@Supermike:
Oh, jetzt weiß ich genau Bescheid. Danke, für deine Aufklärung!
Ich glaube auch nicht, dass ich ALLES selbst komponieren werde...Das wäre echt ein Haufen Arbeit und dazu fehlt mir auch die nötige Erfahrung.
Gibt es auf den Seiten zu denen du mir die Links gepostet hast eigentlich auch Midis? Ich habe beim Stöbern nur Mp3s gefunden, arbeite aber mit dem RM2k. Oder fallen dir andere Seiten ein, die lizenzfreie Midis zum Download anbieten? Wenn nicht, brauchst du sie jetzt nicht extra für mich herauszusuchen, das kann ich selber auch.
@goldenroy:
Der is ja niedlich! Sieht ein bisschen so aus aus, als ob man ihm Schokoglasur über den Kopf gekippt hat.Nichts für ungut!
Aber ich denke auch, dass ich bei meiner Version bleiben werde.
Ich kann ihn ja als NPC einbauen, wenn du willst (als Dank für deine Bemühungen). Ich taufe ihn 'Roy Golden' oder 'Rolden Goy'. XD
@Leana:
Vielen Dank! Auch wenn der Unterschied zwischen deiner und meiner Version recht minimal ist, werde ich mich für deine entscheiden.
(Ich habe erst bei 800% Vergrößerung bemerkt, was du verändert hast...XD)
Darunter ist u. A. eine sogenannte 'Möchtegern-3D-Szene' zu sehen. So werden auch die Kampfhintergründe gestaltet. In meinem Spiel habe ich vor, etwas mit der Perspektive herumzuexperimentieren, was man auch dem Screen entnehmen kann, der den Wüstentempel von Innen zeigt. Nur so als Info.