.
    @Ocin: Du warst bei einigen Dingen dabei, bzw habe ich mich bei ihnen beteiligt, whoa dieser Satz ergibt kaum Sinn, bist aber trotzdem ganz cool.
    @Ranarion: Der einzige der bei einem an ihn gerichteten "Deine Mutter"-Witz anfängt zu lachen bevor derjenige der den Witz reisst überhaupt fertig ist. Ich würde jetzt schreiben dass du ganz cool bist, aber du bist Ranarion.
    @Ratti: Ratti!
    @Ryo: Negaren-Shirt. So jelly right now.
    @Sabaku: Ich wusste erst garnicht wer du eigentlich bist. Armbandtausch! Bist voll in Ordnung.
    @ShiningAdvances: Bis auf Takos Karikatur von dir habe ich dich irgendwie kaum wahrgenommen und jetzt muss ich jedesmal kichern wenn ich an dich denke.
    @Sperlingsprinz: Schwieriger Fall beim Werwolfsspiel.
    @steel: Was soll ich hier eigentlich schreiben? Ohne Scheiss, ich sitze hier seit 30 Minuten und überlege. Du bist einfach so ne Marke, ey, ernsthaft, das kann nicht sein. Jason! PAPPA~ ich hab gepokert!! Halt meine Hand!! Duschbro! Schneeoleo rövräv. Ich lass es mal gutsein. Du bist voll die Knorkegurke no homo.
    @SuperSui: Ja, was ist denn dieses mal passiert? Hab dich irgendwie nur kurz gesehen und dann warst du weg. Voll schade, ey.
    @T_q: Party Party
    Teflo: Adventure time, c'mon grab your friends, we'll go to very distant lands. With Jake the dog and Finn the hu-man, the fun'll never end, it's adventure time!
    @Trial: Schnorrweger!
    @Unia: Jason! Fussball! Bist gut zum Rumalbern und auch sonst ganz gut drauf. Komm ja wieder!
    @Vetkin: BMT summed up: Moment, wer bist du nochmal? Ach ja, Vetkin, der Typ der mich beim LoL-Spielen anschreit.
    @Wencke: Wie gut dass du dich zu uns gesetzt hast! Mir kommt zwar immernoch alles sarkastisch vor, aber du bist auch voll nett. Wahrscheinlich. Vielleicht.
    @Wetako: Quit getting mad at people playing videogames. Und schlaf mehr vor dem nächsten BMT, das war ja schon ein wenig erschreckend.

Geändert von Icetongue (06.08.2012 um 01:25 Uhr)

So, war gestern Abend um halob 9 zuhause, musste leider noch die 3 km vom Bahnhof dahin laufen weil meine Eltern im Stau steckten und habe erstmal gründlicch ausgeschlafen und gefrühstückt.

@Barney: Sehr sympathisch, mit dir habe ich immer wieder gerne das eine oder andere Wort gewechselt. Regenbogenfarbener Butterkeks.
    @BlackRose: DU ist ein netter mensch, wie auch letztes mal.
    @Cherry: Wir hatten zu wenig Kontakt, leider, bilde ich mir ein.
    @Corti: Hast du nicht das Brötchen das ich gegessen habe mit Penetranz getaggt? Ist mir erst aufgefallen als ichs halb gegessen habe.
    @Daen: Wie immer einer der sympatjischsten, der Schwertkampf hat
    @DFYX Wie immer einer meiner Lieblingsuser auf dem BMT, danke für die Aktion am Samstag abend.
    @digi: Danke dafdür das du immer den weiten Weg auf dich nimmst und die Nacht für die DVDs durchmachst
    @Dr. Alzheim: Du bist der beste Kückenorga den es gibt, das kurze DSA Abenteuer war schön, das Chilli war geil und genauso deine Hilfe am Sonnabend. Zudem bist du ein guter Diktator.
    @Eisbaer+Anhang
    @fedprod: Also ich mag dich, gehts dem Bein besser?
    @FreddyPrinceCabron: Warst du wirklich da? Hab dich nie wahrgenommen.
    @Gendrek: Vielen Dank fpr deine aufmunternden Worte.
    @Ineluki: Wie an alle anderen von Samstag abend ein dickes Dankeschön für deine Hilfe, das Frettchen war ein echt toller Charakter und du wie immer der mit der beste Mensch dem man auf dem BMT begegnen kann, ich wünschte ich würde das Charakterplay so wie du beherrschen.
    @Jack: Ein Werwolf! Tötet ihn!
    @Jans Band: Ihr habt gute Musik gemacht.
    @Jaina Jones+Rick Jones
    @K0haccu: Der Meister der Werwölfe. Du hast es immer wieder geschafft eine tolle Athmosphäre in das Spiel zu bringen.
    @kate@net: Ich mochte dich auch sehr und danke das du am Samstag die Leitung übernommen hast, ich ware kurz davor darunter zusammen zu brechen.
    @La Cipolla: Der PnP Workshop war echt einen tolle Idee bei der auch noch was tolles raus kam.
    @Layana: Vielen dank, was soll ich anderes sagen, du bist ein toller Mensch.
    @LuniToon: Ich hab garkein IPad, das war Takos.
    @Moyaccercchi: Der stets gutgelaunte Moya, es war immer eine große Freude bei dir zu sein und du hast das halbe BMT dazu gebracht zu mauen.
    @netwarrior: Schade das du nur so kurz da warst, hab dich echt gemocht.
    @Ocin: Du bist ein echt lustiger, netter Typ der echt von Moya angesteckt wurde, ich hoffe ich habe dich mit Phoenix Wright angefixt,
    @Sabaku: Mit dir zu spielen war lustig.
    @Shinshrii: Die Bücherverteiluing war echt toll. 2 der 4 habe ich schon durch.
    @steel: Im gegensatz zum Forum finde ich dich im RL voll nett, keine Ahnung warum.
    @T_q: Die CD ist gut, die genieße ich heute noch in ruhe, hab gestern mal 2 Lieder gehört und du weißt ja, du bist ein echt guter Musiker.
    @Trial: Das war das coolste Abenteuer mit der geilsten Gruppe das ich je hatte, und ich würde für soas jederzeit wieder dreivirteil der Nacht oder sogar die ganze durchmachen.
    @Wetako: Du hast mich an Rythmgames rangebracht.

Ich sitze auch gerade an meiner @-Liste und mir fällt es alles andere als leicht. Es gibt so viele, zu denen ich was schreiben will, aber mir fehlen voll oft die passenden Worte ._. Ich hoffe, ich werde heute noch fertig.

Aber noch was anderes: Ich hatte zwei Küchenhandtücher von mir selbst mitgebracht (hatte ich für die Joghurtbombe gebraucht) und dann leider vergessen. Hat die zufällig jemand eingepackt, oder sind die jetzt automatisch dem Jubz gespendet? Die waren überwiegend in grün und blau-Tönen gehalten und wurden von mir am Freitag Abend an die Haken neben der Küchentür gehängt.

Schön wars, hat großen Spaß gemacht

Mision "U-Boot" abgeschlossen !

Wohan konnte sich eine Woche lange geglückt auf dem BMT verstecken ohne entdeckt zu werden, hurra \o/

Auf Grund des hohen Erfolges wird die Mision sicher eine Wiederholung finden, um die BMT nachhaltig durch Untergrundarbeit zu sabotieren .....

Klos verstopfen, Chili verschärfen, Stromkabel vom Beamer abschneiden, Duschwasser mit grüner Farbe versetzen, Luki nachts den Bart kraulen ......Check !