Communitytreffen-Moderator
@Agura Kommts mir nur so vor oder bist du seit dem Winter schon wieder mindestens 10 cm gewachsen?
@BlackRose Irgendwie ist die neue Haarfarbe merkwürdig, aber sie steht dir.
@Borky Schade, dass das mit dem Schwertkampftraining nicht geklappt hat. Vielleicht ja nächstes Mal.
@Byder "Ein Kasten Sinalco mit allen 4 Sorten, keine Light-Produkte" bedeutet nicht "4 Flaschen Orange, 4 Flaschen Zitrone und 4 Flaschen Cola Zero". Trotzdem vielen Dank fürs Mitbringen.
@Cappucinofleck Hey, du bringst Kate dazu, freiwillig ohne BH rumzurennen. Ich frage mich, ob mich das stören sollte oder eher nicht. 
@Cherry Ich hab irgendwie jeden Morgen damit gerechnet, dass ich davon geweckt werde, dass du laut schreist, weil du dir beim Aufstehen den Kopf anschlägst.
@chibi Irgendwie hatten wir schon wieder nur beim Aufräumen miteinander zu tun und selbst da nicht viel.
@Chronometer Du hast echt super dazu gepasst, hoffe du bist nächstes Mal wieder dabei.
@Daen Seit du nicht mehr Orga bist, haben wir echt jedes Mal mehr miteinander zu tun. Irgendwann schaff ichs auch noch bei deinem Siedlerrollenspiel mitzumachen.
@DFYX Hä, wer?
@digi Danke fürs Mitnehmen. Mit Funkgerät ist das echt viel lustiger.
@Dr. Alzheim Was soll ich zu dir groß schreiben? Du weißt doch, wie toll du bist. Egal ob mit dem Schwert oder mit dem Kochlöffel, du hasts drauf.
@Eisbaer+Anhang Kino zusammen war toll. Ansonsten hatten wir leider nicht viel miteinander zu tun.
@Fariberod Kate meint, sie wird schreiben. dass sie deine T-Shirts mag und dem schließe ich mich mal an. Ärzte und Ponies in Kombination, das macht dich voll sympathisch.
@fedprod Irgendwann schaffen wirs, gemeinsam das Skyrim Theme und Eyes on Me zu singen
@Gala Um deiner Frage zuvorzukommen: Nein.
@gRuFtY Haben wir tatsächlich das ganze Treffen über gar nix miteinander gemacht? Naja, wir sehen uns ja am Donnerstag eh wieder.
@Hero of Happiness Du sahst irgendwie die ganze Zeit total niedergeschlagen aus 
@Icetongue Wollen wir im Winter Füchse tauschen? Wir haben uns schon Hoffnungen gemacht, als jemand meinte, du hättest deinen vergessen und dann wars nur der kleine.
@Ineluki Wo du kochst, herrscht Disziplin. Genau so muss das laufen.
@Jack Da müssen Tilden auf dein T-Shirt!
@Jans Band Coole Musik, auch wenn es ohne Gesang ein wenig schwierig war, bei der Sache zu bleiben und nichts nebenher zu machen.
@Jesus_666 Nächstes Mal nehme ich Bubble Tea ohne Bubbles 
@K0haccu Die Werwolfrunde war ganz cool, auch wenn das definitiv nie mein Lieblingsspiel wird.
@Karl Wir haben es tatsächlich nicht geschafft, zusammen Game of Thrones zu spielen. 
@kate@net <3
@Ketzer Ich glaubs nicht. Du warst wirklich mal komplett da? Ohne dass dich jemand gefesselt hat?
@La Cipolla Das mit dem P&P Workshop sollten wir echt mal wiederholen. Nächstes Mal dann aber an einem der ersten Tage, damit wir hinterher noch ne Proberunde spielen können.
@Lachsen Dein Spiel sieht inzwischen echt gut aus. Ich bin auf die Vollversion gespannt.
@Layana Wusste gar nicht, dass du so verschmust sein kannst 
@Ligiiihh Ich hätte dir irgendwann beinahe deine Hausschuhe geklaut. Dummerweise haben sie mir nicht richtig gepasst.
@LuniToon Ich will auch ein Sex Bob-Omb Shirt!
@Martina Wow, das dürfte der zweitkürzeste Besuch auf diesem BMT gewesen sein. Bleib doch mal länger.
@Moyaccercchi MAU! MANTEL! NACKEN! MAU!
@mq Und wieder ein angefangenes Spiel. Mal schaun, wie weit wir dieses Mal kommen. Hab mir heute schon aus der Unibibliothek "Multiplayer Game Programming" geholt.
@Mrs.Eve Dein Blick, als ich im Wohnheim vor deiner Tür stand, war herrlich.
@Narrenwelt Flauschig!
@netwarrior Du wirktest am Anfang ziemlich verstört, aber das hat sich ja zum Glück im Lauf der Zeit gegeben. Denk einfach dran, wir sind eine große Familie.
@Ratti *knips*
@Red Bull Du könntest echt mal die komplette Zeit bleiben.
@Sabaku Na, wie hat dir dein erstes BMT gefallen?
@Shinshrii Danke für die Bücher 
@steel Warum kannst du hier im Forum nicht so cool sein, wie auf dem BMT? "Trink! Jason! HEILkunde!" und mehr.
@SuperSui Siehe Luni
@T_q Du solltest wirklich ein Akustikalbum aufnehmen.
@Towky Wann genau warst du eigentlich das letzte Mal da? Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich zu NATO-Zeiten schonmal gesehen hab.
@Trial HEILkunde! Principium ist bis auf ein paar kleine Macken echt toll geworden und es war mir eine Ehre, mal wieder als der Architekt in Seelenpfad auftreten zu dürfen.
@Ty Ni *knuddel*
@Unheeding HEILkunde! Nächstes BMT sollten wir echt nochmal eine Lesesession veranstalten. Ich konnte vor lachen die Kamera nicht grade halten.
@V-King Ich bin mir fast sicher, dass wir noch irgendwas zusammen unternehmen wollten und es dann vergessen haben.
@Vetkin Hab ich dir eigentlich das Geld für Lukis Geschenk gegeben?
@Wencke Schön, dass du doch wieder aufs BMT zurück gefunden hast. Wirktest allerdings zwischendurch etwas bedrückt.
@wusch Nur keine Panik. Wenn du Hilfe beim Kochen brauchst, sag bescheid und das Küchen-A-Team rückt an 
@yeti War das 999 von dir? Ich habs jetzt eingepackt, weil Jeez es nicht mitgenommen hat.
Und auf der Liste fehlt...
@Regina Cool, dass dus doch noch geschafft hast, wenn auch nur ziemlich kurz. Mein Poster hol ich mir demnächst mal ab.
Geändert von DFYX (06.08.2012 um 22:16 Uhr)