Das war auch mein Gedanke dazu.
Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.
Das war auch mein Gedanke dazu.
Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/inde...ad&threadID=49
Wehe, ich kriege keine 16 Leute zusammen.
--٩( ᐛ )و
Mal sehen: Fortsetzung zu einem guten, aber arschlahm gepaceten Reboot oder 100 Minuten lang Indonesen dabei zusehen wie die sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen?
Die Wahl ist ganz klar 100 Minuten Fratzengeballer über 400 Minuten nicht verstehen was Bane sagt.
Ansonsten machen wir's parallel: Die coolen Leute gehen in The Raid, die Pseudo-Artsy-Crowd in De Dungle Ridda Steht Wieder Uff.
Und ganz im Ernst: Wenn keiner mitkommen will, mache ich halt meinen eigenen Kinobesuch - mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Ach was, streicht das Blackjack und den Kinobesuch...
Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...
Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?
Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Geändert von Corti (17.07.2012 um 14:43 Uhr)
Drei Beiträge in diesem Thread verpflichten übrigens zum Erscheinen.
Edit: Nope, zu spät Corti. Hast schon drei.
Geändert von Eisbaer (17.07.2012 um 13:44 Uhr)
Können wir WOHL!
Ich hab hier irgendwo noch ne Screenfun-CD rumliegen, wo Worms Armageddon drauf is.
WHOOPS DID I JUST SAY THAT OUT LOUD!!!
Tja, das kommt davon, wenn man der meinung ist, dass Batman Returns immernoch der beste Batman-Realfilm und Michael Keaton der beste Batman-Darsteller ist.
Aber ich meinte Dark Knight Rises. Im besten Fall seh ich den ja eh am Release-Tag.![]()