Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Hofi: Also ich mag die Raumgestaltung eigentlich. :0
    Ist das das XP-RTP? Ich kenn mich da garnicht aus. x3 Aber irgendwie sind mir die Lichteffekte zu .. stark. Falls du weißt was ich meine.


    *Spoiler, Spoiler* - Mit Wabereffekt. :]

  2. #2
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    @Hofi: Also ich mag die Raumgestaltung eigentlich. :0
    Ist das das XP-RTP? Ich kenn mich da garnicht aus. x3 Aber irgendwie sind mir die Lichteffekte zu .. stark. Falls du weißt was ich meine.
    Danke für das Lob
    Das ist nicht das XP-RTP, das Tileset ist von "Inquisitor R. Janes". Also ausm Internet.
    Die Lichteffekte zu stark ... ich weiß leider nicht was du meinst Welche, alle?

    Dein Screen sieht auch ganz gut aus, allerdings fehlen mir bei dir irgendwie die Lichteffekte
    So kanns gehen ^^ Ich weiß nicht, produzieren deine Fackeln denn Licht, irgendwie wirkt das auf mich nicht so ...

  3. #3


    Ein Screen aus meinem Spiel "The foreign Land of Memoria".
    Es gibt eine Demo:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...and-of-Memoria

  4. #4
    @Grambart: Warum gibt es ein HUD mit HP und MP, wenn du das Standardkampfsystem des 2k3s nutzt? Ist es nötig die Werte auch auf den Maps jederzeit im Blick zu haben?

    @goldenroy: Das sieht eigentlich sehr zweckdienlich aus, aber ich mag solche verschachtelten Deckenstrukturen nicht. Die lenken meine Aufmerksamkeit von der Bildmitte weg.
    -------------------------------

    Ich sollte ein Wochenende nicht nur zum Programmieren nutzen. Ich sollte vor 20 Uhr ans Essen denken und daran, dass ich noch einkaufen wollte. Na ja, jetzt ist es auch zu spät, aber immerhin:

    Keine Sorge, dass ist nicht noch ein Engine-Projekt, ich wollte mich nur mal mit einer Technologie genauer befassen (Eclipse RCP) und das mit einem möglichst spaßigen Projekt.
    Mit der Performance bin ich relativ zufrieden. SWT rendert nicht gerade schnell, aber durchschnittlich 500 Millisekunden für eine 500x500 große Map, finde ich noch vertretbar.
    Mit meinem Editor nehme ich Abstand von Tilesets und arbeite mit einzelnen Assets, die man beliebig zu Tilesets gruppieren kann.

  5. #5
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Mit meinem Editor nehme ich Abstand von Tilesets und arbeite mit einzelnen Assets, die man beliebig zu Tilesets gruppieren kann.
    Der einzige sinnvolle Weg, das zu tun

  6. #6
    Goldenroy: Klasse, ich mag den violett-grauen Ton und der Teppich ist super. Nur der...Drache. Liegt der auf dem Boden?

    Geändert von Holo (16.07.2012 um 13:55 Uhr)

  7. #7
    Ähhhh Stadt das ist eher eine Siedlung mit einer Mauer ^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Ähhhh Stadt das ist eher eine Siedlung mit einer Mauer ^^
    Lach Ja es ist so, bei mir ist alles eine Stadt wo ein Questhaus ist

    Aber wie gefällt dir meine Sidlung mit der mauer *g* ich mag die bezeichnung.

  9. #9
    Zitat Zitat von Cytt Beitrag anzeigen
    Ähhhh Stadt das ist eher eine Siedlung mit einer Mauer ^^
    Du wirst lachen, auf älteren Systemen wird schon etwas mit 7 Häusern als Großstadt bezeichnet xD

  10. #10
    @Sen-Soht:
    Meiner Meinung nach stechen sich die beiden Laubbäume am Tor mit den hohen Tannen die sonst über die Map verteilt sind.
    Sie scheinen einen komplett anderen Stil zu verwenden.

