Seite 33 von 36 ErsteErste ... 232930313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 717

Thema: UEFA EURO 2012 - Der offizielle Thread

Ein schwacher Trost. D:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hoffe Klopp übernimmt 2014, Halte ich für realistisch. Bis dahin kann er mit Dortmund noch ein wenig CL üben,
    Klopp oder vielleicht doch Hitzfeld, falls der 2014 bei den Schweizern aufhört. Wäre mit beiden sehr zufrieden.

Immerhin fiel der, "die sind noch jung, wichtige Erfahrung gemacht" Spruch noch nicht, oder?

Tja, bringt nichts über den Schiri zu meckern, wenn man 90 Minuten davor kläglich versagt hat...
    Italien war einfach stärker und damit kann man einigermaßen leben.

Wir waren beim Public Viewing und hatten sehr geile Stimmung und sehr geile Burger, grade gegen Ende hats niemanden mehr auf den Sitzen gehalten.

So, und jetzt wappne ich mich gegen die Sprüche von Paco.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, und jetzt wappne ich mich gegen die Sprüche von Paco.
    Was will der denn sagen? Holland war dieses Jahr einfach unterirdisch.

Italien war einfach gieriger hatte ich das Gefühl. Und einige Spieler von Deutschland waren halt zu durchschnittlich, Schweinsteiger zu undominant und Kroos mit seinen schwachen Distanzschüssen. Özil auch meist ungenau, aber er hat noch was probiert.Poldi war ganz schwach.

Italien und Spanien sind wohl zu Recht im Finale. Generell scheint es so, wer diese beiden Teams stoppen könnte, wird wohl den Titel holen. Nur klappte das die letzten Jahre nicht. ^^

*shrug* wie erwartet, Kroos hat seine Defensivaufgaben überhaupt nicht erfüllt. Stand ständig ewig weit von Pirlo weg, ist kaum in Zweikämpfe gegangen, etc. Paradebeispiel vor’m 0:1: Da hat er Pirlo ewig lange alleine rumstehen lassen, wär er da einfach zum Mann gegangen, wär der Ball gar nicht da vorne links gelandet. Und das Ganze war halt vorhersehbar, weil er bei seinen letzten Einsätzen genauso agiert hat. Von daher eigentlich nicht nachvollziehbar, ihn aufzustellen.

Ansonsten hätten Klose und Reus halt von Anfang an spielen sollen. Und die Entscheidung, auf ein System umzustellen, das man vorher nie gespielt hat, fand ich fragwürdig.

anyway, schlecht gespielt, verdient rausgeflogen. Wird aber ein interessantes Finale, ich räum Italien durchaus Chancen ein (gerade weil man gestern gesehen hat, dass Spanien gegen Mannschaften mit einem starken Mittelfeld durchaus wackelt – mit vernünftigen Stürmern hätte Portugal das gewinnen können).

na da hab ich ja zum glück nix verpasst. nur noch zwei monate, bis wieder richtiger fußball losgeht... gott, wieso ist die sommerpause so lang?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Fehler von Löw war die Aufstellung von Gomez. .
    Ja, er hatte sich wieder wundgelegen und wurde in HZ 2 dann gewendet. Wobei es ein fehler von Löw wohl war bis Minute 45 mit den Änderungen zu warten, das brachte nur das 0:2 (36.)

Wobei ich es nach wie vor für noch schlimmer hielt die offensiven Stärken, die wir eeeendlich mal wieder Nationalelf haben, wegzulassen um in bester Jupp Derwall Manier Mannadeckung spielen zu lassen. Grausam, zumal wir nur 1x glücklich zu Null spielten ( 1:0 Portgual), womit klar wäre was unser Spiel gewiesen wäre.

Hier mal die Spieler die für mich in den Spielen meist überzeugt hatten:
    1. Khedira (Real)
    2. Hummels (Bvb)
    3. Reus ( Gladbach ), auch wenn er nur 1,5mal ran durfte
    4. Neuer ( Bayern)
    5. Özil ( Real), auch wenn er nicht alles abriief
    6. Klose (Lazio)

Wo sind das die anderen Bayern ? Keine internationale Klasse ?

Geändert von Frieden (29.06.2012 um 05:08 Uhr)

Ich muss ja gestehen das es schon irgendeie ein Bild für die Götter war wie Neuer da am Ende mit nach Vorne gestürmt ist als wir nocheinmal 2 Minuten Lang Luft gesehen haben.

Wenigstens weiß ich jetzt, dass in meiner Gegend nicht wenige Italiener wohnen

Schade, schade - wieder mal ist der Traum vom Titel geplatzt. Langsam beschleicht mich das Gefühl, das wir für die spanische / italienische Mannschaft irgendwie eine Art Freilos darstellen für den Titelgewinn oder den Finaleinzug - warum tun sich die Jungs immer so schwer mit diesen beiden Gegnern? Wir haben den Italienern die Tore quasi zum Geschenk gemacht kann man eigentlich fast schon sagen - warum man Pirlo die Seelenruhe gibt, den Pass zu spielen ist mir auch unerklärlich gewesen.

