mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jetzt mal für die Zuschauer - wer war denn nun eigentlich im Team Foo? ^^
    Betriebsgeheimnis!

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dieser Thread dient sowohl der Ehrung der Sieger, als auch Nachbesprechung. Tipps und Hinweise sind gern willkommen.
    Zuerst einmal Gratulation an Team FOO. 32 von 36 Punkten ist wirklich eine starke Leistung!
    Dann ein richtig fettes DANKE an die Veranstalter! Schönes Quiz, gut umgesetzt und nicht zu langatmig damit ja alle dabei bleiben.

Hinweis 1: Wenn ihr nur einen Siegerehrungs- und Diskussionsthread macht dann wäre es nett wenn ihr diesen in den anderen Bereichen (so wie das Rätsel) ankündigt. Ich hab erst jetzt gesehen das es einen gibt.
    Hinweis 2: Wäre nett wenn einer der Veranstalter kurz in unserem (TES) Thread vorbeischaut da wir dort schon einige Hinweise und Fragen speziell zum Siegfried-Rätsel haben.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat
    Hinweis 1: Wenn ihr nur einen Siegerehrungs- und Diskussionsthread macht dann wäre es nett wenn ihr diesen in den anderen Bereichen (so wie das Rätsel) ankündigt. Ich hab erst jetzt gesehen das es einen gibt.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    [...]

Herzlichen Glückwunsch an Team Foo! Die offizielle Siegerehrung, in der alle Teams noch einmal gebührend gefeiert werden findet in Kürze im QFRAT statt.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hinweis 2: Wäre nett wenn einer der Veranstalter kurz in unserem (TES) Thread vorbeischaut da wir dort schon einige Hinweise und Fragen speziell zum Siegfried-Rätsel haben.
    Keine Sorge, wir lesen auch das Feedback in den jeweiligen Threads nach und nicht nur hier. Ich hatte nur bisher recht wenig Zeit zu posten.^^
    Und ja, wir haben bei der Rundenauswertung den Thread angekündigt und verlinkt, aber vielleicht sollte das nächstes Mal nicht ganz unten unauffällig rumkleben.

Ich kann heute im Laufe des Tages ja mal alle Teams mit Mitgliedern posten wenn ich dann Zeit habe und niemand was dagegen hat.

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden und ohne den anderen ihre Entscheidung vorzuwerfen.
    [FONT=Fixedsys]"Death smiles at us all
    all we can do
    is smile back"[/FONT]

Ok, verstehe, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst. Hätte vielleicht beim letzten Satz statt des Ausrufezeichens nen Smiley hinsetzen sollen, so vermittelts wohl nen falschen Eindruck. Denn um Vorwürfe ging es mir nicht. Der Post ist meine Meinung zu dieser Einstellung, nicht mehr und nicht weniger. Ob sich jemand davon beeinflussen lässt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich stimme dir jedenfalls zu, dass dies jeder für sich selbst entscheiden muss.

Was?
    Unsere Tipps aus Runde 3 wurden noch nichtmal abgeschickt?

Das nächste Mal gucke ich einfach welches Team kurz vor Meldefristablauf die meisten Mitglieder hat und geh da rein.

Stichworte