@Hofi: Also ich mag die Raumgestaltung eigentlich. :0
Ist das das XP-RTP? Ich kenn mich da garnicht aus. x3 Aber irgendwie sind mir die Lichteffekte zu .. stark. Falls du weißt was ich meine.
*Spoiler, Spoiler* - Mit Wabereffekt. :]
Danke für das Lob
Das ist nicht das XP-RTP, das Tileset ist von "Inquisitor R. Janes". Also ausm Internet.
Die Lichteffekte zu stark ... ich weiß leider nicht was du meinstWelche, alle?
Dein Screen sieht auch ganz gut aus, allerdings fehlen mir bei dir irgendwie die Lichteffekte
So kanns gehen ^^ Ich weiß nicht, produzieren deine Fackeln denn Licht, irgendwie wirkt das auf mich nicht so ...
--
Ein Screen aus meinem Spiel "The foreign Land of Memoria".
Es gibt eine Demo:
http://www.multimediaxis.de/threads/...and-of-Memoria
@Grambart: Warum gibt es ein HUD mit HP und MP, wenn du das Standardkampfsystem des 2k3s nutzt? Ist es nötig die Werte auch auf den Maps jederzeit im Blick zu haben?
@goldenroy: Das sieht eigentlich sehr zweckdienlich aus, aber ich mag solche verschachtelten Deckenstrukturen nicht. Die lenken meine Aufmerksamkeit von der Bildmitte weg.
-------------------------------
Ich sollte ein Wochenende nicht nur zum Programmieren nutzen. Ich sollte vor 20 Uhr ans Essen denken und daran, dass ich noch einkaufen wollte. Na ja, jetzt ist es auch zu spät, aber immerhin:
Keine Sorge, dass ist nicht noch ein Engine-Projekt, ich wollte mich nur mal mit einer Technologie genauer befassen (Eclipse RCP) und das mit einem möglichst spaßigen Projekt.
Mit der Performance bin ich relativ zufrieden. SWT rendert nicht gerade schnell, aber durchschnittlich 500 Millisekunden für eine 500x500 große Map, finde ich noch vertretbar.
Mit meinem Editor nehme ich Abstand von Tilesets und arbeite mit einzelnen Assets, die man beliebig zu Tilesets gruppieren kann.
Goldenroy: Klasse, ich mag den violett-grauen Ton und der Teppich ist super. Nur der...Drache. Liegt der auf dem Boden?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (16.07.2012 um 13:55 Uhr)
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@Sen-Soht:
Meiner Meinung nach stechen sich die beiden Laubbäume am Tor mit den hohen Tannen die sonst über die Map verteilt sind.
Sie scheinen einen komplett anderen Stil zu verwenden.
Ich habe in erster liene irgendwie die 0815 ausagen erwartet, aber freue mich das sie nicht da sind
Ich weis garnicht was ich schreiben soll, ich lass mir das durch den kopf gehen. Das ich vileicht mal versuche die Häuser zu verdunkeln. Oder dennen neue Türen gebe xD
Und Stile in der Map sind glaube ich mittlerweile sachen aus 7 Games :P
Und die Bäume kommen vom Gleichen game ^^ FF Taktiks
Bei denn Tannen denke ich gerade nach noch ne dritte unten Links hinzumachen aber denke es sind dann zu viele
Hab in die map viel fleis reingesteckt ist schwer da nun noch was zu machen xD
Ich würds lassen, wenn du anfängst wegen des Kontrasts einzelne Maps zu überarbeiten, kannst du im Grunde 3/4 vom Spiel neumachen.Zitat
Wobei ich auch denke dass dieser Kontrast gebraucht wird, um die Aufmerksamkeit des Spielers auf bestimmte Objekte/Sprites zu richten. Machen die Kommerziellen auch nicht anders.
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Ich denke mir 2 dinge.
1 schaut es so aus weil es die Ganze Karte auf einmal ist.
2 es ist ein Fungame :P
Bin was sowas angeht immer verstreut.
Wen ich mal ein Schönes Midi für meine Bar Finden würde, würde ich auch mal weitermachen![]()
Und dann mal Schauen wann Demo 4 kommt^^
Und hier kommt ein alchemistisch begabter Panda: 8)
Das Ganze ist ein Baumhaus im Wald und deswegen relativ klein.
@BlueGesyr: Wirkt richtig schön oldschool-mäßig. Gibt keine Kritik von mir.
@Penetranz: An sich sehr nette System Grafiken, aber mir gefällt der Kontrast zwischen Schrift und Hintergrund noch nicht 100%ig. Abdunkeln, bzw. Aufhellen bestimmter Elemente könnte helfen.
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
@ chrisblue: Ich wollte eigentlich schreiben, dass das Haus zu klein ist, aber nachdem ich gelesen habe, dass es ein Baumhaus ist, finde ich
deinen Screen sehr in Ordnung. Nicht zu viel, nicht zu wenig dekoriert!
@ Soul96: Jap ich es ist ETWAS zu nebelig, aber es kommt auch auf die Monitoreinstellung an ...
@ BlueGesyr: Wow, das sieht sehr vielversprechend aus. Dein Textbox vorallem sieht richtig nice aus
---
Joar, es wird ein Survival-Shooter Spiel, wie bei "Black Ops" der Zombie Modus wenn es manche von euch kennen. Hmm, halt
mit Angriffswellen und so weiter![]()
@Chris Blue weißt du was voll episch wäre? wenn man statt dem schwarzen Bereich den Außenbereich (also den Baum z.B.) als Panorama sehen würde
Ansonsten wirklich sehr toll der Screen, ich mag den Panda und den ganzen Voodokram!
@Mr Wolf Der Screen an sich ist sehr toll, auch die Anzeige ist gelungen, die Zombies sehen allerdings etwas deformiert und seltsam gefärbt aus. Normale Charsets zu nehmen und die dann etwas umzupixeln würde glaubich besser kommen. Vielleicht liegt es auch an ihrer Farbenfrohen Art, schwächere Töne würden sich besser ins Gesamtbild einfügen![]()
[Cx]
Ich kann die Munitions- und Geldanzeige leider so ziemlich fast gar nicht lesen und ich bin
mir eigentlich sicher, dass ich keine Sehhilfemittel nötig habe. òo
[chrisblue]
Ich mag das Häusschen. °-°
[Gesyr]
Kann dazu irgendwie nichts sagen, es stimmt einfach alles.
Ich Zeige euch mal wie ich mir meine dritte Stadt so Vorstelle bin aber noch nicht so ganz zufrieden desswegen zeige ich sie euch der kritischen masse
![]()
Schaut gut aus, würd ich so lassen =)
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