Done
Ich kann mir schon vorstellen worums geht. ka die warn net getaggt, und als ich gefragt hatte hieß es pack ein.
kann ich nur so zurückgeben.
macht nix. hatten ja auch nicht sooo viel miteinander zu tun. kann aber selbiges nur zurückgeben
Wir sollten demnächst mal zeit finden für das eine oder ander coop spiel (dead island etc). ich verspreche auch mehr auf den steam chat zu achten
Immer wieder gerne. Bist ein echt lieber mensch. Freut mich dich besser kennern gelernt zu haben. Mit dem nächsten mal muss ich dich zumindest was von anfang bis ende angeht leider enttäuschen, das wird def. nix. ich schau aber mal was sich so um Silvester rum drehen lässt das ich wenigstens ein paar tage da sein kann.
Kein Problem. Dafür sind freunde doch da. Freu mich aufs nächste mal.
@Agura: Spiel nicht so viel Binding of Issac ^^
@Cappucinofleck: War schön das wir wieder etwas mehr miteinander zu tun hatten. würde mich freuen wenn man auch mal wieder ausserhalb der ct's etwas mehr kontakt hätten
@chibi: *knuff*
@Dizzy: Fußball hat mich echt geschafft, aber auch ihre viel spaß gemacht. das nächste mal nehmt ihr mich aber zum snookern mit.
@Dr. Alzheim: Vielen dank für eigentlich alles. Sorry das ich so plötlich ausm DSA ausgestiegen bin. hatte, wie bereits nix mit euch zu tun.
@Eisbaer+Anhang: Vielen dank für die aufmunternden Worte. Das mit dem Gespräch sollten wir irgendwann mal nachhohlen. vll mal per skype oder so.
@Karl: Jag uns bloss nicht nochmal so nen schrecken ein
@kate@net: Lass dich nicht immer von jeder kleinigkeit so fertig machen. Ab und an solltest du vll auch mal mit jemanden reden oder mit der Faust aufn tisch haun wenn dich was stöhrt oder annervt, und nicht immer alles in dich rein fressen.
@Ketzer: War cool das du da warst. Und Munchkin Quest rockt, auch wenn ich am ende echt fertig und müde war. das müssen wir wieder mal spielen wenn ich wacher bin.
@Layana: War schön dich wieder zu sehen. freu mich aufs nächste mal.
@Martina: War scht schön das dus noch geschaft hast mal vorbei zu schaun. Freue mich immer wenn man mal mit dir ein wenig über gott und die welt quatschen kann.
@Mrs.Eve: Vielen dank für die vielen Tipps bei TBoI.
@Narrenwelt: Hatten zwar wenig miteinander zu tun diesmal, hat mich trozdem riesig gefreut. ich meld mich wegens oktober nochmal
@netwarrior: Schade das du schon so früh wieder los musstest. schwertkampf war echt cool, auch wenn ich nach kurzer zeit leider wieder aussteigen musste.
@steel: Sei mal grad im forum nicht immer so komisch drauf, im RL bist du nämlich ein echt duffter typ, den ich immer wieder gerne sehe
@T_q: Erstklassige Arbeit als küchenorga. hat immer alles geklappt als du da warst. freue mich auf weitere zusammenarbeit
@Towky: Echt saucool was ihr da fürn vx auf die beine gestellt habt. doof nur das es auf keinem anderem rechner ging ^^ selbst hier bei mir daheim mag es mein instaliertes und gepatchtes framework noch immer net.
@V-King: Ich denke wir waren ein gutes Einkaufsteam. Gerne wieder