@Affenprinz: Das tratschen war interessant. X'D Man sieht sich hoffentlich ja vllt mal vor dem nächsten BMT wieder oder so. :>
@Barney: Die Haare. ;A;
@Borky: Die Eier Borky, die Eier!! D': ( frag Kate )
@Byder: Sorry, dass ich nicht mehr mit euch zurückgefahren bin, aber danke, dass du dich bei der hinfahrt gekümmert hast. Sorry, wegen meiner schweren Sachen. ^^'''
@Cappucinofleck: Danke, dass du für mich da warst. :'> *knuddelz*
@Cherry: War ein cooles Gespräch. : )
@Christina: Danke für die Honigmelone und die Beeren! X3 ~<3
@Chronometer: War schön dich kennengelernt zu haben.
@Daen: Danke für den Eistee! ;U; *pieks*
@DFYX: Hallo! : D
@digi: lol
@Dizzy: Cool, dass du da warst. : )
@Dr. Alzheim: Alziiii~. X3 *knuddelz*
@DSA-Zocker: Cool, dass ihr da wart', aber schade, dass das so spät war und du somit nicht bei Volleyball mitmachen konntest. :'<
@Eisbaer: Höhöhöhöhööö. Meine.
@Fariberod: Dein Nick klingt fast wie "fedprod". °-°
@FreddyPrinceCabron: lol - Martin.
@Fry(Philip): Harter Wurf ey! ö_ö
@Gala: Das Okonomiyaki war lecker! :>
@gRuFtY: *wink*
@Hero of Happiness: nuff.
@Icetongue: Yo!
@Ineluki: Lukiii~, danke für's drücken. : )
@Jack: Danke, dass ich bei dir übernachten und
@Jans Band: Coole Mucke! Kannte ja schon einen Teil (?) der Stücke an sich, aber live, anstatt Midi XD, klingt's wirklich voll schön. :>
@K0haccu: Zu wenig (gar nichts?) zusammen gemacht - I'm so sorry! D': Hab diesmal mal kein Werwolf gespielt. ^^'
@Karl: Die Haare! D': Buhuhuuu~
@kate@net: Du wirktest wie dauermüde. ö.ö Aber süß und lieb. :>
@Ketzer: Voll cool, dass du da warst! : D Konnte ich mir die Zeit bissl mit quatschen vertreiben. XD :>
@La Cipolla: Schade, dass das mit dem schwimmen nicht geklappt hat, aber dennoch vielen Dank für deine Unterstützung! :')
@Lachsen: Schade, dass du so früh gehen musstest. :'<
@Ligiiihh: Tonyyyyyyy~ X3 *knuddelz* Sorry, dass ich dich so oft gekitzelt und erschreckt habe. :''D
@LuniToon: Schade, dass ihr so früh gehen musstest. ;____;
@Lynx: Cool, dass du und Robert noch gekommen seid, wenn auch erst so spät. :>
@Maeve: Jessie!! >///U///< *froiz* *knuddelz* Vielen lieben Dank für das borgen der SD-Karte! Hab sie jetzt André gegeben, damit er sie dir geben kann. :'>
@Martina: Sehr cool, dass du da warst.
@Moyaccercchi: Wuff.
@Mrs.Eve: *knuddelz* Stress dich nicht so krass, wenn das mit dem singen nicht immer gleich klappt. Ich kann das zwar sehr gut nachvollziehen, aber demnach weiß ich auch, wie depri das einen macht, also kopf hoch! X3
@Narrenwelt: Kein Plan was ich sagen soll, aber nett wie immer. ^^
@R.D.: Yo Stefefefefef!
@Ranarion: Schon wieder nicht wirklich was gemacht, außer bissl in der Disko. :'<
@Ratti: °^°
@Ryo: Nichts zusammen gemacht. :'(
@Sabaku: War cool dich kennengelernt zu haben. ^^
@ShiningAdvances: Schade, dass deine Freundin nicht konnte. :'<
@Shinshrii: Danke für's Geldwechseln. :'>
@Sperlingsprinz: War schön, dass du da warst. X3 Danke für das Gespräch. :> X3 *knuddelz*
@steel: War wiedermal witzig dir zuzuhören. XD Aber bei Dodgeball hast du mir wirklich echt krass leid getan. :''D
@SuperSui: Reneeeee~...viel zu kurz da gewesen. ;____; *schnief*
@T_q: Mein Lieblingsösterreicher mit 'ner voll knuffigen Freundin. : D
@Teflo: Flooo~, haben nicht viel gemacht, außer Seifenblasen(?) XD , aber ist immer wieder witzig mit dir. : )
@Trial: Hab dich fertig gemacht. 8D
@Ty Ni: Muriiiieeeel. So lieb. X3 *knuddelz*
@Unheeding: Anna. : D Hab mich gefreut, dass du Zeit gefunden hast. X3 Sorry, dass ich dich manchmal bissl genervt habe mit umarmen. ^^''
@V-King: P-p-p-pjörn.
@Wencke: Yo Ronja!
@Wetako: Danke, dass ich dein ipad missbrauchen durfte. :''D Nachher war ich ja nicht mehr so rumsüchtelnd. XD' Das Rythm-Turnier war interessant. ^^
@yeti: War ein cooles Gespräch mit dir. ^^