Eigentlich gab es ja noch weitere Szenarien, die in absoluter Katastrophe hätten enden können, wo dann Diamanti noch zum Einsatz kam und auch Natale hat Chancen vergeben. In der Theorie hätte die Klatsche, die sie uns verpasst haben noch höher ausfallen können. Im Gegenzug gab es natürlich auch aus deutscher Sicht potentielle Chancen, aber der Abschluss war nicht möglich. Und dann noch 14 Eckstösse und von denen stellten die meisten nicht mal annäherend eine Gefahr dar. Italien hatte nur halb so viele Torchancen aber diese haben sie halt in abgebrühter Weise eiskalt ausgenutzt. - zu allem Überfluss hat die Defensive auch geschlafen. Die nötigen Auswechslungen hätten schon in der ersten Hälfte kommen müssen - Gomez konnte nichts an zugespielten Bällen verwerten und Poldi hat auch nix geleistet wirklich. Ob es ein Fehler war, sie direkt für den Start aufzustellen kann ich nicht beurteilen jetzt aber bis zum Ende der Halbzeit hätte ich nicht gewartet - im Nachhinein war es einfach zu schwer den 2 Tore Rückstand wieder einzuholen gegen so einen starken Gegner - auch wenn wir das Potential haben, jede Mannschaft schlagen zu können, aber das muss dann auch optimal genutzt werden und das ist gestern abend halt nicht der Fall gewesen. Das wussten wahrscheinlich aber auch schon sehr viele nach dem zweiten Tor, deswegen flossen wohl da schon die ersten Tränen.

Sehr schade, hätte gerne das Finale gegen Spanien gehabt aber das muss wohl nun bis 2014 zur WM in Brasilien warten. Bin mal gespannt, ob Spanien übermorgen das Finale zum dritten Mal in Folge für sich klar macht.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    warum man Pirlo die Seelenruhe gibt, den Pass zu spielen ist mir auch unerklärlich gewesen.
    Welcher Pass? Pirlo war an keinem der Tore beteiligt...

Überhaupt fand ich auch diesen Hype/Panik wegen Pirlo vor dem Spiel ziemlich komisch. Fand es unverständlich, den auch mit Kroos quasi in Manndeckung nehmen zu wollen. Da isses ja gut dass wir nicht gegen Spanien im Finale stehen, die haben im MF gleich 4 Mann die mindestens die Klasse von Pirlo haben

Leute... Italien war gestern einfach besser und ganz Österreich jubelt.

Mir tut es zwar auch leid für ein paar deutsche Spieler, aber die deutsche Berichterstattung vor dem Match war ja wohl nicht erträglich. Das wäre nur halb so schlimm, wenn der Rest vom Schützenfest nicht brühwarm mitgemacht hätte.

Das ist das Problem. Ihr gewinnt immer alles schon vorher in der Zeitung. Das macht euch unsympathisch, Lahm, Löw und Schweini noch widerlicher als sie ohnehin sind....

Kein Wunder dann, dass wir Österreicher uns bei den Nachbarn für den Süden entscheiden. Zu unserer eigenen NM braucht man wegen Mangel an Klasse ja gar nicht mehr zu halten.

wenn du es richtig angeschaut hast..hat Pirlo das erste Tor vorbereitet..mit dem langen Pass nach vorne...und ganzes Spiel...ca 95% von seinen Pässen waren tip top...richtig..und dazu hat er noch an der Linie am Anfang gerettet...also für mich einer der Besten am Platz...in diesem Spiel..

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Leute... Italien war gestern einfach besser und ganz Österreich jubelt.

Mir tut es zwar auch leid für ein paar deutsche Spieler, aber die deutsche Berichterstattung vor dem Match war ja wohl nicht erträglich. Das wäre nur halb so schlimm, wenn der Rest vom Schützenfest nicht brühwarm mitgemacht hätte.

Das ist das Problem. Ihr gewinnt immer alles schon vorher in der Zeitung. Das macht euch unsympathisch, Lahm, Löw und Schweini noch widerlicher als sie ohnehin sind....

Kein Wunder dann, dass wir Österreicher uns bei den Nachbarn für den Süden entscheiden. Zu unserer eigenen NM braucht man wegen Mangel an Klasse ja gar nicht mehr zu halten.
    GENAU meine Meinung!
    Ich hasse die BILD für jeden einzelnen Artikel deswegen und habe mich jedesmal fremdgeschämt und geärgert über diese grenzenlose Arroganz.
    Die Mehrheit der Deutschen denkt allerdings nicht so, konnte man auch oft in den Kommentaren der BILD lesen...

Wie war das nochmal mit dem Hochmut und dem Fall...?

Genau so - nur schade, dass es auch die weniger blinden Fussballfans trifft, die sich dann fremdschämen müssen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    GENAU meine Meinung!
    Ich hasse die BILD für jeden einzelnen Artikel deswegen und habe mich jedesmal fremdgeschämt und geärgert über diese grenzenlose Arroganz.
    Die Mehrheit der Deutschen denkt allerdings nicht so, konnte man auch oft in den Kommentaren der BILD lesen...
    Tja. Aus eurer Sicht ist es dann leider die Mannschaft, die das ausbaden muss. Wenn ein ARD Kommentator bis zum 2-0 nur über die Stärke eurer NM redet, dann hat er damit alles verschrien.

Die Reporter sollten bescheidener werden, mal auf Holz klopfen und die Mannschaft ohne zu große Erwartungen einlaufen lassen. Dann könnten auch wir wieder mitfiebern. Dann könnte es auch mal klappen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Welcher Pass? Pirlo war an keinem der Tore beteiligt...

:
    Dann ergoogle dir bitte noch einmal das 0:1.
    Als Özil hinter Pirlo herleif .... und dann an der Mittellinie plötlich stoppt. Was Pirlo dann machte hat uns ausgehebelt, und er damit das Tor eingeleitet.