  11. #11
    Ich habe in erster liene irgendwie die 0815 ausagen erwartet, aber freue mich das sie nicht da sind

    Ich weis garnicht was ich schreiben soll, ich lass mir das durch den kopf gehen. Das ich vileicht mal versuche die Häuser zu verdunkeln. Oder dennen neue Türen gebe xD

    Und Stile in der Map sind glaube ich mittlerweile sachen aus 7 Games :P

    Und die Bäume kommen vom Gleichen game ^^ FF Taktiks

    Bei denn Tannen denke ich gerade nach noch ne dritte unten Links hinzumachen aber denke es sind dann zu viele

    Hab in die map viel fleis reingesteckt ist schwer da nun noch was zu machen xD

  12. #12
    Zitat Zitat
    Hab in die map viel fleis reingesteckt ist schwer da nun noch was zu machen xD
    Ich würds lassen, wenn du anfängst wegen des Kontrasts einzelne Maps zu überarbeiten, kannst du im Grunde 3/4 vom Spiel neumachen.

    Wobei ich auch denke dass dieser Kontrast gebraucht wird, um die Aufmerksamkeit des Spielers auf bestimmte Objekte/Sprites zu richten. Machen die Kommerziellen auch nicht anders.

  13. #13
    Ich denke mir 2 dinge.

    1 schaut es so aus weil es die Ganze Karte auf einmal ist.
    2 es ist ein Fungame :P

    Bin was sowas angeht immer verstreut.
    Wen ich mal ein Schönes Midi für meine Bar Finden würde, würde ich auch mal weitermachen
    Und dann mal Schauen wann Demo 4 kommt^^

  14. #14
    Und hier kommt ein alchemistisch begabter Panda: 8)

    Das Ganze ist ein Baumhaus im Wald und deswegen relativ klein.

    @BlueGesyr: Wirkt richtig schön oldschool-mäßig. Gibt keine Kritik von mir.

    @Penetranz: An sich sehr nette System Grafiken, aber mir gefällt der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund noch nicht 100%ig. Abdunkeln, bzw. Aufhellen bestimmter Elemente könnte helfen.

  15. #15
    @ chrisblue: Ich wollte eigentlich schreiben, dass das Haus zu klein ist, aber nachdem ich gelesen habe, dass es ein Baumhaus ist, finde ich
    deinen Screen sehr in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig dekoriert!

    @ Soul96: Jap ich es ist ETWAS zu nebelig, aber es kommt auch auf die Monitoreinstellung an ...

    @ BlueGesyr: Wow, das sieht sehr vielversprechend aus. Dein Textbox vorallem sieht richtig nice aus
    ---


    Joar, es wird ein Survival-Shooter Spiel, wie bei "Black Ops" der Zombie Modus wenn es manche von euch kennen. Hmm, halt
    mit Angriffswellen und so weiter

  16. #16

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Chris Blue weißt du was voll episch wäre? wenn man statt dem schwarzen Bereich den Außenbereich (also den Baum z.B.) als Panorama sehen würde
    Ansonsten wirklich sehr toll der Screen, ich mag den Panda und den ganzen Voodokram!

    @Mr Wolf Der Screen an sich ist sehr toll, auch die Anzeige ist gelungen, die Zombies sehen allerdings etwas deformiert und seltsam gefärbt aus. Normale Charsets zu nehmen und die dann etwas umzupixeln würde glaubich besser kommen. Vielleicht liegt es auch an ihrer Farbenfrohen Art, schwächere Töne würden sich besser ins Gesamtbild einfügen

  17. #17
    [Cx]
    Ich kann die Munitions- und Geldanzeige leider so ziemlich fast gar nicht lesen und ich bin
    mir eigentlich sicher, dass ich keine Sehhilfemittel nötig habe. òo

    [chrisblue]
    Ich mag das Häusschen. °-°

    [Gesyr]
    Kann dazu irgendwie nichts sagen, es stimmt einfach alles.

  18. #18
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @Grambart: Warum gibt es ein HUD mit HP und MP, wenn du das Standardkampfsystem des 2k3s nutzt? Ist es nötig die Werte auch auf den Maps jederzeit im Blick zu haben?

    [...]
    Da das Spiel ohne Menü auskommt und das Heilen außerhalb von Kämpfen nur bedingt möglich ist: Ja, es ist nötig, die Werte immer in Sicht zu haben. Mir persönlich gefällt ein solches System auch einfach besser, als wenn man immer ein Menü öffnen müsste. ^^

  19. #19
    Ich Zeige euch mal wie ich mir meine dritte Stadt so Vorstelle bin aber noch nicht so ganz zufrieden desswegen zeige ich sie euch der kritischen masse


  20. #20
    Schaut gut aus, würd ich so lassen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •