Zuerst einmal Gratulation an Team FOO. 32 von 36 Punkten ist wirklich eine starke Leistung!
Dann ein richtig fettes DANKE an die Veranstalter! Schönes Quiz, gut umgesetzt und nicht zu langatmig damit ja alle dabei bleiben.
Hinweis 1: Wenn ihr nur einen Siegerehrungs- und Diskussionsthread macht dann wäre es nett wenn ihr diesen in den anderen Bereichen (so wie das Rätsel) ankündigt. Ich hab erst jetzt gesehen das es einen gibt.
Hinweis 2: Wäre nett wenn einer der Veranstalter kurz in unserem (TES) Thread vorbeischaut da wir dort schon einige Hinweise und Fragen speziell zum Siegfried-Rätsel haben.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Keine Sorge, wir lesen auch das Feedback in den jeweiligen Threads nach und nicht nur hier. Ich hatte nur bisher recht wenig Zeit zu posten.^^
Und ja, wir haben bei der Rundenauswertung den Thread angekündigt und verlinkt, aber vielleicht sollte das nächstes Mal nicht ganz unten unauffällig rumkleben.
Ich kann heute im Laufe des Tages ja mal alle Teams mit Mitgliedern posten wenn ich dann Zeit habe und niemand was dagegen hat.![]()
Ok, verstehe, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst. Hätte vielleicht beim letzten Satz statt des Ausrufezeichens nen Smiley hinsetzen sollen, so vermittelts wohl nen falschen Eindruck. Denn um Vorwürfe ging es mir nicht. Der Post ist meine Meinung zu dieser Einstellung, nicht mehr und nicht weniger. Ob sich jemand davon beeinflussen lässt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich stimme dir jedenfalls zu, dass dies jeder für sich selbst entscheiden muss.
Was?
Unsere Tipps aus Runde 3 wurden noch nichtmal abgeschickt?
Das nächste Mal gucke ich einfach welches Team kurz vor Meldefristablauf die meisten Mitglieder hat und geh da rein.![]()