@Affenprinz: Tiffy! Find ich cool, dass wir diesmal um einiges mehr miteinander zu tun hatten
@Borky: Ich denke, ein viel zu spätes "Tut mir echt Leid" wäre angebracht. Insgesamt stimme ich dir allerdings zu mit uns als Einkäufer. Klappt superb!
@Cappucinofleck: Vielen Dank für die Massagen. Leider hatten wir außerhalb davon nich viel miteinander zu tun diesmal
@chibi: Immernoch absolut niedlich, was für ein süßes Seufzen du manchmal nachts von dir gibst
@Corti: Im RL WESENTLICH netter als im Forum. Definitiv.
@Daen: "Ich versteh' nur Fotze!" <- Bester Spruch, und dann noch nich mal auf dem BMT selbst
@digi: CB-FUNK! FUNK YEAH!
@Dizzy: Endlich haben wirs mal geschafft, Snooker spielen zu gehen. Hat echt Spaß gemacht und können wir gerne wieder machen
@Dr. Alzheim: Nochmals vielen vielen vielen vielen Dank für deine fast schon unmenschlich großzügige Unterstütztung. Du bist definitiv einer der coolsten und besten Menschen, die ich kenne
@Eisbaer+Anhang: In diesem Fall mal nur zum Anhang: War super, dich persönlich kennen gelernt zu haben. Pass bloß gut auf Lars auf. Und lass ihn keine dummen Sachen machen
@FreddyPrinceCabron: Wir haben diesmal voll wenig gemacht. Nur n bisschen ge KoFt.
@Gala: Jubeat Master! Ich besieg dich irgendwann, hoff ich. Und trotz Allem danke fürs Gespräch
@gRuFtY: Find ich krass von dir, dass du dich dann noch aufgeopfert hast, nen Präsiabend zu organisieren. +15 Respektpunkte von mir!
@Hero of Happiness: Danke, dass ich dein Schlagzeug diesmal weitaus häufiger benutzen durfte/konnte als letztes Mal. Irgendwann fallen mir noch bessere, generische Beats ein, da bin ich mir sicher
@Icetongue: *poke*
@Jans Band: Sorry, bin pennen gegangen, bevor's angefangen hat
@Karl: Yakuza-Karl am Pokerabend, Schlägerkarl irgendwann danach. Absolut brutal.
@kate@net: Auch dir nochmal danke fürs Gespräch. Ich bin mir sicher, dass ich das Richtige tue
@La Cipolla: Danke für Mario Kart 7!
@Ligiiihh: Danke für KH3D! Und insgesamt bist du der coolste Asiate, noch weit vor Karl. Schade, dass nichts aus MP9 geworden ist, aber das wird noch +15 Awesomeness-Punkte!
@LuniToon: Ich hab echt erst SO SPÄT bemerkt, dass du als Kairi aus Kingdom Hearts angezogen warst.
@Moyaccercchi: Du bist so weeeeeird, aber das macht dich nur cooler
@Mrs.Eve + T_q: Is mir SO egal, wie enttäuscht ihr seid: Ihr seid trotzdem voll cool und Daniel, du bist immernoch einer meiner besten Freunde, just so you know! Vielleicht könnt ihr ja meine Entscheidung trotzdem irgendwann gut heißen und/oder nachvollziehen.
@netwarrior: Du warst SO PLÖTZLICH weg o_O
@Ocin: Du bist komisch und hast rote Haare. Endlich bin ich nicht mehr der einzige \o/
@R.D.: Yo yo yo b-boy Fuck, I dawg gee!
@Ratti: Deine Gitarre und dein Verstärker sind sicher bei mir in Verwahrung. Bis bald, sag ich dann mal
@ShiningAdvances: Cool, dass du wieder da warst. Gratz zum zweiten Platz in BlazBlue! Dein Preis wird irgendwann in den nächsten 4 Wochen verschickt (Sorry, ich bin verdammt faul)
@Sperlingsprinz: Find ich krass, dass du am letzten Tag noch trotz Krankheit gekommen bist, um deinen Letzter-Tag-Dienst zu machen. Hätteste (imo) nich machen brauchen
@steel: So eine coole Kackbratze wie dich findet man echt nur aufm BMT JAYSUUUUUN!!!
@SuperSui: Viel Spaß mit Mortal Kombat. KoF13 bald mal, kay?
@Teflo: DIGERIDUBSTEP!!! Außerdem Strikestra. Fuck yeah, freu mich echt auf die Zusammenarbeit mit dir
@Ty Ni: Wie schon persönlich gesagt: Du versprühst Fröhlichkeit wohin du auch gehst. Echt cool
@Unia: Auch dir Gratz zum Ersten Platz in Capcom vs SNK 2 und Smash Bros Brawl. Bzgl Preisversand siehe ShiningAdvances.
@V-King: Du hast so derbe gegen Unia in CvS2 verloren, das is echt peinlich.
@Vetkin Hallo Björn!
@Wencke: Ich habe zu danken! Und diesmal hat es auch auf dieser Seite zu bleiben.
@Wetako: Danke, dass ich mich innerhalb von einigen Tagen bei Jubeat von "Krasser Versager" auf "Eigentlich ziemlich gut" steigern durfte. Aber gewöhns dir mal ab, irgendwelche Diskussionen anzuzetteln, bei denen man von Anfang an merkt, dass sie im totalen Streit enden ;P
@Zaphod: Du warst da und dann warst du plötzlich weg.

So, jetzt mal zu meinen eigentlichen Gedanken über das BMT als gesamtes:

Ich muss ganz ernsthaft sagen, dass dieses BMT insgesamt das "schelchteste" BMT war bisher. Heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem gut war, es war halt nur nich so gut wie das im letzten Sommer und Winter.
Es gab coole Ereignisse, verdammt schöne Ereignisse, schlimme Ereignisse, saumäßig frustrierende Ereignisse, langweilige Ereignisse. Letztere waren irgendwie am häufigsten vertreten.

Dennoch hier meine Highlights!

Let's Play-Abend: Dank steels Idee im BMT-Forum entstanden und zum Glück Heavy Rain als Spiel rausgesucht, das den ersten LP-Abend zieren sollte.
Absolut perfekt. Auch wenn ich nach zwei Stunden (Björn-typisch) müde geworden bin scheint der Abend gut weiter geführt worden zu sein. Das Spiel selbst scheint auch so eingeschlagen zu haben, dass es an den darauf folgenden Tagen noch ziemlich häufig gespielt wurde (zu Recht).
Leider hat mein spontaner zweiter LP-Abend nicht stattfinden können, der wird dafür für nächstes BMT angesetzt. Freut euch also nächstes mal auf Shadows of the Damned

Poker-Abend: Einige Leute hatten echt coole Outfits (steel, Karl, Ligiiihh, etc.). Außerdem gabs (imo) coole Preise. Hätte nur zu gern Colour of Magic gewonnen. Aber geht schlecht, wenn man als erstes rausfliegt

Sehr wenige Highlights. Gab sicher noch mehr, aber ich erinner mich grad nich dran. Werd langsam müde. Egal. @-Liste ist fertig, viel Spaß everyone!