Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Van Tommels: Overpowert wäre es, wenn du im Angriff aufgrund deiner Waffenmasse einen Wert von 19 hättest, während andere nur bis 9 steigern dürfen, so ist es bei dir aber nicht.
Wenn du jetzt im Rollenspiel eben NICHT alleine 500 Zombies weghaust, sondern gut geschrieben saubere Schüsse landest oder einfach durch Waffengewalt den Rückzug sicherst, dürfte Niemand was sagen.
Von den Werten her seid ihr ja alle im Rahmen (logischerweise), Overpowered kann nur durchs RP geschehen und da mache ich mir weniger Sorgen.
Scheiße... jetzt muss ich mir was neues ausdenken >_> ich wollte doch extra 250 Zombis mit einem Schuss killen weil sie in einer Reihe stehen und danach nochmal mit meinem Schuh 500 andere umnieten bevor ich dann mit meiner Bloßen hand nochmal 450 Zombies niederstrecke... GLEIChZEITIG!!!! ... Danke Daen... toll, super gemacht ... xD nein scherz

Ich denke mal das wir alle alt genug sein sollten unsere Charaktere auch mit der unnatürlich großen anzahl an Waffen die wir alle durch die Metalldetektoren geschleußt haben (ehehe ich darfs offiziell laut Geschichte *hust*) auch noch wissen wie wir die Chars spielen ohne das sie so ubermegahardcorechucknorrisbrucewillisvandamme sind

Wenn nicht dann haben einige wohl das falsche Rollenspiel hier erwischt. Ich denke wir werden da schon eine gute Balance finden zwischen den Waffen (die wir am anfang ja nichtmal haben, abgesehen von den handgepäck dingern) und dem Survival part