Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 843

Thema: ZOOOOOmmxBIES! Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

  1. #381
    Ich bin mir gerade nicht sicher, kann sein das ich beim überfliegen den ein oder anderen übersehen habe, aber kann es sein,das Jacks und mein Charakter die einzigen sind, die gerade in Sidney ankommen? Hab ich da was übersehen und wir sollten alle von da wegfliegen wollen? ^^

    @BMT: Hui, scheint doch ne größere Veranstaltung zu sein, als ich gedacht hab. ^^

  2. #382
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich bin mir gerade nicht sicher, kann sein das ich beim überfliegen den ein oder anderen übersehen habe, aber kann es sein,das Jacks und mein Charakter die einzigen sind, die gerade in Sidney ankommen? Hab ich da was übersehen und wir sollten alle von da wegfliegen wollen? ^^
    Also soweit ich mal gaaaaaaaaaaaanz am anfang des Threads in den ersten Seiten gelesen habe, bevor ich mich entschied, Lèo ins Leben zu rufen, dächte ich mich zu entsinnen gelesen zu haben, dass wir am Anfang in der Wartehalle vorm Check-in sind, womit sich die ganzen Waffen in den Koffern noch erklären lassen könnten, weswegen ich jetzt einfach davon ausging, dass wir alle von Sydney wegfliegen Kann aber natürlich jetzt inzwischen auch ganz falsch sein, würd ich einfach mal seine Deanigkeit fragen

  3. #383
    Oh mein Gott, 25 eingetragene Spieler... ^^
    Ich habe mir mal erlaubt, die Anfangsliste upzudaten.

    Und es sind noch einige andere Chars in der Mache, das wird ein Spaß!


    Mephista und Streicher: Wir machen es uns einfach. Es ist die Abfertigungshalle vieler kleinerer Maschinen, so könnt ihr sowohl an-als auch abgereist sein.
    Entscheidend ist, dass ihr am Anfang in der Halle festsitzen werdet, mehr oder weniger.

  4. #384
    Ich glaube ich bin dir in der Liste abhanden gekommen.

  5. #385
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Charakterwerte
    Es gibt insgesamt vier relevante Charakterwerte die bei den Stationsaufgaben geprüft werden:
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jeder Spieler darf weitere 17 Punkte auf die vier Charakterwerte verteilen, dabei darf kein Wert höher als 9 gesteigert werden!
    Nicht mehr ganz aktuell, fürchte ich

  6. #386
    @Jack:Ich bin dafür das wir nicht groß versuchen zu wiederstehen und geschehen lassen was geschehen muss.

  7. #387
    Lynx, ich habe dich unter den Tisch fallen lassen, sorry. ^^

    Robert: Jaja, hast Recht!

  8. #388
    Ich bin dafür, dass wir als wenige Überlebende dieses Zombie-Massakers das Beste aus der Situation machen und eine Sekte gründen. Stärkt den Zusammenhalt.

  9. #389
    Wo siehst du da "wenige" ?

  10. #390
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir als wenige Überlebende dieses Zombie-Massakers das Beste aus der Situation machen und eine Sekte gründen. Stärkt den Zusammenhalt.
    Brauchen wir nicht- wir haben einen katholischen Priester und mindestens 1 (ein weiterer Char hat doch noch nen Rosenkranz im Gepäck, oder?) kleine gläubige Katholikin. Damit ist bereits die perfekte Saat für unglaublich Missionarische Stunden gesäät. Denn die Kirche und der glaube an Gott und Jesus wird uns alle durch diese schwerste aller Stunden führen... (Wer will, kann Kirche auch durch die größte Sekte der Welt ersetzen, gibt ja genügend, die dieser meinung sind...)

  11. #391
    Zitat Zitat von DSA-Zocker
    Jeder Spieler darf weitere 17 Punkte auf die vier Charakterwerte verteilen, dabei darf kein Wert höher als 9 gesteigert werden!
    Ich dachte 17 wäre schon die verbesserte Variante, da es vorher 15 waren?

    Zitat Zitat von Indy
    Ich bin dafür, dass wir als wenige Überlebende dieses Zombie-Massakers das Beste aus der Situation machen und eine Sekte gründen. Stärkt den Zusammenhalt.
    Ihr glaubt einfach alle an Mister Jack die pinke Grinsekatze und verehrt sie wie einen Gott. Der wird uns schon aus diesem Schlamassel herausführen.

  12. #392
    DSA-Zocker ging es um den Begriff "vier" ^^

  13. #393
    Zitat Zitat
    @Mary Sue: Stammt die irgendwo her oder ist das nur so ne allgemeine Bezeichnung für Badass People bzw. ne allgemeine Bezeichnung die sich hier im Forum durchgesetzt hat?
    So in etwa.

    Zitat Zitat
    Schreck. Ich dachte zuerst, du meintest Suparman. Erschreckendes Bild.
    Falls es dich tröstet: Ich hab mich beim Lesen der Charakterbeschreibung im ersten Moment gewundert, warum Superman hier mitspielen sollte .

  14. #394
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, 25 eingetragene Spieler... ^^
    Ich habe mir mal erlaubt, die Anfangsliste upzudaten.

    Und es sind noch einige andere Chars in der Mache, das wird ein Spaß!
    Ist da die Gefahr nicht groß, dass sich einige "über den Haufen schreiben", sprich zeitgleich posten und dann zigmal angepasst werden muss?
    Wie habt ihr das damals bei den Vampiren gelöst? Gab's da sowas wie einen "Postingplan"? Sorry falls das ne blöde Frage ist, aber aus den alten Threads ist das nicht wirklich ersichtlicht.
    Und falls sich die Spielleitung da bereits hat etwas einfallen lassen, dann vergesst meinen Einwurf ^^

    Ich weiß dass hier schon von Absprechen die Rede war, aber ich kann mich doch nicht ständig mit +25 Spielern kurzschließen, ob sie jetzt demnächst vorhaben zu posten

  15. #395
    Wir haben das meistens so geregelt, dass man kurz einen Platzhalter gesetzt hat und dort reinschreibt, welche Charaktere mit drin vorkommen. Dann wissen diejenigen Bescheid, dass sie mit ihrem Post besser noch warten sollten.

    Allerdings sollte man sich nach dem Platzhalter dann nicht allzu lange Zeit lassen mit dem editieren.

    Ich bin übrigens begeistert wie viele sich hier innerhalb von wenigen Tagen schon angemeldet haben. Ich freu mich schon richtig drauf
    Achja, Fragen bitte eher an Daen stellen. Von ihm stammt das System und er kann hier vermutlich viel besser alles beantworten. Ich bin dieses Mal nur zur Unterstützung dabei

    Geändert von Layana (16.07.2012 um 18:34 Uhr)

  16. #396
    Also Nikita sitzt noch im gerade angekommenen Flieger als die Apokalypse ausbricht, dachte ich mir. Kann ihn dann nämlich cool aus dem Flieger heraus parkouren lassen (sofern ich die Proben nicht verkacke)

  17. #397
    Zitat Zitat von steel
    Also Nikita sitzt noch im gerade angekommenen Flieger als die Apokalypse ausbricht, dachte ich mir. Kann ihn dann nämlich cool aus dem Flieger heraus parkouren lassen (sofern ich die Proben nicht verkacke)
    Ich stell mir gerade vor, wie unten die Apokalypse ausbricht und Alistair geschockt auf die Landebahn rennt um das Chaos um sich herum zu betrachten. Währenddessen springt Nikita aus dem Flugzeug, verhaut die Probe und klatscht direkt neben Alistair auf dem Boden auf. XD

  18. #398
    Noch ein Schmugglerkind. yay, Zitroneneis ist auch wieder dabei.

    Zitat Zitat
    kleine gläubige Katholikin
    Wer Eiskalte Engel gesehen hat, weiß das ein Rosenkranz mehr "Inhalt" haben kann als eine Verbindung zum Allerhöchsten. Just sayin. (Und jetzt bitte keine Drogenthesen über die Ärztin aufstellen, die ist clean. xD)

    Zu der Frage „Survival oder Kampf“ - ganz klar: Beides. Überlebensregeln wie „keine unnötigen Kämpfe“ sollten ja alle verstehen, wenn es aber hart auf hart kommt drücken wir auch Klein-Leo eine Waffe in die Hand.

    Zu den Schreibfragen -
    0. Platzhalter ja; bei sovielen Spielern aber keine ellenlangen Postings
    Evtl. Zeitlimit – 15 Minuten maximal für die Platzhalter?
    Oder einfach vorm posten die F5-Taste hauen & Post anpassen.

    1. Am Vorposter orientieren, aufmerksam Beschreibungen lesen und daran halten

    2. realistisch halten + den andren 24 auch noch eine Leiche übriglassen =mehr Spielspaß für alle

    3. Spielerwissen und Charakterwissen trennen

    4. Wenn man eine große Aktion (alles was über einen kurzen Einzeiler hinaus geht) mit einem andren Char beschreiben will muss das vorher abgesprochen werden. Vor allem wenn es zu gesundheitlichen Einschränkungen kommt, die den weiteren Spielverlauf beeinträchtigen.
    Zitat Zitat
    „Selbst millionenfache Söldnerscharen, explodierende Villen oder Schafe mit Essbesteck konnten wie auf magische Weise in die Welt integriert werden“
    ja, aber sowas ist hart. Denkt immer auch an die andren Spieler wenn euch ein total schräger Einfall kommt, der euch vorkommt wie die geniale Idee des Jahrtausends- falls jemand eine Atomwaffe zünden will, frag doch bitte vorher hier im Diskussionsfaden ob wer was dagegen hat. Das betrifft in dem Fall Punkt 4 - „Hey, dein Charakter wird verstrahlt, ist das okay für dich?“ und respektiert wenn ein „NEIN!“ kommt dann auch den Willen der andren. Danke.

    Edit: Und weils mir grade selbst auffällt - ist es möglich Edits zu deaktivieren? Hat uns ja in den letzten Runden oft genug geärgert, wenn Leute ihre Stimmen im letzten Moment geändert haben. Auch für Unterhaltungen ist es besser, wenn das was dasteht auch dableibt. In dem Sinne würde ich ein
    5. Keine Edits
    vorschlagen.

  19. #399
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Zu 0 -
    Die Platzhalter sind dafür da, 1. (sich am Vorposter orientieren) funktionieren kann.
    Trotzdem wäre ich für ein Zeitlimit – 15 Minuten maximal – die so ein Platzhalter respektiert werden muss. Es kam schon öfters vor das Leute ihre Platzhalter 2 Stunden vergessen und das geht bei sovielen Spielern einfach nicht. Ich selber werde auch nur knappe Aktionsbeschreibungen abgeben (nicht länger als 10 Zeilen) und versuchen auf Platzhalter zu verzichten – vorm posten hau ich die F5-Taste und aktualisiere & passe meinen Post falls nötig einfach noch an
    Zu diesem Punkt habe ich noch eine Anmerkung, weitestgehend mache ich das genauso wie du, aber:
    Ich würde um eine Zeichengrenze bzw einen ungefähren Zeichenbereich bitten. Gerade im Tales of Tamriel habe ich enorme Probleme mit der Postinglänge wenn mir einer sagt "ein paar Zeilen weniger". Durch meinen Breitbildmonitor wirken bei mir (vielleicht) normallange Posts wie kurze 3-Zeiler, und wenn ich einen 10-Zeiler schreibe, dann wird darauß bei jemand anderen bestimmt ein "etwas längerer Post".

    Was Powerplay, Powermoting usw angeht da brauche ich eigentlich keine weitere Belehrung, auch wenn ich einen Waffencharakter spiele, sind von mir keine Imba-Sachen zu erwarten

  20. #400
    @Viviane: Ich hoffe, Lèos Papa hat nicht selbst im (nocht nicht öffentlich existierenden, da Gepäckliste noch nicht fertig) Rosenkranz seiner Tochter seinen Super-Puderzucker versteckt, wenn Mexikaner eins definitiv haben, dann große Ehfurcht vor dem Herren und der Heiligen Jungfrau. (Und ich habe Eiskalte Engel nicht gesehen, deswegen bin ich schon leicht geschockt XD)
    Und über Deine Ärztin würde zumindest ich keine Drogenthesen aufstellen, irgendwo muss ja die Hoffnung in die Menschen bestehen bleiben :3

    Und zu den Postingregeln, wenn ich sie jetzt einfach mal so nennen kann: Ich find sie vernünftig, aber wird sicherlich trotzdem nicht einfach gerade durch die hohe Spielerzahl, die es aber sicher zu nem Super-RP machen wird Und danke für die Regeln, ich find sie hilfreich

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •